Ihr seit ja auch Welche...
Erst soll Vegeta am Besten gefoltert,malträtiert,gemartert und anschliesend gekreuzigt und werden und kaum wird er von Bulma ein bischen gestuzt...."aaaarmer Veggie"
Naja,wer kann ihm schon wiederstehen!
Die Geschichte wird immer besser!!!
Gaaaaanz großes Lob an thelittlegirl!!!

,

:
Mir ist mal so aufgefallen(als ich Über das Ende meiner FF nachgedacht habe,das ja auch Irgenwann kommen wird),dass es immer schwieriger wird,über Bulma und Vegeta zu schreiben,da viele Ideen,die man hatte,in Anderen FF´s auftauchen.
Ich wollte mal nachfragen,wie ihr es emfindet,wenn manche FF´s ein ähnliche´s Thema haben(zb."Vegeta-Mädchen aus unserer Welt")oder Szenen auftauchen,die schonmal verwendet wurden!
(Aktuelles Beispiel für mich:Ich hab eine Szene beschrieben,wo Vegeta Bulma an den Handgelenken festgehalten und dann fallengelassen hat,um sie zu ärgern-diese Situation gab es auch schon in Widkatzes FF,nur es passt einfach sehr gut zu Vegeta und mir war soetwas schon mehrfach eingefallen.)
Ist das dann klauen???
(Widkatze hat mir das nicht unterstellt,aber natürlich auch bemerkt.

)
Wie geht man am besten damit um,wenn man eine Szene,die man schreiben wollte plötzlich in einer anderen FF wiederfindet???
Bitte um Stellungnahme!
(Bin grad bei meiner ersten FF und noch nicht so erfahren in solchen Dingen!

)
Ganz liebe grüße an allen geduldigen Leser..nein,alle Leser(wen würd ich denn sonst noch grüßen

)und die FF-schreiber(Bin euch hoffnungslos verfallen!!!
Leelou