Danke erstmal für soviele Kommentare und das euch die Geschichte so gefällt

Dafür werdet ihre alle mal von mir
Ja es ist fies und es wird noch fieser werden hihi...
So nun aber erstmal weider...
Nach einer halben Stunde fahrt kamen sie endlich im Krankenhaus an. Es war ein riesiges Gebäude umgeben von Blumengärten. Hier lagen nur Leute die Geld hatten und da zählten die Briefs unumgänglich dazu.
Mit dem Aufzug fuhren sie in die dritte Etage des riesigen Komplexes. Ein paar Gänge lang dann standen sie vor der Türe die zu Bulmas Zimmer führte.
Mrs. Briefs öffnete die Türe und trat ein. Herzlich wurde sich begrüßt und sogleich begann Mrs. Briefs Bulma die neuigkeiten von zuhause zu erzählen.
Bulma aß gerade an einem Schokoriegel als sie fragte " Mama wo ist den Papa? Ist er nicht mit?"
"Doch Schatz er wartete draußen auf Vegeta. Dieser wollte noch etwas besorgen bevor er rein kommt" trällerte Mrs. Briefs fröhlich. Bulma hätte sich vor schreck fast an ihrem Riegel verschluckt.
<<Vegeta hier? Was zu7m Teufel will er hier? Der soll mir mal kommen dann kann er was erleben>> dachte sich Bulma mit einem fiesem Grinsen auf dem Gesicht. Kurz darauf ging auch schon die Türe auf. Als erstes betrat ihr Vater das Zimmer gefolgt von Vegeta der hinter einem riesen Strauß roter Rosen versteckt war.
Ihre Eltern blieben nicht mehr lange und wenig später saß sie mit Vegeta allein im Zimmer. Bis dahin hatten sie noch kein Wort miteinander gewechselt. Bei jedem Satz den er begonnen hatte unterbrach in Bulma gekonnt. Bis er es dann aufgab etwas zu sagen. Nun saßen sich die zwei gegenüber. Zwei die sich über alles liebten. Zwei die nie mehr ohne den anderen leben konnten. Doch es gab etwas was ihre liebe überschattete, etwas das in Bulmas Augen unverzweihlich war.
Liebevoll sah er sie an so wie er es die ganzen Jahre über getan hatte bevor er diesen Unfall hatte.
"Bulma was hast du bloß gemacht? Und wieso hat man mir nicht bescheid gegeben?" begann er mit zärtlicher Stimme und dabei streckte er eine Hand aus um Bulma über die Wange zu streichen. Doch bevor diese ihre Wange erreichte schlug Bulma sie beiseite. Verdutzt und sichtlich verwirrt starrte er sie an.
"Dein liebes gequatsche kannst du dir sparen mein lieber" begann sie mit bebender Stimme " erst betrügst du mich nach Strich und Faden. Behandelst mich seit langen wie ein Stück Dreck und jetzt tauchst du hier auf spielst den besorgten Liebhaber? ( Mir fiel nichts besseres ein) Ich glaube du hast den Knall nicht gehört was?" wütend knallte sie dem nur Bahnhof verstehenden Vegeta vor den Kopf.
"Aber ich.....wieso fremd gegangen......wieso dich schlecht...." stammelte er und sah sie dabei immer noch recht verwirrt an. Bulma ließ ihn allerdings nicht ausreden.
"Sieh zu das du verschwindest aber sofort. Morgen komme ich wieder nach Hause und dann will ich das du ausgezogen bist VERSTANDEN" brüllte sie nun.
Vegeta verstand die welt nicht mehr. Flehend sah er sie nun an. "Bulma ich liebe..." doch weiter kam er nicht den Bulma schrie nur er solle auf der Stelle verschwinden und ihr nie wieder unter die Augen treten.
Verletzt durch ihre harten Worte stand er wortlos auf, sah sie nocheinmal an und verließ das Zimmer.
Nun brach Bulma in Tränen aus. Die ganze Zeit über hatte sie sich beherrscht doch jetzt ging es nicht mehr. Ihr Herz schmerzte bei jedem Satz den sie ausgesprochen hatte.
Sie fühlte sich in diesem Moment so allein und ihr war als hätte man ihr das Herz herausgerissen. Innerlich weinte sie noch mehr denn gerade hatte sie den Mann den sie trotzaller vorfälle immer noch unendlich liebte fortgeschickt.
Dann plötzlich überkam sie ein schlechtes Gewissen. Denn sein verhalten ihr gegenüber war so anders gewesen. Nicht mehr mehr abwertend, ablehnend sondern liebevoll und fürsorglich.
Was war geschehen?
Erklären konnte sie es sich nicht und genau diese Tatsache ließen Zweifel in ihr aufkommen. Zweifel ob es richitig war ihn gehen zu lassen.
So nacher kommt noch ein Teil