Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Uriel(also das was eingesperrt im geiste des wolfes nicht zu wort kam und das geschehen beobachtete) brach in tränen aus"warum kann der nicht dne wolf bestrafen, ich kann doch ncihts dafür;_; chesta hätte ja nicht das fenster aufmachen müssen" Der Wolf selbst(also in diesem fall das kontrollierende, die instinkte^^) erhob sich knurrend und zog an der leine als Dilando so vor sich hin redete, als er sie gar nicht bemerkte fing der Wolf einfach wieder an zu kläffen...

Dilando wollte gerade aufhören als der Wolf wieder anfing zu bellen '-.- na warte...' er ging auf den Wolf zu, jetzt stand er ohen gezogenem Schwert in dem Bereich der Leine "du hast was dagegen HM?" Dilando war sehr gereizt und ehe er sich versah versuchte der Wolf auch schon nach ihm zu schnappen, jedoch reagierte er wie von Sinnen und zog die Hand weg und trat zu. Der wolf wurde zurück geschleudert, erhob sich dann aber blitzschnell und sprang erneut auf Dilando zu, diesmal hielt ihm jedoch die Kette. Dilando schaute die Situation kurz an, zog dann sein Katana und schlug die Kette in Zwei "wenn du mich willst KOMM HER!!!" in Dilandos Augen brannte mal wieder das Feuer er war zu allem bereit....

Der Wolf knurrte und bleckte in seinem blustdurst die zähne. Dilando schlug ein weiteres mal zu doch wisch die Wölfin dieses mal aus und nutzte ihre seitliche position um ihn anzuspringen und umzureissen. Zwei rote, blutdurstige und kampflustige augenpaare trafen sich als die Wölfin ihn zu Boden drückte und nach seiner kehle schnappte...

Eriya grinste als Dilando diese "Drohung" in Titius seine richtung ausstieß "Mein Guter du musst wissen ihr seit euch ähnlicher als du denkst..." sagte sie beiläufig und sah Titius freundlich an "Aber wenn du nocheinmal einen Befehl verweigerst...wirst du ihr gesellschaft leisten.." Als Dilando Uriel wieder reitzte wollte sie gerade dazwischen gehen als die Wölfin sprang "Pass auf!" rief sie

Dilando war überracsht, konnte sich aber noch zur Seite wenden, so das die Wölfin nur seien Schulterpanzerung erwischte. Mit einem Tritt gegen das Tier Stand er auf, wendete sein Kantana in der Luft und hob auf den Rücken des Wolfes ein. Eine große Wunde tat sich sofort auf, der Wolf jaulte auf, dabei mischte sich der unerträgliche Schmerz mit Zorn und ließ dem Tier nur eine Entscheidung, zum erneuten Male sprang es auf Dilando zu, riss ihn um und rammte seien Zähne diesmal in seine Kehle, Dilando schrie auf während ihm das Blut am Halse herunter lief, sein schwert fiel klirrend zu Boden , er packte mit beiden Händen das Genick des Wolfes und drückte so fest zu wie es ging, während der Wolf nicht los lies, eine Kraftprope enstand

Die beiden rangen miteinander. Der Wolf vergrub seine Zähne tief in Dilandaus Kehle, dieser jedoch wehrte sich mit einer unmenschlichen Kraft und der Unterschied Kommandant/Soldat machte sich bemerkbar, selbst in diesem Zustand gab sie langsam nach und Dilandau drückte sie von sich. Schwer atment und mit einer klaffenden Wunde am Rücken blieb der Wolf KO liegen...

Dilando rollet sich schwer verletzt weg, tief war die Wunde und das Blut floß in strömen, jedoch schaffte er es mit großer Mühe aufzustehen, Wortlos starrte er auf das Blut, welche von ihm Floß, dann schaute er auf den Wolf welcher SChwerverletzt vor ihm lag 'was für Tier....'. er hob sein Katana auf und schleppte sich zu Eriya und Titius "WAS STEHST DU DA RUM??? DER RAUM IST SCHMUTZIG UND SOLLTE SAUBER SEIN, DAS GANZE BLUT......" er schnauzte Titius einfah so an und sank dann auf einen Stuhl, das blut tropfte weiter

Der Wolf blieb liegen und blickte zu Eriya und Dilando. Die roten Augen wirkten noch roter und das Fell hatte ebenfalls eine gefährlich rote farbe angenommen. Schwach und mehr tod als sonstwas erhob sich das Wesen, trottete in eine Ecke, schüttelte dann aber den Kopf und trottete zurück zu Dilando legte sich dort mit einem leisen platsch hin und schlief seelig an seinen füssen ein(vielleicht auch ohnmächtig aber der unterschied ist hier nich mehr so groß), noch bildete sich eine Blutlache doch verheilte die wunde schon wieder...[anm.:werwölfe besitzen im vollmondlicht eine extreme heilungsgabe^^"]

Eriya sah wischen Dilando und Uriel hin und her...."Los hol sofort die Ärzte!" rief sie wütend "das du es auch immer darauf ankommen lassen musst Dilando....so strak du auch bist so sturr bist du auch...irgendwan kostet dich das, deinen Hals..." eilig riss sie ein paar fetzten von ihrer Uniform und presste sie auf seine Wunde..."Und ihr? Gaffen oder was? geht und helft Uriel!" fauchte sie, doch die Dienerschaft traute sich nicht an die Wölfin heran...Nun reichte es Eriya "MUSS ICH DEUTLICHER WERDEN!" schrie sie nun...da liefen die 3 Diener zögerlich auf den Wolf zu. Behutsam und ängstlich warfen wie eine Decke auf sie als solle das die Blutung stillen. Eriya platzte nun der Kargen "halt mal..." sagte sie zu Dilando und riss ihm sein Katana aus der Hand mit einem gezielten Hieb verlor der erste seinen Kopf "Ich sagte....VERPFLEGT SIE und nicht deckt sie ein!" in ihren Augen tanzten Funken als sie sich von den restlichen Männern abwante "So ein Dreckpack....zu nichts zu gebrauchen..." fluchte sie und ging wieder eiligen Schrittes auf Dilando zu und legte sein Katana auf die Tafel. Die Fetzen waren Blutdurchtränkt als sie wieder bei ihm war...."TITIUS!!!!" rief sie und da kamm er auch schon mit ein paar Arzten im Schlepptau an....

"bruhig dich " sprach dilando kühl "gutes personal zu finden ist schwer" er grinste nur noch und dachte gar nicht mehr an seine Wunde, dann stand er auf ohne auf Eriya zu achten welche ihm befahl sich wieder zu setzen, der Blutgetränkte fetzen fiel zu Boden. Er ging durch Eriyas Leute, stoß einen weg und nahm das Verbands zeug des anderen, als der sich beschwerte hatte er eine Faust im Magen, danach wich er zurück aus Angst vor einem ähnlivhen Schicksal wie sien Kollege, Dilando kniete sich neben Uriel und verband sie, ohen auf sich zu achten, er wurde immer schwächer

Eriya sah ihm Fassungslos an "BAKA! BIST DU NOCH GANZ BEI TROST!!!!!!!!!" schrie sie ihm hinter her und ging auf ihn zu "Gnädigster dürfte ich sie untertänigst darauf aufmerksam machen das ihnen eben gerade ein Wolf eine teife Fleischwunde zugefügt hat? Ach ja....und zwar am HALS!!! Sag mal tickst du noch ganz sauber oder was? Du verlierst zu viel Blut...deine"Sorgen" um Uriel oder was auch immer der Grund ist für dein tun....in allen ehren...aber du wirst den Löffel abgeben wenn du deine Wunde nicht verbinden lässt!" schrie sie ihm ins Gesicht. Dilando reagierte nicht und verband Uriel weiter, eriya zog auf und schlug ihm nicht zu fest (immerhin könnte sie das echo nicht vertragen) ins Gesicht "Halloooooo???? hörst du mir überhaupt zu?" keine Reaktion "Ich glaub es nicht...Dilando....bitte....lass mich dir wenigstens einen Druckverband anlegen...du kannst ja weiter Uriel versorgen..." ihr Stimme klang immer verzweifelnder....

kein einziges Wort oder die Ohrfeige drangen zu Dilando durch, er wollte Eriya nicht ignorieren, jedoch wollte er Uriel zum ersten mal Respekt zollen. Er Verband den Wolf zu Ende, seinen Körper ignorierte er. Als er fertig war stand er mit letzter Kraft auf und hielt Uriel in den Händen, er wollte sie auf die Krankenstation tragen, jedoch verließ ihm nach dem 2. Schritt schon die Kraft und er brach zusammmen, der Wolf fiel auf ihn drauf und es wurde immer schmerzvoller die augen aufzu halten

Eriya sprang auf "Dilando...Uriel" dann rannte sie auf die beiden zu, schnell hob sie Uriel hoch und befahl ihren Männer Dilando zu tragen...schnell schritt sie aus....`Verdammter sturer Baka...` dachte sie nur und schleppte Uriel in das erste Krankenzimmer, sanft deckte sie sie zu und ging zu Dilando der sich immer noch wie ein kleines Kind gegen seine "Träger" wehrte "Dilando...Uriel liegt im Krankenbett...jetzt du..." flüsterte sie ihm zu

Dilando war am ende seiner Kräfte wehrte sich aber immer noch "lasst mich runter" auch siene stimme war schwach, aber er wollte nicht so in Schande abtransportiert werden, erst Eriyas Stimme konnte ihn beruigen, dann schlief er ein

es dauerte zwar ne ganze ecke aber dann war er ruhig und die Blutung gestillt völlig am ende setzte sich eriya an Dilandos bett und sah besorgt zu ihm rüber `Sturrer Bock` grinste sie und sah nocheinmal zu Uriel...sie verand diese Ordentlich und ging dann rüber zu Dilando...sie blieb so lange wach bis ihr einfach die Augen zufielen....die ganze restliche Nacht verbrachte sie im Sessel vor seinem Bett

[ich sach ma das es morgen is...kommt mir jedenfalls in dreams post so vor..]
Ein roter ball färbte den Horizont rosa, ein winziger Sonnenstrahl fiel durch das Fenster auf den Wolf, und er genügte um die Rückverwandlung einzuleiten. Das Wesen krümmte sich und jaulte sodass die Ärzte verwundert in ihr Zimmer gerannt kamen, letzlich, und nach fast einer ganzen Minute lag Uriel keuchend und immer noch verletztze auf ihrem bett und öffnete schwach die augen"es....ist...vorbei...zumindest...für...die..nächsten...vier....wochen..."mit diesen worten zog sie sich die decke bis zum hals und schlief ein...

Eriya hatte wirren traum wodurch sie erwachte...genüsslich streckte sie sich und maunzte als ihr einfiel das da ja noch jemand war. Schenll hielt sie sich die Hand vor den Mund "Ups" murmmelte sie, als sie austand ging sie zu Dilando um ihn zu begutachten "is noch alles da..." stellte sie zufrieden fest und verschwand aus der Krankenstation...nach einer Dusche erstattete sie Dornkirk Bericht `Alter Zausel...`dachte sie als sie wieder auf die Brücke trat...." Noch nix los hier...ich bin zu gut zu meinen Leuten....Memo an mich....gemein werden!" zufrieden grinste sie und ging in die richtung von Uriels Zimmer...vorsichtig trat sie ein...."Sieht wieder normal aus..." flüsterte sie und näherte sich der Schlafenden Wölfin

Uriel winselte leise etwas als eriya das zimmer betrat, langsam und schwer öffnete sie die müden augen und richtete sich auf"was..achja..die verwandlung, und der kampf...oh mann..."sie dachte nach als ihr etwas einfiel, instinktiv fuhr ihre hand bis zum hals, wo das halsband saß'man hat es mir nciht abgenommen..warscheinlich werde ich es jett einmal ne zeitlang tragen müssen..'Die Wölfin blickte zu ERiya"du kannst beruhigt sein...die verwandlung dauert nur eine nacht"

"Schade....ich dachte heute nacht zerfleischt Dilando und du entgültig..." grinste sie bruhigt "alles klar? bei dir....wenn ja...ich hab Lust auf einen Ausflug...kommst du mit?" fragte sie freundlich

Sinayda wurde vom lautem Gezwitscher der Vögel geweckt, einige Sonnenstrahlen fielen durch ein dichtes Blätterdach über ihr. Langsam richtete sie sich auf und schaute sich die Gegend an, alles hier war ihr fremd, wie sie erst jetzt bemerkte. "Wo bin ich?" fragte sie sich in Gedanken und sprang von dem Moosbedeckten Stein auf dem sie gelegen hatte. Der Boden unter ihren Schuhen bestand aus Schlamm und Laub, anscheinend hatte es geregnet. Noch einmal schaute sich das Mädchen Gedanken verloren um, sie wusste wirklich nicht wo sie sich hier befand oder wie sie hier her gekommen war...

Zurück
Oben Unten