Escaflowne-RPG[Background]

.. ich wollte nur sagen, dass ich mich rpg abmelde.. (hoffe das geht hier ^^'') weil ich in letzter zeit selten on war und viel verpasst hab, das ich nicht mehr nachholen kann ^^'''' ..
sorry ^^''

Ok Hiruseki ist nur ein bisschen schade.

@ VegetaDream: Du musst Folken nicht töten, eigentlich sind die Kämpfe zuende wenn ein Guymelef nicht mehr Kämpfen kann.
Wegen dem Kampf selbst, wenn es dir schwer fällt gegen Folken zu kämpfen kannst du ja den flüssig Metaltank treffen, dann überhitzt der Guymelef, so wie als Dilando auf Van geschossen hat das heißt dem Guymelef fallen die Arme ab und er kann sich nicht mehr bewegen, also hast du dann gewonnen.Oder soll ich nochmal losen wer gewinnt?

(Bin jetzt erstmal off bis morgen)

so ...hm
sorry das ich eine weile nicht mehr geschrieben habe aber ich hatte so eine Art "Null-bock"-phase .
Naja ...aber ich glaube ich musste noch nicht kämpfen deshalb. ..na mal schaun

@ Hiruseki, du hast eigentlich nichts verpasst es waren nur 2 Kämpfe und der Ausstieg von DarkAngel.

@Reideenrossy, hoffentlich ist die Phase bald wieder Vorbei^^'

@Rika und MAc

Also ihr seit als nächstes dran.Wäre es möglich den Kampf bis Mittwoch zu beenden?

Noch ne Frage an bei; wollt ihr das ich lose wer gewinnt oder macht ihr es unter euch aus?

hey die leute aus Angel Sanctuary brauchen noch einen männlichen kria spieler . ich sollte mal fragen ob jemand hier lust hat den zu spielen.

Sorry das ich dat sagen muss aber ich glaube ich muss für unbestimmte Zeit aussteigen ...
Ihr braucht meinen Chara im Tunier nicht zu ersetzen .
Chao kann für ihn spielen .
Danach verschwinde ich ....mal sehen ...wenn ich irgendwann nochmal Zeit finde spiel ich wider mit .
Aber zur Zeit habe ich so gar keine Ideen für Escaflown .
Was VoE betrifft bilden sich in meinem Kopf keine Szenen wie es sonst immer ist -.-"
Sorry ....

Schade wieder jemand weg :bawling: hoffentlich machst du bald wieder mit Rossy^^

Also der nächste Kampf steht an leute das wäre dann

Manu vs Taro

macht ihr den Sieger unter euch aus oder soll ich losen?

so leutz, ferien haben angefangen, d.h. ab samstag bin cih für drei wochen nicht da(wo ich bin?schaut in den abwesenheits thread im dbz rpg-.-)
spielrechte haben:
Niataki, Vegeta Dream, Red(-_-""""*skeptisch zu dilly blick*)

ewinige erläuterungen:
uriel wird NIE! nach farnelia überlaufen
van sollte ihr nciht über dne weg laufen
merle auhc nciht
bitte beachten das sie ein streitsüchtiger character ist*g*und wer sich nciht dran hält kriegt ärger mit mir^^
*sich krumelt*

ich binauch ab samstag weg, aufn camp -.-"

Spielrechte haben: VegetaDream, VegFan, Irv

bitt ebeachtet das Dilando ziemlich stolz ist, diskusionen enden meisten in gewalt oder rache gedanken die später auszuführen sind ^^

sagt mir ma einer was in der zwischenzeit passiert is und wie mac und ich wieder einsteigen können, ach diese kämpfe sin mir viel zu brutal :rolleyes: anscheinend sin rpgs nix für mich -___-

*spannende musik anmacht*
greift zu den forken und fackeln
dilando ist weder in der stadt :rofl:

so bin mal ein üpaar tage aus dem urlaub da ^^
es wird viel Brennstoff geben

Zurück
Oben Unten