Escaflowne-RPG[Hauptthread]

vegetafan^^*wink*ich bins^^

uriel sah ängstlich auf und näherte sich der zellen tür von der die Stimme drang"wer bist du?der besitzer des guymilefs?"sie dachte nach'ja,genau die gleiche stimme....was er wohl will?'sie stand auf(uriel hatte sich hingesetzt) und näherte sich der tür noch ein wenig"was muss ich tuen?sag es mir"

Dilando ging wieder in die Werkstatt als plötzlich ein großer Ruck durch die Festung ging <wir sind da> dachte sich Dilando als er in der Werkstatt ankam "wann ist mein Guzmelf wieder einsatzbereit?" fragte er muerrisch und bekam als Antwort das es noch ungef'hr 2 bis 3 Studnen dauern wuerde den kaputten Arm wieder anzuschrauben

Als die Festung beim Landen einen Ruck macht, die Augen öffnet 'Endlich da!'. Darkangel steht langsam auf und klettert in die Kontrollkabine seines schwarzen Alseides. Und dann langsam in seinem Guymelef die Festung verlässt, dann in Richtung Turnierplatz geht. Am Turnierplatz angekommen, verlässt er seinen Guymelef durch die Einstiegsluke und stellt sich dann aufrecht hin und schaut sich um. 'hier ist es also'. Springt von seinem Guymelef und schaut sich den Turnierplatz näher an.

Cloud ging zum tunierplatz um sich die gymilefs anzusehen erging andem gymilef von darkangel vorbei und sah den gymilef an.dann ging er weiterzu den anderedn gymilefs die sah er sich auch an.er dachte sich die sehn aber cool aus

Endlich sind auch Calintz und Gavros in ihren drittklassigen, asturianischen Luftschiff in Zaibach angekommen.
Calintz, der schon ungeduldig auf die Ankunft wartete, verliess den Raum in dem er trainierte als er von Gavros hörte, dass sie Zaibach erreicht hatten.
"Endlich", seufzte er und ging langsam Richtung Ausgang des Schiffes. Die Ankunft verlief etwas hektisch, da es nicht sehr einfach war, die Guymelefs aus dem kleinen Luftschiff zu bekommen. Nach einiger Zeit schafften sie es jedoch und transportierten die Guymelefs zum Turnierplatz.
Calintz schlenderte den anderen langsam hinterher und sah sich dabei die Landschaft um. Nach einiger Zeit war Calintz beim Turnierplatz angekommen. Die anderen waren schon längst weg und Calintz wollte seine Ruhe haben, deswegen lehnte er sich an eine der Aussenwände eines naheliegenden Hauses und rutschte an dieser herunter, bis er auf dem Boden saß.
Nun sah er zum leicht bewölkten Himmel und dachte an das bevorstehende Turnier. Er war sehr entschlossen und dachte, dass er sogar gewinnen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Als cloud an einem sehr grosen gymelef vorbeiging dachte er nach wo seine schwester uriel sein könnte. er wollte endlich wissen warum sie abgehaun ist.bei dem gedanken seine schwester wieder zu sehn wurde er inerlich wütend.cloud sagte sich im stille"wenn ich sie je wieder sehe werde ich sie zur rede stellen".

Luftschiff der Königsfamilie

"Nur noch 25km"...sagte der Kapitän. Merle ging zu einem Fenster und guckte in die Ferne. Man konnte Zeibach in zwischen immer besser erkennen...Es war früher Abend geworden und die Sonne machte sich langsam zum Untergang bereit. Zeibach war ein trockenes und düsteres Land wo man nach einer Oase vergeblich suchen würde...Doch nur noch mehr verwunderlich war die ausgeprägte und fortschrittliche Industrie Zeibachs. Über all ragten Schornsteine und spuckten ohne ende schwarzen Rauch in den Himmel. Merle drehte sich um und sah Van wie er etwas abseits von ihr mit dem Kapitän noch mal redete....Ihre Augen fingen an zu leuchten " Wenn mein Van bei diesem Turnier gewinnt, dann..." plötzlich viel ihr dieses Mädchen vom Mond der Illusionen wieder ein..."Diese dumme Kuh soll sich bloß von Van fernhalten! sonst".....( :kaioken: ) zischte sie leise...

[ich hoffe das geht so]

Zuletzt bearbeitet:
Dilando ging wieder auf sein zimmer und wartete, während fast alle anderen an Board zum Tunier gingen. Er schaute aus dem Fenster und dachte nach 'was fällt der iegentlich ein? meinen Guymelf steheln zu wollen?' er zog sein Schwert und trainierte in sienem Raum, er schwung es extrem schnell mit einer hand durch den Raum, um die Einrichtung herum und mit äußerstem Geschick! Es war schweißtreibend, doch Dilando merkte nichts, sein Wille war hart und sein Körper noch härter, er war voll in seinem Element, nach einer Viertel Stunde wechslete er die Hand und führte das SCHwert nun mit Links, ab und zu dachte er mal an die Gefangene und da kam auch das wort "warum?" vor aber weiter dachte er nicht

Ankunft in Zaibach

Das Gespräch mit dem Kapitän war, wie auch die Gespräche davor, nur von enorm kurzer Dauer. Der Kapitän hatte noch immer keine Zeit, aber vor allem kein Interesse, sich mit jemanden über die komplexe Konstruktion eines Luftschiffes und dessen Flugverhalten zu reden.
Dementsprechend wandte sich Van Merle zu, als sich das Schiff in einem unweigerlich langsamen Tempo Richtung Boden bewegte und sich langsam dem Landeplatz näherte. Inzwischen der ganzen Industriegebäude, die mitunter eine beachtliche Höhe inne hatten, war der Landeplatz nur sehr schwer auszumachen. Das einzige was eigentlich darauf deutete, war die Tatsache, dass dort schon einige andere Luftschiffe paltziert waren, jedoch alle nicht aus Zaibach. Diese hatten ihren eigen Hafen für ihre Luftschiffe, was Van auch recht einleuchtend fand. Wer liesse sich schon gerne in die Karten schauen, wenn man schon technologisch weiter war, als die anderen Königreiche die sich um Zaibach herum befanden.
"Wir werden bald da sein." sagte Van, mit einem gewissen vorfreudigen Klang in seiner Stimme. Schliesslich gab es nicht sehr häufig die Gelegenheit, seine Fähigkeiten unter Beweiss zu stellen. Dies hatte auch einen grossen politischen Einfluss, würde man vor dem Siegerland einen enormen Respekt haben.
Ein dumpfes Geräusch zeigte den Aufprall an, gefolgt von weiterem Lärm, der beim Antauen des Luftschiffes entstand. Ebenso wie der Startvorgang, bergte der Landevorgang einige Risiken, die dazu führen konnten, dass das Schiff vornüber in den Boden krachte. An die Schäden die dabei entstehen konnten wollte natürlich keiner denken, weshalb auch alles mit genauster Präzision ausgeführt wurde. Somit gelang auch dieser Landevorgang ohne Probleme und Schäden.
Wieder auf der Brücke, wich nun erstmals der ernste Gesichtsausdruck des Kapitäns und wurde durch einen erleichterten ersetzt. Die gesamte Anspannung entwich ihm, was für alle Beteiligten ein Segen war. So war er nämlich um einiges angenehmer.
Auch Vargas schien diese Erleichterung zu teilen. Für einen alten Kämpfer wie ihn, war die Erde doch der bessere Ort. Zumindest schien es Van so, obwohl Vargas immer noch den selben, nahezu undurchdringlichen Blick hatte.
"Mein Prinz, wir sollten die uns zugeteilten Quartiere suchen. Ich bin sicher unsere Leute werden sich vorbildlich um euren Guymelef kümmern."
"Ihr habt wohl recht Vargas, lasst uns aufbrechen."
Von Vargas gefolgt, lief Van in die Richtung, in der sich der Ausstieg befand. Wie immer hing Merle dabei an seinem Arm und blickte ihn freudig an.

Im Lagerraum dröhnte noch immer die Lautstärke der Motoren. Hitomi, sowie die Dienerin hatten ihre Kapuzen wieder über den Kopf gezogen, diesmal jedoch weniger um unerkannt zu bleiben, sondern um einen,zwar erbärmlichen, Lärmschutz zu haben. Doch waren zumindest keine Wachen mehr hier unten, was anunfürsich recht verwunderlich war. Durch Handzeichen deuteten sie, dass sie aus dem Schiff verschwinden mussten, desto früher desto besser. Sie rannten den unbewachten Gang entlang, ihre Schritte wurden glücklicherweise vom Lärm geschluckt, in Richtung "Ausgang". Sie würden das Schiff so verlassen, wie sie es betreten hatten.

Uriel hmpfte und stand auf,selbst durch das spärliche 'licht'(<-man konnte es kaum so nennen) das unter der Tür hindurch huschte erkannte sie in welchem zustand sie und ihr Fell sihc befanden, das ehemelige weiss war staubgrau, an einigen Stellen vom Kampf Blutverkrustet, an anderen Stellen rötlich gefärbt von wunden die sich scheinbar noch nicht zu schliessen begonnen hatten, die glutroten Augen wirkten trüb und gläsern, sie war keinen ganzen tag hier unten, so vom Licht abgeschnitten. Die Menschwölfin hatte ihr leben in der Wildnis verbracht, da sihr erster Ausflug in die Zivilisation so endete, sie ging ein wenig auf und ab, wenn das bei den 3x3 metern die sie zur verfügung hatte möglich war,Uriel spürte jeden knochen"scheiße..."murmelte sie"wie bin ich nur in diese situation gekommen..."sie lies sich an der wand hinunterrutchen und schloß die augen"ich sollte versuchen zu schlafen..."sprach sie noch und schlief schon tief und fest...

Darkangel ging langsam aber zielstrebig auf dem Turnierplatz umher und lächelte schwach. 'scheint geeignet zu sein'. Er ging zu seinem schwarzen Alseides zurück uns sah wie Cloud sich von seinem Guymelef entfernte, Darkangel schaute ihm hinter her und betrachtete dann seinen Guymelef genau, schaute dann noch einmal misstrauisch zu Cloud und lehnte sich dann an seinen Guymelef. 'ich bin gespannt wie weit Dilando kommt, aber wo bleibt er?'
Darkangel zuckte leicht mit den Schultern und leise zu sich selbst "unsere Rechnung begleichen wir noch, Dilando". Er lies sich an seinem Alseides herab rutschen und schloss dann die Augen und konzentrierte sich auf das Turnier.

nun kehrte Stille und Leere in der Festung ein, Dilando steckte sein Schwert weg und nahm ein entspannendes Bad, dabei dachte er nochmal über die Sache nach und kam zu einem Entschluss, nach dem Bad zog er wieder seine Robe die Rüstung an, schnallte sich das Schwert um, dann schritt er den langen korridor längs bis er wieder zu Guymelf Halle kam, von dort aus ging er über zich Flure zum Kontrollzentrum und schaute sich um 'gut, nur die Notbelegschaft, ein paar kleine Fische die noch aufpassen passt hervoragend' dann ging er zurück zur Guymelf Halle und in die Werkstatt, sein Alseides sollte bald Einsatzbereit sein. Kurz dachte er nach 'ist es richtig? keiner darf mich erwischen' dann schritt er wieder die Treppen hinunter zur der Zelle von Uriel hinunter, er huschte im SChatten an den Wachjposten heran und CSHlug ihn mit seinem Schwertgriff K.O., er nahm ihm seine SChlüssel ab und ging mit gezogenem Schwert in Richtung Zellen

Uriel sah hoch, sie hatte nciht tief geschlafen, und war aufgewacht, irgendetwas hatte sie gehört, sie stand auf und ging langsam, torkelnt in richtung zellentür, überlegte es sihc dann aber nochmla anders und sezte sich an dne äussersten Rand'dann fall ich ihnen wenigstens nicht so schnell in die hände'dachte sie mit verzweifeltem lächeln"WER IST DA?"rief sie und wartete ab...

Dilando hörte einen Ruf, antwortete aber nicht, er ging Lautlos auf die Zellentür zu. Der schlüssel versank geräuschlos im Schloss, welches selber aber sehr laute quietschlaute von sich gab, dann schob er die Tür auf, und erblickte Uriel in der Ecke des Raumes "du siehst nicht gut aus, so veränstigt?" er sagt dies in einem sarkastischen ironischen Ton und schrit auf sie zu, das schwert in der einen Hand, dann holte er aus und ließ seine ganze Kraft in den Schlag ab, welcher dei Ketten Uriels durchscnitt "los beeil dich, bevor dich jemand sieht" er bekam "warum?" als Antwort und musste kurz lächeln "so kann ich besser Rache üben, hier im Gefängis bist du außerhal meiner Reichweite, sie hätten dich verhöhrt unnd des weitere..." er schazte sie kurz an " ABER NUN HAU AB BAVOR ICH MIR ES ANDERS ÜBERLEGE" eine Leichte Agressivität war in siener Stimme zu hören

[^^]

Uriel sank in sich zusammen und entfernte sich mit dme rücken zur wand von ihm an der zellentür angekommen begann sie zu laufen und lief so schnell sie konnte aus der Festung hinaus, sie fand sogar bald nen ausgang und verkrümelte sich unter die menschenmenge, erst jetzt, wo sie langsma zur ruhe kam fiel ihr auf wie verängstigt und krank sie in der zelle geworden war, sie sah sich um ob niemand sie wiedererkannte und schlug sich dann durch die menschenmenge irgendwo hin, einfach nur weg, irgendwie schaffte sie es sogar zum turnier zu kommen und schlich sich auf die zuschauertribünen wo sie sich verstecken konnte,auch wnen die leute das etwas mit dem schmutzig grauen fell nicht allzugerne dort sahen...

Dilando schaute dem Wolf kurz nach, dann ging er aus der Zelle raus, hoch in die Guymelf Halle, bis zu Werkstatt, ein klein gewachsener Mann kam auf ihn zu "es ist alles fertig Sir Dilando, wenn sie wollen können sie los" Dilando nickte "gut" er stieg wieder durch die Einstiegsklappe in seinen Alseides ein und wie gewöhnt füllte sich die Kabine mit der bekannten Flüssigkeit, dann schritt er aus der Fstung heraus, er befand sich mitten im Zaibacher Flugstützpunkt, er ging aus ihm heraus , die große Straße entlang und folgte den Anweisungen einzelner Posten auf den Straßen, bis er an einem Platz ankam

Nach einer langen Wanderzeit kamen Rayo,Maxim und seine Kumple ein wenig erschöpft im Zaibach an.Rayo,neugierig wie immer verabschiedete sich."Ich muss wieder alles sehen,wir treffen usn am Turnierplatz."rief er und rannte schon wie ein Wirbelsturm weg und sah sich alles an.Er sah viele Guymelefkämpfer und schoss weiter durch die Stadt

Uriel wusste nicht recht was zu tun, die leute interessierten sich entweder nicht für sie oder gingen dem schmutzigen fellknäuel aus dme weg, sie seufzte und dachte nach' ein ba dwürde gut tun..und was geld....'sie verließ die Tribüne und schlich durch die gassen, einmal sah sie in der ferne Dilando's roten Guymilef, diesem ging sie alleridngs gekonnt aus dem weg,die menschwölfinn fand eine Gaststätte und betrat diese, die Luft war stickig und qualmig, es roch nach bier und schnapsleichen, Uriel zuckte jedoch nur mit den Schultern und fand den besizter der gaststätte bald hinter der theke"ähm..."begann sie als der typ sie auhc schon anschnauzte"WAS?"-"es ist so, ich bräuchte eine übernachtungsmöglichkeit habe aber kein geld,also wollte ich vorschlagen das ich Bedienung bin für die zeit..."der Besizter sha sie schief an und überlegte, die menschwölfin konnte die eingerosteten zahnräder hinter seiner stirn förmlich arbeiten hören"also gut"sagte er langsam, und wies ihr dne Weg zu einem zimmer"morgen früh um6 hier antanzen, nimm aber vorher ein bad, das kann ich ja keinem gast zumuten"knurrte er und wand sich wieder einem Glas Bier zu.

uriel seufzte, sie sah sich in dme zimmer um, anders als erwartet war es wirklich sauber und reinlich, auch ein bad war vorhanden, sie lächelte und nahm erstmal eines.Als sie sich dann auf ihr Bett legte erkannte man sie einigermaßen wieder, ihre Augen glühten wieder in diesem unwirklichem Rot und das weiß ihres felles leuchtete wieder,sie seufzte stellte sich ans fenster und sah hinaus...

Dilando stellte seinen Guymelf bei den Zaibachern ab und stieg aus, er schaute sich um 'sieht so aus als hätte ich noch etwas Zeit und meine Kehle meldet sich' er erblickte eine Gastätte 'oh genau das richtige' Dilando ging in die Gastätte und setzte sich an einen Tisch "Bedinung!" er rief laut, doch keiner kam, dann rief er noch einmal und legte seine beine hoch 'was ist das für ein service hier?'

Der Wirt sha zu dilando und schluckte,dann sagte er etwas von"einen moment bitte"und ging uriel holen"fang heute schon an zu arbeiten,dann kannst du morgen wieder gehen"Sie nickte,zog sich ein paar andere sachen an die man ihr hingelegt hatte und begab sich nach unten, die nunmehr wieder schneeweiße wölfin sah sich in der leeren gaststätte um und..erblickte Dilando,sie hatte das gefühl da ihr herz ein paar takte aussetzte als die ihr altbekannte stimme ncoheinmal nach dre bedienung rief, sie wand sich an den Wirt"nicht ih ernst?"fragte sie abgehackt und blickte verängstigt zu dilando"doch,und jetzt geh bevor der mir hier alles in schutt und asche legt"-"grml"zähneknirschend begab sie sihc langsam in richtung tisch und musterte ihn scheu...

Zurück
Oben Unten