SO ersteinmal muß ich mich entschuldigen das ich nicht hier war, aber mich hat die arbeit so eingedeckt ich hatte absolut keine Zeit
Aber nun ein kleiner Teil und sobald ich wieder ein wenig mehr zeit hab gehts auch sofort weiter....
Auf dem Weg nach Hause sprachen beide nicht sehr viel. Vegeta spielte immer noch beleidigt und Bulma mußte sich immer noch krampfhaft ein lachen verkneifen. Dann aber war es ihr ein wenig zu blöd. "Vegeta wieso bist du beleidigt?" fragte Bulma ganz lieb.
"Bin ich doch gar nicht" knurrte er zurück. "Doch das bist du. Du hast aber gar keinen Grund sauer zu sein es dauert doch nicht mehr lange"
Bei diesen Worten schaute er Bulma an und blie plötzlich stehen. Bulma stoppte ebenfalls und sah in erstaunt an.
Dann ging er einen Schritt auf sie zu und nahm sie zärtlich in seine Arme.
"Ich liebe Dich so sehr" flüsterte er ihr ins Ohr und bewegte sie wieder weiter zu gehen.
"Ich dich auch" erwiderte sie im gehen.
Die letzten Monate waren nun auch vergangen und die Geburt stand ins Haus. Jeden Tag konnte es soweit sein. Bulma war ganz ruhig als sie sich an diesem Tag fertig machte um ins Krankenhaus zu fahren. Doch Vegeta rannte umher wie ein aufgescheuchtes Huhn. Auf dem Weg ins Krankenhaus schaffte er es nicht eine Minute still zu sitzen. "Alles in Ordnung Vegeta?" fragte Bulma sichtlich besorgt klingend. "Mhhh..."gab er von sich und rutschte weiter auf seinem Stuhl hin und her. Dann plötzlich wurde sein Blick auf Bulma gelenkt, die vor Schmerz aufgeschrien hatte. "Eine starke Wehe" presste sie mit schmerzverzehrtem gesicht hervor. Der Fahrer des Gleiters gab Gas und sie rasten in einem affentempo zum Krankenhaus.