In der Gasse:
Allen hatte dem Kampf mehr oder weniger zugesehen.Als alle Verschwanden ging er kurz zu Kampto."Wie es aussieht ist es nun geklärt, danke für eure Eingreifen.Wo ist denn Milerna?" fragte Allen Kampto.Dieser dachte kurz nach."Sie ist zum Asturialager gegangen." antwortete Kampto.
Auf dem Turnierplatz:
Ein Mann stellte sich wieder in die Mitte des Feldes."Ich rufe hiermit zum 3, Kampf aus.Ich bitte den Prinzen aus Farnelia, Van Farnel und die Kriegerin Naria auf das Feld." rief der Mann und wartete auf die beiden Kämpfer.
Wieder in der Gasse:
Allen hatte gerade die Durchsage gehört und dachte kurz nach. "Kampto, und der Mann dessen Name ich leider noch nicht kenne, ihr müsst mich bitte entschuldigen, ich werde mal nach Eriya sehen gehen, vielleicht treffe ich auf ihre Schwester und kann ihr berichten das ihr Kampf als nächstes ansteht." meinte Allen zu Kampto dieser nickte nur."Wir sehen uns sicher später wieder." sagte Allen dann noch und lief in die Richtung in die Eryia gegangen war.
Er kam in einem Zaibacher Lager an.Er ging zu einer Wache, "Guten Tag, mein Name ist Allen Schezar ich bin ein Ritter aus Asturia, könntet ihr mir sagen in welches Zimmer sich Eryia begeben hat?" fragte Allen die Wache, diese schilderte ihm dem Weg.Allen hätte diesen zwar durch die Blutflecken am Boden auch so gefunden, aber er wollte nicht als Spion bezeichnet werden.Er kam an dem Zimmer an, an dem die Blutflecken endeten."Hier ist es also." er klopfte an und öffnete die Tür.Er sah Eryia im Bett liegen und Naria versorgte sie gerade, doch als sie Allen merkte drehte sie sich um und legte ihre Hand, an ihr Schwert."Was wollt ihr hier?" fragte sie. "Ich bin nicht zum kämpfen gekommen, nur euer Kampf ist nun dran und da ich Eryia unrecht getan habe, wollte ich es wieder gut machen indem ich auf sie aufpasse während ihr kämpft." sagte Allen zu Naria und schloss die Tür hinter sich.