Supi das sie euch gefällt *freu* So jetzt bin ich hier um euch den nächsten teil zu posten. Ging leider nicht eher da ich den ganzen Tag bei uns im Garten gelegen hab und mir die Sonne auf den pelz hab scheinen lassen. Natürlich hab ich mir auch gleich nen Sonnenbrand kassiert. Naja genug gelabbert weider gehtss.....
Dies ist nun schon einige Monate her und seit diesem Tag hatte er sich verändert. Da er ja nicht mehr wußte wer Bulma war und seine böse fiese Art wieder
Überhand hatte, behandelte er sie wie das letzte Stück Dreck. Da Vegeta ja nicht blöd war blieb er im Hause der Briefs da er schnell gemerkt hatte das er
an diesem Ort all das bekam was er brauchte. Auch wenn ihn die annäherungsversuche der Frau mit den türkisen Haaren nervte. So zog sich das bis zu dem Tag als
Bulma entdeckte das Vegeta fremd ging.
Nach einer Weile hatte sich Bulma wieder beruhigt. Sie schwor sich jede Nacht wenn es sein mußte wach zu bleiben um ihn dann in Flagranti zu erwischen.
Die Stunden vergingen und Vegeta kam wieder einmal erst spät aus dem GR. Nach dem Duschen ging er auf sein Zimmer. Bulma lag mit einem Ohr an der Wand,
da ihr Zimmer ja direkt neben seinem lag doch nichts geschah alles war ruhig. Also trotette sie wieder zurück in ihr Bett und schlief kurze Zeit später ein.
Einige Tage vergingen und nichts geschah. Bis eines Nachts Bulma plötzlich durch ein Geräusch geweckt wurde. Kichern, Stöhnen und Gequietsche drangen leise
an ihr Ohr. Schnell sprang sie auf und lief an die Wand die die beiden Zimmer trennte. Leise legte sie ihr Ohr an diese und horchte.
<<Jetzt oder nie Bulma>> dachte sie bei sich. Ihr Herz begann wild zu schlagen und langsam brach ihr der Angstschweiß aus. Schwer atmend und mit leichtem
schon beginnenenden Schmerz in ihrem Herzen öffnete sie ihre Tür. Leise betrat sie den Flur. Es war dunkel und still, bis auf die Geräusche die aus Vegetas Zimmer
drangen. Behutsam schlich sie sich bis zu seiner Zimmertüre. Auch wenn sie nur einen Katzensprung weit entfernt lag, kam es ihr vor als wäre es eine ewigkeit.
Angst stieg in ihr auf. Angst davor was sie jetzt sehen würde. Ihre rechte Hand hob sich langsam richtung Klinke. Als sie diese erreicht hatte umschloss sie diese
krampfhaft. Einmal holte sie noch tief Luft. Auch wenn sie am ganzen Körper zitterte sprach sie sich Mut zu und das es besser wäre für sie und ihr wohlbefinden.
Dann riss Bulma die Türe auf. Plötzlich krampfte sich alles in ihr zusammen bei dem Bild welches sich ihr gerade bot.
So ihr kennt das ja, ich bin mal wieder fies, und schreib erst morgen weidaaaa
Aber ihr könnt euch auf einen schönen langen teil freuen