Für Calintz war die Nacht relativ kurz und er hatte so gut wie garnicht geschlafen. Er saß nur vor dem Fenster und starrte in die Ferne, dabei drehte er nervös sein Schwert.
Doch plötzlich betrat Gavros den Raum und ging langsam zu Calintz. Er legte seine Hand auf Calintz' Schulter und sagte:
"Calintz, mach dich bereit, wir müssen aufbrechen."
Calintz drehte sich zu Gavros und erhob sich dann langsam.
Er legte seine Rüstung an und band sein Schwert an seinen Gürtel. Danach ging er zusammen mit Gavros durch das Schloss zu einem Luftschiff von niederer Qualität.
Calintz sah leicht verunsichert zum Luftschiff.
"Glaubst du, damit kommen wir überhaupt bis nach Zaibach? Ich glaube zu Fuß gehen wär sicherer und wir wären mindestens genau so schnell", sagte er. Gavras gab ihm einen Schubs Richtung Luftschiff.
"Hast du etwa Angst, abzustürzen? Jetz steig schon ein"
Murrend schlenderte Calintz langsam Richtung Luftschiff und betrag es. Es sah ziemlich alt aus und die Räume waren alle ziemlich eng und dunkel.
Zusammen mit Gavros ging er einmal durch das ziemlich kleine Schiff. Dabei kamen sie auch an dem größten Raum des Luftschiffs vorbei in dem sich zwei Guymelefs befanden, sie sahen beide genau gleich aus und hießen Fenris. "Schau her, extra für dich habe ich ein Duplikat meines Guymelefs herstellen lassen. Ich hoffe, du gehst gut mit ihm um " ,sagte Gavros zu Calintz und ging dann zum Piloten.
Für eine kurze Zeit sah sich Calintz die prächtigen Guymelefs noch an. Dann wandte er sich ab.
"Guten Flug", sagte Calintz zu sich selbst und ging dann in einen kleinen, kalten Raum. Er schloss die Tür, verrigelte sie und griff dann zu seinem Schwert um noch ein wenig für das Turnier zu trainieren.