Escaflowne-RPG[Hauptthread]

der Soldat tat Eriya leid...sie ging zu den nächsten Zimmer das leer stand und stieg ein...dann lief sie auf den Gang um ihn zu erwischen..."Hey..." rief sie dem "Mann" hinterher..."Ist alles in Ordnung?"

[ALLES IN ORDNUNG?DAS FRAGT DIE NOCH?]
uriel war auf dme harten boden gelandet und sha erya an,sie knurrte kurz,unterlies dies dnan jedoch wieder und sah sie hasserfüllt unter ihrem helm an'ein katzenmensch'"sag mir nur wo ich schlafen kann...."

Kampto zögerte kurz.
"Ach was soll,ich bin Kampto Rista.Im moment,wie man unschwer erkennen kann,ein Soldat von Zaibach.Im übrigen ist die Angelegenheit anscheinend geklärt worden."

Eriya fühlt die "sympatie" dieses Soldaten ihr gegenüber...instinktiv legte sie ihre Hand an ihr Schwert..."Wo du schlafen kannst?" wollte sie wissen..."Nun ja ich denke du wirst dir eben ein leeres Zimmer suchen müssen...oder weisst du nicht welche Quatiere wenn zugeteilt sind? Immerhin bist du doch hier stationiert?" fragte Eriya...dabei musterte sie diesen "Soldaten" eindringlich..."Was zum...was soll das das kann kein Soldat sein..." Eriya unterließ es sich ihm zu nähern...Sie sah ihn nur erwartent an..."Was ist? bekomme ich keine Antwort?´..." fragte sie immer noch ruhig

Uriel/Gatty biss sich auf die Lippe"tut mir leid,ich bin heute erst hier stationiert worden,ich kenne mich hier leider noch nciht aus"sprach sie/er und versuchte freundlicher zu wirken, da auch sie/er spürte wie eriya ihre gefühle spürte'stimmt,katzen spüren sowas auch...'"ist das schlimm wenn ich das noch nciht weiss?diese festung ist zu groß um alles an einem tag zu lernen..."

Eriya entspannte sich ein wenig...doch ließ sie ihn/sie nicht aus den Augen..."Nein das ist es nicht, wenn du willst zeige ich dir ein Zimmer..." sagte sie freundlich..."Und noch etwas....du solltest dich von Dilando nicht so rumschupsen lassen.." jetzt war es Eriya die sich auf die Lippe biss..."Dummes Ding...jetzt weiss er das du sie beobachtet hast!" innerlich schallt sie sich für ihre Dummheit...winkte aber zur ablenkung den Soldaten ihr nach..."Wie ist dein Name Soldat?"

"Gatty"antwortete sie/er und folggte ihr"woher weisst du was passiert ist?"fragte Uriel/gatty und sah sie an,als sie/er bemerkte das es Eriya unangenehm war lächelte sie innerlich und winkte ab"is ja auch nich schlimm...."meinte sie/er und folgte ihr.
[ab hier bitte weitersteuern,ich muss off]

"Gatty...ich bin Eriya" antwortete sie höflich..." sagen wir mal, ich habe es eben zufällig mitgekommen...und finde es nicht fair das es so mit dir umgeht...aber er kann wohl nicht anders...ich an deiner Stelle würde ihn verachten..." sagte sie noch...Uriel folgte ihr weiter...ab und sah sie zu ihr nach vorne aber die meiste zeit vermied sie dies..."Katzenmenschen!" dachte sie verächtig..."So...hier ist ein freies...hab ich vorhin entdeckt!" grinste eriya und zeigte auf eine Zimmer tür..."Ich wünsche angenehme ruhe Gatty...hat er dich Verletzt? Soll ich dich Versorgen?" wollte Eriya noch wissen, doch "Gatty" schüttelte den Kopf...Eriya winkte nocheinmal und ließ ihn dann stehen...

Uriel seufzte und betrat das ZImmer, zum glück bestand dieses kaztenviech nciht darauf sie zu versorgen,sonst würde es nur noch mehr blutergüsse und ärger geben, sie schloss die tür ab und legte dann endlich diese äztende rüstung ab"puh,endlich raus aus den klamotten...ich bin fix und fertig"uriel gähnte und legte sich auf das bett,kurz darauf war sie eingeschlafen...

"hmmmm komisch....ein Soldat war er bestimmt nicht...also nicht in meinen Augen...und er scheint was gegen Katzen zu haben...warum? Ich habe seinen Hass direkt gespührt..." Eriya ging den Gang hinuter und musste an Dilando denken wie er ihm weh getan hatte..."Würdelos...er hat seinen Willen gebrochen...aber...so schnell? Ein Soldat ...verliert ab und an einen Kampf aber nie seinen Willen...nicht so schnell....nicht mal bei Dilando...hmmm" in Gedanken lief sie weiter...

Folken kroch aus seinem Gyimilef. er war am boden zerstört, doch wie hatte er sich das vorgestellt. wie hatte er sich dieses Tunier überhaupt vorgestellt. er hatte keinerlei kampf erfahrungen.
er blickte zu eriya hinüber, sein Blick sprach bände. Sie hatte gegen ihn gekämpft und ihn besiegt. langsamen schrittes verließ er die arena.
sein herz zog sich zusammen bei dem gedanken an eriya und ihre schwester. was war er ohne sie. nichts. er war an einer wiese angekommen und legte sich hin. eriya . er sah ihr gesicht vor sich. dann schloß er die augen .
seine Gedanken rasten dahin. eriys verstand sich scheinbar sehr gut mit Dilando, doch wie sollte er dann eriya und naria dazu bewegen mit ihm auf vans seite zu kommen.
Folken öffnet die augen wieder.tränen waren darin zu sehen

Uriel wartete an der nächsten Ecke auf die Katze,immer noch war ihr dieses subjekt nciht allzu sympathisch,dennoch hatte sie etwas anstand, ausserdem hatte sie das gefühl das dieses viech mehr wusste als uriel lieber war, die rüstung hatte sie an, so ging sie auf eriya zu"hallo..."sprach sie,leicht zurückhaltend"...ich wollte mich noch bedanken"

eriya drehte sich um..."Hallo Gatty...ich dachte du wolltest dich ausruhen..."sagte sie überrascht...."Bedanken? für was denn?" wollte Eriya freundlich wissen

Zuletzt bearbeitet:
"das du mir ein leeres zimme rgezeigt hast,ohne dich währe ich wohl unfrewillig wieder bei dilando gelandet"meinte sie mit,hinter dem helm,leicht verzerrtem gesicht"du wolltest wo hin hab ich das gefühl"innerlich schalte sie sich einen dummkopf'mist,gefühle spüren,das beheerschen doch nur tiere...oder nicht..hoffentlich..'

"Freut mich euch kennen zulernen Kampto.Es ist also geklärt..." Allen dachte kurz nach. "Das ihr Zaibacher seit dachte ich mir schon.Eure Waffen Forschung scheint ja stark beansprucht zu werden.Dieses flüssig Metal ist wirklich efektiv.Nehmt ihr auch am Turnier teil?"

"ach kein Problem...ich will im moment nur nicht nachdenken das ist alles...was ist mit dir Gatty? Lust auf ein Glas Wein?" fragte Eriya "Und...warum wärst du wieder bei Dilando gelandet?" wollte sie wissen..."Du bist ein freies Wesen und kannst hingehen wo du willst...niemandem steht es zu dich gefangen zu halten...wenn ich dir kein Zimmer gezeigt hätte dann hättest du dir ja selber ein Suchen können....wennd dir Dilandos anwesenheit nicht gefällt...in der Hinsicht kann ich dich ein wenig Verstehen..." gab sie zu udn sah "Gatty" weiter fragend an

"gatty" lächelte schwach hinter sienem helm"eigentlich müsste ich für ihn arbeiten...aber das muss ich dir einandermal erklären,hier auf dme gang ist das schwer...gehen wir auf das zimmer das du mir gezeigt hast?dann erkläre ich dir alles"meinte uriel alias gatty...

"Nun...mir wäre ein Gasthaus lieber...aber da ich mal davon ausgehe das ich von dir nicht zu befürchten habe...gerne..." sagte Eriya immer noch freundlich..."Wenn du denkst das ich deine Abneigung und deine Angst nicht fühle liegst du falsch, ich werde Vorsichtig sein. Ganz egal wie leid du mir tust...überrumpeln lasse ich mich nicht..." dachte sie und folgte "Gatty" in das Zimmer

'sie spürt meine gefühle,es nützt nichts so zu tuen als ob,...'sie schüttelte dne kopf und beide begaben sich auf ihr zimmer, dort zog sie erleichtert den helm aus und das weisse fell kam zum vorschein,die glühend roten aug musterten Eriya"unter dme helm sieht man alles etwas anders"meinte sie fats grinsend"setz dich",uriel wartete bis eriya sich gesetzt hatte, nahm dann selbst platz und musterte sie nocheinmal"ich glaube kaum das es etwas nützt dir etwas vorzumachen, du spürst meine abneigung gegenüber katzenmenschen,ehrlich gesagt hasse ich euch sogar,aber du schienst zu bemerken das ich kein Soldat war, du schienst zu bemerken das 'Gatty' kein einfacher Botenjunge war"Uriel schmunzelte und legte eine kurze pause ein"nun hielt ich es für besser dir zu erzählen weshalb ich hier bin, ich hoffe jetzt nur das du mich verstehst...

Uriel erzählte ihr weshalb sie hier war, sie erzählte ihr von ihrer ausstehenden Rache und von ihren verschiedenen 'auseinandersetzungen' mit Dilando,auch das sie kurzzeitig für ihn arbeiten 'durfte'
"nunja, das hier"sie deutete auf die Narbe"kriegt dilando zurück,das steht fest,nun hab ich dir das nciht nur so erzählt,ich habe noch eine kleine bitte,zwie um genau zu sein,die erste wäre mich nciht zu verraten, die zweite wäre, herauszufinden wann ich Dilando alleine ausserhalb der festung erwischen kann"Uriel machte eine pause und wartete auf antwort'hoffentlich läuft sie jetzt nicht schnurstracks zurück zu dilando...er zerfleischt mich'

"hmmmm...deine Ehrlichkeit ehrt mich....trotz deiner Abneigung mir gegen über ...oder besser gesagt meiner Rasse gegebüber hast du mir alles erzählt...ich verstehe dich voll und ganz...ich fühle mit dir auch wenn du darauf verzichten kannst. Sei unbesorgt dein Geheimniss ist bei mir sicher, das schwöre ich dir. Allerdings...was Dilando angeht...ich denke nicht das es allzu klug ist alleine anzugreifen, er ist ein sehr gefährlicher und nicht berechenbarer Gegener...und zu allem überfluss muss ich gestehen das ich ihn irgendwie mag...trotz seiner Art...ich werde dich schützen wenn er dich wieder angreift keine Frage...aber ihn Verraten? Das wäre mein Tod...und hinterlistig obendrein...und Katzen wird das nachgesagt ich weiss....aber ich bin nicht so...er hat mich schon so oft davon kommen lassen das er noch was gut hat. Ansonsten kann ich dir nur meinen Schutz und meine Hilfe anbieten..."Gatty"...oder wie immer du auch heissen magst.." was sagt du dazu....geduldig sah sie Uriel an

Zurück
Oben Unten