Dilando war eingenickt und hätte ihn jemand beobachtet, hätte er den Eindruck bekommen ,wenn Rüstung und schwert nicht wären, dass Dilando die nettetste Person auf Erden ist, wie ein Baby hing er im Sessel, bis er durch eine Mücke, die sich auf seiner Wange niedergelassen hatte, aufgeweckt wurde, indem sie zu stoch und sein Blut trank. Er war ganz still, seine offnenen Augen waren das einzige Anzeichen dafür das er wach war, mit einer schnellen, blitzartigen Bewegung fing er die Fliege ein "wer stört da meinen Schlaf? und wer wagt es MICH zu stechen? und MEIN Blut zu trinken?" er stand auf und war sichtlich verägert, mit einem knirschen veranschiedete sich die Mücke in Dilandos Hand, er hatte sie inzwischen zu einer faust geballt "pfui, ich geh mich erstmal Waschen" er ging in sein Bad und stieg unter die Dusche, das Wasser war kochend Heiß und eine große Wolke stieg durch das fenster im Bad auf die Straße. Als Dilando sich wieder anzog und seine Rüstungsteile überstriff, erblickte er im Spiegel den große dicken roten Quaddel den die Mücke hinterlassen hatte durch ihren Stich, Dilando vibrierte vor Wut "WAS?" wutentbrannt ging er ans fenster, da entdekcte er auch schon mehere Mücken, er fing sie alle ein, er hatte an die 10 beisammen, die er in einem Glas gefangen hilet, einzeln holte er sie raus und röstete sie langsam über einer Kerze "LEIDET IHR VIECHER!!" er hielt sie genauso weit weg über der Kerze, um sie möglichst lange am leben zu halten, bald war das Zimmer mit einem wiederlichen geruch erfüllt. Als er alle 10 "geröstet" hatte stand er auf und ging zufrieden aus seinem zimmer 'mal sehen was in der Stadt los ist' , die Zaibacher Soldaten an denen er vorbei kam wagten es nicht zu lachen, weil Dilando ihnen mit einem Blick zu verstehen gab was gut für sie war...
er ging durch die Menge auf den großen platz und ließ sich treiben