Die Menschwölfin stand da,in ihrer leicht zerstörten Rüstung und mit der Hand auf der wunde am brustkorb, sie blickte zu kampto"ich bitte dich,willst du mich festnehmen?vergiss es,ich halte für niemanden den Kopf hin,ausserdem kenne ich die kompfortablen gefängnisse zaibachs schon..."mit dme letzten satz meinte sie dne der dazu gekommen war. Sie ignorierte die beiden daraufhin,schleppte sich zurück,und setzte sich hin, in den Gängen war zu ihrem Glück nur sehr wenig losgewesen,sodass niemand sie erkannte.
Auf ihrem Zimmer dachte sie nach'ich hätte mehr gekonnt...ich hatte angst..verdammt!'[ich hba auhc angst-.-ich muss nämlich jetzt zum arzt..aber erst muss noch jemand anders versorgt werden*diabolischgrins*das wird der schock seines lebens..]
Uiel dachte nach, rief dann noch ein paar Botenjungen zusammen und unterhielt sich mit ihnen, diese grinsten und nickten zustimmend.Die kleine Gruppe machte sich auf dne Weg,Uriel hatte inzwichen wieder ihren Helm auf, bei der entsprechenden Kabine blieben sie stehen,lauschten und traten ein, Dilando war Ohnmächtig geworden"tze..."uriel schien direkt beleidigt,aber das war nun auch nicht so schlimm,sie zog erstmal ihren Hlem wieder aus,dann streckte sie sich und schickte die kleinen los die seine wunden versorgten, Uriel hielt sihc diskret zurück und wartete bis er dann mehr oder wneiger schlafend in sienem bett lag,sie setzte sich auf einen stuhl in der nähe, streckte sich und grinste"mal schaun ob ich ihm nicht doch nen zusammenbruch verschaffen kann..."sie dachte wiedermal laut"ehrlichgesagt ist er verletzt kein gegner, und wenn er jetzt hier verblutet währe...nein,entweder stirbt er durch meine hand oder gar nicht"
[bedank dich red*grinsen muss* also nen schock hat er jettz verpasst bekommen, und so ganz hilflos, der ärmste,uriel kann ihm jetzt so ziemlich die höllle heis smachen,also, pass auf was du tust...:evil]