Escaflowne-RPG[Background]

Also das wäre ja nun Theoretisch ein Doppelpost ^^

ich wollte euch nur sagen das ich mich jetzt ~*Butterfly*~ nenne und nicht mehr VegetaDream also net wundern ^^

Hallo zusammen ^^"

öhm Red meinte Eriya wäre noch frei.....also ich würde die gerne übernehmen wenn ich darf, wäre nett wenn die sich bei mir melden würden die mit ihr "gespielt" haben

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ~Kitty Cat~
Hallo zusammen ^^"

öhm Red meinte Eriya wäre noch frei.....also ich würde die gerne übernehmen wenn ich darf, wäre nett wenn die sich bei mir melden würden die mit ihr "gespielt" haben
freut mich das eriya wieder da ist^^ also ich (euridice) hatt viel mit ihr zu tun

LOL...das habe ich ganz ganz am Anfang schon erfragt...da hieß es nur "keine Ahnung, mach so, wie du willst"...

also würde ich vorschlagen, das Fanlia weg ist (lol)...sonst müsste ich einiges ändern :D

da shb ich nicht mitbekommen das du das gefragt hast, aber farnelia dürft enach unserem geschichtlichen verlauf noch stehen da am anfang der prinz VAn Hiromi und Vargas ja von dort aus in aller sselen ruhe als vertreter farnelias zum tunier reisten

Original geschrieben von Gohans Coach
mmh...das ist jetzt aber verdammt doof für meinen Chara...
gibt es eine Stadt\Dorf\Region , die zerstört ist und wo es Drachen gibt?
da sist ein RPG, denk dir eine Stadt aus in der es von Erdrachen nur so wimmelt ^^ lass deiner phantasie freien lauf aber vonbmir uas liegt farnelia n schutt und asche ^^

So wollte nur sagen, das sich auch noch alle anderen dann der sich anbahnenden Story beteiligen können, nur wenn ihr auch wollt natürlich,

die größeren Parteien werden wohl wie immer auf Zaibach und Asturia fallen, ob ihr euch mit einem von ihnen Verbünden wollt oder nicht, hängt dann wohl ganz von eurem Chara´s ab. Natürlich kann es auch noch dritt Parteien geben,...Mächte hört sich wohl eher unpolitischer an ich glaub ich nenns mal so.

Die Story dreht sich im groben wie auch schon von einigen Beschrieben, um einen Rassenumsturz. Um sich auf den Laufenden zu halten wäre es nur von Vorteil sich alle Posts von Seite 174 an nochmal genau durchzulesen.

Da ich auch glaube das es gar keine Leute auf Seitens Asturia mehr gibt wäre es wirklich gut wenn sich zwei oder aufwärts Leute mal dazu durchringen könnten, diese Seite wieder aufleben lassen zu können, wenn aber nach allem kein Interesse besteht, werde ich die Seite zunehms mit meinen Posts übernehmen.

Ich hoffe auch das der Zaibacher-arbeitsmarkt wieder seine Stellen anbietet, * red ins Auge pieckst *

....
Also schreibt euch ein oder nennt eure eigenen Parteien,

Bisherige:

Zaibach: Red, Kittycat
Asturia: .......
N:E:O: meine Wenigkeit
Sonstige Mächte, bitte nichts sauer sein das ich die So nenne, werde es ändern so bald ihr mich daraufhin ansprecht.
: Majin, GP, VegetaFan, Gohans Coach, SSJ1Songoku

hoffe das Stimmt so, also würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet, also warte auf eure Antworten und Vorschläge.

Zurück
Oben Unten