Escaflowne-RPG[Hauptthread]

"Ja,obwohl es mir eigentlich egal ist.Es war ein Befehl.Aber die Waffen sind gut,das stimmt.Ihr kommt aus Asturia?"
`Vielleicht kann ich ja auf seiner Heimreise mitgehen.Er scheint ja ein guter Mensch zu sein und ich bin bestimmt nicht mehr gut dran wenn man mich hier findet.Nachdem ich desertiere.´
Den letzten Gedanken belegte er mit einem Grinsen,da es ihm gefiel wieder etwas rumzukommen.

"du musst mir nicht gleich antworten...versprich mir nur eins...tu nichts unüberlegtes und wenn du Hilfe brauchen solltest oder einen Platz zum schlafen...komm zu mir..." sagte Eriya und verlies das Zimmer ...nachdenklich ging sie nach drausen...so viele Sachen beschäftigten sie..."Ich muss nachdenken..." und schon stand sie vor einer wunderschönen Wiese...sie atmete den Duft der Blumen ein "Fast wie zuhause...damals...zuhause..." dachte sie traurig als sie die augen öffnete sah sie ein GEstallt im Gras liegen...sie erkannte diese sofort "Lord Folken..." langsam näherte sie sich im...er bermerkte sie nicht gleich so konnte sie die Tränen auf seinen wangen noch sehen..."Lord Folken? Kann ich euch etwas Gesellschaft leisten?" fragte sie vorsichtig...

Folken drehte seinen Kopf zur seite
"eriya" Folken war sehr überrascht eriya jetzt ,hier zu treffen. Vielleicht meinte es das Schiksal doch gut mit mir. Er war immernoch niedergeschlagen setzte sich jedoch auf.
"setzt dich" jetzt war die gelegenheit sich auszusprechen. Doch Folken hatte auch angst davor , was würde sein wenn sie nein sagt.Er senkte seinen kopf. daran wollte er gar nciht denken.Folken nahm all seinen mut zusammen" Ich muss mit dir reden" dabei schaute er eriya fest ihn die augen

Eriya setzte sich verwundert? "Ihr wollt mit mir sprechen? über was? den Kampf? Lord folken...ich....ich musste doch...was hätte ich tun sollen?...Ich hätte mich besiegen lassen sollen...so habe ich euch nur geschadet...verzeiht mir bitte..." flehte sie Folken an...

Folken musste den Blick wieder senken. es tat eriya leid.
"nein nciht über den kampf" er versucht sie wieder anzuschauen und seine tränen runterzuschlucken."dein kampf war fair , wenn du meinetwegen verloren hättest , hatte ich dadurch ncihts gewonnen , ich hätte genauso verloren. Folkens stimme wurde immer leiser."Ich wolte mit dir über etwas anderes reden" sein Mut verließ ihn. nein esmusste jetzt sein"Ich sehe das du dich mit Dilando gut verstehst, hüte dich vor ihm auch wenn du seine dunkele Seite kennst oder zu kennen glaubst er wird dich immer wieder überraschen mit seiner Grausamkeit." schweigen Folken schaute zu einigen Bäumen" ich habe eine Entscheidung getroffen eriya. ich möchte nicht mehr zu den zaibachern gehören" schweigen.

[Süsse...deineSig!]

"Was? ihr wollt nicht mehr für die zaibacher und ihre Ziele kämpfen?...Aber Lord Folken?....was...warum? und was Dilnado angeht...ich...ich mag ihn irgendwie...und ich weiss das er ein kleiner Sadist ist...macht euch da nur keine Sorgen um mich...ich passe schon auf...aber was ist mitr euch? Es schmerzt mich euch so zu sehen....ich fühle euren Schmerz...was ist mit euch General?" fragte Eriya leicht verzeifelt..."Unvorstellbar....Folken will nicht mehr auf der Steite der Zaibacher stehen..." dachte sie

"ich kann mit ihren zielen ncihts mehr anfangen eriya. schau dir Dilano an er bring leid und schmerz über die menschen. nein ich will zu meinem Bruder zurückkehren. das heist wenn er mir verzeihen kann."Folken schaute eriya wieder in die augen. traurige augen die eine antwort ersehenen und sie gleichzeitig fürchtete.

Zuletzt bearbeitet:
[wieder mal deine Sig *fg*]

"Ihr wollt zu Van zurück? nach alle dem?..." Eriya hielt inne...."Ihr wollt das wir euch begleiten, nicht?..." Eriya sah ihm in die Augen..."Ich weiss nicht ob ich das kann mein General...ich und Naria wir schworen euch ewige Treue....euch haben wir zu verdanken das wir noch leben...ihr habt uns einen Platz in eurem Leben gewährt...aber nach Fanelia...zum Feind? den wir immer bekämpft haben?" ihr Gesichtsausdruck verlieh ihren Worten nochmal nachdruck..."Folken, verzeiht mir aber ich kann dir jetzt noch keine antwort geben...dazu bin ich viel zu durcheinander...und es müssen noch einige Sachen aus der Welt geschafft werden...verzeih mir und meiner Schwester. Es war uns immer eine Ehre dir zu dienen...Zaibach war uns egal...wir haben alles nur für dich getan...und müsste ich mein leben für dich lassen ich würde es tun...aber jetzt kann ich nicht mit dir gehen...doch werden wir immer in deiner Nähe sein und dich beschützen...sollte es Van wagen dich zu verletzten werden wir ihn töten...ich lasse es nicht zu das dir jemand weh tut...verzeih..." damit stand sie auf und ging davon...einmal noch blieb sie stehen und drehte sich um..."Folken...." flüsterte sie leise...und ging dann wieder in richtung Scheune..."Nachdenken...warum finde ich nur nicht dir Ruhe um Nachzudeken..."

Vans Miene war unverändert, verärgert sah er Hitomi an. Was hatte sie sich nur dabei gedacht, einfach auf diesem Turnier aufzutauchen. Doch nun war es sowieso unänderlich. Er stand auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung. An seinem Ärger änderte dies jedoch nichts.
"Dann werden wir dich wohl oder übel mitnehmen müssen, denoch wundere ich mich dass du überhaupt hier bist. Du musst dich irgendwo eingeschlichen haben, aber das ist jetzt egal. Wir müssen in unser Quartier, ich weiss nicht wann mein Kampf beginnt"
Verärgert stapfte er davon, Hitomi, ebenso seinen Lehrer hinter sich lassend. Der Weg zum Quartier der farnelischen Gefolgschaft, war ganz in der Nähe.
Vargas blieb derweil ganz ruhig und stand hinter Hitomi, regungslos und ohne einen Ton von sich zu geben. Bis er die Stille brach.
"Mach dir keine Sorgen, er ist sicher nur ein wenig nervös. Sonst würde er sich nicht so aufspielen. Allerdings sollten wir ihm nun folgen, es nützt nichts hier zu warten."

"Äh ja" sie lächelte Vargas an und folgte Van dann schließlich. "Ach Van" Vargas sah sie aus den Augenwinkeln an und grinste. Hitomi räusperte sich darauf hin und tapste stur durch die Straßen, Van hinterher. Bereits nach kurzer Zeit hatten sie das Quartier erreicht.
"Was ist vorhin eigentlich passiert?" Hitomi sah Vargas fragend an, dieser zuckte nur mit den Schultern und deutete auf Van. Sie setzte einen verlorenen Blick auf, doch Vargas grinste erneut. "Du musst ihm nur etwas Zeit lassen, Mädchen vom Mond der Illusionen" er klopfte ihr auf die Schulter und verschwand dann.
Hitomi seufzte. "Dieser alte Mann denkt ich hätte mich in Van verliebt?" Sie kniff die Augen zusammen und setzte sich auf eine der zahlreichen Kisten.

Dilando war eingenickt und hätte ihn jemand beobachtet, hätte er den Eindruck bekommen ,wenn Rüstung und schwert nicht wären, dass Dilando die nettetste Person auf Erden ist, wie ein Baby hing er im Sessel, bis er durch eine Mücke, die sich auf seiner Wange niedergelassen hatte, aufgeweckt wurde, indem sie zu stoch und sein Blut trank. Er war ganz still, seine offnenen Augen waren das einzige Anzeichen dafür das er wach war, mit einer schnellen, blitzartigen Bewegung fing er die Fliege ein "wer stört da meinen Schlaf? und wer wagt es MICH zu stechen? und MEIN Blut zu trinken?" er stand auf und war sichtlich verägert, mit einem knirschen veranschiedete sich die Mücke in Dilandos Hand, er hatte sie inzwischen zu einer faust geballt "pfui, ich geh mich erstmal Waschen" er ging in sein Bad und stieg unter die Dusche, das Wasser war kochend Heiß und eine große Wolke stieg durch das fenster im Bad auf die Straße. Als Dilando sich wieder anzog und seine Rüstungsteile überstriff, erblickte er im Spiegel den große dicken roten Quaddel den die Mücke hinterlassen hatte durch ihren Stich, Dilando vibrierte vor Wut "WAS?" wutentbrannt ging er ans fenster, da entdekcte er auch schon mehere Mücken, er fing sie alle ein, er hatte an die 10 beisammen, die er in einem Glas gefangen hilet, einzeln holte er sie raus und röstete sie langsam über einer Kerze "LEIDET IHR VIECHER!!" er hielt sie genauso weit weg über der Kerze, um sie möglichst lange am leben zu halten, bald war das Zimmer mit einem wiederlichen geruch erfüllt. Als er alle 10 "geröstet" hatte stand er auf und ging zufrieden aus seinem zimmer 'mal sehen was in der Stadt los ist' , die Zaibacher Soldaten an denen er vorbei kam wagten es nicht zu lachen, weil Dilando ihnen mit einem Blick zu verstehen gab was gut für sie war...

er ging durch die Menge auf den großen platz und ließ sich treiben

Zuletzt bearbeitet:
Eriya war inzwischen in der Stadt angekommen worüber sie sich wunderte...sie war so in Gedanken das sie gar nicht bemerkt hatte wohin sie lief..."Lauter Menschen....kein bekanntes Gesicht..." dachte sie noch

Dilando ging einfach durch die Menge, an einem Platz sah er Allen, eine Frau, die er auch schonmal gesehen hatte, und einen Zaibacher Soldaten aus Asturia 'was gibt das?' doch ehe er weiter darüber nachdneken konnte, sah er noch ein bekanntes Gesicht 'kommts mir nur so vor oder seh ich sie wirklich alle halbe stunde?' er dachte 'schade, ich hab kein tablett mit' und musste dabei breit grinsen. Er nahm sich noch einen Apfel von einem Obstand, der anlässig des tuniers und den großen Besucher Mengen eröffnet hatte, und ging Eriya entgegen, die Verkäuferin wagte nichts zu sagen. Dilando biss herzhaft in seinen Apfel und ging wieder gut zu Eriya, welche ihn auch früh bemerkte, 'irgendwann lernt man halt doch dazu'

Uriel sah ERiya nachdenklich hinteher
'ich werde ihn alleine angreifen.......wenn ich den mut dazu aufbringe...'dachte sie und standf auf,dann zog sie sich die Rüstung wieder an und ging gedankenverloren den Gang entlang,ein Offizier hielt sie,bzw.ihn an"Soldat....(er betrachtete 'Gatty')...hat dilando dich in einem stück gelassen..."Uriel alias Gatty musste unter ihrem Helm grinsen"soweit bin ich in Ordnung, es hätte schlimmer sein können"der offizier klopfte ihr auf die schulte,verabschiedete sich und ging wieder, uriel dachte nach, lief dann zurück in das zimmer wo sie geschlafen hatte und entdeckte dort ihr schwert"fast vergessen..."Sie nahm es,band die hülle an den gürtel und hatte es so ab jetz grifbereit, auch wenn Dilando die verzierung als hinweis nehmen konnte,solang die anderen es nciht konnten war es egal...

Als Eriya Dilando bemerkte, war er schon fast bei ihr..."Ach, hat mich heute mein Glück verlassen? ..."fragte sie sich selbst, drehte sich um un ging davon....Sie ging wieder zurück..."Vielleicht treffe ich ja den falsche "Gatty" nocheinmal..."dachte sie..."Lieber jemanden der seinen Hass offenbart als einer der dir später in den Rücken fällt..." schoss es ihr durch denn Kopf

[wie is denn die drauf?^^"]
'Gatty'marschierte etwas draussen umher, auch entdeckte sie Dilando*japs*'oh weia-.-uri,reiss idhc zusammen,so schaffst du das nie' sie machte einen Bogen um ihn und stolperte dabei über Eriya, sie knurrte den katzenmensch kurz an, entspannte sich dnan aber wieder an und sah sie an"du bist auch hier?ich bin wohl nicht die einzige die um die zimtzicke*auf dilly deut* nen bogen macht^^ "

"Hey...pass doch...auch du bist es ..." grinste sie..."Nein bist wirklich nicht die einzige...!" lachte sie...dann beobachtete sie Uriel genau "Was hattest du vor?...Du wolltest doch nicht..." fragte Eriya nun..."Sag mal...wie heisst du eigentlich richtig? Ich kann dich ja nicht immer Gatty nennen...und im übrigen, wenn wir nicht unbedingt auf Ärger mit dem Da *zeigt ebenfalls auf Dilly* aus sind dann sollten wir hier verschwinden...ich hoffe er hat mich noch nicht gesehen...wäre nicht gut...für uns beide nicht..." damit zog sie Uriel ein bisschen zur Seite in eine Ecke...

"stimmt"murmelte uriel unter ihrme helm hervor und ging mit eriya ein wenig abseits in die entgegengesetzte richtung zur zimtzicke"Man nennt mich Uriel"erklärte sie und musterte die Katze"und du bist eriya"-"woher?"uriel winkte ab"ich hab gute ohren ausserdem hört man ja einiges von euch^^"sie lächelte,sah sich um und nahm dne helm ab"ich hoffe das stört nciht,aber mich stört dieser helm^^"ich bin sowas nicht gewohnt"sie grinste verlegen und ging leicht gelangweilt neben ihr her, alleridngs immer darauf achtend nicht dilando über den Weg zu laufen...

"schon gut mich stört es nicht...ich finde nur schade das man diese Narbe sieht...du hast ein wirklich hübsches Gesicht..." gab Eriya von sich..."Wie bist du eigentlich zu "der Zimtzicke" gekommen" bei dieser Betitelung musste Eriya loslachen...

Die Albino wurde unter ihrem Fell liicht rot und die Augen schienen zu leuchten"danke für das lob....dilando wird seine abreibung noch bekommen...hoffe ich"sie strich über die narbe und seufzte"wie ich zu der zimtzicke gekommen bin?nunja, er ist ein rüpel und sadist,aber sogesehen,oder aus unserer wieblichen sicht,ist er doch extrem interessant,und irgendwie kam ich dann auf zimtzicke^^"uriel lachte mit eriya...

Zurück
Oben Unten