Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Dilandos Augen öffneten sich plötzlich 'wargh wo bin ich?' ohen zu zörgern sprang er auf udn wollte sein Katana greifen, jedoch hatte er es nicht um, es lag einen Tisch entfernt 'ah' jetzt bemerkte er den verband an seinem Hals 'das wolfsvieh...' Wortlos ging er zu dem Tisch schnappte sich sein schwert und ging aus dem Zimmer, auf den Flur blieb er stehen 'wo hin? wie spät?'

Uriel blickte ERiya an "ich weiss net..wohl eher nicht...ich will lieber etwas in der festung bleiben"murmelte sie und sprang von ihrem bett'argh-.-mein rachen ich hasse hühnerknochen..und mein rücken-.-oh mann...'Sie verließ ihr ZImme rund blickte dne Gang auf und a, sie erblickte dilandau"oh..sir..ge....geht es euch gut?"fragte sie leicht verunsichert und ging verbeugte sich vor ihm...
[-.-*schleim*]

Dilando sah sie kalt an "wie es mir geht hat dich nichts anzugehen..." er blickte sich um "über deine Strafe sprechen wir später...." dann ging er an ihr vorbei den Gang hinunter zu sienem Quartier. SChnellsprang er unter die Dusche, entledigte sich vorher aber seiner Kleidung

Zuletzt bearbeitet:
Sie senkte den Kopf und seufzte ergeben, dann betrat sie ihr quartier, welches sie sogar in der fliegenden festung mit Dallet teilte. Dieser sprang erschrocken zurück"gagaga...ga.....WAAAAAH>.<" - "O.O was issen los?die nacht is vorbei, ich bin ungefährlich" Dallet schaute scheu hinter seinem katana hervor das er gezogen hatte und betrachtete sie"scheint so..." er steckte sein schwert wieder weg. Uriel setzte sich ans fenster und betrachtete den morgen...

Sojiro machte in einer Asturianischer Stadt Pause und hatte grad gegessen.Er war schon wieder dabei die Stadt zu verlassen,als er beim Ausgang war wurde er von 2 Patroulierenden Soladten aufgehalten."Hey du Reisender warum trägst du ein Schwert mit dir rum,bist du ein Zaibacher der spitzelt."fragte der eine misstrauisch."Lasst mich ihr dummen Amateursoldaten...oder ihr werdet es noch BEREUEN."fuhr er die Soldaten noch ruhig an."Also bist du doch einer,um den Frieden zu erhalten,wirst du jetzt sterben müssen."sagte nun der andere während 2 andere in ihren Guymelefs hinzugekommen waren.Sojiro stoppte kurz und lachte dann hönisch."WENN dann werdet IHR dran glauben..ihr korrupten Schweine..schwafelt was von Frieden und so nem Zeug aber tötet selber um zu überleben.VON WEGEN BESORGT UM DAS LAND,DAS ICH NICHT LACHE,.ihr habt doch kein Funken Intelligenz und Stärke,sich hinter den Guymelfes zu verstecken,könnt ihr..aber das wars auch schon.Für euren bescheurten Krieg sollt ch euch grad vernichten.."pollterte Sojiro weiter auf die Sodaten ein und war richtig in Rage.Seine augen funkelten kalt und böse,während sie langsam eine weisse Färbung einnahmen."Schweig.."sagte der eine Soldat,"HALTS MAUL,DU INKOMPETENTER IDIOT...Ihr habt wohl nichts vom großen Krieg der Mächte dazugelernt,was denkt ihr wem ihr zum Teil den Erfolg der 3 Herrscher zu verdanken habt..GLEICH ZEIG ICH EUCH WIE SCHNELL EIN GUYMELEF SCHROTT IS."rief Sojiro ,während er sein Schwert zog,Dann verschwand er schlug mit einer übernatürlichen Geschwindigkeit auf den einen Guymelef ein und stoppte dann vor ihm.Mit einem plötzlichen Knall explodierte dieser und Sokiro zog sein Schwert zurück,während er die Soldaten wütend anfunkelte.Mit großen Augen starrten diese ihn an und rannten weg.sojiro aber ging nun wieder beruhigt weiter.

[eintrag neu schrieben muss ,sonn mist ;)]

der kelnner kam an den tisch "was hätten sie egrne?" fragte er. "ich nehme eine cola ,und du battosai?" fragte serina ihn.
der kellner ging wieder.

da bemerkte serina das der barkepper sie dauernt ansatarrte ,aber sie dachte sich nichs bei."ich ahbe a battosai 2 dachte sie sich und guckte ihn an.

"ich frage mich was sojiro gerade macht,ich vermisse ihn schon sehr " sagte sie zu battosai

Eriya sah Uriel nach und hörte dann Dilando `Ah auch schon auf den Beinen....` dachte sie und machte sich auf den Weg zu ihrem Traiden, binnen Sekunden war sie aus der fliegenden Festung drausen und flog etwas durch die Gegend bis sie eine Lichtung entdeckte und beschloss zu landen. Als sie dies geschafft hatte knallte sie sich ins Gras und ließ sich die Morgen Sonne aufs "Fell" seinen...`Herrlich....`dachte sie

Sinayda hörte jetzt schon etwas länger durch den dichten Wald, auf einmal lichtete sich das Blätterdach um sie herum und eine kleine Lichtung kam zum Vorschein. Als sie, sie betrat strahlte ihr das helle Sonnenlicht in die Augen und sie war für einen Moment geblendet. Halb stolpernd ging sie weiter, plötzlich stolperte sie über etwas das sich wie ein Holzstumpf anfühlte. Genervt blieb sie auf dem Rücken liegen und liess die Augen geschlossen. Doch wenige Sekunden später hörte sie eine erzürnte Stimme unter sich...

"Sag mal liegst du bequem auf mir!" fauchte Eriya "Ich glauib es nicht...bleibt dieses Ding einfach auf mir liegen!!!!" damit erhob sie sich so das Sinayda unsanft auf den Waldboden fiel..."Hast du denn keine Augen im Kopf? und überhaupt...wer bidt du Mädchen..." maulte sie weiter während sie sich das Gras aus der Uniform zupfte

Sinayda satnd ebenfalls auf und machte ein saures Gesicht, während sie sich die Blätter von ihrem Rock klopfte betrachtete sie die Person die ihr gegenüber stand eingehend. Doch dann packte sie die Wut, das Mädchen macht einen Schritt auf den "Baumstumpf" zu und began das andere Mädchen anzufauchen: "Hör mal gut zu, ich weiss nicht wi ich hier bin, ich hab Kopfschmerzen weil ich die ganze Nacht auf nem Stein gepennt hab und ich hatte heute noch keinen Tweekkaffee. Also reiz mich nicht noch mehr..." Sie funkelte das andere Mädchen noch einmal böse an und drehte sich wieder um. "Zicke!" murmelte sie und war schon dabei wieder zu gehen...

"Was war das?" Nun war Eriya entgültig der Kragen geplatz, blitzschnell riss sie das Mädchen in ihre Arme so das sie sie im Würgegriff hielt und fuhr ihre scharfen Krallen aus "Pass mal gut auf Mensch....ich habe nicht den Elan und die Güte mich mit deinen Sorgen ausseinander zu stezten und wenn man Fremd ist benimmt man sich lieber....und außerderm....reitz du mich nicht....du bist nich mal annähernd ein richtiger Gegner für mich...also entschuldige dich jetzt bei mir oder stirb..." zischte Eriya wütende

Während Eriya sie im Würgegriff hielt überlegte sich Sinayda schonmal eine gute Ausrede. Nach einigen Sekunden des überlebens würgte sie ein paar Worte herraus: "Ein Angebot, du nimmst mich mit zu dir und erklärst mir wo ich bin und ich mach uns ein paar Kekse und nen Kaffee. Einverstanden?" fragte sie hoffnungsvoll. "Dann sind wir quit" setzte sie noch so gut sie konnte hinzu...

Eriya ließ sie entgeistert los...."Du bist ja drauf...." sagte sie irritiert "Ich drohe dir und du kommst mit Kaffe und Keksen....na ja was solls...du weisst ja eh nicht wo du hin sollst.,....anscheinden hab ich heute meinen Sozialen...." Eriya sprang gekonnt in ihren Traiden und schloss ihn, dann legte sie dem Mädchen die Hand vor die Füsse "Bitte einsteigen...keine Angst dir passiert schon nichts....noch nicht..." grinste sie breit als sie die erstaunten Augen des Mädchens sah `rigednwie süss...aber so leichtsinnig` Minuten später waren die beiden auch wieder unterwegs zurück zur Festung als sie dort ankamen stellte Eriya den Traiden ab und holte die Kleine zu sich..."Also hör mir zu ich wiederhole mich ungern...Mein Name ist Eriya ich bin General dieser Flotte...solange du nicht weisst wo du hin sollst bleibst du hier...da ist ein Zimmer das kannts du so lange benutzen, aber denk nicht das du hier nur rumlunger kannst...du wirst dich nützlich machen müsssen...und noch ein guter Rat...Dilando....ich bin mir sicher auf den Triffst du schneller als du denkst...der lässt nicht so mit sich reden wie ich vorhin also überleg dir gut was du sagst. Ach ja...wie ist dein Name nochmal? und...wo bleibt mein Kaffee?" grinste sie breit und zog sie in die Küche der Festung wo schon einige Köche das Frühstück für die Besatzung bereiteten

Wenn sein Zimmergenosse nicht sehr gesprächig war,...er hatte auf jeden fall einen unruhigen Schlaf.
Raiden wachte mehrere Male wegen, genau dessen geschnarches auf. Er stand mit seiner Decke,...die man eher als Putzlappen bezeichnen konnte, im Halbschlaf vor dem Spiegel. Bevor er mit dem Kopf, vor Müdigkeit, gegen den Spiegel knallte. verpasste er sich lieber eine Lasung Wasser ins Gesicht. Er hatte nichts an also Band er sich diesen "Putzlappen" um die Tailie und maschierte nach draussen. - Ein Kaffe.....Das wärs jetzt - dachte er als er sich die Augen rieb und durch die Gänge irrte. nach einer Zeit des Suchen kam er nur an der allgemeinen Baderäumen an. *gäähhnn* " Verdammt wo ist diese Küche. Es waren ein paar Soldaten in den Baderäumen,...- Ich glaube ich sollte mal nachfragen doch als er gerade durch die schwelle tretten wollte, griff eine Hand aus eine Kabine und packte den "Putzlappen".
" Danke Für das Handtuch.."
Scheiße dachte sich Raiden,...das war eine Frauenstimme.
Dann schaltette sein Gehiren nach dem schock weiter,...Das war eine Frauen Hand aus einer Umkleide die dir dein Einziges Kleidungsstück abgenommen hat,.....
Er wurde leicht bleich,....
Nochmal im Klartext,....
Eine weibliche Hand,...
Eine Weibliche Stimme,,....Baseräume?
" SCHEIßE !!"
Raiden sprang zurück auf den leeren gang, war er dankbar das er leer war,....Er tastette sich langsam Vor.
-puh niemand da -.-" -

Noch immer ein bisschen verwirrt, sie antworte erst jetzt auf die Frage von Eriya. "Also ich heisse Sinayda und wenn du willst mach ich jetzt deinen Kaffee. Wo bist du den gleich dann bring ich ihn dir!" setzte sie freundlich hin zu und betrat die Küche. Einige der Köche musterten sie eine Weile interessiert. Sinayda suchte sich einen Kochtopf und began damit den Kaffee auf zu setzten...^^

[mein gott wie kann man auf so ne doofe idee wie kaffee kommen???]

Dilando hatte fertig geduscht und fühlte sich wie neugeboren, er hatte schon aus früheren GEfechten gelernt siene Wunden zu ignorieren, es ging ihm gut so wie er lebte. Schnell hatte er seine Rüstung an, dabei grübelte er was heute anstünde, sein schwert hatte er auf jedenfal dabei und wollte erstmal Frühstücken, denn schlagen läst e ssich mit gefülltem Magen leichter. zwei Gänge vor der Küche konnte er etwas übder den Flur huschen sehen, es war Raiden "RAIDEN!!! was machst du da? -.-" Dilando konnte e snicht fassen das einer seiner Soldaten nackt durch die fliegende FEstung schwirrt "KOMM SOFORT HERR!!!!!!" Brüllte er ihm hinterher

Gerda began das wasser für den Kaffee zu kochen als Sinayda einen Schrei auf dem Flur hörte. Neugierig wie sie war liess sie das wasser weiter köcheln und rannte auf den Flur. Das Mädchen stiess einen spitzten Schrei aus als sie einen nackten Mann auf dem Flur herrum rennen sah. Fasungslos blieb sie wie angewurzelt stehen und hielt sich die Augen zu.

Uriel schnappte sich ihre Sachen, schlurfte müde und im Nachthemd -und im dunkeln-.- - an dilando und irgendeiner gestalt vorbei ins Bad. Wo sie sich wusch und umzug, dann marschierte sie in ihrer Rüstung Richtung Quartiert uzrück als sie jemanden aus der küche lugen sah. Die Menschwölfin betrachtete sie "Wenn du dilando gehört hast und ihn kennenlernen willst, vekrümel dich wieder in die küche wo du hingehörst...sonst gibt es hackfleisch.."murrte sie missmutig und betrachtete das mädchen abwertend, dann marschierte sie-immer noch im dunkeln- weiter richtung quartier
[ich wollte jetz nciht das licht anmachen...^^]

Eriya brach ab vor lachen "Is nicht wahr! Lässt der echt nen Nackten Soldaten antanzen......HEY Dilando, willst du das wir alle erblinden?" rief sie nach oben während sie recht erheitert das Mächen ansha "Sag bloss du hast so was noch nicht gesehen" grinste sie frech "Komm mit..." damit nahm sie Sinayda am handgelenk und zog sie mit sich nach oben in richtung Dilando und Nackedei Raiden..."Nicht nur auf Drogen sondern noch Exipitionist....." grinste sie breit als sie vor den beiden Männern standen

Uriel machte ein kehrtwende als irgendwer da slicht anschaltete, sie stand nun da, ein stück hinter Dilando, mit nachthemd in der Hand, gerade auf dem weg der flucht zum quartier. Sie blickte Raiden an"hallo~, die weinbergschnecke ist männlich^^ hätt ich nie gedacht"[<-insider]. Sie blieb stehen und drehte sich um, dnan blickte sie zu eriya"und was schleppst du da an?"

Zurück
Oben Unten