Escaflowne-RPG[Background]

hy ihr alle, hab das Rpg nicht gesehen obwohl mir Escaflowne total gefällt!!
Kann ich noch mitmachen????

Original geschrieben von Niataki
Sorry für die Doppelpost , war nciht meine Absicht.

kennst du den edit button? :dodgy:
du kannst nen doppelpost doch löschen verdammt, geh einfach auf edit und oben, man glaubt es kaum, steht dann "löschen" und das klickst du an .... welch wunder ...

Original geschrieben von kawaii_akuma

kennst du den edit button? :dodgy:
du kannst nen doppelpost doch löschen verdammt, geh einfach auf edit und oben, man glaubt es kaum, steht dann "löschen" und das klickst du an .... welch wunder ...
was ist mit dir los.
ich wußte nicht das man das mit dem edit Button löschen kann.entschuldigung.

@akuma: es gibt da auch sone klitzekleine Funktion, die nennt sich PM... :dodgy:

Wann geht'n nu das Turnier endlich los?

So ich hab den Plan fertig.Es ist nur ein Kämpfer zu wenig.

1. Kampf:Irvine vs Red

2. Kampf:Darkangel vs Folken

3. Kampf:Naria vs Van

4. Kampf:Manu vs Taro

5. Kampf:Reideen vs Choa

6. Kampf Eryia vs ???(NPC wahrscheinlich)

so das wars erstmal

ALso der nächste Kampf steht an, das wäre dann Darkangel und Folken.Bitte den Kampf bis Freitag beginnen, wenn das nicht geklappt hat schieben wir einen Kampf vor.

Bitte sagt mir auch ob ihr entscheidet wer den Kampf gewinnt oder ob ich es auslosen soll.

Zuletzt bearbeitet:
ich überinge schlechte Nachrichten, [Sis]Piccolo hat mich gebeten mitzuteilen das er nicht mehr mitmacht! ich schlage vor das Eria seinen Platz einimmt, da ja der Platz frei wird

Schade... ja ist eine gute Idee also Kämpfen jetzt Eriya und Folken gegeneinander, ich werde im HT dann mal posten das Darkangel verhindert ist oder so.

naja aber denkste das Eriya voll gegen ihrenm "General" kämpfen würde? ich finde ich darf Darkangel umbringen :rofl: dann ist er verhindert :rofl:

wie sollen wir es denn sonst machen, das ist die schnellste Lösung.
Von mir aus kannst du ihn auch killen nur wenn er irgendwann wieder mitmachen will wäre es nicht so gut^^' aber wenn er nicht mehr mitmachen will machs halt

wenn er wieder mitmachen will hat er halt überlebt ohen das es jemand gemerkt hat, so kann ich schonmal die neuen Waffen ausprobieren *GGG*

Ok also soll ich warten bis du ihn gekillt hast mit dem Aufrufen?Oder willst du ihn vielleicht killen weil er den Kampf verpasst hat und damit Zaibach lächerlich gemacht oder so?

Dilando wirds zu langweilig da schnapt er sich seinen Guymelf und schaut mal nach dem rechten... ^^ hab ich mir gedacht naja da kommt noch ein zusatz zu

und ja warte bis er tot ist

Original geschrieben von Son-GokuSSJ5_AF
von was redet ihr ich blick nix:confused:

das is ein RPG ein role playing game, aber wir spielen hier net irgend ein online game (wie die meisten denken) sondern schreiben, was unsere charaktere machen
und wenn dus net blickst wär doch die einfachste lösung hier nich rumzuspamen oder :rolleyes:

Zurück
Oben Unten