Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Allen sass in seiner Villa und lass in einem Buch herrum."Black Hunter... der Guymelef von Xion Schezar, er wurde zu einer legende durch seine hoche Geschwindigkeit,die sogar die des Scherazade's übertrifft, jedoch ist er auch stark und sein Energiekern ist unter der Rüstung sicher.Dieser Guymelef war zu der früheren Kriegszeit der grösste Trumpf der asturianischen Armee.Als der Krieg zuende war versteckte Xion in, niemand weiss leider wo dieser legendäre Guymelef trohnt." murmelte Allen beim lesen."mmmhhh Großvater wo könntest du ihn versteckt haben..." murmelte er weiter und ging zum Karmin.Er sah die kleine Statue an die in der Mitte stand."Komisch die fällt mir erst jetzt auf.Da ist ja ein Schlitz im Brustkorb." dachte Allen und öffnete den Brustkorb, er erblickte einen runden roten Rubin, als er in Berührte öffnete sich ein Geheimgang.Allen ging hinein, der Gang war völlig verstaubt und voller Spinnennetze.Nach kurzer Zeit fand sich Allen in einen riesigen Saal wieder in der mitte sass ein Guymelef."Ist das der BlackHunter?!" fragte sich Allen und ging auf ihn zu.
 
Serina schüttelte sich vor schaudern"was machen wir jetzt Sojiro?" fragte sie ihn. "wir sind so weit gereist aber das einzigste was wir gefunden haben ist die geschichte über diesen grausamen krieg "sagte sie mit trauriger stimme."aber spürst du das ,diese komsiche energie in diesem tempel?"
da bemerkte serina das über der tafel eine runde einkerbung war.Als sie sie berühren wolte fing ihr kugel an zu leuchten "was ist das...?"waterkristel schwebte langsam zu der einkerbung und.....setzte sich darein.alles wurde dunkel und ein lichtstrahl erschien.serina ging vor schreck einen schritt nachhinten "was ist das nur?"
"...der kern von gaya ist der schlüssel des friedens...."sagte eine dunkle stimme"4elemente, 4personen und das rätsel ist gelöst"
es wurde wieder hell "sojiro ? was soll das heissen?"farget sie und nahm ihre kugel ängstlich wieder zu sich"ich will hier raus es ist unheimlich "
 
Dilando war au sein Zimmer gegangen und starrte nach draußen "warum legen diese Dummköpfe es bloß auf einen Krieg an?" er nahm einen Schluck wein und lachte leise "sollen sie doch kommen, mir solls recht sein" er stand auf ging zu einem Schreibtisch und öffnete die oberste schublade, daraus entnahm er eine Liste, dort war eine kategorie die seine besondere aufmerksamkeit verlangte 'soso das sind also die fähigsten Soldaten , die hier in diesem Außenposten stationiert sind' er laß vor "Gatty, Chesta, Dallet, Miguel, Viole und Guimel" dann war es kurz still "soso... die anderen nehm ich ab jetzt auch unter meine fettiche, mein kleiner stoßtrupp" wieder lachte er leise 'das wird bestimmt lustig' er ging zu seiner tür und ließ nach einem soldaten schicken, der sollte allen 6 und uriel bescheisd sagen das sie sich in 5 stunden vor seinem Quartier einzufinden haben.
 
Ein Gedanke lies ihn nicht mehr los. Was meinte er mit dieser neuen Droge, ein Heilmittel gegen diese Krankheit, die sich Hass nannte. Er sah seine Handflächen an, sah auf die Hände die Menschenfleisch zerissen hatten.
- Und was jetzt? -
Er ließ es sich nicht nehmen dem Außenposten näher zu kommen.
 
Uriel wurde, wiedermal, aus ihrem Schlaf gerissen, diesmal allerdings sanfter und nicht von Dilando, sondern ihrem Zimmergenossen Dallet. Dieser stupste sie vorsichtig an"hey, aufwachen*smile*"-"*KLATSCH*" Uriel hatte ihm eine geknallt, richtete sich dann aber auf und sah verwundert zu Dallet"was ist denn....ups^^"ich hätte dich warnen sollen, man darf mich nicht anstupsen wenn ich schlafe...warum hast du mich geweckt?"-"naja, vor 4 einhalb stunden kam ein soldat vorbei und sagte wir sollen uns in 5stunden vor Dilando's Quartier einfinden" Nun war die Laune der Menschwölfin entgültig auf dem Nullpunkt"na super...."eine kurze sekunde nachdenken und sie wra auf zweihundertneunzig"DAS IST IN EINER HALBEN STUNDE!KONNTETS DU MICH NICHT FRÜHER WECKEN?".Stinksauer schnappte sie sich ihre Sachen und verschwand im Badezimmer, so schnell hatte sie sich noch nie gewaschen und umgezogen. Wieder im Zimmer blickte sie dallet an"komm schon, wir wollen uns doch keinen ärger einfangen^^ ".

Eine ganze Viertelstunde zu früh fanden die beiden sich vor Dilando's Quartier ein, alleridngs nicht als einzige, sie reihten sich zu den anderen 5 die salutierten und warteten mit ihnen ab...
 
Dilando sah die sieben soldaten an "so wisst ihr warum ihr hier seid? nein nartürlich nicht!" er ging die reihe auf und ab "Asturia hat uns den krieg erklärt, es ist mit einem baldigen Konflikt zu rechnen und wenn es tatsächlich Krieg geben wird, führe ich einen Stoßtrupp an, ihr werdet dieser Stoßtrupp sein und untersteht nun völlig meinem Kommando, das wird kein spaß das sag ich euch und wiedersetzt sich jemand so gibt es ärger.... mit MIR!" er shaute Uriel besodners lange an "ihr werdet ab sofort eure Guymelefs in ein besonderes dafür vorgesehenes hangar bringen und nur dort sdtellt ihr sie ab, IST ALLES KLAR?" auch wenn es wie eine frage schien so duldete er keine wiederworte
 
Dallet warf ihr einen schiefen Seitenblick zu als wollte er Fragen warum Dilando sie so lange ansah, sie beließ es dabei ihm einen tödlichen Seitenblick zurück zuzuwerfen und weiter Dilando zu zuhören "IST ALLES KLAR?" jeder der Anwesend merkte sofort das es besser war nicht zu wiedersprechen."JA SIR" war die allgemeine choral antwort, danach heerschte ersteinmal schweigen, keiner wusste so recht was er tuen sollte...
 
Dilando sah die Truppe missmutig an "was steht hier noch RUM? nun zeht euch erstmal richtig an..." Dilando ging in sein Zimmer und warf jeden einen Anzug mit Rüstungsteilen zu, welche genau so aussehen wie Dilandos, nur das sie evon blauer Farbe war "der letzte anzug den ihr tragen werdet...." [kenn ich doch irgendwo her *rofl* ] dann ging Dilando. Er ging zur draußen anlage und kletterte auf die mauer des forts 'ah er kommt wie ich mir gedacht hatte...' er kletterte runter und wartete auf Raiden
 
Allen konnte von dem Guymelef nicht sehr viel sehen weil er einen Mantel anhatte nur der Kopf und der Nacken waren Frei.Dann fiel Allen auf das der Trohnrücken eine Leiter hatte.Er kletterte nach oben und sah eine Klappe hinter dem Kopf des BlackHunter.Als er einen Knopf drückte öffnete sie sich."Na dann testen wir dich mal" meinte Allen voller vorfreude und ging in den Guymelef.Langsam stand der Guymelef aus dem Staubigen Trohn auf, durch das Aufstehen öffnete sich auch die Wand.Allen bemerkte 2 Knöpfe an den Hand teilen.Als er den linken Knopf drückte öffnete sich die linke Schulter und zog den Mantel vollständig hinein."Jetzt rechts..." murmelte Allen und drückte den anderen Knopf. Jetzt öffnete sich die rechte Schulter und ein Schwert kam herraus.Der Guymelef ergriff es und lief aus der Halle in den Wald und dann richtung Asturia."Ich muss diesen Guymelef mal testen." dachte sich Allen

[Ich poste den BlackHunter gleich im Charathread]
 
Die Truppe fing leicht durcheinander die anzüge und betrachtete sie, alle sieben sahen sich an, zuckten mit den schultern und verschwanden in ihren Quartieren. In uriels Quartier entbrannte direkt ein kampf als dallet da sbad betreten wollte"vergiss es"-"wieso?"-"weil du dich hier draussen umziehen kannst, ich bin weiblich, also ist das badezimmer zum umziehen mir!"-"achja?"-"ja!".Das ging eine geschlagene Weile weiter so bis jemand ans Zimmer klopfte, Chesta, er betrachtete Uriel die immer noch in ihrer alten Rüstung dastand, ebenso wie Dallet.Chesta wirkte irgendwie kleinlaut"ich wollte nur fragen ob ihr euch etwas leiser streiten könnt^^" "Uriel funkelte ihn an, dann verschwanden sie und einigten sich nach eine rgeschlagenen halben stunde aufs abwechseln. erst ging Uriel sich umziehen, dann dallet, beide betrachteten sich"hm..."-"irgendwie..."-"ich weiss nicht....". Ein schulterzucken beendete die Überlegungen, und beide verließen das Quartier wo die anderen schon warteten.Es sah doch recht seltsam aus, überall liefen sie in ihren normal Ziabacher Rüstungen rum und da stand ein kleines verlorenes Grüppchen mit blauen Rüstungen. Die 7 musterten einander "Wir sind also ab jetzt kollegen"murmelte Die Wölfin. Die 5neuen betrachteten die Wölfin interessiert"Ein Wolf?", uriel blickte dnejenigen, es war-wiedereinmal- Chesta an"Eine Wölfin um genau zu sein^^ ", danach folgte eine angeregte kleine, kennenlern-unterhaltung...
[...]
 
Er sah Dilando nicht in die Augen als er folgende Worte sprach.
" Ich unterwerfe mich nur unter folgender Bedingung,.." er wartete eine weile, denn er wusste das sich ein grinsen auf Dilando´s Gesicht breitgemacht hatte." Das diese Medizin, mich wirklich nicht mehr zu dem macht was ich bin,....ich will vergessen,...." Er sah zu Dilando. Raiden´s Blick war kalt wie der Stahl seiner Klinge. Selbst Dilando hörte auf zu Grinsen und sah ihn genau so finster an. " Ich nehme an." waren Raiden´s Worte.
 
Dilando sah ihn ernst an udn sprach auch genauso ernst "morgen wird eine fliegende festung mit Magiern hier eintreffen, dann wirst du deine Droge schon bekommen, allerdings..." er machte eine pause und grinste wieder "... wirst du uns vorher bei dem krieg gegen asturia unterstützen" Dilando ging voran an ein paar quartieren vorbei "hier!" er blieb stehen vor einem quartier "hier kannst du bleiben, ich rufe dich wennich dich brauche..." dann verließ er Raiden und ging zu 2. hangar, wo alle Gyumelefs stehen sollten, aber es waren nur sechs 'uriel...' er ging wütend zu ihr und Dallets Quartier "URIEL!" er war sehr aufgeregt "solltest du nicht deinen Gyuemelef in den hangar bringen?" Uriel sah ihn verdutzt an "aber,aber..." "*KLATSCH*" schon hatte die wölfin eine sitzen ehe sie ausrreden konnte "aber ich hab doch keinen Gyumelef" Dilando sah sie missmutig an 'mus sich mich jetzt noch darum kümmern?' "dann geh in den hangar und hol dir einen, ES SIND GENUG DA, wenn dich jemand frag dilando schickt dich!"
 
"j-Ja sir" Schon sauste sie in dne hangar und sah sich verzweifelt um, nach kurzer zeit sprach ein Offizier sie an"Was suchst du hier und was ist das für eine Rüstung? wer bist du und was suchst du hier?"-"Ich, Ich bin Uriel gehöre zu Dilando's Stosstrupp und hab mir grad eine Eingefangen weil ich ncoh keinen guymelf hab" der Offizier zuckte bei Dilando's namen zusammen, dann ncikte er"Nimm davorne den, der wurde vor kurzem gewaschen[von wem wohl-.-] und ist voll funktionstüchtig" uriel nickte, lief zu dem guymelf und stieg ein'argh, ich beheersche die teile immer noch nicht-.-'. irgendwie schaffte die Wölfin es dann doch und stellte den guymelf in den dafür vorgesehenen hangar. dann sprintete sie zurück zu ihrem Quartier wo immer noch Dilando stand"Guymelf ist im Hangar Sir*keuch*"
 
"gut..." Dilando sah sich um in gedanken versunken "achja...willkommen bei den Dragonslayers" er grinste und verließ ihr Quartier, er ging zu seinem Guymelef und stieg ein, kurz danach öffnete sich das dach des hangars und dilandos roter Alseides hob ab, schnel flog er durch die Luke und richtung asturia, doch sofort ging er zu Boden udn tarnte sich 'mal sehen was die feindlichen truppen machen...' dann schritt er voran
 
"tolles willkommen"murmelte Uriel und rieb ihre rechte Wange[<-anspielung]. Dallet grinste"hat der es auf dich abgesehen?"-" Hättest du etwas auch nur im ansatz falch gemacht hättest du auch eine geklatcht bekommen..das macht der immer-.-aber man gewöhnt sich dran"-"°°" dallet dachte sich in dem Moment warscheinlich etwas wie'scheiße'. uriel lächelte nur und sah ihn an"wie wärs?ein trainingskampf?" Ein nicken war die Antwort und die beiden begaben sich an ein ungestörtes plätzchen in 'ihrem' Hangar, dann stellten sie sich gegenüber und zogen ihre Schwerter"bereit?"-"logisch" und schon stürmten die beiden aufeinander zu und gaben ihr bestes...
[nutzen wir die zeit ^^"]
 
Allen hatte mit BlackHunter ein wenig abseits der Stadt im Wald trainiert.Er öffnete die rechte Schulter und steckte das Schwert zurück, danach ließ er den Mantel wieder den Guymelef vedecken."Ok lass uns mal nach Asturia gehen, Blackhunter." sagte Allen und machte sich wieder auf den Weg nach Asturia.Am Boden sah er dann plötzlich Fussabdrücke eines Guymelef."Mmmhh wer war oder ist wohl hier?Na ja erstmal so tun als ob ich nichts gemerkt habe." dachte sich Allen und ging mit seinem Guymelef in ruhe weiter.
 
Battosai sprang von dem hohen Baum herab und federte sich mit den Füssen so ab, dass der gleich loslaufen konnte, nach Asturia. Die Hand am Griff seines Schwertes erreichte er die Stadt. Schnell schob er das Katana unter seine Kimono-ähmliche Kleidung, da einige Wachen am Stadttor standen. Von irgendwoher schienen sie ihn zu kennen, da sie ihn merkwürdig anguckten. "Als Battosai hat man keinen guten Ruf.", dachte er und spazierte locker weiter. Bald kam er zu einem kleinen Bauernmarkt. Sein magen knurrte so laut das ihm eine alte Bäuerin einen Apfel schenkte ^^.
"Das habe ich nicht verdient.", sagte er und reichte den Apfel einem Bettler (*g*). Battosai zog einige Münzen aus seinem Kimono und kaufte einige Sachen. Immer wieder von einem Gedanken beeinträchtigt. "Warum bin ich so nett?? Früher hätte ich den Bettler aufgesch........naja....", murmelte er und setzte sich in eine kleine Seitengasse.......
 
Dilando sah einen neuen Guymmelef, er war groß und schlank, 'wer? WAS ist das?' dann schaute er ihn sich genauer an 'wer ist das zum teufel?ist das der trumh der asturianer?' plötzlich machte er sich sichtbar und tauchte vor Allens Guymelef auf "gebt euch zu erkennen, wer seit ihr? falls ihr es nicht wisst ihr habt es mit DILANDO ALBATOU ZU TUN!" er hielt sich bereit im notfall zu reagieren
 
Sojiro blickte nachdenklich drein."4 Elemente und 4 Personen...."sagte er leise."Wir wissen auch wer du wirklich bist..BATTOSAI Saito,deswegen werden wir dich testen ob du dein Wort wirklich hälst."sagte die Stimme zu Sojiro und war wieder verschwunden.Serina blickte ihn leicht verunsichert an nachdem sie das mit dem Battosai gehört hat."Tut mir Leid geh ruhig nach drausen..."sagte Sojiro.Kurz darauf erschienen 4 gerufene Krieger um ihn."Möge der Test beginnen."

Schon stürmten alle 5 aufeinader zu und mit einem dumpfen Aufprall,schlugen die Klingen aufeinander.Ein hatrtes Gefecht entfachte,wobei Sojiro leicht unterlegen war,durch sein Versprechen nicht zu töten.Aber er ließ nicht nach.nachdem er sie irgendwie in die Enge treiben konnte. verschwand er."HITEN-MITSURUGI-STIL DRACHENSCHATTENBLITZ"rief er und hinter den Schatten der Krieger tauchte ein anderer auf und schlug sie zu Boden.Mit einem dumpfen Aufprall blieben sie bewusstlos liegen."HAHA das wars noch nicht"ertönte es." blitzschnell fuhr Sojiro rum."Hiten-Mitsurugi Batto-jutsu Hiryusen"rief er und ließ das Schwert mit dem rechten Daumen rauschnellen.Der gegner kippte darauf auch um."Gut gemacht Wanderer Saito,du hast dein Versprechen gehalten,aber irgendwann musst du wieder der alte werden."sagte die Stimme nun freundlich und die gegner verschwanden.
 
serina war in der zeit nach draussen gegangen"geht es dir gut sojiro?" fragte sie lieb.
sie setzte sich auf einen stein"hast du jetzt alles hier erledigt? willst du nun nach Asturia gehen um deinen freund raiden wieder zu treffen?" fragte sie mit einem grinsen,denn in der zeit wo sojiro noch im tempel war hatte sie mit hilfe von waterkristel herausgefudnen wo raiden ist.
 
Zurück
Oben Unten