Eriya sah ihn schon von weitem "Nein, verdammt...er ist gekommen..was mach ich jetzt nur?" dachte sie verzeifel. Sie sah auf die andere seiten der Arena, da stand Dilando, der sich diesen Spaß nicht entgehen lassen wollte "Eriya gegen ihren Gerneral...ich bin gespannt ob sie ihn auch so besiegt wie vorhin Drakangel...immerhin kennen sich die beiden besser...ich bin gespannt!" grinste er grimmig und voller Vorfreude. Eriya hingegen wäre lieder davon gerannt, Folken standt ihr nun gegenüber "Na dann Lord Folken...lasst uns beginnen..." sagte sie leise und wartete seinen Angriff ab. Folken ging es nicht anders er wollte nicht gegen Eriya kämpfen was blieb ihm anderes übrig, einen Vorteil hatte er ja...er kannte eriyas Kampfweisse und das würde ihm schon einen kleinen Vorteil bringen. Er setzte zum angriff an und während er auf Eriya zustürmte zog er sein Schwert, er holte weit aus und ließ sein Schwert auf sie nieder krachen. Eriya sprang mit leihtigkeit zur Seite parierte aber nicht. Sie beschloss Folkens Angriffe füs erste auszuweichen bis ihr was besserer Eingefallen war. So ging es eine ganze Weile bis sie eine bekannte Stimme von der Seite hörte "Eriya! Was soll das...das nennst du kämpfen! das ist ja die erbärmlichste Vorstellung die ich je gesehen habe!" höhnte Dilando..."er hat recht, so kann das nicht weitergehen ich mache mich lächerlich" da hatte sie nicht aufgepasst, Folken traff sie mit seinem Schwert auf der rechten seite, durch die Wucht des Schlages wurde sie von den Beinen gerissen. Schnell wich sie dem nächsten Schlag aus...Blut rann ihr aus dem Mundwinkel und Schmerzen machten sich auf ihrer rechten seite bemerkbar. Sie fuhr ihren scharfen Krallen aus und parierte denn nächsten Hieb, dann trat sie Folken so das dieser ein Stück zurück fiel. Schnell war sie wieder auf den Beinen, sie sprang weit nach oben und landete mit ihren Krallen in seinem Nacken...dann verpasste sie ihm einen weiteren schlag so das er zu Boden fiel.Eriya hielt eine Sekunde inne...für einen Moment konnte sie Folkens Augen erkennen..."Bring es zuende..." flüsterte er...Eriya sprang auf ihn, als erversuchte aufzustehen und setzte nach...Schlag für Schlag und Hieb für Hieb...mit jedem Schlag schmerzte ihre rechte Seite mehr und ihr Herz..."Folken" dachte sie..als sie merkte das er sich nicht mehr wehrte ließ sie von ihm ab und sprang an die andere Ecke der Arena, dort ging sie in Angriff stellung und wartete eine weile. Folken erholte sich schnell, doch war er schon zu müde...er war so lange Kämpfe nicht gewohnt...besser gesagt war er das Kämpfen an und für sich nicht gewohnt. Als er auf den Beinen standt ging Eriya in den Flugmodus über und flog nach oben..."Tu es nicht Schwester..." rief Naria "Los...gib ihm den Rest!" schrie Dilando...einige Sekunden später fiel sie über Folken her und riss ihn wieder von den Beinen ihre Hand hoch in den Himmel erhoben und mit festem Blick saß sie über ihm...Ihre Hand schnallte herunter...doch hiel Eriya einige Millimeter vor Folkens Herz inne und änderte die richtung, mit einem Hieb zerstörte sie seinen Energie stein und lies dann von ihm ab...als sie sich umdrehte und die Arena verliess liefen ihr Tränen übers Gesicht..."Ich konnte es nicht...ich werde es nie können...niemals...nicht Folken...." sie ging mit ihrem Treiden auf ihre Schwester zu..."Ich habe ihn besiegt...und mich dazu..." flüsterte sie Naria zu...dann drehte sie sich der Arena zu und sah Folken der gerade aus seinem Guymelef gestiegen war...Er sah sie genau an und sein blick versetzte ihr einen weiteren Schmerz...