Es kommt oft anders als man denkt--Die Fortsetzung

Original geschrieben von LittleBlackAnge
Schöööööööööööööön. ***seufz*** Aber, dass werdende Väter immer so übertreiben müssen. Schwanger sind schließlich wir und LittleGirl, du weißt, bei Schwangerschaft nicht rauchen und nicht trinken. Immer Vitamine und Ruhe. ***grins*** War wieder voll krass.

*Zustimm*

genau!
Aber nun mal ne Meinung:

"Vegeta spielt mal wieder besserwesser... kann ja auch ein Mädchen werden! Der weiss dat doch gar net!!!"
>>> Angeber <<< ... aber ein süsser ...

WEIDA!!!!

Vegeta spielt beleidigt ^___^ :rofl:
Ein klasse Teil :lol2:
Total süß die Beiden :kawaii:
Freu mich schon auf den Nächsten :D
Mach büdde so bald du kannst weidaaaa^^ ( irgendwie hab ich auch das Gefühl ich schreib jedes Mal das gleiche :dodgy:,
aber die FF ist ja auch einfach nur genial ^_^)

wie süüüüß.... vegeta is beleidigt^^
ouhhh und so ein lieber (werdender) vater obendrein!! ;)
*begeistertsei*
dann mal weiter!^^ ist grad so genial!!

Super Teil!!! Vegeta ist beleidigt, weil er nicht weiß, ob sein Kind ein Junge oder ein Mädchen wird!!! Das ist einfach zu komisch!!! :D
Bitte schreib bald weida!!

ungeduldigistsayayinart?

:p , der Prinz der guter Hoffnung aber auch sehr ungeduldig ist (keineschöneartauchnichtfüreinenprinzen, tsss):biggrin2: :biggrin2:, vielleicht hätte er den Arzt eindringlicher BITTEN sollen:biggrin2: ;)
Supercooler Teil von Dir ThelittleGirl; schreib bald weidaaa Vegeta will ja wissen was es nun wird (Wir wissen es ja schon!!):o
liebe Grüße,

Oh wie süss!

Vegeta wird Papi! (Dann will ich aba die Mutti sein! *g*)

Weiter!!!
Wird gerade so ... uhm ... cool?, spannend? ... weiss nicht! Schreib einfach weiter!!!

Cooole FF ^^ (hab ich grade gefunden *gg*)

Schreib bloß weiter.. uuuund. kannst du mir bitte den Lemon schicken?? :D *hoff*

Cya ^^

(Huch? Wo ist denn mein letzter Kommi abgeblieben? Blöder Server :bawling: )
Also nochmal: Vegeta ist einfach nur süß! :D So zappelig kommt er einfach knuffig!
Wird das jetzt eigentlich Trunks oder Bra? da bin ich mal gespannt! :lol2:
Jetzt aber schnell weiter!

Hoffe doch bald mal…
(ich lauere jeden Tag :astrosmil)

SO ersteinmal muß ich mich entschuldigen das ich nicht hier war, aber mich hat die arbeit so eingedeckt ich hatte absolut keine Zeit:bawling:

Aber nun ein kleiner Teil und sobald ich wieder ein wenig mehr zeit hab gehts auch sofort weiter....

Auf dem Weg nach Hause sprachen beide nicht sehr viel. Vegeta spielte immer noch beleidigt und Bulma mußte sich immer noch krampfhaft ein lachen verkneifen. Dann aber war es ihr ein wenig zu blöd. "Vegeta wieso bist du beleidigt?" fragte Bulma ganz lieb.
"Bin ich doch gar nicht" knurrte er zurück. "Doch das bist du. Du hast aber gar keinen Grund sauer zu sein es dauert doch nicht mehr lange"
Bei diesen Worten schaute er Bulma an und blie plötzlich stehen. Bulma stoppte ebenfalls und sah in erstaunt an.
Dann ging er einen Schritt auf sie zu und nahm sie zärtlich in seine Arme.
"Ich liebe Dich so sehr" flüsterte er ihr ins Ohr und bewegte sie wieder weiter zu gehen.
"Ich dich auch" erwiderte sie im gehen.

Die letzten Monate waren nun auch vergangen und die Geburt stand ins Haus. Jeden Tag konnte es soweit sein. Bulma war ganz ruhig als sie sich an diesem Tag fertig machte um ins Krankenhaus zu fahren. Doch Vegeta rannte umher wie ein aufgescheuchtes Huhn. Auf dem Weg ins Krankenhaus schaffte er es nicht eine Minute still zu sitzen. "Alles in Ordnung Vegeta?" fragte Bulma sichtlich besorgt klingend. "Mhhh..."gab er von sich und rutschte weiter auf seinem Stuhl hin und her. Dann plötzlich wurde sein Blick auf Bulma gelenkt, die vor Schmerz aufgeschrien hatte. "Eine starke Wehe" presste sie mit schmerzverzehrtem gesicht hervor. Der Fahrer des Gleiters gab Gas und sie rasten in einem affentempo zum Krankenhaus.

Du kannst jetzt nicht aufhören

Hey Weiter weiter schnell es ist so spannend ich muß wissen was passiert!!!
Mußt du in die Schule wenn ja dann Schwänzt du einfach du kannst ja sagen das ne Geburt dazwichen gekommen ist (ist ja auch die wahrheit):D

Naja ich warte auch bis nach der Schule *ganzliebguckundamhoffendasesdannweitergeht*

Deine
Okari

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten