Keine Angst Leute dafür wird er kräftig bluten. Und ich überlege schon ob ich sie überhaupt wieder zusammen kommen lasse. Aber ehrlich gesagt ich hasse Storys ohne Happy End. Nun mal sehen was mir da so einfällt.
Nun aber erstmal weidaaaa...
Als sie ihre Augen wieder öffnete lag sie einem weißen sterilen Zimmer. Langsam setzte sie sich in ihrem Bett auf doch die starken Kopfschmerzen die sie nun verspürte zwangen sie eine andere Lage einzunehmen. Also legte sie sich wieder. Mit einer Hand fasste sie sich an den Kopf und bemerkte einen Verband.
<<Verdammt was ist passiert? Und wie komme ich plötzlich hierher?>> dachte sie bei sich doch selbst dies bereitete ihr Schmerzen. Dann öffnete sich die Zimmertüre und herein trat ihr Mutter.
"Bulma Schatz endlich bist du wach" sagte Mrs Briefs sehr besorgt zu Bulma.
"Mama was ist passiert? Ich weiß nur noch das ich gestolpert bin und dann gegen den Tisch gefallen bin. Dann war alles dunkel und nun lieg ich hier."
Aus irgendeinem Grund verschwieg Bulma ihrer Mutter das Vegeta an allem Schuld war, warum konnte sie sich einfach nicht erklären.
"Schatz ganz ruhig. Ich habe dich gestern in Vegetas Zimmer gefunden nachdem ich einen Schrei gehört hatte. Du hast Gott sei dank nur eine Platzwunde davongetragen. Was ich mich nur Frage was du in seinem Zimmer wolltest und wo Vegeta steckte. Außerdem hab ich ihn jetzt seit gestern nicht mehr gesehen" sprudelte es aus ihrer Mutter heraus.
"Schon gut Mama" unterbrach Bulma den redeschwall ihrer Mutter " wärst du so nett und läßt mich allein. Ich bin müde und habe tierische Kopfschmerzen"
"Sicher Schatz. Ich komm morgen wieder" Mrs Briefs drückte Bulma noch einen Kuss auf die Wange und verließ dann das Zimmer.
Trotz ihrer Kopfschmerzen gingen Bulma tausend Gedanken durch den Kopf << Wieso macht er sowas? Wieso? Bin ich ihm nicht mehr gut genug? Seh ich so häßlich aus? Na gut ich habe ein paar Kilo zugelegt aber ist das gleich ein Grund mich zu betrügen? Was ist dann der Grund?
Seit Monaten ist er nun schon so komisch zu mir. Kein liebes Wort mehr, kein Kuss und von Sex schon mal ganz zu schweigen. Naja das störte mich am anfang ja nicht besonders hauptsache ich konnte in seiner Nähe sein. Doch je komischer er wurde umso aggressiver wurde seine Art. Wie früher als wir uns kennenlernten. Als er mich entführte und fast umgebracht hätte. Ich hatte ihn doch soweit was ist bloß geschehen? Was?<<
Bulma überlegte und überlegte aber zu einem Ergebniss kam sie nicht. Sie liebte diesen Kerl egal was er ihr angetan hatte, aber verzeihen würde sie ihm niemals mehr können. Einmal hatte sie es schon getan damals. Doch nun war er einen Schritt zu weit gegangen. Nichts ist so grausam wie betrogen zu werden.
Erschöpft schlief Bulma nach einer Weile dann ein.
Kleiner Rückblick
Nachdem Vegeta die Türe hinter sich geschlossen hatte, begab er sich erstmal ins Bad um ausgibig zu duschen. Die kalten Strahlen brachten erfrischung. Das so eben geschehene ging ihm nocheinmal durch den Kopf. Er sah sie fallen vor seinem Geistigen Auge und ein lächeln umspielte seine Lippen. Ein lächeln so kalt das jedem das Blut in den Adern gefroren wäre.
Nach fünf Minuten drehte er das Wasser ab, schnappte sich ein Handtuch, trocknete sich ab und verließ das Bad mit nur einer Shorts bekleidet.
Kein Laut war im ganzen Haus zu hören. Sein Weg führte ihn hinunter in die Küche. Hungrig öffnete er den Kühlschrank und fischte sich etwas essbares heraus. Nachdem Vegeta sich den Magen vollgeschlagen hatte überkam ihn langeweile. Zum fernsehen hatte er keine Lust, also ging er in seinen GR.
Wie jeden Tag trainierte er wie ein Irrer. Die kleinen Kampfmaschinen schoßen nur so durch den Raum. Die Anzeige stand auf 500G. Konzentriert spang er hin und her und wich mit leichtigkeit jedem Schuss der von oben kam aus. Plötzlich aber, ohne das er es bemerkte, stieg die Zahl auf der Konsole an. 510, 520, 530....Unaufhörlich und immer schneller werdend erhöhte sich die Zahl.
Vegeta merkte das jede Bewegung seinerseits immer schwerer wurde. Dann wurde er gnadenlos zu Boden gedrückt. Jeder versuch sich aufzurichten misslang. Nun war er den Maschinen ausgeliefert.
Ein Regen von Energiesalven prasselte auf ihn nieder.
Man hörte Schmerzensschreie aus dem GR nach draussen drangen. Dann einen lauten Knall.
Qualm durchzog das Innere. Das Kontrollpult und alles was sich in seinem Innern befand war verschmort. Auch die kleinen Roboter wurden schlagartig ausser Betrieb gesetzt.
Vegeta lag am Boden. Er war Bewußtlos.
So ihr könnt euch ja denken was mit ihm jetzt passiert. Aber lesen werdet ihr das erst morgen