Escaflowne-RPG[Background]

schick mir ne mail^^"ich bin von dieser dämlichen pm funktion mitlerweile so genervt das ich ganz abgeschaltet habe^^" ausserdem verhungert mein mail-fach...^^

du hast es einfach, du hast nämlich keinen chef
und
1.keine spamms hier^^"
2.mach nciht einfach solche zeitsprünge, du bringst damit einigen das konzept durcheinander, sei etwas vorsichtiger mit sowas...

Sorry :bawling: hab keinen Pc mehr bei meiner Mom -_- deswegen das lange fehlen, ich les mal und fang dann mal mit der Hauptstory an, wenns noch geht°°'

Oh gott wieviel habt ihr denn gepostet? :eek: da ich ein sehr fauler Mensch bin und auch ein bissel im Stress bin könnte mir eine freundliche Person vielleicht mal eine kleine Zusammenfassung geben?Wo sind die einzelnen Personen?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt auch dabei ^^

also zuletzt war ein Kampf in sonem Zaibacher lager, da war eh fast jeder.....naja mehr weiss ich auch ned :D

Bei dme kampf im zaibacher lager bei asturia waren dabei*räusper*
Dilando(ganz an der front), Uriel(=_=), S.S. Mega Boo, Sojiu(oda so..) und der asturiansche newb sowie ein anderer newb^^" der rets war überall, nur nicht im lager...

wie oben erwähnt sind eben nicht alle in zaibach,, zb.: sind dilando sowie die die auf ihn zu hören haben(-.-) im zaibacher lager bei asturia, und folken is bei den asturianern wegen momentan laufenden friedensverhandlungen^^"(da hat wer nen krieg angezettelt...)

Könntest du vielleicht ein wenig mehr schreiben also Info mässig?Dann überleg ich schnell ne neue.

Also der grossteil ist in Asturia?Dann weiss ich ja schon wie ich wieder rein komme^^. Also Vegi schreib mal bitte genauer wo wer ist ok? Wäre die sehr verbunden ;)

Also, mal soweit wo wer ist:
Uriel= Zaibach lager bei Asturia
Dilando=siehe uriel
Raideen=siehe uriel
Folken=asturianer palast, friedensverhandlungen
Eriya&Naria=Zaibach(eriya in urlaub)
Soiju(oda so)=Asturia
BulmaxVidel(chara name vergessen)=bei Soiju
Battosai=Asturia

noch wne vergessen?*nachdenk*ne, von denen die momentan richtig aktiv sind ncih^^"

Zurück
Oben Unten