So weiter gehts. Erstmal ein kleiner Teil und der nächste dann heute abend. Aber erst wieder etwas später da wir ja heute wieder schönes Wetter haben und ich wieder den ganzen Tag im Garten bin.
So weider....
Erschrocken stand sie in der geöffneten Türe. Noch hatte sie keiner der anwesenden in Vegetas Zimmer bemerkt. Es gefror in ihrem Innern. In seinem Bett lag Vegeta selbst und nicht wie erwartet eine Frau, nein es lagen zwei dort drin. Zwei die sie sehr gut kannte. Der Mann dem sie ihre Liebe jetzt schon über viele Jahre hingebungsvoll schenkte, vergnügte sich mit zwei ihrer besten Freundinnen. Vieles hätte sie erwartet zu sehen aber das war eindeutig zuviel. Nun stiegen ihr Tränen in die Augen. Keine Tränen wegen Trauer um den Mann den sie liebte, eher Tränen vor Wut und Hass. Langsam setzte sie einen Fuss vor den andern und bewegte sich so immer mehr auf die Liebenden in Vegetas Bett zu. Voller Leidenschaft und purem Sex ließen die drei sich nicht stören bei ihrem ungewöhnlichen Spiel.
Dann stand Bulma direkt vor seinem Bett. Vegeta hatte ihr den Rücken zugewandt. Da er ja nicht mehr wußte wer er war hatte er auch nicht mehr die Gabe Auren zu Orten auch wenn all das in ihm schlummerte, aber befreien konnte er es nicht.
Unerwartet öffnete eine der Frauen die auf den Namen Ming hörte ihre Augen und sah direkt in Bulmas vor Schmerz verzerrtes Gesicht. Erschrocken stieß sie Vegeta von sich der sich gerade mit ihr beschäftigt hatte. Er ließ verwundert von ihr ab. Die andere Frau mit Namen Lin starrte Bulma genauso entgeistert an wie Ming. Dann drehte Vegeta seinen Kopf und fing sich auch gleich eine Ohrfeige ein.
----Klatsch---- machte es nur und man hätte dieses geräusch durch das ganze Haus hören müßen soviel Kraft sezte Bulma in diesen einen Schlag. Kraft gespeist von reiner Wut Bulmas.
Mit aufgerissen Augen sah er sie an. Ein fieses grinsen zierte sein Gesicht als er sich erhob.
Felsenfest stand Bulma nun vor Vegeta der nun das Bett verlassen hatte.
" Du mieses Sch****. Du verdammter Baka. VERLASSE SOFORT DIESES HAUS" brüllte Bulma aus voller Kehle genau in Vegetas Gesicht.
Doch beeindrucken konnte ihn das nicht. Da das pure Böse in ihm wohnte und kein einziger Zug mehr irgendwelche Güte zeigte grinste er sie nur fies an. Kein Wort drang über seine Lippen die einst Bulma zärtlich küssten.
Das jedoch schürten ihre Wut und der Fluss ihrer Tränen endete abbrupt. "RAUS HIER ALLE ABER SOFORT" schrie sie nun noch lauter und noch wütender als zuvor. Ming und Lin sprangen nun auch aus dem Bett schnappten ihre Sachen und verschwanden.
Zurück blieben eine tobende Bulma und ein unbeeindruckter Vegeta. Sie standen sich nun noch näher gegenüber da Vegeta einen Schritt nach vorne gegangen war. Doch das interssierte Bulma nicht im geringsten.
Bulma erhob wieder ihre Hand um Vegeta eine zu langen, aber dieser fing sie vor seinem Gesicht ab und hielt sie fest. Sein Kopf beugte sich langsam nach vorne. Nun waren sich ihre beiden Gesichter gefährlich nahe. Vegeta sah sie an. Sein Blick verfinsterte sich dann presste er seine Lippen auf die ihren. Unsanft küsste er Bulma die sich mit aller Kraft dagegen versuchte zu wehren. Es wollte ihr einfach nicht gelingen er war einfach zu stark.
Genauso schnell wie er sie geküsst hatte ließ er nun auch wieder von ihr ab. Gab ihr dann einen kleinen Schubs und Bulma stolperte rückwärts. Verzweifelt fuchtelte sie mit ihren Armen in der Luft herum um das Gleichgewicht wieder zurück zu erlangen.
Nur sie schaffte es nicht und fiel direkt auf den Tisch hinter ihr zu. Knack machte es nur als Bulmas Körper den Tisch erreichte. Blut spritze und dann blieb sie regeungslos liegen.
Zufrieden hatte Vegeta das Schauspiel verfolgt. Dann lag Bulma bewußtlos und nur noch sehr schwach atmend vor ihm. Er ging auf sie zu und sah auf die vor ihm liegende Frau. Siegessicher begann er zu lachen. Dann drehte er sich um zog sich was an und verließ immer noch lachend das Zimmer. Zurück blieb eine schwer verletzte Bulma.
Mehr heute abend
