Es kommt oft anders als man denkt--Die Fortsetzung

Ihr seit ja auch Welche...
Erst soll Vegeta am Besten gefoltert,malträtiert,gemartert und anschliesend gekreuzigt und werden und kaum wird er von Bulma ein bischen gestuzt...."aaaarmer Veggie":bawling:
Naja,wer kann ihm schon wiederstehen!:D

Die Geschichte wird immer besser!!!
Gaaaaanz großes Lob an thelittlegirl!!!
:knuddel:,:remybussi:

Mir ist mal so aufgefallen(als ich Über das Ende meiner FF nachgedacht habe,das ja auch Irgenwann kommen wird),dass es immer schwieriger wird,über Bulma und Vegeta zu schreiben,da viele Ideen,die man hatte,in Anderen FF´s auftauchen.
Ich wollte mal nachfragen,wie ihr es emfindet,wenn manche FF´s ein ähnliche´s Thema haben(zb."Vegeta-Mädchen aus unserer Welt")oder Szenen auftauchen,die schonmal verwendet wurden!
(Aktuelles Beispiel für mich:Ich hab eine Szene beschrieben,wo Vegeta Bulma an den Handgelenken festgehalten und dann fallengelassen hat,um sie zu ärgern-diese Situation gab es auch schon in Widkatzes FF,nur es passt einfach sehr gut zu Vegeta und mir war soetwas schon mehrfach eingefallen.)
Ist das dann klauen???
(Widkatze hat mir das nicht unterstellt,aber natürlich auch bemerkt.:))
Wie geht man am besten damit um,wenn man eine Szene,die man schreiben wollte plötzlich in einer anderen FF wiederfindet???
Bitte um Stellungnahme!
(Bin grad bei meiner ersten FF und noch nicht so erfahren in solchen Dingen!;) )

Ganz liebe grüße an allen geduldigen Leser..nein,alle Leser(wen würd ich denn sonst noch grüßen:D )und die FF-schreiber(Bin euch hoffnungslos verfallen!!!

Leelou

Super Teil!!!! Vegeta und auch Bulma tun mir richtig leid!!! :bawling: :bawling: :bawling: Bitte lass alles wieder gut werden!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

@Leelou ich weiß das es immer schwerer wird was zu erfinden was es noch nicht gibt. Besonders bei B/F FF da soviele welche schreiben. Aber ich denke mal wenn dir eine Stelle in einer anderen FF gut gefällt und diese dann genau in deine passen würde, mußt du sie ja nicht unbegingt wortwörtlich übernehmen. Kannst sie ja ein wenig umbauen. Also ich persönlich fände es nicht so schlimm wenn du jetzt, ich sag mal, bei mir einen Satz "klauen" würdest. Aber ich kann da nur von mir sprechen. Weil ich verdien hiermit kein Geld oder sonstwas daher finde ich es nicht schlimm.

Aber genug gequatscht hier der versprochene Teil...
Bulma schlief diese Nacht sehr unruhig. Vegeta ging es nicht viel besser. Eigentlich bekam er gar kein Auge zu. Soviele Sachen gingen ihm durch den Kopf. Was ihn am meisten beschäftigte war was Bulma zu ihm sagte. Immer wieder gingen ihm die Worte durch den Kopf. Er verstand einfach nicht was sie damit meinte als sie sagte er wäre fremd gegangen. Auch nicht das er sie schlecht behandelt hätte. Was ihn aber am meisten beschäftigte war die Tatsache das sie in seinem Zimmer ihren Unfall hatte. Vegeta stellte sich innerlich dauernd und immer wieder die gleiche Frage. <<Wo war eigentlich ich an diesem besagten Tag und warum habe ich das nicht bemerkt>>
Dann fragte er sich was sie meinte als sie zu ihm sagte er wäre fremd gegangen.
Viele Fragen blieben unbeantwortet. Die Uhr zeigte mittlerweile schon drei Uhr an. Doch er bekam einfach kein Auge zu. Er wälzte sich einfach immer nur von einer Seite auf die andere.
Vegeta wußte das dies wohl die letzte Nacht in diesem Bett sein würde. Die letzte Nacht in diesem Haus.
Morgen in aller frühe wollte er schon verschwinden. Doch es kam anders als er dachte.

So morgen mehr

Ahhhhhhhhhhhhhhh! Nein! Nicht aufhören! Ich glaub's doch nicht! Was passiert am nächsten Morgen?????
Schreib weiter!!!*anfleh*

Kreiiisch! Nicht aufhören!!!! Du bist und bleibst fies :bawling:
Weiter! Bittebittebitteweiter!!!!
Der Teil war viel zu kurz! :mad: *nörgel* ...aber wieder genialgut :D

@Leelou: Also ich find's auch nicht schlimm, wenn man sich ein wenig inspirieren lässt ;) (Solange nicht wortwörtlich geklaut wird...) Und manchmal lässt es sich einfach nicht vermeiden, dass man einfach die selbe Idee hat (gerade bei unserem guten Vegeta :D) Ich persönlich freue mich, wenn meine FF so gut gefällt dass andere sie als Vorbild nehmen :rotwerd:
Und außerdem ist mir aufgefallen, dass mir an einer Stelle die gleiche Idee gekommen ist wie dir. Fand ich dann total witzig es bei dir zu lesen. Tja, du warst schneller :rolleyes: Naja vielleicht mach ich's bei mir ja doch ganz anders ....mal schauen ;)

@Hallo Leelou, das Problem habe ich auch. Aber an deiner Stelle würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Wenn es die anderen stört, werden sie es dir schon sagen. Man kann sich ja schließlich nicht alles aus den Fingern saugen.

Übrigens: Bei mir tut sich was. Bra kommt auf die Welt. Also: "Vegeta-Supervater" lesen.

Grüße an Mystery - Deine FF ist wiedermal supersupi.

Super der Teil :lol2:
Armer Veggie, er ist am Boden zerstört :bawling:
Er kann einem wirklich leid tun.
Schreib schnell weiter :D

@Leelou: Tja, dass ist das Problem beim FF schreiben. Aber ich finde, dass es nicht schlimm ist, wenn zwei Leute in etwa die gleichen Ideen haben. Jeder bringt sie irgendwie anders rüber. Schon allein weil jeder einen anderen Schreibstil hat. Der eine schiebt vielleicht die Gefühle in den Vordergrund und der andere legt mehr Wert auf... ach was weiß ich :D ! So sind die Ideen zwar gleich, die Umsetzungen aber total unterschiedlich ! :)

SUPER Teil :lol2: ( wenn auch ein bisschen kurz^_~)
Aber ich muss Wildkatze Recht geben. .....dieser Cliffhanger.....:bawling:
*sich schon riesig auf heutigen teil freut* :lol2:
Mach so schnell du kannst weida*aufbodenkniet* :kawaii:

Super Teil!!!! Vegeta tut mir richtig leid!!! :( Eigentlich kann er ja garnichts dafür!!! Aber Bulma verstehe ich auch!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

ich hoffe, das ganze endet jetzt nicht in einem desaster...
das wäre einfach schrecklich!
jetzt bin ich aber echt gespannz wies weitergeht!!

Auweia, verzwickte Situation!
Hoffentlich klärt sich das bald auf...
Mal wieder eine fiese Stelle zum aufhören:smash:
Schreib bald weiter!

Zurück
Oben Unten