[ich muss ,glaub ich,mal mit bruderherz reden-.-"]
Uriel wachte am Morgen(?) auf und rappelte sich langsam auf, sie spürte so ziemlich jeden Knochen, überlegte aber dennoch ob sie nicht schlecht geträumt hatte "was war das für eine nacht...hat er mich tatsächlich verschont?kann nicht sein..darf nicht sein...nicht wenn er tatsächlich das sagte was ich..."weiter kam sie nicht da eine Stimme von der Tür drang"ich fürchte doch"Uriel drehte sich erschrocken um und entdeckte nur eine der Bedienungen, sie seufzte erleichtert"du hast mich erschreckt...und nicht nur durch dein plöztliches auftauchen"Uriel lächelte und sah sie so an als erwarte sie eine antwort, diese erhielt sie auch bald"nunja, ich war dabei als Dilando dich hier ablieferte...er sah nicht so aus als hätte er das grundlos getan...er hat dich sicher nicht aus Mitleid verschont.."Uriel nickte nachdenklich"vermutlich..soweit ich mich entsinne sprach er 'du kämpfst nicht schlecht, du kommst mit mir'..."Uriel seufzte und schritt das zimmer auf und ab,nicht ganz ohne schmerzen, aber soetwas ließ sie sich dann doch nicht anmerken"ich will niemandem gehorschen müssen, das beste ist ich gehe...."das mädchen sah ehrlich erschrocken aus"aber...."uriel sah sie fragend an,dann schien der raum fast heller zu leuchten als ihr die erkenntnis kam"achja..ihr habt den auftrag mich zu pflegen, und würde ich entkommen würde er euch die schuld geben..ne..das ist nicht gut..."die Wölfin machte eine lange pause ehe sie eine Entscheidung traf"nungut, wenn dies mein schicksal ist werde ich nichts daran ändern können, ich warte hier ab was weiter mit mir geschehen soll"das mädchen nickte heftig, stellte ihr ein Tablet mit Frühstück hin und verlies den Raum.Die Halb Wölfin betrachtete eine Weile das Essen, zuckte dann geschlagen mit dne Schultern und aß"hoffen wir ich überlebe die nächsten tage...wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen ich fürchte mich"