am Asturianischen Lager:
Mit lauten Getöse kamen nun auch die 2 großen Guymelefs Fenris und Fenris (-.-) an der Lagerhalle an und wurden von einigen Soldaten sicher abgestellt.
Gavros war allerdings nicht bei ihnen, er suchte währenddessen nach Calintz, welcher ja irgendwo in der Nähe verschwunden sein musste.
Deshalb ging er durch die Strassen und sah sich überall um.
Nach einiger Zeit fand er ihn auch an einer Hauswand sitzend udn mit seinem Schwert spielend.
"Du solltest auch zur Lagerhalle gehen, bald geht es sicher los und davor solltest du dich richtig bereit machen, statt hier dumm rum zu sitzen. Folg mir", sagte Gavros und ging wieder zurück, behielt Calintz dabei allerdings im Auge.
Calintz erhob sich langsam vom Oben, steckte sein Schwert an seinen Gürtel, richtete seine Haare und folgte Gavros dann.
Nach einem kurzen Mar.sch kamen die beiden dann an der Lagerhalle an. Gavros ging zu 2 Rittern, welche an ihren Guymelefs saßen, Calintz allerdings huschte Wortlos an ihnen vorbei und sprang auf die Schulter seines Guymelefs.
"Es ist mir eine Ehre euch hier zu Treffen, Ritter Allen und Ritter Duran. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wann das Turnier denn losgeht? Mein Schüler Calintz kann kaum noch ruhig sitzen deswegen," fragte Gavros grinsend und deutete auf Calintz, der nunauf der Schulter seines Guymelefs stand und mit seinem Schwert trainierte.