Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Dilando torkelte etwas nach vorne fing sich aber schnell wieder "WAS? du? na warte!" er überlegte kurz und derhte sich dann von uriel ab "zu dir komm ich später schätzchen, jetzt wird erstmal ne rechjnung beglichen" er drehte sein Schwert ind er Hand und sah Darkangel finster in die Augen "verrat mir deinen Namen" dann fing er an sein Schwert mit aller kraft los zu schwingen, aber Darkangel konnte gut parieren da seines wendiger udn kleiner war, aber genau deswegen steckten hinter Dilands SChlägen mehr Wucht und er konnte nur noch mit mühe parieren, währendessse gab Dilando alles, dennoch lanete er keinen direkten Treffer

Langsam durch die Kraft von Dilandos Schwerthieben zurück gedrängt "mein Name? Darkangel, und nun weist du wer ich bin, aber ich nicht wer du bist!".
Er machte kurz bevor Dilando wieder zu schlug eine Drehung zur Seite und Dilando schlug ins Leere, dies nutze Darkangel und stach mit seinem Schwert zu, aber nicht mit voller Kraft, weil das nach so einem Manöver nicht möglich war, und glitt an Dilandos Rüstung ab und strauchelte nach vorn. Darkangel nutzte den Schwung und stieß Dilando mit der Schulter um.
Er wollte schon mit seinem Schwert zustechen doch dann trat Dilando ihm plötzlich die Beine weg. Beide lagen am Boden .....

uriel besah sich die beiden streithähne, blickte zu dme roten guymilef hinter ihr und wieder zurück, das wiederholte sie einige male und grinste dann"meine chance"murmelte sie, kletterte ungesehen hoch und blickte in den guymilef hinein"so schwer is das nicht..."murmlete sie, sie sprang hinein und die kammer füllte sich bis zum hals mit einer flüssigkeit, sie sah erst extrem geschockt aus bewegte dann aber ihren arm und bemerkte wie die bewegungen auf den guymilef zeitgleich übertragen wurden,sie grinste nun...

Zuletzt bearbeitet:
Für Calintz war die Nacht relativ kurz und er hatte so gut wie garnicht geschlafen. Er saß nur vor dem Fenster und starrte in die Ferne, dabei drehte er nervös sein Schwert.
Doch plötzlich betrat Gavros den Raum und ging langsam zu Calintz. Er legte seine Hand auf Calintz' Schulter und sagte:
"Calintz, mach dich bereit, wir müssen aufbrechen."
Calintz drehte sich zu Gavros und erhob sich dann langsam.
Er legte seine Rüstung an und band sein Schwert an seinen Gürtel. Danach ging er zusammen mit Gavros durch das Schloss zu einem Luftschiff von niederer Qualität.
Calintz sah leicht verunsichert zum Luftschiff.
"Glaubst du, damit kommen wir überhaupt bis nach Zaibach? Ich glaube zu Fuß gehen wär sicherer und wir wären mindestens genau so schnell", sagte er. Gavras gab ihm einen Schubs Richtung Luftschiff.
"Hast du etwa Angst, abzustürzen? Jetz steig schon ein"
Murrend schlenderte Calintz langsam Richtung Luftschiff und betrag es. Es sah ziemlich alt aus und die Räume waren alle ziemlich eng und dunkel.
Zusammen mit Gavros ging er einmal durch das ziemlich kleine Schiff. Dabei kamen sie auch an dem größten Raum des Luftschiffs vorbei in dem sich zwei Guymelefs befanden, sie sahen beide genau gleich aus und hießen Fenris. "Schau her, extra für dich habe ich ein Duplikat meines Guymelefs herstellen lassen. Ich hoffe, du gehst gut mit ihm um " ,sagte Gavros zu Calintz und ging dann zum Piloten.
Für eine kurze Zeit sah sich Calintz die prächtigen Guymelefs noch an. Dann wandte er sich ab.
"Guten Flug", sagte Calintz zu sich selbst und ging dann in einen kleinen, kalten Raum. Er schloss die Tür, verrigelte sie und griff dann zu seinem Schwert um noch ein wenig für das Turnier zu trainieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dilando stand mühselig auf udn antwortete gerade Darkangel auf seien Frage "ich bin Dilando" als er plötzlich bemerkte wie sich sein Guymelf bewegte "WAS?" er sah sich um udn konnte die Wölfin nicht finden 'scheiße' "hey du Darkangel, lassen wir das erstmal!" er steckte sein schwert weg und huschte vor dem Guymelf weg "du könntest mir bei diser sache gut helfen..."

„Dilando also“. Er stand auf und kuckte ihn misstrauisch an „na gut!“. Darkangel steckte sein Schwert wieder zurück auf den Rücken, rannte dann zu seinem schwarzen Alseides und sprang in die Kontrollkabine und schloss die Luke und kurz darauf füllt sich die Kammer mit einer Flüssigkeit bis zu Darkangel’s Hals. Er gewöhnte sich noch kurz ein und kam dann um die Ecke gelaufen und stellte sich Dilandos Alseides gegenüber und ballte die Fäuste....

Dilando sah wie Darkangel wieder kam und schaute sich um 'ich werd mir einfach einen anderen borgen' er sprang in einen Alseides der in der nähe stand, die Prozedur war schon routine, dann ging er von hinten auf Uriel in seinem Guymelf zu und rief bei offener gesichtsklappe laut "KOMM DA RAUS! ODER WIR ZERQUETSCHEN DICH" es schien ihm ernst zu sein, auch er ballte die Fäuste, denn er wollte nicht mit dem Schwert auf seinen Guymelf losgehen

Milerna, Duran und Allen waren schon in Zaibach angekommen.Allen sah sich um und fand dann eine Lagerhalle mit der Asturiaflagge abgebildet."Duran, dahinten ist die Halle, dort müssten auch unsere Guymelef sein." meinte Allen zu Duran und zeigte ihm die Lagerhalle."Gut dann holen wir unsere Scherazade ab und machen uns auf zum Turnier.Kommt die junge Dame auch mit?" fragte Duran Milerna.Diese sah sich noch erstaunt Zaibach an, sah dann Duran hilflos an und nickte.Die Drei gingen in die Lagerhalle, wo ihre Guymelef sassen."Ahh Ritter Duran und Ritter Allen, eure Guymelef sind bereit ihr könnt ich wenn ich wünscht schon zum Turnier begeben.Es findet im Hof der Zaibacherfestung statt."sagte freundlich ein Mann.Duran gab ihm zu verstehen, dass sie dann aufbrechen würden.Duran und Allen setzten sich in ihre Scherazade und schlossen die Lugen.Aus dem Guymelef von Duran ertönte seine Stimme."Bitte lasst die junge Lady, mit einem Wagen nachkommen." und dann gingen die 2 Guymelef richtung der Festung.

uriel sah hinter und vor sich"********"knurrte sie und dachte nach'es gibt nciht allzu viele möglichkeiten für mich..entweder ich kämpfe,siege und haue ab oder ich kämpfe verliere und bin platt oder ich gebe auf und werde gefangengenommen.....'sie zog das schwert und musste grinsen'ihm scheint dieser guymilef wichtig zu sein...das ist vorteil für mich,soweit ich männer kenne gibts für sie keine grössere katastrophe als nen kratzer im lack....'sie packte das schwert und griff darkangel an...

Das Visier klappte hoch und Darkangel rief: „Tut mir leid Dilando, lieber dein Guymelef als meiner!“. Darkangel steuerte seinen schwarzen Alseides als hätte er nie etwas anderes gemacht. Er packte die arme von Dilandos Alseides und stemmte sich dagegen und drückte die Arme nach oben und versuchte ihn zurück z werfen was ihm letztendlich auch gelang, er nutze diese Pause und zog sein Schwert und rannte dann auf Dilandos Alseides zu und machte mehrere etwas langsamere aber dafür stärkere Schläge gegen die Schultergelenke des Guymelefs......

Dilando zöhgerte einen kleinen Augenblick, fasste dann aber einen entschluss du wirst schon sehen, einfah meinen Guymelf zu klauen GRRR' der guymelf packte sein schwert, raste auf Dilandos roten Guymelf zu und trennte desen rechten Arm von hinten ab, dann schlug er ihn zu Darkangel hinüber

"waaaaaaah"schrie sie als die beide meinten tennis zu spielen, sie konnte nciht anders und klappte das visir hoch, und sah die beiden erschöpft an, sie blickte von einem zum anderen und schloß dann die augen"ich ergeben mich..ihr...habt...geownnen..."murmelte sie und wartete auf die reaktion ihrer gegenüber'nein....das darf nciht sein....'

Dilando klappte auch sien visier hoch" komm langsam aus dem Guymelf raus" durch den lärm den der kampf fabreziert hat, wurden die Wachen angelockt und standen schon im Flur

Die Albino knurrte,senkte dne Kopf und verlies dne guymilef,sie griff vorsichtshalber nach ihrem schwert, lies es aber schon wieder los als sie die wachen erblickte"ich bin draussen..."murmelte sie"was nun?"fragte sie und seufzte tief'schlechte situation...seehr schlecht'

Darkangel sah zu Dilando und dann zu Uriel, er lächelte schwach. Er drehte sich um ging mit seinem Alseides wieder zurück, man hörte bloß noch: „Dilando, freut mich einen so guten Kämpfer kennen gelernt zu haben“. Er stellte seinen Guymelef wieder in die Ecke und stieg aus der Kontrollkabine, sprang dann von ihm herunter und lief zu den Wachen. „nehmt sie gefangen und bringt sie in eine Zelle!“. Er ging dann wieder zu seinem Alseides und setzte sich wieder hin und lehnte sich an ihn. Er schloss die Augen und dachte über das Turnier nach während die Wachen Uriel abführten und in eine sichere Zelle sperrten.

Ein klatschen war von der anderen Seite der Halle zu hören.
"Ihr verschrottet eure Guymelef's schon vor dem Tunier auch nicht schlecht."
Kampto stockte und sah sich dann um.Einige Offiziere liefen auf die Halle zu.
`Verdammt,kein Bock auf Stress.´
Kampto lief auf einige Kisten zu und machte dann einen Handstandüberschlag,womit er hinter den Kisten verschwand.
Der ranghöchste Offizier stand am Eingang.
"Wieso kämpfen hier Guymelef's ohne Erlaubniss?"

"An alle,wir werden bald in Zaibach landen.Machen sie sich also für die Landung bereit."

Zuletzt bearbeitet:
uriel ließ sich geschlagen abführen, sie merkte erst wieder das sie ncoh lebte als sie gegen die zellenwand knallte"au"meinte sie entrüstet und sah die soldaten finster an"NA WARTET!"rief sie ihnen sauer hinterher und setzte sich beleidigt in eine ecke"jetzt ham wir die scheiße,ich freu mich schon auf besuch, wird betsimmt interessant...vielleicht gibts ja auch nur die obgliatorsische frage 'WARUM?' oder so....oh mann uriel,jetzt hasste dich wieder in probleme gebracht"sie suefzte und sah sich um, nochnichmal en fenster hatte sie, somit begnügte sie sich ihre ohren zu spizten und zu lauschen ob jemand kam...

Dilando stieg aus seinem Alseides aus und ging dem Offizier locker entgegen "ein Eindringling hat sich meines guymelfs bemächtigt, ich und Drakangel haben ihn zur Aufgabe gezwungen, dabei wurde mein Guymelf aber beschädigt" er ging ohne sich nochmal umzudrehen wieder zu seinem Guymelf (sein eigener) hob den Arm auf und ging mit ihm zu Werkstatt "los macht den so schnell es geht wieder voll funktionsfähig" 'was für ein Tag' seufzte Dilando

Ein grosser starker Mann (namens cloud) mit einem umhang ging durch die strasse. Cloud betrat ein rüstungs geschäft und sah dort einen aushang.Dort las er das ein guymilef turnier statfinden sollte.
Er sagte sich im stillendas will ich mir angucken .

Dilando ging auf sein Zimmer, da schaute er aus dem Fenster und erblickte Zaibach 'wir sind gleich da, hoffentlich kriegen die meinen GUymelf schnell wieder hin!' er ging aus sein Zimmer in Richtung Guymelf Halle und sprach einen Wachposten an "auf welche Zelle wurde die Gefangene versetzt?" "auf 21b sir Dilando" Dilando drehte sich um udn ging eine treppe hinunter "gut" bis er zu einem Wachposten kam "ich will die Gefangene sehen" der Wachposten sah überrascht zurück "das geht nicht, ich hab Befehl niemanden durch zulassen" Dilando sah ihn finster an "lass mich durch!" der wachmann schluckte und ließ ihn gewähren, Dilando kam in einen gang wo links und recht snur Zellen waren, auf einer stand 21b, er lehnte an ihr und öffnete die sprech Luke "wir sind jetzt in Zaibach, wenn du hier lebend raus willst tuest du lieber das was ich dir sage! und du wirst mir das noch büßen" dann ging er wieder und sah in der Gumelf Halle nach dem Rechten

Zurück
Oben Unten