Escaflowne-RPG[Hauptthread]

"Mein Gott, was laufen bei euch so für Typen rum???" fragte Sinayda und schaute sich Raiden ausgiebig an und von oben bis unten an. Esrt nachdem sie Raiden genug angeschaut hatte wandte sie sich an Dilando. "Ist er auch schonmal nackt hier rumgelaufen?" fragte sie Eriya flüsternd und versuchte sich ihr Lachen zu verkneifen als sie aus dem Augenwinkel noch einmal den nackten Raiden sah. "Und achso" fügte sie zu Eriya gewandt hinzu. "Jetzt hab ichs gesehn"^^

Nun war Eriya entglütig am ende...vor lauter lachen bekamm sie fast keine Luft mehr "Dilando? Nackt? hier?boaaaahhhhhhhhhhhhhhh ich kann nicht mehr" freundschaftlich hängte sie sich an das Mädchen und versuchte sich zu beruhigen "höhöhöhöhöhöh für den Spruch kriegst du sicher gleich Ärger..." gluckste sie "Der ist nie nackt.........öhm das ist Sinayda , ich hab sie im Wald gefunden....Sinayda darf ich vorstellen Dilando, Uriel und Raiden *gg* und..schäm dich den arnmen so anzugaffen..." mit einem Seufzer stellte sie sich wieder hin....allerdings würde ihr lächeln immer breiter wenn sie Dilando ansah...."dilando nackt..:" gluckste sie und sah Uriel verschwörerisch an *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Dilando wurde langsam wütend "RAIDEN JETZT KOMM HER!!" er ließ sich von den aneren nicht beirren und war toternst, plötzlich drehte er sich zu Eriya und dem neuen Gesicht um "ich zeig euch gleich mal nackte tatsachen" bedrohlich ging er auf die beiden zu, er war eh schon auf 180 weil einer seiner Soldaten nackt durch die Festung spazierte und sich nunauch noch alle lustigt machten

Zuletzt bearbeitet:
Sinayda die langsam den Verdacht bekam das hier wirklich alle auf Drogen waren, fing an Eriya beruhigend die Schulter zu tätscheln. Sie musste sich schwer beherrschen nicht auch noch anzufangen ihr beruhigende Worte, wie "Es wird alles wieder gut zuzuflüstern" zu zuflüstern. Sie schaute sich alle nochmal genau an (besonders Raiden) und began dann auch zu grinsen. "Also so schlimm stell ich mir unseren Dilando nackt gar nicht vor... Mir würde das sicherlich auch nix ausmachen wenn hier alle Typen nackt rumlaufen würden..." gluckste sie. "Leider muss ich mal nach dem Kaffee wasser gucken" entschuldigte sie sich udn wollte schon verschwinden...

Ûriel sah ihren Kommandanten von hinten an, sie warf raiden ihr nachthemd zu"zieh das an^^ wird fürs erste reichen" raiden blickte sie finster an, da sinayda ihn aber imme rnoch unverholen anstarrte zog er es über. Uriel musste sich ernsthaft einen lachkrampf verkneifen"steht dir XD" Sie wand sich in vollem ernst wieder zu Dilando "Sir, schlagt mich aber lasst die kleine in ruhe...ich hab eh noch ne strafe abzusitzen"
[da sletzte mal da sich das für dich mache naydi-chan]

Eriya versuchte sich zu beherschen sie kannte diesen Blick "nackte Tatschen...heisst das....öhm....." sie schluckte den rest des Satzes runter " und du sei nicht so Vorlaut..." versuchte sie streng zu klingen "Geh und mach meinen Kaffee fertig!" dann sah sie wieder Dilando der genau vor ihr Standt und sie wütend anblitzte `hach ich liebe diesen Blick...aber nicht wenn ich die jednige bin die dran glauben muss....` dachte sie "Dilando so beruhige dich doch, das war nur ein Spaß....ich weiss ja aber er ging ja nicht direkt gegen dich...also...eigentlich gegen Raiden....ja Eriya halt jetzt lieber die Klappe...." brachte sie noch heraus..."Entschuldige?" sagte sie von unten herauf und sah ihn mit halb zusammen gekniffenen Augen an `Nackte Dilly....man nun ist es mit dem Respect vorbei....`

Sianyda schaute noch einmal in die Runde und drehte sich dann um. Doch nach zwei Schritten wandt sie sich noch einmal um "Wollt ihr drei auch einen???" fragte sie Dilando und die anderen schnippich und lächelte dabei zuckersüss vor sich hin. "Ich kann euch auch noch Hasch...ähm Schokoladenkekse machen wenn ihr wollt???" setzte sie noch fragend hinzu und schaute Raiden dabei an. "Ich muss sagen steht dir" zwinkerte sie und guckte dann wieder Dilando an...

Dilando packte Sinayda am Kragen "hier geblieben" zischte er kalt udn furchteinflößend " UND DU HALKT DICH DA RAUS!!!" schnauzte er Uriel an " wir haben eh noch ein hühnchen zu rupfen...." er stieß Sinayda vor sich und man sah deutlich das ihm gleich der Kragen platzte "ah nicht gegen mich? aber gegen einen meiner Soldaten das ist doppelt so schlimm!! " er konnte sichnicht mehr beruhigen udn war nah dran sein katana zu ziehen

"ich weiss ja jetzt schon wie das endet..." denoch trat Eriya neben Dilando und versuchte seine Hand runterzu drücken "Dilando...lass sie runter bitte. Sie weiss nicht wie es hier zu geht sie hat keine Ahnung, nimm es ihr nicht übel....los komm schon....wenn du dich abreagieren willst dann an mir.Aber sie ist kein Gegner und es wäre feige einen wehrlosen fertig zu machen....und zu deinem Soldaten *seitenblickaufRaiden* was können wir dafür das er so durch die Gegend läuft? ich meine das ist ein Festung und keine Absteige da muss man damit rechenen auf Leute zu stossen...." sie drückte seine Hand weiter runter `Danke...das war es .....hoffentlich findet mich einer bevor ich drauf geh...`

' jetzt ist schluss >_<' Dilanmdos Gedächtnis setzte aus und er Zog in einer Drehung sein Schwert , davor allerdings fegte er Eriyas Beien weg. Zielstrebig ging er auf Sinayda zu und schlug zu, allerdings traf sein Griff des Schwertes Raiden , welcher neben ihr stand " WAS FÄLLT DIR EIN HIER NACKT RUM ZU LAUFEN?" er drehte sien schwert und trat raiden in Rippen welcher nun auf dem Boden lag

Sinayda die immer noch geschockt auf dem Boden lag schaute erst Dilando und dann Raiden an. Langsam bekam sie Angst vor diesem Wahnsinnigen, zwar hätte sie sich gerne eingemischt doch ihr fiel ein das sie dies sicher nicht überlebt hätte. Sie krabbelte neben Eriya die immer noch auf dem Boden lag. "Was macht er jetzt mit ihm???" fragte sie diese besorgt udn schaute sich alles weiter an.

Eriya sah sie an...immer noch klopfte ihr Herz bis zum Hals, dann raffte sie sich auf uns sand auf `Au mein Hintern...´
"Was wir jetzt machen? Pass mal auf ich sag dir das nur einmal....Dilando ist Kommandant der Dragonslayers und er versteht wenig Spaß....und verlass dich drauf seinen Späße würdest du sicher nicht mögen....wenn er nicht mit dir redet, sprich ihn nicht an es sei denn du hast was auszurichen...wenn du mit ihm redest srpichts du ihn mit Sir Dilando oder Kommandant Dilando an.....und um Gottes Willen Provozier ihn nicht...niemals....sonst kannst du dein Testament machen....hast du verstanden? Im übrigen hast du mich auch mit Eriya und General anzureden...wenn du nicht weisst wie es hier zugeht werde ich dir das schon beibringen....und endweder du lernst es...oder..." dann zeigte sie ernst auf Dilando. "Titius...." sofort stand ihr UNterpffizier neben ihr "Ja Gerneral Eriya?" -"Bring sie in die Küche sie soll sich nützlich machen und zeig ihr ein Quatier...." damit drehte sich Eriya um zum gehen "Dilando?....ich bin dir was schuldig...." flüsterte sie und ging in ihr Quatier um den Schrecken zu verdauen

Das Mädchen nickte Eriya kurz zu. Fix stand Sinayda auf und floh hinter Titius wieder in die Küche, dort machte sie sich dran den Kaffee zu machen. Immer noch etwas ängstlich dachte sie über die Ereignise des Tages nach. Nachdem sie den Kaffee aufgebrüht hatte machte sie sich daran ein paar Kekse zu backen. Als sie auch die fertig hatte erkundigte sie sich bei einem der Köche wo Eriyas Zimmer sei...
Dann machte sie sich auf den Weg ihrere Retterin ihren Kaffee und die Kekse zu bringen.

Der nächste Tritt,...darauf folgte ein weiterer,....doch Raiden liess das Innerlich Kalt.
Zu viel ging ihm durch den Kopf. Dillandau schlug weiter auf ihn ein als er wieder aufstand. Er riss sich diesen "Fetzten" wieder vom Leib und stand heftig artment vor Dillandau, die Drogen hatten seine muskeln extrem angespannt. Er sah Seinem Kommandanten mit seinen schwarzen Augen an, dann spukte er Blut vor seine Stiefel. " Soll nicht wieder vorkommen!" sagte er mit seiner finsteren Jugendlichen Stimme. Beim zurückgehen vermiet er es sich vor den Damen umzudrehen, erst als er sie passiert hatte, drehte er sich um. Dann lief er zu seiner Kabine.
- Scheiße was ist den da grad abgegangen,...verdammte Scheiße - fluchte er innerlich. Er zog sich wieder seine Sachen an und machte liege stütze. Er musste seinen körper in bewegung halten,...sonst würde er nicht ohne hin daran vorbei kommen,...jemanden,...oder jemanden bestimmtes,...jenmandem bestimmtes der sich über ihn lustig macht,...am leben zu lassen.

Inzwischen hatte sie Eriya wieder breuhigt und erledigte Papierkram, an ihrer Seite war Titius und er zum xten mal Vorwürfe machte das sie Dilando an Bord hatte die "Tickende-Zeitbombe" "Wenn es dir seine Anwesenheit nicht passt dann geh..." damit war er ruhig "Soll ich das denn?" -"Hä?" -"Willst du das ich gehe?" Eriya sprang auf und gab Titius eine schallende Ohrfeige "Ich bin General...das heisst für dich du hast mich mit Kommandant, Lady oder General anzusprechen und nicht mit DU!" fauchte sie ihn an "ich dulde kein Ungehorsam mehr...." plötzlich zog er sie an sich und küsste sie einfach `was wird denn das?` Eriya versuchte sich zu wehren.....dies allerginds nicht wirklich....Etwas wie das hatte sie lange nicht mehr empfunden und es gab ihr ein gutes, beruhigendes Gefühl...wann hatte sie dies das letzte mal gespürt? Sie versuchte sich daran zu erinnern, dabei ertappte sie sich wie sie Titius Kuss erwiederte

Sinayda war jetzt, nach der Beschreibung dess Kochs, fast an Eriyas Zimmer anglangt. Vorsichtig lugte sie durch die Tür die zu Eriyas Zimmer führt. Beinah hätte sie einen spitzten Schrei ausgestossen. Sie konnte es nicht fassen, da war Eriya wild am knutschen. Mit einem Typen, schnellen Schrittes ging Sinayda den Gang hinuter und öffnete die nächste Tür. Schnell trat sie immer noch geschockt ein. Fast hätte sie wieder geschrien, den diesmal lag Raiden vor ihr auf dem Boden und machte Liegestütze.

Dilando sah Raiden nach bis er verschwunden war ' den behalte ich besonders im Auge...' dann wandte er sich Uriel zu " halbe stunde, im hangar, alle sollen erscheinen!" dann wich von ihr und ging durch die gänge kurz vor sienem quartier blieb er stehen 'warum hab ich eryia angegriffen? weil sie sich mi in den weg gestellt hat! entschuldigen sollte ich mich dennoch, aber das nächste mal gehts nicht so glimpflich aus....' schon Schritt er in Richtung Eriyas Quartier, leise öffnete er die Tür und sah die beiden eng umschlungen beim Küssen 'dann nicht' leise schlich er wieder raus und ging in Richtung Hangar um seine Slayers zu "sprechen"

Nur sehr schwer konnte sich Eriya von Titius trennen "Was soll das?" fragte sie atemlos, daraufhin lächelte er "Nichts weiter Gneral..."-"Du fängst dir gleich die...." mehr konnte sie wieder mal nicht sagen, denn er verschloss wieder ihren Mund mit seinen Lippen......einige Stunden später......viele Stunden später *lol* erwachte Eriya neben Titius...."Na klasse Eriya...sei stolz auf dich..." flüstrte sie und wollte ihr Lager verlassen, er hinderte sie aber daran, da er sie fest in seiner Umarmung hielt...`Jetzt weiss ich wann ich mich das letzte mal so sicher gefühlt habe....auf Dilandos Bauch...`

Sojiro kam bei einer großen Lichtung an und ruhte sich kurz aus.Bis er vom weiten viele Schritte hörte.Von links kamen Asturianische Soldaten und von rechts Zaibacher Soldaten."Da ist der Asturianer..."-"Da ist der Zaibacher.."-"Höh...wie jetzt ich dachte er ist einer von euch."fragte beide 'Parteien' gleichzeitig."Wie schon gesagt ich gehöre niemanden an...aber ich werde denn Krieg beenden,darauf könnt ihr Gift nehmen."sagte Sojiro mysteriös lächelnd.Doch kurz darauf war er umkreist und sah sichnoch ruhig um."Jetzt bist du fällig deine Techniken wirken nicht bei zu einer Einkreisung."sagte ein Hauptmann.Immernoch mit einem nun zuversichtlichen Grinsen zog Sojiro sein Schwert und richtete die Klinge auf sich und ging in Batto-Jutsuhaltung."Stimmt..dann werde ich wohl die andere anwenden müssen."meinte er ruhig,während er sein Schwert nun mit beiden Händen fest anpackte."Taiken-Sojutsu-Hyru-Schlag des schwingenden Winddrachens."sagte Sojiro plötzlich und wirbelte das Schwert vertikal wie ein Rad,dabei drehte er sich selber im Kreis und zog das Schwert blitzschnell in jeweils kurzen Abständen in beide Richtungen.Während der erste Schlag einen traff,ging eine verschwommene Vakuumwelle in einer kreisenden Liene im Innenkreis um die Soldaten und setzte sie außer Gefecht.Während dem Verfahren war ein mittellautes Surren,beinahes heulen zu hören.Leicht schwitzend ging Sojiro hinterher weiter und hatte sein Eid eingehalten niemanden zu töten.

[Hab das so gemacht damit auch wirklich klar wird das Sojiro UNPARTEISCH ist.]

Eriya hatte es endlich geschafft zu "befreien" sie wollte nur noch weg, vor ein paar stunden hatte sie sich noch gut gefühlt und nun? `Kacke verdammte...`fluchte sie innerlich....im ihren Sachen in der Hand verließ sie ihr Bett und zog sich im Arbeitszimmer an.....`Ablenkung...JETZT!` damit ging sie in den Trainigsraum und begann sich mit Kempo anzulenken....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten