Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Milerna sah ihn überrascht an "Ach deshalb ist die Menge so panisch geflüchtet...ich wußte gar nicht was los war"
Sie grübelte vor sich hin und legte dann ihre Hand auf Allens Schulter. "Es ist ja nicht Euer Verschulden. :( Ihr wart nur zum
kämpfen hier und plötzlich passiert so etwas" "Ich kann es mir trotzdem nicht verzeihen" Er sah immer noch zu Boden.
Sie beugte sich vor ihn und sah ihm ins Gesicht "Hey..."
Plötzlich erhob er seinen Kopf wieder und wurde rot.
Milerna lächelte "Achja...sorry, das ich so spät war, ich habe verschlafen, erst als ich den Krach hörte, wachte ich auf. Ich hätte den Kampf zu gern zu Ende gesehen-.-" "Das macht doch nichts" meinte Allen.

Eriya sah ihn schon von weitem "Nein, verdammt...er ist gekommen..was mach ich jetzt nur?" dachte sie verzeifel. Sie sah auf die andere seiten der Arena, da stand Dilando, der sich diesen Spaß nicht entgehen lassen wollte "Eriya gegen ihren Gerneral...ich bin gespannt ob sie ihn auch so besiegt wie vorhin Drakangel...immerhin kennen sich die beiden besser...ich bin gespannt!" grinste er grimmig und voller Vorfreude. Eriya hingegen wäre lieder davon gerannt, Folken standt ihr nun gegenüber "Na dann Lord Folken...lasst uns beginnen..." sagte sie leise und wartete seinen Angriff ab. Folken ging es nicht anders er wollte nicht gegen Eriya kämpfen was blieb ihm anderes übrig, einen Vorteil hatte er ja...er kannte eriyas Kampfweisse und das würde ihm schon einen kleinen Vorteil bringen. Er setzte zum angriff an und während er auf Eriya zustürmte zog er sein Schwert, er holte weit aus und ließ sein Schwert auf sie nieder krachen. Eriya sprang mit leihtigkeit zur Seite parierte aber nicht. Sie beschloss Folkens Angriffe füs erste auszuweichen bis ihr was besserer Eingefallen war. So ging es eine ganze Weile bis sie eine bekannte Stimme von der Seite hörte "Eriya! Was soll das...das nennst du kämpfen! das ist ja die erbärmlichste Vorstellung die ich je gesehen habe!" höhnte Dilando..."er hat recht, so kann das nicht weitergehen ich mache mich lächerlich" da hatte sie nicht aufgepasst, Folken traff sie mit seinem Schwert auf der rechten seite, durch die Wucht des Schlages wurde sie von den Beinen gerissen. Schnell wich sie dem nächsten Schlag aus...Blut rann ihr aus dem Mundwinkel und Schmerzen machten sich auf ihrer rechten seite bemerkbar. Sie fuhr ihren scharfen Krallen aus und parierte denn nächsten Hieb, dann trat sie Folken so das dieser ein Stück zurück fiel. Schnell war sie wieder auf den Beinen, sie sprang weit nach oben und landete mit ihren Krallen in seinem Nacken...dann verpasste sie ihm einen weiteren schlag so das er zu Boden fiel.Eriya hielt eine Sekunde inne...für einen Moment konnte sie Folkens Augen erkennen..."Bring es zuende..." flüsterte er...Eriya sprang auf ihn, als erversuchte aufzustehen und setzte nach...Schlag für Schlag und Hieb für Hieb...mit jedem Schlag schmerzte ihre rechte Seite mehr und ihr Herz..."Folken" dachte sie..als sie merkte das er sich nicht mehr wehrte ließ sie von ihm ab und sprang an die andere Ecke der Arena, dort ging sie in Angriff stellung und wartete eine weile. Folken erholte sich schnell, doch war er schon zu müde...er war so lange Kämpfe nicht gewohnt...besser gesagt war er das Kämpfen an und für sich nicht gewohnt. Als er auf den Beinen standt ging Eriya in den Flugmodus über und flog nach oben..."Tu es nicht Schwester..." rief Naria "Los...gib ihm den Rest!" schrie Dilando...einige Sekunden später fiel sie über Folken her und riss ihn wieder von den Beinen ihre Hand hoch in den Himmel erhoben und mit festem Blick saß sie über ihm...Ihre Hand schnallte herunter...doch hiel Eriya einige Millimeter vor Folkens Herz inne und änderte die richtung, mit einem Hieb zerstörte sie seinen Energie stein und lies dann von ihm ab...als sie sich umdrehte und die Arena verliess liefen ihr Tränen übers Gesicht..."Ich konnte es nicht...ich werde es nie können...niemals...nicht Folken...." sie ging mit ihrem Treiden auf ihre Schwester zu..."Ich habe ihn besiegt...und mich dazu..." flüsterte sie Naria zu...dann drehte sie sich der Arena zu und sah Folken der gerade aus seinem Guymelef gestiegen war...Er sah sie genau an und sein blick versetzte ihr einen weiteren Schmerz...

Kampto stand immer noch auf dem Dach und sah wie sich die Lage beruhigte.Einige Personen wurden verhaftet und wahrscheinlich müssten sie für Dilando den Kopf hin halten.Unter ihm waren Allen und Milerna,er wollte sie zwar nicht stören aber es war der einzige Weg wieder vom Dach runter.
Er landete direkt zwíschen den Beiden.Erst schaute er Allen kurz an dann musterte er Milerna,dann stand er auf und ging langsam zu seinem Alseides.

Allen lächelte Milerna an,"Danke das ihr mich trösten wollt." dann sprang Kampto zwischen die beiden, er schaute beide kurz an und ging."Wartet, ich möchte mich bei euch bedanken." Allen ging zu Kampto und hielt ihm die Hand hin."Meinen Namen wisst ihr ja bereits, wie heißt ihr?"

'so ne schweinerei, was fällt denen eigentlich ein...' Dilando war mal wütend, auch über diesen sich entäuschenden Kampf 'sie hat zwar am ende besser gekämpft, aber nur mit halben Herz' er ging wieder zurück zum Hangar, von dort aus ließ er sich ein Zimmer zu weisen, auf den weg Brüllte er noch ein paar untere bedienstete an ihm Wein zu bringen. Auf seinem Quartier setzte er sich in einen Sessel udn harrte aus

Uriel ging in ihrer rüstung gelangweilt durch die Gänge der Festung, es war erstaunlich was für Waffen die hier hatten, auch die Guymelfs waren beeindruckend, Uriel jedoch bekam all dies nur am rande mit, sie war in Gedanken versunken als sie angerempelt wurde"HEY SOLDAT"schrie jemand, sie sah auf und blickte irgendeinem Offizier ins Gesicht"ähm,guten tag sire"meinte sie und salutierte,der offizier nickte"wie ist dien name soldat" '********' uriel dachte fieberhaft nach,es fiel auf anhieb nie ein richtig guter name ein'ok,ruhig bleiben,männlicher name,soldaten sind selten weiblich..ähm....ähm...'"Gatty*schluck*"[<-anspielung*g*^^]

Der Offizier musterte sie..pardon,ihn misstrauich"als was seit ihr hier stationiert"-"öhm(...was will der noch wissen???)Ich bin hier um Botschaften innerhalb der Festung zu überbringen,ausserdem bin ich Guymelf Kämpfer*schluckschluck*"-"ok,wegtreten"miente der offizier und lächelte,dann packte er 'ihn' an der schulter und zog ihn nochmal zurück"und tu dir den gefallen und geh dilando aus dme weg"-"w-wird gemacht sire"der offizier grinste nochmal und war dann weg, Uriel seufzte und atmete tief durch'jetzt weiss sich wenigstens als was ich mich ausgebeO.o'

Eriya...hatte jetzt keine Lust mehr...sie wollte alleine sein...oder auch nicht...sie war vollkommen in Gedanken...doch als sie am hanger ankam wusste sie wo sie hin wollte...schnell brachte sie ihren Treiden in die Scheune, sie wollte jetzt nciht auf ihre Schwester warten..."Da muss ich zuviel Erklären!" dachte sie...behände schlich sie zu den Zimmern der Krieger...als sie einen aufgeregten Diensstjungen sah folgte sie ihm instinktiv..."Ich könnte wetten..." dachte sie, doch weiter kam sie nicht der Junge war schon an seinem Ziel angelangt, und klopfte verängstigt an die Zimmertür. diese wurde von dilando aufgerissen "Wurde aber auch Zeit!" schrie er den Jungen an..."Dachte ich es mir doch..."zufrieden grinste Eriya und schlich zur ausenseite des Gebäudes...es dauerte nicht lange da hatte sie schon das Fenster zu seinem Quatier gefunden...leise schlich sie rein, blieb aber in sicherer Entferung auf dem Fenstersims sitzen...er hatte sie ja schon mal gewarnt ihn nicht nocheinmal zu erschrecke..."Na? schmeckts?" fragte sie...

Dilando grinste "Wein schmeckt nicht, wein genießt man" er zerschmetterte das Glas Wein "jedoch sollte ich diesen Jungen foltern lassen!" dann interrssierte ihn Eriya's Anwesenheit doch "du hast vorhin mau gekämpft, dein armer Gereral,PAH" er wandte sich ab und zog sein Schwert aus der Scheide, dann holte er einen Lappen raus und polierte es "was willst du eigentlich hier?" Dilando fühlte sich leicht gestört und ließ ihr das auch zukommen

"Das frage ich mich auch..." dachte Eriya laut...sie sah ihm noch eine Weile zu...dann wandte sie sich von ihm ab und drehte sich dem Fenster zu..."War doch ein Fehler..." damit machte sie sich bereit zum Sprung...

Dilando sah wie sie aus dem Fenster springen wollte und grinste, dann nahm er das Tablett auf dem der Wein gestanden hate und schmiss es ihr gezielt an den Kopf "guten flug! HAHAHA" daraufhin verlor sie das gleichgewicht und purzelte aus dem fenster heraus, dann fing sei sich jedoch ab und landete auf den füßen "typisch katze" lachte dilando, der inzwischen am fenster stand. Er steckte sein schwert weg und sah zum zerbrochenen Weinglas, dann ging er auf den Flur und brüllte einen Offizier an ihn einen guten wein bringen zu lassen "ist er diesmal nicht gut, hat der dienstjunge zu leiden!!" er ging wieder auf seiN zimmer und trainierte seine Fähigkeiten

Zuletzt bearbeitet:
[du bist ein ekelpaket red-.-]

Ein Offizier rannte zu Uriel alias Gatty und überbrachte ihr Dilando's Befehl,es wiederstrebte ihr zwar auf diesen eingebildeten ***** zu hören aber dennoch tat sie wie ihr befohlen wurde. Sie gab sich Mühe nichts falch zu machen, rückte nocheinmal die Rüstung zurecht und klopfte...

[*FIEP**PROTEST*
vf.:*uriel smash*]

Eriya hatte entgültig die Nase voll von diesem Arschloch...wütend feuerte sie das Tablett nach oben in sein Zimmer und hörte auich einen Knall..."Gut, das hat sich schon mal nicht nach dem Boden angehört!" grinste sie zufrieden..."Ebenfalls!" maulte sie nach oben und ging dann...

Dilando sah auf das Tablett, welches in Zwei Teilen vor ihm lag, durch sein Schwert gezweiteilt mit welchem er gerade noch Übungen gemacht hatte 'nicht schlecht katze, ich staune über meinen reflex selber' dann hörte er es Klopfen 'ah endlich, zu dir Eriya komm ich später noch...' er steckte sein Schwert weg und ging zur Tür, welche er dann auch öffnete, zuerst erkannte er Uriel nicht "hallo, komm rein und nimm platz" sagte er im ungewohnten freundlichen Ton

[*uri in die höhle des drachen schieb*]
Gatty,bzw. uriel, nickte stellte das Tablett mit leicht zitternder Hand ab und setzte sich,dann beobachtete er,bzw. sie ihn mit einem blick der aus einer mischung zwichen angst und neugierde bestand'also wirklich uri...wenn du dich rächen willst musst du deine nerven echt unter kontrolle halten,aber in dieser rüstung erkennt man mich eh nicht......'
Er,bzw. sie seufzte unmerklich und sah sich unruhig um...

Als Eriya einige Schritte gegangen war...drehte sie doch um...."so schnell lass ich ihm das nicht durchgeghen...Scheisskerl!" fauchte sie und ging zurück...wieder nahm sie am Fenstersims platz und beobachtete...es war noch jemand bei ihm..."ein Soldat...der arme..." und grinste...sie wagte es nicht sich zu bewegen ...das wollte sie sich um keinen Preis entgehen lassen...friedlich wartete sie ab...

Dilando schenkte sich ein Glas ein, dan aber auch dem Soldat "würdet ihr mit mir anstoßen?" seine Stimme klang nun wieder etwas listiger, er hatte nämlich zwischen der Rüstung des Soldaten etwas weißes Gesehen "gebt mir euren helmich werde ihn aufhängen"

[-.-"mein ende,mein absolutes ende..
vf.:jetzt bleib mal ruhig kleine,oh mann,diese pessimistin^^"]
'shit...das...kann...nicht....sein...auweia-.-ich bin tot,war ne schöne zeit hier..mehr oder wneiger'Sie,bzw. er schluckte und sah ihn misstrauich an, dann überlegte sie nocheinmal'ok uri, seh es positiv deine rache kommt früher als geplant..nunja,sowie dein ende...ARGH'Sie sah ihn nocheinmal durch den Helm an"nein danke...ich.....möchte jetzt kein getränk sire.."murmelte er,bzw. sie und bewegte sich in richtung ausgang...

Dilandos Miene änderte sich schlagartig, er packte Uriel/Gatty an der Schulter "du schlägst also meine Gastfreundlichkeit ab?" 'hast du dir so gedacht, jetzt mach ich dir das Leben zur Hölle, egal wer du bist'

Uriel kniff die Augen zusammen als Dilando sie,sichtlich erzürnt,gegen eine Wand drückte"e-e-ent---entschuldigung sire,ich wollte nicht.."weiter kam sie nciht als sie ein deftige ohrfeige sitzen hatte, selbst durch den helm spürte sie es ziemlich schmerzhaft"sire..bitte..."

für Dilando war nun klar wer unter dieser Rüstung steckte "bitte sir? willst du zu deiner mammi?" er holte nochmal aus und versenkte seiner Hand in ihrem Magen, dann ließ er sie los und stoß sie aus seinem Zimmer "danke für den wein!" und schon war die Tür zu, er setzte sich in sienen sessel und trank entspannt seinen Wein 'eigemtlich hätet ich sie nicht schalgen müssen, der wein ist gut, was die allerdings als Zaibacher Soldat hier zu suchen hat ist mir schleierhaft' ihm war so als ob er ein Rascheln vernahm 'was war das? mir war so als ob ich da was gehört hätte' er sah sich um 'habmich wohl geirrt..'

Zurück
Oben Unten