Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Eriya war geschockt..."Er...er ist einfach davon gelaufen?" stotterte sie..."was..." sie verstend die welt nicht mehr..."Dinlando..." dachte sie, blut tropfte aus einer Wunde auf der linken Seite, doch das schien sie gar nicht zu bemerken..."Was sollte das..warum..." Eriya fühlte sich schlecht....sehr schlecht..."Wo ist Uriel? "fragte sie an einiger Zeit..."Ich..."sie merkte wie sie langsam ihre Kräfte verliessen...langsam schleppte sie sich zurück in den Hanger...sie suchte ein Zimmer in dem sie sich ausruhen konnte..."Nur ein paar Minuten....warum...warum ist er gegangen? Was ist los mit ihm...habe ich ihm unrecht getan?" schoss es ihr durch den Kopf...noch während sie drüber nachdachte brach sie auf dem Korodor ohnmächtig zusammen...

Naria fand Eriya auf dem Korridor. Eriya war bewusstlos und leichenblass. Die Wunde auf ihrer linken Seite blutete heftig. "Schwesterchen! Wie konnte Dilando das tun? Ich helfe Dir, halte durch!" Naria war Allen heimlich gefolgt und hatte Eriyas Auseinandersetzung mit Dilando beobachtet. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass ihre Schwester so schwer verletzt war, sonst hätte sie auf jeden Fall eingegriffen. Naria würde nie zulassen, dass jemand ihrer Schwester wehtut. Sie zog Eriya in ein Zimmer und legte sie dort auf das Bett und versorgte ihre Wunde.

Eriya erwachte leicht beommen...."Naria? " flüsterte sie leise..."Was...was ist passiert? Wo bin ich..." ängstlich grif sie nach der Hand ihrer Schwester...

In der Gasse:

Allen hatte dem Kampf mehr oder weniger zugesehen.Als alle Verschwanden ging er kurz zu Kampto."Wie es aussieht ist es nun geklärt, danke für eure Eingreifen.Wo ist denn Milerna?" fragte Allen Kampto.Dieser dachte kurz nach."Sie ist zum Asturialager gegangen." antwortete Kampto.

Auf dem Turnierplatz:

Ein Mann stellte sich wieder in die Mitte des Feldes."Ich rufe hiermit zum 3, Kampf aus.Ich bitte den Prinzen aus Farnelia, Van Farnel und die Kriegerin Naria auf das Feld." rief der Mann und wartete auf die beiden Kämpfer.

Wieder in der Gasse:

Allen hatte gerade die Durchsage gehört und dachte kurz nach. "Kampto, und der Mann dessen Name ich leider noch nicht kenne, ihr müsst mich bitte entschuldigen, ich werde mal nach Eriya sehen gehen, vielleicht treffe ich auf ihre Schwester und kann ihr berichten das ihr Kampf als nächstes ansteht." meinte Allen zu Kampto dieser nickte nur."Wir sehen uns sicher später wieder." sagte Allen dann noch und lief in die Richtung in die Eryia gegangen war.
Er kam in einem Zaibacher Lager an.Er ging zu einer Wache, "Guten Tag, mein Name ist Allen Schezar ich bin ein Ritter aus Asturia, könntet ihr mir sagen in welches Zimmer sich Eryia begeben hat?" fragte Allen die Wache, diese schilderte ihm dem Weg.Allen hätte diesen zwar durch die Blutflecken am Boden auch so gefunden, aber er wollte nicht als Spion bezeichnet werden.Er kam an dem Zimmer an, an dem die Blutflecken endeten."Hier ist es also." er klopfte an und öffnete die Tür.Er sah Eryia im Bett liegen und Naria versorgte sie gerade, doch als sie Allen merkte drehte sie sich um und legte ihre Hand, an ihr Schwert."Was wollt ihr hier?" fragte sie. "Ich bin nicht zum kämpfen gekommen, nur euer Kampf ist nun dran und da ich Eryia unrecht getan habe, wollte ich es wieder gut machen indem ich auf sie aufpasse während ihr kämpft." sagte Allen zu Naria und schloss die Tür hinter sich.

Mit großen Augen sah Naria den Ritter des Himmels an. Sie stand von Eriyas Bett auf und ging auf ihn zu. Der Gedanke Eriya mit Allen alleine zu lassen gefiel ihr überhaupt nicht. Sie fühlte ein Gefühl von Eifersucht in ihr hochsteigen. "Ich soll kämpfen? Ich kann meine Schwester in diesem Zustand nicht alleine lassen!" Doch als sie in Allens wunderschöne blaue Augen sah, wusste sie, dass sie sich voll und ganz auf ihn verlassen konnte. "Allen..." flüsterte sie leise. "Nun gut. Ich vertraue Euch. Aber wenn ich wiederkomme und meiner Schwester ist etwas passiert dann bringe ich Euch eigenhändig um!"

[jetzt wird schnell umgedacht *eine irre idee hat*
Xan & Dilando: der ist irre -.-" ]
langsam wachte Dilando aus seiner Ohnmacht auf "WO? wo bin ich? er richtete sich auf, und merkte das da was war in der Magend Gegend, dann sah er sich um ud er blickte dabei Uriel "wer? wer bist du?" sein Kopf war leer, eine unsichtbare Barriere hielt ihn davon ab sich zu erinnern, auch Uriel.
Die hielt es aber zunächst nur für einen Trick und konnte es nicht glauben, während Dilando sich langsam versuchte aufzurichten

'was soll das werden???'unsichtbare fragezeichen flogen um ihren kopf und sie verstand nicht so recht was das werden sollte,dennoch meldete sich ihre gute erziehung ihm zu helfen, sie ging vorsichtig zu ihm"brauchen sie irgendetwas?"fragte sie...
[*fiep*ich wusste absolut nciht wie ich reagieren sollte...]

"oh das ist sehr nett danke" nach ein paar versuchen stand er dann auch "wissen sie zu fällig wo ich hier bin? ich kann mich nämlich nicht mehr erinnern ^^" " bei ihm flogen jetzt genauso viele unsichtbare fragezeichen durch die luft wie bei ihr "sind sie Soldat?ist Krieg?"

Sie zog den Helm aus und sah ihn an"lord dilando....?"sie dachte schon fast er währe vollkommen übergeschnappt"sie müssten genau wissen was los ist!gerade sie...."Uriel setzte sich und dachte nach, was konnte sie jetzt großartig tuen?nichts, die wachen waren auch weg und auf dem schiff war kaum ein lebewesen,die einzig logisxche erklärung war das er solange diese rolle spielte bis er eine gute möglichkeit hatte ihr wehzutun, dennoch fragte sie misstrauich nach"sie erinnern sich wirklich nciht?heir vor ihnen steht URIEL"die menschwölfin ging vorsichtshalber ienen schritt nach hinten,legte ihr hand an ihr schwert, und emrkte das sie genausowneig ihr schwert dabeihatte wie er seins anhatte..

"Dilando heiße ich also..." er nickte und dachte nach "aber warum Lord?" er ging kurz im Raum umherr "ist das mein Zimmer? ich weiß nichts mehr..." er sah die Wölfin verdutzt an "Uriel? so heißt du also, nun Uriel..kannst du mich aufklären? ich hätte da doch ziemlcih viele Fragen, aber nur wenn du willst"

[sie soll ihn aufklären?also ich hab ja schon des öfteren gehört das amnesien einen etwas wichtiges vergessen lassen,aber sowas vergisst man doch nichtO.o"]
'wenn das sein wahre sich ist fress ich nen besen auf zwei..'
Uriel sha ihn mehr als misstrauich an"sie warten doch nur auf ne gelegenheit mich fertig zu machen"knurrte sie und ging auf distanz,was in dem raum nicht allzu leicht war "sie sind einer der besten guymelf piloten die ich kenne,ein ausgezeichneter schwertkämpfer dazu...."sie machte eine pause"im übrigen berüchtigter pyromane und sadisticher nmatur" erklärte uriel dann dennoch"also erzählen sie mir nciht das sie sich an nichts erinnern, wenn sie mich fertig machen wollen brauchen sie das nicht"knurrte uriel und fuhr mit ihren fingern über die narbe...

Zuletzt bearbeitet:
Dilando war geschgockt "was? was erzählts du da? ist es wahr?" er dachte pausen los nach 'kann das sein?' nun brüllt er sie laut an "IST ES WAHR?" nun war er von sich selber erschrocken und es herrsche erstmal stille, er setzte sich hin "scheint so...." dann sah er zu Uriel auf, sein gesicht war nunwieder hell und freundlich "dann mach ich dir bestimmt oft Probleme? es tut mir leid kleines... ich bin bestimmt ein schlechter Mensch" er musste lachen " es ist wahrlich keine Freude das zu erfahren, deshalb möchte ich dich um etwas bitten, richte mich hin..."

Uriel war total perplex und musste sihc hinsetzen'ganz ruhig uri...ganz ruhig...wer spielt dir diesen streich?es gibt scheinbar eine höhere macht...und sie ist für deine nerven nciht gut....' sie sah ihn verwirrt an"nein"-"wie nein?"-"verstehst du nicht?ich werde dich nciht töten...ich kann sowas nicht...wärest du immer noch so...dann...würd eich nciht zügern...aber...so...........kann ich das nicht..."sie blieb verwirrt sitzen und sah ihn nur verständnisslos an...
[*fiep*sweatdrop]

Eriya öffnete die Augen....sie sah alles leicht verschwommen...plötzlich erschrack sie..."N..Naria?" fragte sie und starrte dabei den Ritter des Himmels an..."Allen Shezar...was macht ihr denn hier..:" sie versuchte sich aufzuraffen, schaffte es aber nicht der Schmerz war zu gross...ängstlich sah sie Allen an..."Seit ihr gekommen um mich zur Rechenschaft zu ziehen, Ritter?" sagte sie mit zusammengepressten Zähnen...

"Bleibt ruhig liegen, ich tue euch nichts, ich bin nicht gekommen um euch festzunehmen.Der Soldat hat glücklicherweise ja überlebt und ich wusste eben noch nicht das Dilando mit dem Kampf begonnen hat." beruhigte Allen Eryia."Und um die Wolfsfrau müsst ihr euch keine Sorgen machen sie ist in besserer verfassung als ihr" fügte er noch hinzu und setzte sich auf einen Stuhl.

Shun war wieder in sein Quartier gegangen .
"Man ...mir ist so langweilig ....etwas Action wäre schon nicht schlecht " dachte er sich und liess den Kopf hängen .
Dann setzte sich ein anderer Zaibacher Soldat gegenüber .
"Na ....lust auf ne Runde Karten ? " fragte er und Shun wollte erst nicht dachte sich dann aber "besser als gar nichts " und begann zu spielen .
"Weisst du ...eigentlich mag ich die Zaibacher nicht ...ich will auch hier bald weg ...aber ich brauche Geld damit ich meine Familie mitnehmen kann " sagte der Soldat .
"Ja ...mir geht es ähnlich ...nur das ich hier bleibe um meinem Vater ehre zu erweisen ..." sagte Shun und legte ein Pik-ass .
"Ha ....gewonnen " meinte Shun und der Soldat sagte nur:"Oh nein ....hab wohl heute gar kein Glück "
und beide lachten ein wenig .

beruhigt legte sich Eriya wieder zurück ins Bett..."Aber...wo ist meine Schwester, Allen? hat sich mich alleine gelassen? Ich hätte schwören können ich habe sie gesehen? oder war das nur ein Traum? Hab ihr mich versorgt, Ritter des Himmels?" fragend sah sie ihn an

"Nein ihr habt nicht geträumt, eure Schwester Naria hat euch versorgt, nun ihr Kampf ist als nächstes und deswegen dachte ich, um meinen Fehler wieder gut zumachen, passe ich solange auf euch auf.Ihr braucht euch nicht zu Sorgen." sagte Allen freundlich.

"Ich danke euch Allen...ihr seit sehr freundlich...gegen wen tritt meine Schwester an?" fragte sie wieder...doch Allen antwortete nicht sondern lächelte nur "Nun gut ich höre auf euch mit meinen fragen zu löchern..." sie legte sich hin und versuchte zu schlafen, was ihr nicht leicht fiel....

Folken war auf dem Weg zu van als er die kampfdurchsage hört. Nun muss ich ihn nciht merh suchen. Folken schlug den weg zur arena ein und wartet daraúf das der Kampf zwischen naria und van began.
plötzlich fiel ihm auf das eriya niergends zu sehen war. Möchte sie den kampf ihrer schwester nciht sehen. etwas irritiert schaute er sich erneut um. nein sie war wirklich nicht zu sehen. das passte nciht zu eriya , doch folken beschloß er den kampf zwischen van und naria zu sehen und anschließend nach eriyas abwesenheit zu fragen. naria wußte bestimmt mehr.

Zurück
Oben Unten