Escaflowne-RPG[Background]

Original geschrieben von Hatori Hanzo
x_____X ähmm, was geht denn im Moment auf Gaia ab ??
Tunier, das aber nicht voran kommt, da der größte Teil der Teilnehmer wohl mehr mitmacht -.-"

komm einfach nach Zaibach

ich weiß zwar nciht ob es hier rein passt aber ich schriebst trozdem mal.

wie wäre es wenn darkangel wirklich tot war und dornkirk ihn mit hilfe einer maschine wieder lebendig gemacht hätte?

@ VegetaFan: ich würde Uriel einen Kopf kürzer machen wenn sie nach fanelia auswandert *lol* Viel spaß im Urlaub

@ rest: man ein Kampf wäre mal wieder cool...ist so langweilg *gg* aber Dilly ist ja wieder da...

@Niataki: Dornkirk hat ihn wieder zum Leben erweckt? hmm...was sagt da der Typ dazu der Darkangel spielt?

naja eriya wird entführt und einer gehirnwäsce unterzogen *lol*

naja ich bin mal wieder nicht da für die nächsten 1 1/2 wochen oder so

cool ich bin für 3 tage weg und uriel hat sch auch nicht wieder blicken lassen. vegetadram un der reat viel spaß beim schrieben.*grins* oder ir warten auf uns.*breites grinsen*

hmmm wie du siehts haben wir gewartet nur würde ich es nett finden wenn man hier reinschreibt das man vor hat einen (im Urlaub verweilenden) Dilando festzunehmen oder ihn zu töten? Das hätte man ihm schon noch sagen dürfen....

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das hier???
Ich würd nämlich gern mitmachen!:D
Büdde!!!!!! *ganzliebguck*

Bin nich Vegetagirly!!!!
Bin ihre big sister CARMEN!!!!

Stimmt sind auch nicht recht viel mehr da manche im Urlaub sind....oder selten im Net

@Vegetagirly: kann dir ja ne PN schreiben und erklären...
:D

j Van läß sich auch nciht mehr blicken, da wird mit meinem Überlaufen zu ihm nichts draus. wer ist eigentlcih ncoh dabei

eriya
Folken
Dilado ( aber in urlaub)
Gabriel
und euridice( oder so ähnlich)
wir könnten echt mal verstärkung gebrauchen

@niataki:falls du es eine seite zu vor nicht gelesen hast:ICH WAR IN URLAUB!*hmpf*mich zu übersehen*sniff*....

naja,hab mir gestern schonmal alles durchgelesen, werd dann jetzt mal direkt wieder einsteigen*ab zum posten geh*

Ps.:wo issen red?im urlaub?

hey das hab ich shcon mitbekommen. das war soi gemeint das du dcih aus dem urlaub ncih cniht zurück gemeldet hast. ich hab fleißig für dich weiter geschrieben. hoffe es gefällt die etwas

Zurück
Oben Unten