Entschuldigt das ich gestern nicht mehr gepostet habe, aber einer Freundin von mir ging es sehr schlecht und ich war bei ihr. Und war dann auch erst spät zuhause.
So nun geht es aber weider....
Nach Stunden erst als es schon bereits dunkel war, wachte Vegeta mit wahnsinnigen Kopfschmerzen auf. Benommen versuchte er aufzustehen. Doch sein schmerzender Kopf ließ ihn wieder zurückfallen. Nach einer Weile dann hatte er es doch geschafft sich auf die Beine zu stellen.
Torkelt lief er auf den Ausgang des GR zu. Als er die Türe geöffnet hatte wehte ihm ein kühler Wind entgegenen. Gierig sog er ihn ein. Langsam wurde ihm klarer und auch die Schmerzen ließen einigermaßen nach. Eine Weile stand er noch da um frische Luft zu schnappen. Dann ging er langsam richtung Haus. Als erstes machte er sich einen kleinen Snack und dann begab er sich ins Bad. Frisch geduscht steuerte er auf Bulmas Zimmer zu.
<<Hoffentlich schläft sie noch nicht>> dachte er bei sich und öffnete vorsichtig die Türe. Vegeta war nun wieder bei klarem Verstand. All das böse war wieder von ihm abgefallen und seine liebe Art war zurückgekehrt. Bis auf das Auren Orten war wieder alles beim alten. Doch das bemerkte er im Moment noch nicht.
Zögernd betrat er den Raum und machte Licht. Zu seinem überraschen befand sich keine Bulma in dem Zimmer.
"Bulma" rief er doch keine Reaktion. "Wo steckt sie denn bloß" langsam machte er sich sorgen denn die Uhr auf ihrem Nachtisch zeigte bereits das es schon nach drei war. Normalerweise schlief sie um diese Zeit immer friedlich in ihrem Bett. Doch diesmal nicht. Hektisch lief er in dem Raum auf und ab. Verzweifelt überlegte er wo sie sein konnte. Dann verließ er Bulmas Zimmer und ging richtung Schlafzimmer der Briefs. Als er diese Türe dann öffnete und vorsichtig einen Blick hinein warf, stellte er fest auch diese waren nicht anwesend.
Leichte Panik überkam Vegeta. Kein Mensch befand sich im Haus. Noch nichteinmal ein Dienstbote, denn in den Zimmern hatte er auch schon nachgesehen. Da er noch ein wenig Orientierungslos war und nicht wußte das es Wochendende war und da immer alle ausgeflogen waren.
Ratlos blieb er dann, nachdem er die komplette CC durchkämmt hatte, im Wohnzimmer stehen.
"Wo sind die den alle verdammt. Bulma wo bist du ?" sagte er ratlos und voller Sorge um die Frau die er so sehr liebte zu sich selber. Erschöpft ließ er sich auf die Couch fallen. Kurze Zeit später schlief er ein.
Am nächsten Morgen weckte ihn eine schrille Stimme "Vegeta" trällerte Mrs. Briefs. Erschrocken schlug er ein Auge auf.
"Mhhh was ist" gab er verschlafen als Antwort.
"Ich wollte dir nur sagen wir fahren jetzt zu Bulma ins Krankenhaus und wollte wissen ob du mit möchtest"
Ruckartig rieß er un auch das zweite Auge auf. " Bulma ist wo?" fragte er nach als hätte er den Satz nicht ganz begriffen.
"Im Krankenhaus. Sie ist vor zwei Tagen in deinem Zimmer gegen den Tisch gefallen und hat sich eine Platzwunde zugezogen. Gott sein dank nichts schlimmes" erklärte Mrs. Briefs.
Vegeta verstand nur Bahnhof stand aber sofort auf und fuhr mit ins Krankenhaus. Noch wußte er nicht das er selber an diesem Unfall schuld war und das Bulma nicht sehr erfreut sein würde ihn zu sehen.