Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Dilando kam ei seinen Slayers welche sich schon versammelt hatten, langsam schritt er auf und ab "ZEIT ZUM TRAINING! stellt euch auf...SOFORT!!!" Gatty trat vor "aber sir..." weiter kam er nicht , schon hatte er ein Knie im Magen und eine rote Wange "SOFORT! hab ich gesagt...." er sah sich seien Slayers an "euer Schwertkampf ist schlecht also... ÜBEN WIR DAS " Dilando musste irgendwo seinen Frust rauslassen , leider waren dies allzuoft siene Untergebenen "ok wir kämpfen 2 on 1, der eine binich, CHESTA, GATTY!!!! ihr fangt an, stellt euch auf udn zieht eure waffen!" zögerlich traten die beiden vor, denn sie wussten was passieren würde wenn sie sich wiedersetzten. "ok greift an..." sprach Dilando kühel und legte eine Hand an den griff seines schwertes. Synchron liefen die beiden Soldaten auf ihn mit erhobenen Schwertern zu, doch Dilando zog sein schwert schneller als vermutet , parieret Gattys schlag udn stieß ihn gegen Chesta, beide rollten zurück fingen sich und griffen erneut an, sie waren geübte, sehr gute Kämpfer, doch ihr Kommandant nahm es mit beiden gelichzeitig auf, sein Hass tieg beim kämpfen und er schlug immer doller zu, so dass Gatty und Chesta bald mit blauen flecken überseht waren, doch Dilando konnte nicht aufhören "WEHRT EUCH LOS!!!!!" brüllte er durch die ganze Festung und der einzige weg der ihm blieb war der weg der agression Hass so starker hass, der alles andere verschlang

Eriya hatte nach einigen Stunden ihre Grenzen maßlos überschritten, sie war müde...und...sie fühlte sich immer noch schlecht...sehr schlecht, etwas in ihr sagte das sie einen sehr großen Fehler begangen hatte. Total verschwitzt ging sie aus der Trainingshalle und wollte sich nur noch duschen, als sie vor ihrem Quatier stand fiel ihr brühendheiss ein wer da drin wa...."Mist verdammter...." murmmelte sie "Klar die Festung ist groß aber wenn man mal abstand braucht hat man Pech....scheis****...." voll gnervt beschloss sie einfach wo anders duschen zu gehen....`Wo Dilando nur wieder steckt? Es ist so ruhig hier....´

Fast hätte sie das Tablett fallen lassen, doch sie konnte sich noch beherrschen. Er schaute sie grimmig an, etwas verlegen stellte sie das Tablett auf einen Tisch. "Tut mir leid wegen eben" murmelte sie. "das ist ne kleine entschuldigung" log sie schnell noch hinzu. Ohne ihn weiter zu beachten ging sie mit hochrotem Kopf aus dem Zimmer. Sie wollte schon wieder in die Küche als sie am Ende des Ganges Eryia erblickte. Wut schnaupend ging sie auf sie zu. "Eriya du dumme Kuh, knutschst du einfach mit nem Typen rum. Ich hab mich wegen dir voll blamiert. Und meine Kekse hat jetzt Raiden der sich bestimmt noch nicht mal dafür bedankt" schauzte sie.

"SAG MAL BIST DU BESCHEUERT SO DURCH DIE FESTUNG ZU SCHREIN!!!!!!" Eriya zog ihren Dolch "und....hab ich dir nicht eben erst erklärt wie du mich anzusprechen hast? Wenn du mich noch ein einziges mal dumme Kuh oder ähnliches nennst dann....schicke ich dich höchstpersönlich...zu DILNADO!" zischte sie etwas lauter und sah sie mit funken sprühenden Augen an `dumme Kuh ....ich werd gleich....aaaaaahhhhhhhh Eriya behersch dich....´ " Halt...woher weisst du das ich mit Titius?" Fragend sah sie Sinayda....."sag schon...."

Ungeeintrugt von Eriyas Wutausbruch schob Sinayda sie in das Zimmer. Erst jetzt sah sie den Kleiderhaufen der im Zimmer versträut herrumlag. Sie seufzte einmal, nahm den Arm des älteren Mädchens und zog sie wieder hinaus.
"Ich wollte dir die Kekse bringen und haben vergessen anzuklopfen" zischte sie und fuhr dann fort.. "ausserversehn bin ich dann in raidens zimmer und der hat jetzt die kekse und den kaffee" fügte sie schnell hinzu. "Was hast du eigentlich mit dem gemacht???" fragte sie weiter...
"Und nochwas ich hab vor keinem Respekt der seinen Trieben unterliegt" zwinkerte sie...

Als sie im Türrahmen standen drückte Eriya Sinayda unsanft an die Wand...."Respect werde ich dir schon noch beibringen......und...das andere geht dich nichts a..." -"Eriya?"-"Du bringst nichts als Unglück Mädchen...." mit diesen Worten zog sie Sinayda nach drausen doch zu spät...ein halb nackter Titius sah sie vershlafen an "Was ist den los? ist was?"- "Nein nichts....." mit einem giftigen Blick sah sie Sinayda "Gar nichts.....immer noch nicht fertig angezogen?" `Halt deine Klappe eriya....`schallt sie sich selbst "Nein noch nicht...ich hoffte auf eine Vortsetzung..." grinsend kam er auf die beiden Frauen zu...."Auf was?" rutsche es Eriya heraus.....`Eriya......du wirst ausziehen wenn du das jetzt nicht klärst...ich seh das schon kommen....los sag ihm was....´ "Lass das und zieh dich an bevor er kracht...." sagte sie schroff "Wenn ich wieder komme hast du auf der Kommandobrücke zu stehen oder es passiert was...."zischte sie und drehte sich um zum gehen....Sie wollte seinen Blick nicht sehen und noch weniger...wollte sie sich auf eine Diskussion einlassen...sie hatte eine Entscheidung gertoffen ....."Sinayda...komm mit und hilf mir...." damit verschwand sie in dem Quatier neben dem ihrem...Dilandos Zimmer...Als beide Frauen drinen waren, zog Eriya sich rasch aus und warf dem Mädchen die Kleider hin...."Halten....damit meine ich nicht nur meine Kleidung sondern auch deine Klappe....und was war hast du ja eben gesehen..." damit verschwand sie in der Dusche. Minuten später kam sie erfrischt raus udn kleidete sich wieder ein "Nichts wie weg...Dilnado vertrage ich jetzt nicht...glaube ich...und Du solltest hm so schnell lieber nicht nocheinmal begegnen..." damit zog sie Sinayda aus dem Zimmer...."Essen....ich hab Hunger....wie sieht es ausß" fragend wartete sie auf eine Antwort

Sinayda seufzte kurz und ging dann vorraus in die Küche, sie merkte wie unruhig Eriya war. "Also ich hab nur gesehn wie ihr euch geküsst habt und das was ich gesagt hab tut mir leid" sagte sie schuldbewusst und betrat die Küche. Wiedre mal kramte sie eine paar Töpfe und andere Dinge hervor. Während Eryia gedankenverloren neben ihr am Tisch sahs und zuschaute wie sie Kekse machte, überlegte sie sich ein Gesprächsthema.

Eriya sah kurz zu ihr...."Schon gut...ich bin im Moment etwas....verloren?....zumindest fühl ich mich so...." In Gedanken war sie wo ganz anders....in Zaibach....bei...egal..Eriya reiss dich zusmmen sofort....in diesem Moment schneite auch schon Titius zur Küche rein "Wunderbar..." rutsche es Eriya raus...."Ich esse später...." `Nur weg hier aber schnell` als sie an ihm vorbei wollte hielt er sie fest..:"Wo willst du hin? Du schuldest mir eine Erklärung..." -"Ich schulde dir gar nichst...lass mich los oder du bereust es...." -"Ich laufe dir solange nach bist du mir sagst was los ist..." -"Viel Spaß dabei..." Eriya lief aus der Küche in richtung Hanger...."Klasse...das brauch ich jetzt gerade noch..." schnell und geschickt versteckte sie sich zwischen den Slayers....

Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Slayers blieben leicht verdattert, leicht verwirrt und beobachteten wie Gatty und Chesta sich verzweifelt wehrte, langsam ging dne beiden die puste aus. Uriel holte tief luft"das überleben sie nicht..". Chesta blickte zu Gatty, die beiden nickten und rannten auf ihren Kommandanten zu, dann gaben sie ihr bestes. Die anderen blieb nur die mgölichkeit, stoßgebete zu verschicken...

Sinayda die verdutzt in der Küche zurück geblieben war, wurde langsam sauer. Kein Schwein bedankte sich für ihre Kekse oder den Kaffee, alle verschwanden einfach ohne ihr bescheid zu sagen. Zornig schnappte sie sich die Schokoladenkekse und den Kakao und ging über einen langen Flur zu ihrem Zimmer. Beleidigt setzte sie sich auf ihr Bett und began zu essen...

Eriya sah wie Dilando mit seinen Männern umging und ihr wurde schlecht...`Was ist den mit dem los? ` Plötlich hörte sie eine Druchsage "General Eriya bitte sofort in die Kontrollstation....Kaiser Dornkirk will euch sprechen...." -"Ahhhh danke du verdammter Baka....wie komm ich jetzt weg ohne diesem Idioten von Titius in die Arme zu laufen...." Eriya schlich an den Guymelefs der Slayers vorbei und machte sich sofort auf den weg zur Brücke....dort erhielt sie Bericht und tratt in den Komunikationsraum, Kaiser Dornkirk war schon auf dem Monitor zu sehen...."Eriya...wie schön dich zu sehen, ich hoffe dir geht es gut....ich muss dir wichtige Dinge sagen...es wird zeit zu Handeln......." dann begann er seinen Bericht. 2 Stunden später schloss sich die Tür hinter ihr wieder und Eriya blieb einige Minuten regungslos davor stehen....Ihr Geischt war mehr als ernst und in ihren Augen brannte ein Feuer, das sogar Dilando noch niedlich aussehen ließ. Mit Erstarrter Mine ging sie auf die Brücke "Verbinde uns mit allen Festungen.....Titius....beweg dich her...." befahl sie schroff. Titius kam an ihre Seite und wollte sie wieder umarmen...."Sammle 10 unserer besten Männer.....ich will euch in einer halben Stunde am Hanger sehen.....Einsatzbereicht versteht sich!" damit wande sie sich ab und gab den restlichen Festzungen ihre Anweisungen....Minuten später flogen diese in alle Himmelsrichtungen davon...Eriya ging in ihr Quatier und tausche den Dolch gegen ihr Kodatchi.....sie entledigte sich ihrer Uniform und stieg in ihre eigenen Kleider. Etwa 20 min. später ging sie in den Hanger und sah zu Dilando, ihre Bilcke trafen sich und Eriya ging unbeeindruckt an ihm vorbei zum Zellen trackt. Nur wenige Sekunden später flog Folken vor seine Beine, mit einem Nicken gab sie ihren Soldaten zu verstehen das sie ihn in Gewahrsam nehmen konnten. Dannach stieg sie in ihren Traiden. Noch bevor sie ihr Fisier schloss gab sie der Truppe befehle, anschließend flogen die 10 Männer mit Folgen in die eine Richtung und Eriya alleine in die andere....

Bei 70, wechselte er die Hand, er sah nicht auf, obwohl er wusste das grad jemand etwas abgestellt hatte. Das Feuer der Wut brannte immer noch in ihm und die Flamme wollte nicht erlischen. Raiden atmette schwerer,...er hatte unter Medikamenteneinfluss, zu hart trainiert. Er stand auf und hielt sich den Kopf. Er setzte sich auf sein Bett und sah die Kekse an. Er aß einen und legte sich dann auf seine Matratze und sah die Decke beim kauen an.

Dialndo wartete nicht ab bis sie bei ihn ankamen sonder rannte ihnen entgegen, dabei streifte er Gatty mit seinem Schwert und drehte sich durch die beiden durch, einen ausfall schritt um sein gewicht zu verlagern und schon hatte Chesta ein Knie im Rücken, es ging ne Weile noch so weiter bis Chesta udn Gatty völlig am ende waren, Dilando war zwar auch geschwächt jedoch hatte er den eisernen Willen, der keine Schwäche zu ließ "DALLET GUIMEL!!!!" schallte es nun zu den anderen Slayers, als Eriya mit 10 ihrer Männer vorbeikam, Dilando beobachtete sie kurz, wandt sich dann jedochw ieder seiner Slayers zu "ok wir kämpfen jetzt alle gegeneinander, außer Chesta und gatty..."

Sinayda langweilte sich zu Tode, ihre Ration an Keksen war schon verbraucht und sie wusste immer noch nicht wie sie sich nütztlich machen konnte. So beschloss sie sich auf den Weg in Raidens Zimmer zu machen um ihn daran zu erinnern wer die Kekse gemacht hatte. Das Mädchen ging über den langen Flur wieder bis vor Raidens Zimmer, doch diesmal klopfte sie und wartete bis jemand herein rief. Was nicht direkt geschah...

"JA SIR!" Die Slayers zogen ihre Schwerter und funkelten einander an. Uriel grinste Miguel an"Na warte..." - "glaubst du?" Die Gruppe wartete kurz, dann hieb kämpften sie als wäre es eine Schlacht, jeder gab sein bestes. In eine rkurzen pause wand Uriel ihrne Kopf zu dilando"will er nciht kämpfen?"

Noch während die Slayers Trainierten kam Eriya zurück...alleine....Ihr Traiden sah etwas mitgenommen aus....Als sie ausstieg trauten ihre Soldaten ihren Augen nicht "General...." schnell liefen sie zu ihr und wollten sie stützen, doch Eriya schleuderte sie zur Seite und ging unbeirrt weiter. Ihre Hände waren voll mit einem gemisch aus Blut und Erde, ihre Kleidung war hier und da zerfetzt und blut rann aus einigen Schnittwunden...da war nochetwas....eine Kette...um ihren Hals die Glieder waren auseinander grissen wurden doch das "Band" aus Eisen war immer noch an ihrem Hals befestigt....von der Klinge ihres Kodatchis tropfte Blut....als sie hinter Dilando zu stehen kam "Kommandant Dilando-sama ich bitte um die Erlaubniss stören zu dürfen..." sagte sie mit fester Stimme

Sojiro kam nach einer langen Wanderei wieder bei dem zerstörten Dorf an und ging mit gemischen Gefühlen rein,Mit ernster Mine ging er schweigend auf ein paar Gräber zu und kniete sich vor ihnen nieder."Verzeiht mir für mein Masaker vor 5 Jahren...aber damals lebte leider der Battosai Saito..mit blieb keine Wahl um zu überleben,ohne meine jetztige Stärke und Schnelligkeit hätte ich den Großen Krieg zwischen Bürgern und den 3 herrschern nicht überstanden."flüsterte Sojiro und stand wieder auf."Noch ist meine Hiten-Technik nicht perfektioniert..."murmmelte er und zog in Richtung Berge.

Euridice wacht in völliger Dunkelheit auf.Sie schaute sich um und fragte sich wo sie sei.Aber nichts war zu sehen oder hören.Sie war ganz allein.Sie fing an zu weinen und versuchte verzweifelt aufzuwadchen bis sie einen lauten Knall hörte und mit einem ruck wurde sie aus ihrem Bett geschmissen.Sie sah die Person die sie so unsanft geweckt hatte an."Was ist passiert" fragte sie nervös.
[sorry das ich schon so ewig net mehr hier war..hatte paar probleme*schäm*ich hoff mal ich bekomm das jetzt noch hin mit der story*g*]

Dilando schaute auf das Feuer welches die Stadt dahinraffte, plötzlich schaltete er seinen Funk an "hier gibt es nichts mehr zu tun, ab nach hause jungs..." dann grinste er in sienem guymelef "..und wölfe nartürlich" plötzlich schaltete sein roter Alseides in den Flugmodus und erhob sich ind en Himmel "wenn ihr aber bleiben wollt könnt ihr noch ein wenig spaß haben...." dann schoss er weg in Richtung fliegende festung nummer 3. Nach kurzer Flugzeit kam er ohne Komplikationen an und machte sich auf den Weg um Eriya bericht zu erstatten...

Die Slayers grinsten einander in den Guymelfs zu, Uriel funkte >>wie siehts aus jungs?weitermachen oder hinter dilando-sama her?<< >>hmmm(eindeutig viole), noch ne runde weitermachen?<< >>och neee~ ab nach hause, hier isses langweilig<<Gatty meldete sich mit diesen worten.Miguel sprach dann für alle>>ab zu dilando-sama, ich hab genug von dem langweiligen kaff<<.Mit diesen worten schalteten sie in den Flugmodus und landeten kurz nach Dilando im Hangar von Festung3. Uriel gähnte und blickte zu den anderen, ihr blick fiel auf Raiden "^^du lebst noch, und das nach einem kampf im guymelf" Die anderen lachten erheitert und striffen durch die Festung...

Zurück
Oben Unten