Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Dilando bemerkte nur wie sich jemand näherte und sprach abfällig "na Endlich, das hat ja jahre gedauert, ein Bier!" er sah die person nicht an, aber etwas kam ihm merkwürdig vor, er wusste nicht was, er schlug die Zeitung auf und las darin

uriel dachte nach'verkrümel dich immer hinter dre zeitung...'sie ging zum wirt,holte das bestellte bier ab und stellte es dilando auf dne tisch,dann wisperte sie zum wirt"kann ich mich jetzt verkrümeln?biiittee......"sie sah recht geschockt aus,den wirt schien das aber nicht zu interessieren"du bleibst hier,wer weiß was der anstellt wenn er nochmal so lange warten muss...bleib hier und pass auf"sie knurrte beleidigt, hoffte das sie im schatten weniger zu erkennen war,auch wenn das bei ihrem fell schwierig war, und wartete ab.

Dilando hörte die Stimme Uriels, udn sie kam ihm bakannt vor,dann klappte er seine zeitung zusammen und griff nach dem Bier, dabei schaute er sich kurz um, und sah für einen kurzen Augenblick eine weiße GEstalt, die aber im nächsten moment nicht mehr da war, Dilando hielte dies für eine Einbildung und trank weiter, dann sagte er laut "nun, wisst ihr wann das Tunier anfängt?" seine Stimme war nun nicht mehr so Zorning, sondern eher freundlich und forsch

uriel schluckte, und sha dne wirt hilfesuchend an,der hatte aber kein interesse und schien ihr das alles überlassen zu wollen, sie sah verzweifelt und panisch aus,schluckte nocheinmal bis sie antwortete"ich...i...ich weiss nicht herr...es müsste eigentlich demnächst beginnen"

Dilando sah auf, die Stimme, das war eindeutig und da erblickte er sie, zwar in dem schummrigen Licht nicht so gut zu erkennen, aber dennoch für seine Auge klar deutlich und ihre Blicke trafen aich, sein Blick brannte wie feuer, und er sah Uriel wie sie zitternd und unsicher an der Theke stand, doch dann tat er was, was keiner erwartet hätte, er trank sein Bier aus, bedankte sich bei dem Wirt für die Gastfreundlichkeit und verließ die Gastätte. Er ging zurück zu sinem Guymelf und wartete auf Befehle oder Anweisungen für das Tunier, als er Darkangel in der weite erblickte 'ah, der schon wieder! vllt treffen wie ja bei dem tunier aufeinander' dann lehnte er sich an seinen Guymelf und nickte leicht ein

Zuletzt bearbeitet:
`Das Tunier gefällt mir.´
Kampto warf einen Apfel hoch fing ihn dann auf und biss rein.
`So viel Geld habe ich lange nicht mehr verdient.´bei dem Gedanken fühlte er den zweiten versteckten Geldbeutel,der nun prall gefüllt war.
Kampto ging zur Tunierarena,da immer mehr Geräusche von dort andeuteten,dass es bald los gehen würde.

uriel blieb als bloßes nervenbündel stehen, sie zitterte und wusste nciht so recht was los war, irgendwann lies sie sich auf einen stuhl fallen und blickte mit leeren augen auf ein glas bier,der Wirt sah sie fragend an"hey,was ist los?"-"n-n-n-nichts..."stotterte sie,der wirt sha sie mitfühlend an und reichte ihr einen heissen tee, sie bedankte sich und schien in gedankenversunken'wieso?wieso hat er so getan als kenne er mich, er hat mcih angefunkelt...hasst er mich oder nicht?diese verdammte ungewissheit..'dachte sie als der Wirt sie aus ihren gedanken riss"dilando is gefährlich, er scheint dich nciht zu mögen, geh ihm aus dem weg, tu dir den gefallen"meinte er, uriel sah ihn an und nickte dann"ja...werde ich tun..."murmelte sie verstört und trank an dme tee, er hatte eine beruhigende wirkung"danke für dne tee übrigens..."murmelte sie wieter"ich werde etwas nach oben gehen..ruft wenn jemand kommt..."der wirt nickt und uriel verschwand oben, der besitzer sah ihr hinterher und schüttelte mitfühlend den kopf"beten wir für sie das sie ihm nicht in die hände fällt..."

Eriya flog mit ihrem Tereiden und ihrer Schwester Naria in Schlepptau über Zaibach, von weitem konnte sie schon den Austrgungsort des Tunieres erkennen und freute sich innerlich schon auf die Kämpfe..."Das wird ein Spaß" ging es ihr duch den Kopf. Seit dem Tag an dem sie den Aufruf gelesen hatte konnte sie an nichts anderes denken...sie wollte wieder kämpfen. Mit ihrer Schwester hatte sie hart Trainiert und sie hoffe doch recht weit damit zu kommen...Sie freute sich insgeheim auf einen Kampf mit Ritter Allen Shazar..."Einen Ritter des Himmels zu besiegen...ja das wäre eine Demütigung für ihn..." grinste sie. Eriya beschleunigte ihren Fulg und einige Minuten später landeten beide Schwestern auf dem Tunierplatz und begutachteten ihn. "Wir sollten uns einen Platz zum schlafen suchen, Schwester!" sagt sie als sie sich zu ihrer Schwester umdrehte....

Zuletzt bearbeitet:
Dilando wachte wieder auf, und beobachte etwas das seine ganze Auferksamkeit erregte: "Guymelfs waren soeben gelandet, welche er überhaupt nicht kannte, sie waren schlank und lang, mit Haaren auf dem Haupt angebracht, die pilotinnen die ausstigen sahen zu gleich wie Mensch und Katze aus, auch sie waren schlank und lang, genau wie ihre Guymelfs, es war erstaunlich anzusehen 'nach dieser komischen wolfsmischung nun auch noch diese Katzen' Dilando war äußerts fansziniert 'ob die auch am Tunier teilnehmen? die Guymels sehen nicht sehr stark aus, dafür dürften sie schnell und wendig sein, mal sehen was kommt' er beobachtete die beiden noch eine ganze Weile lang

....Naria holte langsam auf und flog jetzt auf gleicher höhe mit ihrer Schwester. "Du hast recht Schwester! Suchen wir uns einen Platz zum schlafen! Wie wäre es mit der Scheune dort drüben? Dort könnten wir die Guymelefs leicht verstecken und uns nochmal kurz umsehen..." "Eine sehr gute Idee! Lass uns dort landen!" Die beiden Tereiden gingen in den Sinkflug und landeten an einer kleinen Scheune. Eriya sprang aus ihrem Guymelef und öffnete das Scheunentor. Dann gingen sie beide hinein und stiegen aus. Naria streckte sich und sagte zu ihrer Schwester "Wie wär's, wenn wir uns noch ein wenig umsehen? Ich möchte den Turnierplatz und das restliche Gelände gut kennen, das ist immer von Vorteil." "Worauf warten wir noch, los geht's!" Eriya lachte Naria an. "Allen Shezar wird auch an dem Turnier teilnehmen" knurrte Naria während sie auf dem Weg zum Turnierplatz waren. "es wird mir ein Vergnügen sein, ihn zu besiegen!" "Und mir erst..." antwortete Eriya und malte sich insgeheim das Gesicht des besiegten und gedemütigten Ritters des Himmels aus.

aufmerksam sahen sich die beiden Schwestern um. Eriya entdeckte eine Gestallt die etwas weiter weg von ihnen stand und sie anscheindend beobachtete..."Sieh mal Schwester...Besuch" grinst sie und zeigte in die Richtung in der Dilando stand...."Mal sehen wer das ist und was er kann" zischte sie ihrer Schwester zu und begann sich flink Dilando zu nähern...

Zuletzt bearbeitet:
[sig aus >_< ]

Dilando merkte plötzlich wie Eriya auf ihn zu huschte, er wurde aufmerksamer und hilet sich bereit, sein Gesichtsausdruck änderte er aber kaum. Als sie nahe genug für eine Unterhaltung waren sprach sie Dilando forsh an "wohin des Weges Katzendame?" er hielt sein Arm in der nähe seines Schwertes, falls sie weiter auf ihn zu rennen würde, und seine Augen beharrten auf ihr und auf der anderen Gestalt, er woltee snicht riskieren überrascht zu werden

Eriya blieb im sicherem Abstand stehen "Katzendame? Ha...Leopardendame trifft es eher...aber wer will das wissen!" zischte sie eben so unfreundlich zurück, dabei behielt sie ihre Schwester im Augen und hatte ihr Kurzschwert schon umklammert...vorsichtig näherte sie sich noch etwas..."Tritt ins Licht Fremder...damit ich dich sehen kann" bat sie wieder etwas freundlicher...

In der Zaibacherfestung:

"Alles verläuft nach Plan.Ich hoffe ihnen reichen die besten Ritter aller Länder." sagte ein alter Mann in einer Maschine mit einem sakastischem Ton.Neben der Maschine stand ein kräftig gebauter Mann."Ja, durch sie werden wir die besten Guymelef der Welt erschaffen.Sie werden unbesiegbar sein.So können wir... ich meinte sie die Welt erobern ohne wirklich eine Niederlage zu befürchten." sagte die Person mit einem finsterem grinsen und redet dann weiter:" Weiss wirklich niemand was davon?" Der Alte atmete ruhig."Nein, nicht mal Folken weiss was davon, sonst hätte er seine Kätzchen nicht geschickt und das wäre bestimmt aufgefallen.Auf mein Zeichen wird es los gehen, du brauchst dir keine Sorgen machen." dann lachten beide leise aber finster.

Auf dem Turnierplatz':

Allen und Duran kamen auf dem Turnierplatz an und sahen sich nach einer Asturiaflagge um, schließlich fanden sie die Flagge und gingen dort hin.Es war der Guymelef abstell Platz. Es war sogar noch Platz für andere Guymelefs."Meint ihr es kommen noch mehr aus Asturia?" fragte Allen Duran der gerade aus seinem Scherazade kletterte."Schon möglich." meinte Duran und setzte sich auf den Fuß seines Guymelefs.Allen tat es ihm gleich und setzte sich auf den Fuß seines Scherazade. "Duran?" fragte Allen und Duran sah ihn an, "ihr kennt doch bestimmt noch mehr Ritter, wer meint ihr erscheint noch auf dem Turnier?" Duran dachte kurz nach."Na ja ich denke mal Vargas, aus Farnelia, die Kämpferinnen von Gernaral Folken, Naria und Eriya, ich kenne sie aber nicht persönlich habe nur über sie gehört.Ach ja Dilando der soll sehr talentiert sein." antwortete Duran.

Dilando musste grinsen "wie du meinst Leoparden Dame" er stieß sich von seinem Guymelf ab und machte einen Satz nach vorne, sein weiß graues haar schimmerte im licht "ah ihr seit doch die hauskätzchen von Folken wenn ich mich nicht irre" sagte er ironisch und faßte nun an sein Schwert Griff "ihr nehmt auch Teil?" er lachte leise, schaute sich dann um 'mist zu viele hier, wenn ich mich jetzt schon wieder prügele drehen die offiziere und Generäle am Rad -.-" '

"Hauskätzchen...wie nett...."zischte Eriya sichtlich beleidigt "Und das von einem Zweitklassigen Kommandanten..." giftete sie zurück. Geschmeidig näherte sie sich Dilando und berührte ihn mit ihren Händen an seiner Schulter..."Ich weiß was ihr jetzt gerne machen würdet...aber lasst euch gewarnt sein, es gibt bestimmt Leute die das nicht so gerne sehen werden, mein Lieber" flüstere sie in sein Ohr und ging um ihn rum während ihre Hände um seine Schultern strichen. Sie lachte leise und sah sich nun seinen Guymelef an "Nett! gab sie zurück..."und ja wir nehmen auch Teil...dann könnt ihr das tun an das ihr eben dachtet" sagte sich mit einem leichten lächeln auf ihrem Gesicht...Ihr Augen beobachteten jede seiner Bewegungen...da sah sie aus dem Augenwinkel ihre Schwester...

Zuletzt bearbeitet:
Naria schlich langsam näher und zog ihren Dolch. 'Das ist eine gute Möglichkeit ein wenig zu trainieren' dachte sie 'wenn uns nur niemand dabei beobachtet...' Sie richtete sich auf, um die Umgebung im Auge zu behalten.

am Asturianischen Lager:
Mit lauten Getöse kamen nun auch die 2 großen Guymelefs Fenris und Fenris (-.-) an der Lagerhalle an und wurden von einigen Soldaten sicher abgestellt.
Gavros war allerdings nicht bei ihnen, er suchte währenddessen nach Calintz, welcher ja irgendwo in der Nähe verschwunden sein musste.
Deshalb ging er durch die Strassen und sah sich überall um.
Nach einiger Zeit fand er ihn auch an einer Hauswand sitzend udn mit seinem Schwert spielend.
"Du solltest auch zur Lagerhalle gehen, bald geht es sicher los und davor solltest du dich richtig bereit machen, statt hier dumm rum zu sitzen. Folg mir", sagte Gavros und ging wieder zurück, behielt Calintz dabei allerdings im Auge.
Calintz erhob sich langsam vom Oben, steckte sein Schwert an seinen Gürtel, richtete seine Haare und folgte Gavros dann.
Nach einem kurzen Mar.sch kamen die beiden dann an der Lagerhalle an. Gavros ging zu 2 Rittern, welche an ihren Guymelefs saßen, Calintz allerdings huschte Wortlos an ihnen vorbei und sprang auf die Schulter seines Guymelefs.
"Es ist mir eine Ehre euch hier zu Treffen, Ritter Allen und Ritter Duran. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wann das Turnier denn losgeht? Mein Schüler Calintz kann kaum noch ruhig sitzen deswegen," fragte Gavros grinsend und deutete auf Calintz, der nunauf der Schulter seines Guymelefs stand und mit seinem Schwert trainierte.

Dilando wurde wütend, packte Eria mit einer HAnd am Hals und stieß die gegen seinen Guymelf, seine stimme war nun agressiv und laut "hüte deine Zunge Katze! sonst ist es mir egal was einige Leute gerne wollen oder nicht!" er ließ sie fallen und sah zu Naria "ich würds lassen wenn ich du wäre, aber wenn ihr wollt kämpfe ich hier und jetzt gegen euch" mit diesen Worten zog er sein schwert und erregte die aufmerksamkeit der herumstehenden leute

Zuletzt bearbeitet:
Eriya lachte auf...."So agressiv? und obendrein noch ungehobelt...ich hatte dich nach deinem Namen gefragt!" als sie die letzten Worte sagte sprang sie behende auf und hielt Dilando ihre Klinge an den Hals..."Ich werde jetzt bestimmt nicht gegen dich antretten und meine Schwester auch nicht...wir sind nicht wegen dir hier Kommandant Dilando...Was wunderst du dich? dein ruf eilt dir eben voraus!" langsam ließ ihn loß und sprang zur Seite..."Bald schon..." sagte sie zwinkernd und näherte sich ihrer Schwester ohne Dilando aus den Augen zu lassen...Sein kleiner Wutanfall hatte sie belustigt doch merkte sie auch das er ein Ernstzunehmender Gegner ist..." Naria..." rief sie...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten