Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Dilando war grad auf den weg zu Eriya, als diese sich abwandt und dann weg ging, dann sah er wie sie zu Uriel ging, die plötzlichauch auftauchte , dann zeigten beide einmal auf Dilando und verschwanden in einer Ecke " -.-" " Dilando stand immer noch da "WAS?.... WAS DENKEN DIE SICH?" schrei er lauthals hinaus, er ballte seine Fäuste vor Wut 'das ist eine frechheit, was die wohl absprechen? ich gehe dem auf den Grund' er zog sein schwert und ging ihnen nach, mit siener hand an sienem Schwert und mehr als 2 augen wachsam

Eriya hatte schon Bauchschmerzen...."Zimtzicke...man man der wenn uns hören würde wären wir dran...und wie" prustete sie weiter..."Aber mal im Ernst...denkst du das du gegen ihn ankommst? Er ist verdammt stark und ausserdem unberechenbar...stimmt ein wahrer Frauen magnet" grinste sie wieder zu Uriel...

uriel rieb sich dne schmerzenden Bauch"nunja, ein frauenmagnet ist er sicher*grins* das ganze lohnt sich aber nur für dominas^^"Uriel biss sich auf die zunge um nicht loszulachen"er ist stark,stimmt, aber er ist zu besiegen..."

"Domina..." das war zuviel für Eriya...fast hätte sie laut losgelacht..."Ich muss mich jetzt erst mal setzen...und mcih beruhigen..." lachte sie immer noch, machte sich aber an der hausmauer bequem und sah Uriel wieder ernst an..."Ja zu schaffen ist es...doch frage ich mich ob dafür der Preis nicht etwas zu hoch ist...was ist wenn er dich besiegt...und damit meine ich nicht nur das er dich verprügelt, was ist wenn er dich dabei tötet?" versuchte Eriya ihr ins Gewissen zu reden

"ER hat mich schon mehrmals in der mangel gehabt, bei meinem vorletzten 'treff' mit ihm hab ich mir die narbe eingefangen,aber er hat mich trozt der möglichkeit nciht getötet...natürlich,nach dem was er bisher gebracht hat hab ich respekt vor ihm aber ich werde mri schon genug mut zusammen krazten..obwohl es wohl eher hass ist..ich weiss nicht...."die wölfin seufzte und lehnte sich neben eriya"ich habe nur zwei möglichkeiten...die erste ist das ich mich weiter von ihm rumschubsen lasse und die zwiete ist das ich ihn töte....warscheinlicher is zwar 1 aber ich muss es wenigstens versuchen..."

mittlerweile war Dilando schon ihr hörweite und was er da hörte brachte ihn fast zum platzen 'DIESE, DIESE SCHNÄPFEN ICH WERDS IHNEN ZEIGEN' er ballte die Fäuste und sein körper erzitterte vor der Spannung, nun platze er in diese "tratschrunde" rein. "ihr!...IHR..." er konnte keien Worte fassen und ging nur wortlos auf die beiden zu

uriel sah zu eriya"ich glaub er hat was mitbekommen was er nciht hören sollte"man bemerkte nun an ihrer stimme die angst die sihc in ihr breitmachte, sie fasste ihr Schwert und zog es, dann sah sie ihn an"jetzt flipp nciht gleich aus"knurrte sie ihn an,wobei sie klang als wäre sie zu allem bereit,ob aus hass oder angst,versuchte sie sich nciht anmerken zu lassen...

"Dilano!!! " rief Eriya erschorcken....schnell sprang sie auf und stelle sich vor Uriel..."Was willst du?" fragte sie kalt "Kein Tablet zum werfen dabei?" setzte sie fort...Dabei sah sie ihm an das es ihm nicht zum Scherzen zumute war..."Das war es...jetzt sind wir beide dran" dachte sie "Sag mir Uriel...schlagen lassen oder mut zusammen kratzten?" sagte sich mit leicht gedrehten Kopf zur Wölfin...

Zuletzt bearbeitet:
"ich bin kein mensch der sich gerne verarschen läst und dann noch die frecheit das alles bewusst vor meinen augen zu tun!" er zog sein schwert zu einem Schlag, den Uriel aber locker parierte "HARGH" Dilando kämpfte diesmal zu wutentbrannt, seine schläge waren so stark wie noch nie, aber seine taktik schlecht und unüberlegt, so konnte sie meistens ausweichen, plötzlich packte er mit siener linken hand ihr schwert (innerlich schrie er auf -.-") und wollte sein schwert´zum ziel ziehen, als es plötzlich geblockt wurde, es war Eriya "ICH MACH EUCH BEIDE FERTIG!!" er parierte Eriyas schläge mit seinem linken armschutz und führte gegen uriel das schwert, er hatte sichtliche Probleme und es fiel ihm schwer, aber er hielt es durch

[Edit: Post reihenfolge: 1. Eriya 2.Dilando 3.Uriel]

Zuletzt bearbeitet:
Uriel hieb mit allerKraft auf ihn doch auhc sie hatte ihre probleme siene kräftigen Hiebe zu parieren"reiya"sie sha zu der katze rüber,parierte siene schläge und dachte nach'er kämpft ohne taktik,das müssen wir nuzten...'sie bekam einen schlag ab der ihre Rüstung am Oberarm aufschnitt,kämpfte jedoch weiter, gegen die müdigkeit und gegen dilando, sie täuschte einen schlag vor, wandte das schwert aber noch anders und stach auf eine ungeschüzte stelle zu...

"Uriel...was zum teufel..." brachte sie hervor und ging dann mit ihrem Schwert dazwischen..."Es ist unglaublich was für eine Kraft dieser Kerl hat" Eriya hob ihr Schwert zu einem weiteren Schlag, sie wollte seine ungeteile Aufmerksamkeit das sie sah das Uriel müde wurde und wahrscheinlich nicht mehr lange durchalten könnte...

"Ja ich komme aus Asturia." Milerna stand nun auch bei ihnen."Wenn ich vorstellen darf, Milerna das ist Kampto, Kampto das ist Milerna.Sie heißt genauso wie unsere Prinzessin, jedoch kann sie es nicht sein sonst hätte der König ja schon längst nach ihr suchen lassen.Ihr nehmt also am Turnier teil ich wünschte euch dabei schon mal viel Glück." sagte Allen.DAnn hörte er plötzlich Schwert geräusche, Allen lief los und drehte sich dann nochmal zu Milerna und Kampto um."Bitte passt auf Milerna auf Kampto ich schaue nach was dort vorgeht."rief Allen und verschwand schon hinter der nächsten Ecke.
Als er dem Kampf immer näher kam sah er wie Dilando gegen Eryia und nochjemand kämpfte."Will Eryia jetzt etwar noch Dilando töten?Das kann ich nicht zulassen, nicht wie eben."Allen zog sein Schwert und lief zu den Kämpfenden.Allen stellte sich vor Dilando und wehrte den Schlag von Eryia ab."WAs geht hier vor wollt ihr nochjemanden töten Eryia?Das kann ich aber nicht zulassen." sagte Allen ernst zu Eryia.

uriel hielt inne und sah verdutzt zu Allen und eriya, diesne moment nuzte dilando aus der scheinbar noch wenigstens einen schlag ansetzten wollte und traf sie hart mit einem hieb am brust der die rüstung längs aufschnitt, sie stürzte zurück und hielt die ahnd auf die wunde,dann sah sie zu den dreien"...?"

Eriya hatte nun endgültig genug " Allen...ihr als Ritter werdet mich verstehen ...ich habe ihr mein Wort gegeben sie zu schützen also lasst mich meinem Versprechen nachkommen, danach könnt ihr mich zur Rechenschaft ziehen wie ihr wollt!" damit ließ sie ihn stehen und parierte Dinados Schlag gegen Uriel..." So nicht..." fauchte sie ihn an...mit einem weitern Hieb trieb sie ihn von der am Boden liegenden Uriel weg..."Allen ist ein Ritter er wird mich niemals aus dem Hinterhalt angreifen..." dachte sie noch...ließ ihn aber nicht aus den Augen...sie hatte es verdammt hart gegen Dilando...dieser schien wie von Sinnen zu sein "Blutrausch..."dachte sie..."Es wird Blut fliesen...wahrscheinlich meins..."

Dilando wurde von Uriel in den Magen getroffen und blut kam aus seinem Mund "du.. kleine..." er klappte zusammen auf die knie, als er dann uriel angreifen wollte, drängte Eriya ihn von ihr ab udn verwickelt eihn in einen 2 kampf, sie war schnell und geschickt, so hatte dilando immer schwerer uns stellte bald, als er schon viele kleinere schnittwunden kassiert hatte, seine "taktik" die keine war um, doch als er so zielos mit ihr kämpfte fiel er auf das er das gar nicht wollte, zum ersten mal in seinem leben wollte dilando nicht kämpfen, er war gedemütigt und verwundet worden, doch er wollte nicht mehr gegen Eriya kämpfen, er blockte einen schlag von Eriya ab, drehte sich um und lief davon. Er schleppte sich zurück auf sein Quartier und sank in sienen Sessel 'ich hätte beide töten sollen und nun das!' das waren die letzten gedanken die er hatte bevor ihm schwarz vor den augen wurde

Zuletzt bearbeitet:
Kampto stand etwas verdutzt neben Milerna.
`Alle spinnen doch heute.Kämpfe überall.´
Er wusste jetzt nicht richtig was er machen sollte,wenn er zum Kampf gehen wollte,dann müsste er Milerna hier stehen lassen.
"Ich bringe euch am besten ins Lager von Asturia."
Nach ein kurzen Kopfneigung ging er einige Schritte in die Richtung der Lager.
"Ich finde den Weg schon allein schau du nach Allen."sagte sie in einem leicht befehlenden Ton
Kampto nickte nur und lief los im Lauf zog er ein längern Dolch.
Beim Kampfgeschehn angekommen blickte er sich nur kurz um und warf dann das Kurzschwert zwischen alle Beteidigten in eine Wand.
"Aufhören,oder ich nehme euch alle im Namen Zaibachs fest!"

Shun stand im nächsten Augenblick neben Kampto.
"Nanu ? Was denn hier passiert. ...sieht aus als hätten sie spass gehabt " sagte er und musste grinsen .
"Aber es ist nicht in Ordnung " meinte Kampto .
"Ja ja schon klar ....entweder sie hören auf oder sie werden die "kompfortablen" Gefängnisse von Zaibach kennenlernen .

Die Menschwölfin stand da,in ihrer leicht zerstörten Rüstung und mit der Hand auf der wunde am brustkorb, sie blickte zu kampto"ich bitte dich,willst du mich festnehmen?vergiss es,ich halte für niemanden den Kopf hin,ausserdem kenne ich die kompfortablen gefängnisse zaibachs schon..."mit dme letzten satz meinte sie dne der dazu gekommen war. Sie ignorierte die beiden daraufhin,schleppte sich zurück,und setzte sich hin, in den Gängen war zu ihrem Glück nur sehr wenig losgewesen,sodass niemand sie erkannte.
Auf ihrem Zimmer dachte sie nach'ich hätte mehr gekonnt...ich hatte angst..verdammt!'[ich hba auhc angst-.-ich muss nämlich jetzt zum arzt..aber erst muss noch jemand anders versorgt werden*diabolischgrins*das wird der schock seines lebens..]

Uiel dachte nach, rief dann noch ein paar Botenjungen zusammen und unterhielt sich mit ihnen, diese grinsten und nickten zustimmend.Die kleine Gruppe machte sich auf dne Weg,Uriel hatte inzwichen wieder ihren Helm auf, bei der entsprechenden Kabine blieben sie stehen,lauschten und traten ein, Dilando war Ohnmächtig geworden"tze..."uriel schien direkt beleidigt,aber das war nun auch nicht so schlimm,sie zog erstmal ihren Hlem wieder aus,dann streckte sie sich und schickte die kleinen los die seine wunden versorgten, Uriel hielt sihc diskret zurück und wartete bis er dann mehr oder wneiger schlafend in sienem bett lag,sie setzte sich auf einen stuhl in der nähe, streckte sich und grinste"mal schaun ob ich ihm nicht doch nen zusammenbruch verschaffen kann..."sie dachte wiedermal laut"ehrlichgesagt ist er verletzt kein gegner, und wenn er jetzt hier verblutet währe...nein,entweder stirbt er durch meine hand oder gar nicht"
[bedank dich red*grinsen muss* also nen schock hat er jettz verpasst bekommen, und so ganz hilflos, der ärmste,uriel kann ihm jetzt so ziemlich die höllle heis smachen,also, pass auf was du tust...:evil]

Zuletzt bearbeitet:
Sie kann sich nich nciht etscheiden. Folken wußte nciht ob er darüber jetzt froh sein sollte oder nciht . " nagut ich werde auf euch beide warten". eriya ging und er schaute ihr nach. Lasst mich nciht zu lage warten dachte er noch dann stand er auf und machte sich auf den weg zu van

"Irgendwie habe ich das Gefühl das das noch längst nicht alles war...irgendwas stimmt nicht an diesem Tunier" grübelte Milerna. Dann ging sie zum Lager und setzte sich eins der Zelte. "Ich habe Angst um Allen...hoffentlich passiert ihm nichts..." seufzte sie vor sich hin als eine Frau in das Zelt kam. "Hm?°°" "Prinzessin Milerna, hier seid Ihr also. Ich habe euch überall gesucht" Die Frau verbeugte sich worauf Milerna sie wieder hoch zog. "Lasst das...ich bin inkoknito hier, wenn mich jemand erkennen sollte bin ich geliefert" "Aber Prinzessin...Ihr Vater hat euch überall von mir und anderen Soldaten suchen lassen" "Ich habe meine Gründe wieso ich nicht mehr zu Hause sein möchte Soldatin. Ich weiß es ist viel verlangt...doch bitte sagt Eurem Herrn, meinem Vater, dass Ihr mich nicht gefunden habt." Sie beugte ihren Kopf und schüttelte diesen "das kann ich nich tun, Ihr wisst gar nicht was er sich für Sorgen um Euch macht" "Ich werde nicht zurück gehen, ich kann nicht. Ich brauche jedoch Eure Hilfe...wenn das nicht zu viel verlangt ist"
Aufmerksam sah die Soldatin sie an "Selbstverständlich Prinzessin, und das wäre?" "Ich brauche Eure Uniform^^" "Was?!" "Ja!"
Die Soldatin sah sie nur seltsam an und stimmte schließlich zu.

[pic....s. chara thread ^^]

Zurück
Oben Unten