Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Uriel und dilando lieferten sich einen heftigen kampf indem sie beide anfangs extrem gleichstark aussahen, nach einer weile bemerkte man aber dne trainingsunterschied, dilando hatte mehr erfahrung und die bessere kondition, uriel wurd eimme röfter getroffen, das weiße fell färbte sich langsam rot, sie wagte einen letzten vorstoss und brachte die Kraft der verzweifelten auf, die menschwölfin stach zu, dilando wisch aus und sie brachte nur eine fleischwunde zustande, er torkelte leicht zurück und sie griff wieter an, allerdings vollkommen erfolgslos, sie lehnte sich gegen eine wand und sha ihn müde an als er ihr den schwertgriff in den magen rammte,sie sackte zusammen und sah zu ihm auf, uriel keuchte schwer und das weisse fell war so rot wie ihre augen"du.-......hast....mich.......beisegt"keuchte sie und landete erschöpft auf dem boden...

Dialndo sah auf den roten Fellknäul der vor ihm lag 'schlecht ist sie nicht, aber ich sollte zuschlagen' er erhob sein schwert und wollte es gerade auf sie herab fahren lassen, da meldete sich eine Stimme in ihm die er lange nicht mehr gewöhrt hatte 'nein tue es nicht, sie könnte dir nützlich sein schau dich doch an, wie viel Mühe du hattest, verschon sie' Dilando verharrte einen Moment dann ließ er sein schwert sinken udn steckte es weg, er schaute kurz auf seine Wunde "du kämpfst nicht schlecht, du kommst mit mir" er drehte sich um und erkannte sienen Person im trüben Licht "wer ist da? KOMM HERAUS!" er zog wieder sein schwert und ließ seine augen nicht von dem haus ab

Dilando sagte: "wer ist da? KOMM HERAUS!". Darkangel lächelte schwach und trat langsam ins Licht und schaute Dilando ohne sonderlich freundlichen Gesichtsaudruck an. "du kennst mich!". Er ging langsam auf Dilando zu und bliebt kurz vor ihm stehen und zog wieder das kürzerer aber dafür besser zu führende Schwert von seinem Rücken.

Zuletzt bearbeitet:
Das rote fellbündel zitterte leicht'mit ihm....mit ihm....nein....'sie öffnete schwach die augen und dachte nocheinmal darüber nach'aber vielleicht...vielleicht wäre es eine chance....vielleicht würde ich diesen irrsinn überleben...'sie stöhnte elsie vor schmerz und drückte ihre hand auf dne brustkrob, eine tiefe wunde ziegte sich selbst durch ihr fell hindurch,dann fiel sie in eine art ohnmacht...

"du schon wieder!" er drehte sich vo ihm ab " ich habe jetzt keine Lust zu kämpfen, such dir einen anderen und spar dir deien am besten deien kräfte fürs Tunier, du wirst sie brauchen" er sah zu der nun ohnmächtigen Uriel 'was für ne arbeit, pah' er hob sie auf seien schulter und trug sie davon, er ging mit ihr wieder zurück zum großen platz und brachte sie in die Gasstätte "hier sie braucht hilfe" sagte er schroff un warf dem Wirt ein paar GOldmünzen zu, dann verschwand er wieder aus der Gastätte, dem gedanken sicher das er bald zurückkehren werde

"man hat meine gebete nciht erhört, er hat sie wiedergetroffen"murmelte der wirt und sah sich das rote fellbündel das man uriel nannte an, der wirt rief einen arzt und ein paar mädchen, die letzteren wuschen sie erste und liessen sie dann vom Arzt behandeln.Nachdem der zuständige arzt sien geld kassiert hatte und nun wiedre gegangen war schickte dre wirt ein Dienstmädchen mit etwas tee hoch und lies nachschauen wie es ihr ging, das mädchen betrat dne raum und sah uriel dort liegen, sie hatte die augen geschlossen und schien zu schlafen, die angestellte stellte das tablett ab und ging wieder, nachdem sie die Tür geschlossen hatte schlug die Wölfin die Augen auf,sie hob die ahnd und berührte damit den verband"er hat mich verschont...ich habe gedacht ich hätte geträumt..oder bin ich tot?"sie zuckte zusammen als ihr Arm zu schmerzen begann"nein..ich lebe..."murmelte sie und schloss die augen um in einen unruhigen schlaf zu fallen...

Darkangel steckte das Schwert wieder zurück auf den Rücken, "Wir sehen uns beim Turnier" sagte er ernst und aggressiv, aber dennoch mit leichter Vorfreude. Er wandte sich eben falls ab und ging langsam um die nächste Ecke und lehnte sich an die Wand 'Wenn die alle so gut sind wie Dilando, dann wird das sicher ein interessantes Turnier', er lächelte schwach und stieß sich von der Wand ab und ging dann wieder Richtung Turnierplatz, er machte einige Umwege um nicht gesehen zu werden und kam letzt endlich bei seinem schwarzen Alseides an. 'ich sollte mich noch einwenig ausruhen vor dem Turnier', keine Minute später schlief er angelehnt an seinen Guymelef ein, wie immer mit halb geöffneten Augen und einer Hand am Schwert.

Zuletzt bearbeitet:
Währenddessen schlich Calintz sich heraus, da ihm langweilig war und er unbedingt noch ein wenig trainieren wollte.
Deshalb ging er etwas durch die Straßen und sah sich nach einem Haus mit dünnem, geschlossenen Schornstein, wo man sich draufstellen konnte, oder ähnlichen um.
Nach einiger Zeit fand er auch so ein Haus, eine Art Lagerhalle vermutete er, welches sich in der Nähe vom Zaiber Lager befand, und kletterte dann an der Aussenwand dieses Hauses hoch, was ziemlich schwer war, da man nur mäßig Halt an diesem Haus fand. Nach einiger Zeit schaffte er es jedoch, oben anzukommen und machte dort erstmal eine kurze Pause (das Haus ist nicht gerade klein) und stellte sich auf den kleinen Schornstein. Es war nicht gerade leicht darauf zu stehen, da man kaum Platz hatte sicher zu stehen.
Als er nun auf dem Schornstein stand, zog er sein Tsurugi und führte damit schnelle Schläge in der Luft aus.
Dabei rutschte er Anfangs ziemlich oft vom Schornstein ab und fiel auf das harte Dach des Fabrikähnlichen Gebäudes, wodurch ziemlich viel Lärm entstand.
Aber egal wie oft er fiel, er stand immer wieder auf und stellte sich wieder auf den Schornstein und führte weiter Schläge aus. Und von mal zu mal hielt er sich immer länger auf dem Schornstein...

(von Obiwan)Wherendesen war cloud auf der tribüne angekommen und wartete bis die kämpfer in den ring gingen!Als er einen merkwürdigen man sah dachte er sich wer das woll sein könnte: er ging zu ihm und fragte"WIE HEIST DU"(für red)

Zuletzt bearbeitet:
Eriya war schon lange wieder wach, sie fand einfach nicht dir Ruhe die sie brauchte. Ihr ging Dilando einfach nicht mehr aus dem Kopf..."Auf ihn muss ich besonders gut achten...er ist ein ernst zu nehmender Gegner..." dachte sie und streckte sich...leise schlich sie nach drausen um ihre Schwester nicht zu wecken..."Sehen wir mal wer hier noch alles ist..." flüstere sie leise und ging nach drausen zum Platz...

[ich muss ,glaub ich,mal mit bruderherz reden-.-"]
Uriel wachte am Morgen(?) auf und rappelte sich langsam auf, sie spürte so ziemlich jeden Knochen, überlegte aber dennoch ob sie nicht schlecht geträumt hatte "was war das für eine nacht...hat er mich tatsächlich verschont?kann nicht sein..darf nicht sein...nicht wenn er tatsächlich das sagte was ich..."weiter kam sie nicht da eine Stimme von der Tür drang"ich fürchte doch"Uriel drehte sich erschrocken um und entdeckte nur eine der Bedienungen, sie seufzte erleichtert"du hast mich erschreckt...und nicht nur durch dein plöztliches auftauchen"Uriel lächelte und sah sie so an als erwarte sie eine antwort, diese erhielt sie auch bald"nunja, ich war dabei als Dilando dich hier ablieferte...er sah nicht so aus als hätte er das grundlos getan...er hat dich sicher nicht aus Mitleid verschont.."Uriel nickte nachdenklich"vermutlich..soweit ich mich entsinne sprach er 'du kämpfst nicht schlecht, du kommst mit mir'..."Uriel seufzte und schritt das zimmer auf und ab,nicht ganz ohne schmerzen, aber soetwas ließ sie sich dann doch nicht anmerken"ich will niemandem gehorschen müssen, das beste ist ich gehe...."das mädchen sah ehrlich erschrocken aus"aber...."uriel sah sie fragend an,dann schien der raum fast heller zu leuchten als ihr die erkenntnis kam"achja..ihr habt den auftrag mich zu pflegen, und würde ich entkommen würde er euch die schuld geben..ne..das ist nicht gut..."die Wölfin machte eine lange pause ehe sie eine Entscheidung traf"nungut, wenn dies mein schicksal ist werde ich nichts daran ändern können, ich warte hier ab was weiter mit mir geschehen soll"das mädchen nickte heftig, stellte ihr ein Tablet mit Frühstück hin und verlies den Raum.Die Halb Wölfin betrachtete eine Weile das Essen, zuckte dann geschlagen mit dne Schultern und aß"hoffen wir ich überlebe die nächsten tage...wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen ich fürchte mich"

Dilando war wieder bei seinem Guymelf und nickte wieder in einen leichten Schlaf ein, er war ziemlich unruhig und von Alpträumen geplagt, der Mond schien ihm hell ins Gesicht doch er schlief weiter. Er sah einenkleinen jungen, der auf einer Lichtung im Wald spielte, alles war harmonisch, es war schönstes wetter [*schmelz*], doch auf einmal wurde diese Idylle von geschrei und tobenden Flammen zerstört, Männer in Rüstungen kamen durch den brennenden Wald, sie marschierten mit gezogenen Schwertern und riesige Kampf,aschinen folgten ihnen, der Junge hockte in einem hohlen Baumstummpf un versteckte sich zitternd bis sie vorbei wren, dann stand er einem Platz der Verwüstung gegenüber, nichts war von dem Wald übrig geblieben, plötzlich erwachte Dilando.

Es war schon am fühem Morgen Dilando war nass geschwitzt 'unendliche Leere, nichts' er stand auf "hm" er seufzte 'noch immer keine Anzeichen alsob es jetzt losgehen würde, mal sehen wie es der kleinen geht, ich werde sie hart trainieren, nur dann ist sie mir von Nutzen' er ging mit einem finsteren Lächeln au den Lippen in Richtung Gaststätte

Eder Wirt stand vor der Tür und dachte nach, er sha die Straße hinab und zog an seiner zigarette als er erstarrte'he's back...'er verkrümelte sich in die gaststätte und rief ein Dienstmädchen"sag uriel bescheid sie soll sich auf alles vorbereiten,soll sie sich auf das unmögliche vorbereiten um da smögliche zu sehen",die angestellte zuckte mit dne schultern und lief nach oben,sie riss die Tür zu uriels Zimmer uaf und sah sie an, die menschwölfin sah mit dem breiten verband um ihren brustkorb und den verschiedenen schrammen aus als wäre sie im krieg gewesen"Dilando ist auf dme weg hierher,ich soll dir Folgendes von meinem chef sagen bereite dich auf alles vor, bereite dich auf das unmögliche vor um auf das mögliche zu ertragen"das mädchen sah die albino noch einmal an und verließ dann das zimmer, Uriel seufzte und lies sich auf einen stuhl fallen um aus dme fenster zu schauen"was er woll will?"

Dilando ging auf die Gastätte zu, als er merkte das abgeschlossen war trat er kurzerhand die Tür ein "wo ist sie?" fragte er kühl, der Wirt nickte nach oben ud Dilando ging die Treppe hinauf, Uriel kam es unendlich lang vor, jede einzelne quietschende Treppenstufe konnte sie genau hören, dann stand er in ihrem Zimmer "du bist mir was schuldig und wirst es dir abarbeiten, ich werde dich trainieren und du wirst für mich arbeiten, pack deine Sachen!" er sprach schroff, jedoch ohne jegdliche Agressivität die man von ihm gewohnt war

Uriel zuckte liicht zusammen und sah sich um,was hatte sie überhaupt zu packen, bald erkannte sie das es da ncihts gab, sie hatte keine besitztümer"ich habe nichts zum einpacken"meinte sie dann trocken und mutiger als sie sich fühlte, sie ballte ihre hände zu fäusten allerdings auhc nur um ihre unruhe und das zittern zu übermannen, sie striff seinen gefährlich lodernden Blick und fragte dann"was willst du überhaupt von mir?und wo bringst du mich hin?wenn du willst kann ich dne guymelf schadena uch mit tellerwaschen abarbeiten, aber ich glaub das hat wenig sinn"sie sprach immer ncoh locker, und dennoch bemerkte man ab und zu ein elichtes zittern, die menschwölfin sah ihn nun fragend an...

"Tellerwaschen?" Dilando schaute ernst "denkst du wirklich dafür hätte ich dich verschont?" er ging etwas im Raum umher "nein, da hätte ich dich gleich umbringen können, du sollst mich unterstützen, mit deinem Könnem, denk aber nicht das es mir allzu viel wert ist" die letzten worte waren wieder ernst und laut, dann war für einen Augenblick das gesamte Gasthaus still, Dilando unterbrach diese Stille wieder "wenn du nichts hast, dann komm jetzt!" er ging voran die Treppe runter und durch die Tür heraus, dann wartete er auf Uriel und ließ ihr kurz zeit sich zu verabschieden

"ich komme schon"murmelte sie und war mit einem sprung im unteren teil des gasthauses, sie lächelte die mdächen an"ich werd es überleben, und danke das wenigstens einer hier nicht uaf mir rumhackt.."-"na,vllt is er ja ncih so schlimm wie man sagt.."dilando rief nocheinmal nach ihr"..oder doch nciht, auf jedenfall viel glück...du wirst es brauchen"uriel verzog gequält das gesicht zu einem lächeln in anführungszeichen und trat dann mit einem gefühl des unwohlseins aus der Gaststätte, sie sah dilando an"und wohin geht es nun?ich will nun doch wissen wohin du mich bringst"

Eriya schlich schon die ganze Zeit über das Gelände...bis sie plötzlich wie vom Donner gerührt stehn blieb "das ist doch....Lord Folken!" dachte sie..."das ist doch unmöglich...was macht er hier!" voller freude rannte sie auf ihn zu..."Lord Folken! wartet...

Folken sah Erya auf sich zurennen und zog sie gleiche in den Schatten eines hauses. "Erya du solltest dich ausruhen für den Kampf und nicht durch die nacht wandern" er schaute ihr in die Augen. Erya war immernoch völlig verblüfft Folken hier anzutreffen" was macht ihr den hier Lord Folken?"
Ich habe gehört das van auch hier ist und ich habe mir geschworen gegen ihn zu kämpfen."
Folken sah ernst über Eryas Schulter, dann sah er sie wieder an ." Erzähl mir was mein Bruder so treibt"

"Also Lord Folken...um ehrlich zu sein habe ich Euren Bruder noch nicht entdeckt...nur Dilando und Ritter Allen... aber ich könnte ja jetzt nach ihm sehen wenn ihr es wünscht" fragtend sah sie ihren Gebieter an...

Zurück
Oben Unten