Escaflowne-RPG[Hauptthread]

uriel snekte dne kopf und begab sich zurück in den hangar, dort stieg sie aus dem Guymelf aus und betrachtete ihn...."*HEUL*das kann er nicht machen-.-" jemand klopfte ihr auf die schulter, dallet. "Nimms nich so schwer, irgendwann hast dus hinter dir"ein finsterer, tdölicher blick aus ihren augen brachte ihn zum verstummen"danke für dne hinweis" sie seufzte und sah ihn entschuldigend an"sorry, aber hast du jemals so eine schweinerei gesehen?"-"ne, aber..da sputzzeug is davorn^^" ich muss jetzt aber weiter, sonst darf ich dir gleich gesselschaft leisten*beine in die hand nehm*" Ehe Die Menschwölfin sich versah war dallet weg, sie seufzte, schnappte sich putzzeug, kletterte dallets guymelf hoch und fing an, das könnte eine lange nacht werden....

Sojiro und Serina liefen durch eine dichten Wald,bis Sojiro in der Ferne einen weiteren Zaibachaer Platz sah.Die Zaibacher Soldaten waren zum Glück nicht auf ihren Weg sondern am Platz,beim sogut wie beendeten Kampf.endlich angekommen sah Sojiro Raiden."Eine Änderung geht in ihm vor..."flüstert er zu sich.Erst jetzt sah er Dilando."HÖRT MIT DEM SIKKNLOSEN KAMPF AUF"..ertönte Sojiros Stimme über den Platz.Er machte keinen Anstand einzugreifen.Denn immer beim kämpfen wurde er zum Hitokiri Battosai Saito(Nachname),undzwar um Leute zu beschützen,so wurde er zum Battosai,aber er hatte nicht getötet,da er sich rechtzeitig unter Kontrolle hatte.

Serina guckte sojiro eine weile an...."sag wie ehist dein freund denn wir suchen?"flüsteret sie damit dillandau sie nciht hört."wir sind aber bald da noch 1 paar stunden dann müßten wir da sein"sie lächelte sojiro an.

Sojiro drehte sich zu Serina."er heißt Raiden...er ist derjenige der von Dilando gerade konfrontiert wird...in ihm geht eine Veränderung vor nur ob gut oder schlecht das ist die Frage."sagte er.'Um dich kümmere ich mich später'dachte Sojiro als er zu Dilando kurz sah."Sie haben mir geholfen,jetzt möchte ich mich gerne erkenntlich zeigen...gehen wir zu dem besagten Tempel,vielleicht werde ich dann nicht mehr mit Sachen von früher gestellt."

"hm ...ok,dann gehen wir." Es war schon dunkel während sie noch durch den wald liefen.Serina liess sich zu boden fallen "es tut mir leit,ich kann nciht mehr,ich bin so müde und kraftlos,können wir hier nicht übernachten?"fragte sie erschöpft und guckte sojiro lieb an.
Es war eine sternenklare nacht ,windstill und ruhig
Serina schaute in die strene "ach,wenn ich nur wüßte wie es Battosai geht" dachte sie und erröttete etwas.

"Ok machen wir hier das Nachtlager."sagte Sojiro.Nach kurzer Zeit brannte ein kleines Lagerfeuer.Sojiro saß davor und starrte in den Sternenhimmel.Langsam zog er sein Schwert aus der Hülle und legte es auf seine beiden Hände.Er dachte über die vergangene Zeit nach.

Er wirkte völlig abwesend."Der grausame Krieg von Gaia ist vorbei,genau so wie das Leben vom Hitokiri Saito..."sagte Sojiro leise.Auch sein ehemaliger Meister hatte ihn gesagt das er mit dieser Waffe bei einem Kampf auf Leben und Tod keine Chance hätte,aber Sojiro glaube an seine Idealien,die schwachen Menschen zu beschützen.Seitdem zog er als Wanderer durch die Gegend,als Wanderer und gewöhnlicher Schwertkämpfer.Dennoch erinnerten sich so gut wie alle an ihn,an sein anderes Ich als Attentäter.'Es ist besser so wenn keiner von meiner Vergangenheit weiß,ich möchte die Leute nicht mit hineinziehen in meine Angelegenheiten.'dachte er.

serina war in dessen bezaubert von der großen blumenwiese die in der nähe war .sie ging hin und pflückte ein paar blumen .Sie ging zu sojiro "hier ...sei nciht traurig es wird alles gut " sagte sie mit einem lächeln und gab ihm die blumen ,bis auf eine (eine rosane die innen wiess war) die steckte sie siche in "wenn ich ihn wiedersehe werde ich sie ihm geben "dachte sich serina und guckte in den himmel.
sie legte sich hin"schlaf schön und träum was schönes " Und schon schlief sie ein,wie ein friedlicher engel lag sie da und träumte süß

Raiden sah Dilando mit scharfen Blicken an, diese verzogen sich aber. der Kampf der in ihm topte war zu edne er hatte aufgegeben und liess nun das Schicksal einwirken. das Blut hatte aufgehört zu fließen, seine Wunde war weg, verschwunden wie sie aufgetaucht war." Was könnte Zaibach mir Nutzen,....was hat es für einen Nutzen?"

Uriel kletterte gerade von Dallet's Guymelf um ihn zu betrachten, sie wischte sich den schweiss von der stirn und seufzte. "********, da skann ja nochewig dauern-.- " Die Menschwölfin blickte zu dne Guymelfs die gerade den hangar betreten hatten, Dallets Guymelf war im gegensatz zu denen noch sauber. Und der ihres Kollegen war ja auch noch nicht ganz sauber, sie blickte zum Torso des Guymelf"wie soll ich da dran kommen?das is en ding der unmöglich*dodgy*". Mit einer geschickten Bewegung hatte sie sich die Putzsachen geschnappt und mit einer noch schnelleren bewegung hüpfte sie auf die Schulter des Guymelf und hangelte sich zum Torso wo sie dann ebenfalls versuchte den Matsch das Blut, die Blätter und was sonst noch so da hong wegzuwachsen"WIE IN DREI TEUFELS NAMEN KANN MAN SEINEN GUYMELF SO VERDRECKEN; AAAAAAAAAAAAARGH"[<- das war ein sicheres Zeichen das sie sich nie wieder einem befehl wiedersetzen würde...]

es war wider tag [*gg].Serina stregte sich und merkte das sojiro naoch schlief "hey...sojiro "sagte sie lieb"wach auf es ist morgen wir müssen weiter"Serina lächelte
Sie breitete ihre flügel aus ,flog über die baumkronen und sah sich um "ich kann ihn sehn ich seh den tempel ,er ist ungefär 1km noch entfernt "rief sie runter zu sojiro

Sojiro stand nun auch auf und streckte sich.Er war erst später schlafen gegangen und hatte im Schatten der Bäume eine neue Technik eingeübt.Neben ihm war ein Krug mit Wasser drin,wo er die Blumen reintat.Beides verstautete er in seinem Medizinbeutel.Sein Schwert tat er auch wieder in die Hülle."Gut gehen wir weiter.."sagte er und sprang von einem Baum,nachdem er die Gegend überblickt hatte.'Der Tempel kommt mir bekannt vor'dachte er als er ihn leicht verschwommen sah.Dann gingen beide weiter.

[ich muss euch danken da sihr die nacht beendet habt, aber, vielleicht solltet ihr vorher mal
Andererorts im Zaibacher Lager, Uriel betrachtete aus müden augen den Guymelf der vor ihr stand"geschaaaaaaa*GÄHN*fft".Die Menschwölfin war erschöpft, ihre knochen schmerzten und seit zwei nächten hatte sie nicht mehr geschlafen. Achtlos warf sie die Putzsachen zurück in den entsprechenden Schrank und schlurfte in ihr Quartier, dort nahm sie sich noch nichtmal die Zeit sich umzuziehen sondern viel mehr tot als lebendig ins bett, sie warf einen letzten blick auf die uhr"schon 6uhr morgens=_= der komt sicher gleich und weckt mich..."ehe sie sich versah war sie dann doch eingeschlafen....

sie gingen schnell durch den wald bis sie an eine lichtung kamen "hm...wo jetzt lang?"fragte serina und guckte sich um ."wie wärs mit links"sagte sojiro und deutete auf das schild hin das neben ihm stand"--> Tempel der waldgeister" stand drauf."oh hehe "sie wurde rot.Sojiro begann an zu lachen .serina guckte erst verdutzt aber dann lachte sie mit.
So gingen sie nun nach links und waren entlich da .der tempel war groß größer als die baumkronen.er hatte 4 große türme ,der eingang war von kletterpflanzen überwuchert und ihn schmückten 2 figuren die wie waldElfen aussahn

[Sig bitte ausschalten ^^ ]

Sojiro betrachtete sich den Temepl."Fast die gleiche Gegend wie im großen Kampf der Großmächte gegen die Bürgerwehrtruppen,aber dann müssten hier noch Leute sein,zum Glück aber nicht.."murmmelte Sojiro.Beide gingen in den Tempel wo an der Wand Zeichnungen waren.Sojiro sah sie sich an und 'erstarrte' .Auf den Bildern war der große Krieg von Gaia zu sehen in Kurzform,jedes Bild trug ein Teil zum Verständiss bei."Die Geschichte des Machtkampfes der Großmächte und der rebellierenden Bevölkerung...jetzt sind sie selber Schuld dass es so gekommen ist.."sagte Sojiro mit einem kaumhörbaren Wutansatz.Die Bilder zeigten auch immer eine Person die mitten zwischen den Flammen und den Leichen stand,sie war aber nur als Schatten zu erkennen.

[vergess ich immer:p ]
Serina sah sich um..."das also war der große krieg?" sgate sie und guckte sich traurig die bilder an.als sie sich weiter umsah ,sah sie eine schrifttafel,aber die schrift konnte man nciht lesen es waren nur zeichen."sojiro komm mal her ,was ist das kannst du das lesen?" rief sie ihn.

Dilando lächelte Raiden an "dein kleines... nun nennen wir es problem..." er machte eine kleine Pause und steckte sein Katana weg "nun ja, wie ich deine person nun einschätzen kann wiederstrebt es dir dich zu verwandeln, bzw. du kannst dich nicht kontrollieren wenn du zur "bestie" wirst, ich denke Zaibach hat genau das richtige für dich, eine droge" er drehte sich um und machte sich fertig zum gehen "überelgs dir, es ist es wert..." dann verswachnd er in richtung seines Guymelef, er stieg ein und brachte ihn ind en Hangar, dann schaute er sich anch Uriel um 'wo ist die schon wieder? na warte mein guymelef uist noch dreckig...' er ging zielstrebig durch die gänge bis zu ihrem zimmer, auf dem weg traf er Dallet "WAS STEHST DU HIER SO RUM?" pöbelte er ihn an "äh sir, mein Quartier wurde zerstört..." Dilando klatschte sich die hand an den kopf "scheiße hab ich den auch noch an der backe..." - "was meint ihr?" - "äh nichts... komm mit!!" Dilando setzte einen schnellen gang voraus und war schon kurz danach bei Uriel vor dem Zimmer, unsanft machte er die Tür auf und stieß sie so aus dem Schlaf, Dilando war aufgebracht als er das Szenario erblickte "WAS MACHST DU HIER? MEIN GUYMELEF IST NOCH NICHT GEPUTZT!!! wenn er nicht in 20 minuten fertig ist, rast eich aus!" " dann machte er einen punkt und sah kurz auf das 2. bett im Zimmer "achja Dallet ist ab jetzt mit dir in diesem Quartier..." er drehte sich um und verließ wortlos das quartier

"..." eine pause trat ein, uriel erhob sich so schnell wies nur ging und zog hastig ihre stiefel wieder an während dallet sich unmsah"mach-dir..ncihts aus der unordnung"meinte sie während sie mit einem stiefel kämpfte und herhaft gähnen musste, hätte dilando nicht so geschrien würde sie immer noch schlafen, würde sie auhc jetzt ncoh, aber einen vulkanausbruch wollte sie nciht provozieren"ich muss weg^^" "
Schneller als ihr müdigkeits zustand es zulies war sie im hangar und betrachtete dn Guymelf von dilando"naja, so schlimm isses bei seinem ncih..hab sclimmeres gesehen..."Sie zuckte mit dne schultern gähnte nochmal und holte dann die putzsachen. Ehe eine Minute vergangen war war sie mit der Reinigung des Guymelf und seklundenschläfen beschäftigt....

Sojiro sah sich die Zeichen aufmerksam an."Ich kann es nicht genau lesen..das waren bestimmt die Waldelfen..Aber der Text erzählt im Groben das was auf den Bildern zu sehen ist."sagte er.

"Die Auslösung des Krieges war ein neues Regierungssystem,obwohl es eine stabile Zukunft versprach,passte es den Bürgern der unteren Stufe nicht und sie rebelierten.Zuerst reagierten die Großmächte nicht darauf,doch wurde es immer schlimmer.die Hüter für Recht und Ordnung waren gegen die immer stärker werdenden Bürger machtlos so griffen die Mächte von Asturia,Zaibach,Freid und den anderen großen Städsten ein und ein grausamer Kampf entbrannte.Die Großmächte waren überlegen,denn sie hatten auch sehr mächtige Kämpfer unter sich,einer war der Attentäter,oder Battosai Saito,es war aber nicht der den du kennst,sonder ein anderer.Aufgrund seiner Kraft und Schnelligkeit ist er allen bekannt und gefürchtet.Nachdem der Kampf vorrüber war und die Rebelierenden aufgaben verschwand der Attentäter spurlos,die neue Form wurde trotzdem durchgesetzt noch strenger aber das haben sich die Bauern und anderen armen Menschen selbst zu zuschreiben."erzählte Sojiro als er von der Tafel laß.

Uriel sprang erschöpft und müde vom Guymelf weg, es hätte nciht viel gefehlt und sie wäre auf dem Guymelf eingeschlafen, irgendwie hatte sie es jedoch geschafft wachzubleiben und den Guymelf sauber zu machen. Nun schleppte sie sich in ihr Quartier zurück(die putzsachen hatte sie wieder in dne schrank geräumt), zog sich um(dallet wurde solange rausgeworfen) und warf sich ein nachthemd über"so, jetz is schluss, ich schlaf gleich im stehen eeeeeeeeeaaaaaa*GÄHN*...ein*eingeschlafen*" ehe sie noch irgendetwas sagen konnte hatte sie sich auf ihr kissen gelegt und war ins land der träume entwischt...

Battosai sah auf die stinkenden Kadaver der drei Soldaten die er mit seinem Schwert in den Staub schickte.
"So unsinnig........aber ihr seit selbst schuld.", sagte er und steckte das Schwert in die Hülle die an seinem Gürtel hing. Er stand auf, sah zum Himmel und setzte sich auf einen Baum.
"Was ist nur los.",sagte er leise und dachte an früher, er tötete schon soviel Leute aber bei diesen tat es ihm zum ersten Mal leid.......zumindest ein bisschen.....

Zurück
Oben Unten