Escaflowne-RPG[Hauptthread]

"das meine ich nicht nur...das ist so..." sagte sie bestimmend...dabei tastete sie die Schulter ab und begann sie dann zu massieren "Besser?"

"ja, schon besser, danke" ..... er stand langsam auf und sah Folken und Uriel an.... dann ging er so langsam in sein zimmer....

Euridice schaute Eriya lächend an "mein Name ist Euridice und ich kann sehr wohl kämpfen.Ich freu mich dich kennenzulernen du musst wissen ich habe noch nicht viele freunde".."ausser"sie schaute lächelnd zu Gabriel"mit ihm habe ich mich schon ein wenig unterhalten"sage sie mit einem lächen im Gesicht

Eriya grinste..."Nun ja jetzt kennst du mich auch noch" freundlich hielt sie ihr die Hand entgegen..."Lust auf ein bisschen Training?"

Folken sah wie eriya mit Euridice zu Kämpfen began und nickte uriel zu.Die nickte nach einiger verschnaufer zurück und so käpften die beiden Paare neben einander."Du machst Vorschritte Folken auch wenn deine decknung immernoch mießeraberl ist" Uriel wicht einen Hieb von Folken aus"Deine angriffe sind schon kontrolierter nicht merh so unüberlegt und impulsiv". Folken hielt inne. er schwitzte und war eigentlcih völlig aus der Puste . aber er wollte weiter machen.

Eriya beobachtete die beiden aus dem Augenwinkeln heraus..."Folken macht sich wirklich gut..." grinste sie..."Euridice, machen wir mal eine kleine Pause..." dann zwinkerte sie Uriel zu und begann mit einem leichten Angriff von der Seite auf Folken..."Na los Folken, zeig was du kannst, deine Gegner werden dir auch keine Pause gönnen" rief sie...Uriel grinste sich einen und sah noch eine weile dem Kampf zu

Folken war einiger maßen fertig aber er parierte eriya schlag. zuerst drängte sie ihn zurück und folken achtete nur darauf nicht getroffen zu werden."Los Folken greif an" eriya forderte ihn heraus und so griff Folken an. Obwohl er schwitze und am ende war gelang es ihm eriya 5 schritte zurück zu drängen. eriya lachte"Gut so" Folken merkte das sie nciht mit voller kraft kämpfte und er war froh darüber. Hätte sie mit voller kraft gekämpft hatte er schon lange auf dem Biden gelegen und nach luft gejapst.
Der Kampf ging weiter Folken hielt eriya angriffen stand schaffte es aber nciht sie weiter zurück zu drängen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie wollte gerade einen Angrriff starten, überlegte es sich dann aber anders "Du solltest deinen mantel ausziehen...der schränkt deine Bewegungen ein und dir wird schneller warm..." sagte sie freundlich in seine richtung und nahm das Schwert runter..dann ging sie auf Folken zu und öffnete seinen Umhang "Ich finde auch das dieser "Überrock" [oder wie heisst das doofe teil denn?] auch stört...auch diesen nahm sie ihm ab..."Jetzt besser?" fragte sie und wischte kurz mit einem Stück Stoff über sein verschwitztes Geischt...

Folken blickte eriya in die augen. er war versucht die zu küssen, ließ es dann jedoch da uriel und Euridice daneben standen. so nickte er eriya nur zu."kann es weiter gehen" eriya nahm aufstellung und Folken griff an. die kurze pause hatte ihm gut getan und er schaffte es eriya weiter zurückzudrängen. eriya war überraschd sie hätte nciht gedacht das Folken noch zu seinen loschen angriff fähig war. dennoch war sie ihm überlegen und konnte ihn leicht bezwingen. Folkens deckung war immernoch nciht die beste. Folken drängte eriya immernoch zurück da spang dires mit einem salto über ihn. Folken drehte sich blitzschnell um und konnte den schwerthieb von eriya gerdae noch abwehren. doch der dreher hatte ihn aus dem Rythmus gebracht und eriya nutze es

Zuletzt bearbeitet:
[sig süsse]

Eriya machte weiter...sie verstärkte soagr ihren Angriff auf Folken "Er soll nicht denken ich schohne ihn..." dachte sie...Ihre Hiebe wurden härter und schneller, sie wich aus und schlug zu...der Kampf ging hin und her...Eriya war erstaund wie gut Folken mit dem Schwert ungehen konnte...immerhin war er nicht so oft auf dem Schlachtfeld wie sie, er war der Stratege der hinter dem ganzen stecke aber kein Krieger...Eriya nickte Uriel zu und diese begann eben falls mit einem gezielten angriff auf ihn...Jetzt hatte er es noch schwerer als ohne hin schon, er steckte ganz schön ein obwohl Eriya darauf bedacht war sich immer dann zurück zu halten wenn Uriel angriff damit Folken nicht wirklich verletzt wurde..."Gut so...los Folken....konzentrier dich mehr...sonst wisrt du noch verletzt!" rief sie ihm aufmunternd zu

jetzt waren es schon zwei . Folken wechselte die schwerthand griff erneut an. Eriya verstand nciht ganz warum er das tat doch plötzlich merkte sie das Folkens schläge ncoh härter wurden. er parierte uriels schlag von links drehte sich mit dem schwung nach hinten und war plötzlich hinterden beiden

Zuletzt bearbeitet:
[rate mal was *lol*]

Eriya sprang einige Schritte zurück udn gab Uriel ein Zeichen...diese schnellte nach vorne, durch die wucht ihres Angriffes wurde Folken auf den Boden geworfen, in dem moment sprang Eriya in die Luft und landete genau über ihm mit dem Schwert holte sie aus und hielt inne da Folken keine anstallen machte sich zu wehren "Hallo? Dekung? Abwehr?" grinste sie ihren General an und meinte dann aber wieder versönlicher "Wir machen jetzt erst mal eine Pause ich hab vielleicht einen Durst..." Eriya hielt Folken ihre Hand hin und wollte ihm beim Aufstehen helfen...

[wiejetzt]
folken war überrschad als er plötzlich auf dem Boden lag. er zögerte erst eriya hand zu nehmen doch dan griff er zu. ja ich habe auch durst. wollen wir vielleicht in die stadt park. ich dneke wir haben für heute genug trainiert?

[ich meinte dein Sig *g*]

Eriya zog ihn nach oben und wischte ihm wieder den Schweis von seinem Geischt..."Ist das eine Verabredung?" fragte sie lächelnd...

folken war von soviel offenhiet überrumpelt "mmh naja wenn du es so willst "stammelte er. aber was machen wir mir uriel und wie war dich ihr name gleich" folken deutete auf Euridice.[puh namegefunden]

Zuletzt bearbeitet:
eriya musste plötzlich los lachen "Sag bloss ich hab dich jetzt in verlegenheit gebracht? den ach so harten Folken" dabei gab sie ihm einen leichten Kuss auf die Wange...dann rief sie Uriel zu sich und beide flüsterten miteinander bis sie schliesslich kurz winkte und ging...Euridice grinste nur vielsagend und verzog sich ebenfalls "Man sieht sich später!" grinste sie...

"So...wo geht es hin?" fragend sah sie ihn an

"In den stadtpark" Folken wurde von eriya nach daraußen gezogen. Er schuate über die schultern noch einmla zurück zuckte dann mit den shcultern und ließ sich von eriya fort ziehen[ sorry hab keine idden mehr]

Eriya musste wieder mal ginsen..."Du hast dich wacker geschlagen, ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt!" gestand sie ihm dann...beide liefen eine zeit lang schweigen neben einander...sie genossen die Ruhe und die "Natur" *lol* als Eriya plötzlich stehn blieb..."Hast du über dein Vorhaben nachgedacht?" fragte sie ihn und zog ihn unter einen Baum, sie ließ sich zu Boden sinken und hiel ihm ihre Hand entgegen um ihn zu sich zu holen

Folken ließ es geschehen"mein Vorhaben" er schwieg . "van ist nciht zun sprechen er ist schon seid tagen weg". Ich habe mein Vorhaben aufgegeben . so stehe ich jetzt zwischen den fronten" Folken bemerkte das er sehr müde war und ließ seinen Kopf in eriya schoß sinken.

Zurück
Oben Unten