Es kommt oft anders als man denkt -B/V

Original geschrieben von Silvermoon


jetzt bin ich ja mal gespannt, was noch kommt!! :kawaii:
ich glaube zunächst wird sie ihn mal ein wenig eifersüchtig machen... (<-- telefonat ;) )

dann mal weiter im text!!! :lol2:
*anfeuer*

Den Verdacht hatte ich auch schon:supergrin
Ob er sich bestätigt, werden wir wohl erst morgen erfahren :bawling: :bawling:
Auf jeden Fall war der Teil wieder !GENIAL! :lol2:
(Ich sollte mir mal was neues einfallen lassen um deine FF zu beschreiben :D)
Freu mich schon tierisch auf die morgige Fortsetzung:lol2:
 
Hab mich jetzt durch deine gesamte FF durchgearbeitet und kann nur eines sagen: G E N I A L

Könnte ich vielleicht auch den Lemon haben wenn du ihn fertighast?:rolleyes:
 
Dieses kleine spielchen gefällt mir *g*
Würdest du mir den Lemon auch schicken wenn er fertig ist?
Das wäre sehr freundlich von dir, danke.
Schreib aber schnell weiter, das ist gerade verdamt spannend!
 
Boah, da war man mal zwei Tage nicht da und schon sind's 6 Seiten mehr geworden.:dodgy:

Aber dafür konnte ich auch viele, supergute Teile ohne Cliffhanger nachlesen. :D
Das Spiel gefällt mir wirklich gut. :naughty:
Weiter so!

Ach ja, den lemon hätte ich natülich auch gerne!! :wavey:
 
Super teil Ich bin gespant wies weiter geht also Weiter und wo ich grad hir bin Ich WILL denn Lemon haben sonst garantire ich für nichts!!!!!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:
 
Ja jetzt kommt wieder ein etwas längerer teil weil heute abend kann ich keinen posten. Denn heute ist mittwoch und ich muß zu schulung aber morgen wieder mehr. So und weil ich dafür bekannt bin endet dieser teil wieder mal mit einem meiner geliebten Cliffhanger *hihi fies bin*

Also weiter gehts...

Der Arbend verging ohne das sich Bulma und Vegeta über den Weg liefen. Nachdem er gegessen hatte hatte er sich kurz darauf verzogen. Gegen zwölf lagen dann beide in ihren Betten. Doch keiner von ihnen konnte auch nur ein Auge zumachen. Jeder dachte an den jeweils anderen. Bulma grübbelte über Vegeta nach und versuchte über ihre Gefühle die sich langsam aber sicher für ihn aufbauten klar zu werden. Vegeta tat es ihr gleich nur er wußte das er sie liebte. Er stellte sich sogar die Frage ob diese Spielerrei die sie jetzt seit Tagen durchzogen auch wirklich so klug waren. Vielleicht hatte er einen Fehler begannen. Ja vielleicht bewirkte er damit das totale Gegenteil zu dem was er eigentlich erreichen wollte. Noch lange grübelten beide nach bis sie dann endlich nach einiger Zeit in den Schlaf fielen.

Der nächste Morgen begann recht schön. Es war warm wie die Tage davor schon. Bulma war schon aufgestanden und bereitete das Frühstück vor. Vegeta stand derweil unter der Dusche. Gleich würde er herunter kommen um was zu essen. Plötzlich klingelte es an der Haustüre. Bulmas Gesicht begann zu strahlen den sie wußte wer da vor ihrer Türe stand. Es war ihr schweres Geschütz das sie gedenkte heute aufzufahren um Vegeta zu ärgern.
Vergnügt und freudig schlenderte sie nach vorne und öffnete.
"Hallo Miko" begrüßte Bulma einen jungen verdammt gutaussehenden Mann.
"Hallo Bulma" tat dieser es ihr nach und nahm sie freudig in den Arm. Beide kannten sich aus alten Uni Zeiten und waren seit dem eng befreundet. Gerne hatte er sich bereit erklärt Bulma be ihrem kleinen Vorhaben zu unterstützen, auch wenn dies ein wenig ungewöhnlich war.
Zusammen gingen sie in die Küche und Bulma schenkte für sie beide erstmal eine Tasse Kaffee ein.
Sie begannen über alte Zeiten zu plaudern. Dann hielt Bulma kurz inne als sie hörte das Vegeta auf dem weg nach unten war. Ein Stück beugte sie sich zu Miko vor und flüsterte ihm zu " Gut wenn er hier ist machen wir alles so wie wir es gestern besprochen haben"
Doch da kannte Bulma Vegeta sehr schlecht. Denn sein temperament und seine Art hatte sie noch nicht kennengelernt. Sie wußte nicht wie schnell man den Prinzen auf die Palme bringen konnte und wenn er einmal drauf war bekam man ihn schlecht oder so gut wie gar nicht mehr hinunter.
Also gut das Spiel sollte beginnen ( Armer Miko ;) )
Vegeta betrat die Küche. Etwas überrascht sah er in die nette Kaffeerunde. Er sah aber auch das dieser Typ dort ständig an Bulma herumfummelte. Doch noch ließ er sich nichts anmerken. Keiner sollte merken das er Eifersüchtig reagierte wenn nur jemand fremdes und vorallem etwas männliches in ihre Nähe kam. Langsam und gemächlich schlenderte er auf den Tisch zu und setzte sich. Sein Frühstück verschlang er rasend schnell. Doch die beiden am anderen Tischende ließen sich durch seine anwesendheit nicht stören. Lustig brabbelten sie weiter. Ständig fasste Mikos Hand nach der von Bulma und berührte sie nur eher zufällig, so sollte es jedenfalls aussehen.
Dann plötzlich standen beide auf nahmen ihre Tassen und verließen immer noch miteinander redend die Küche um kurze Zeit später sich im Garten auf den beiden Liegstühlen niederzulassen.
Dort angekommen begannen sie beide zu lachen.
"Klasse nicht war? Hast du sein verdutztes Gesicht gesehen. Vorallem als du so nebenbei meine Hand berührt hast." Bulma kriegte sich vor lachen kaum mehr ein.
Miko stimmte ihr zu "Sag mal Bulma liebst du diesen komischen Kerl eigentlich? Ich meine er sieht aus als würde er Kinderfressen" ernst sah er Bulma an.
"Nun ja weißt du es ist viel zwischen uns passiert gute wie schlechte Dinge. Naja mehr schlechte aber trotzallem hat er etwas was mich anzieht. Bei keinem Mann habe ich so eine Art von gefühl gespürt. Ich kenne ihn zwar noch nicht sehr lang aber es kommt mir so vor als würden wir uns schon ewig kennen. Und deshalb kann ich sagen ja ich liebe ihn. Ich liebe ihn wie ich vorher noch keinen geliebt habe. Es klingt vielleicht blöd aber so ist es eben" gab Bulma ihm zur Antwort.
Trotzdem sah Miko sie etwas verständnisslos an.
"Gut du mußt selber wissen wen du liebst oder nicht aber pass auf dich auf ok? Ich möchte nicht das man dir weh tut." sagte Miko und legte eine Hand auf ihre Schulter.

Das Spiel sollte weiter gehen

Keiner der beiden hatte bemerkt das Vegeta am Fenster stand und sie beobachtete. Wut stieg langsam in dem Prinzen auf. Ein wenig mehr und er würde sich und sein Saiyajin Blut nicht mehr unter Kontrolle haben. Dann würde sein Kämpferinstikt erwachen und ein Unglück wäre vorprogrammiert.
<<Grrrrr--- wieder begrapscht dieser mickrige Erdenwurm meine Bulma---- grrrrr----wenn das gleich nochmal passiert vergess ich mich----grrrr---->> Man konnte ein leichtes Beben in der Küche verspüren das durch Vegetas aufsteigende Wut erzeugt wurde. Außerdem übernahm die Eifersucht einen Teil, so das er kaum noch klar denken konnte. Er sah nur --Erdenwurm---Bulma---fremde Hände an seiner Bulma---Ergebniss: Todesstrafe.
Ein paar Minuten sah er sich das ganze noch an, doch es änderte sich nichts. Weiterhin berührte Miko Bulma. Doch das sah vegeta schon nicht mehr denn er war bereits auf dem Weg in den Garten.

So und ich dachte mir ich hänge die ganze Story mal im ganzen an. Damit man sich nicht durch alle seiten graben muß. Nur für die jenigen die neu sind hier bei mir und für alle anderen natürlich auch.

So dann bis morgen
:cool:
 
Ha, ich wusste es :D(Telefonat+ Bulma =Vegeta eifersüchtig machen) Hoffentlich überlebt Miko das :supergrin
Auf jedenfall war das mal wieder ein megaklasse Teil :beerchug:
:lol2: Freu mich schon auf morgen, bin mal gespannt, wie es weiter geht :lol2:
 
geiler teil, aber echt ne fiese stelle!!!!!!
Aber mach bitte schnell weiter!!!!

Ich möchte mich auch schon mal für den lemon anmelden!!!
 
klasse Teil!!!!!, aber auch wenn du dafüpr bekannt bist, diese Cliffhanger kannsu ruhig lassen *gg* schreib weiittttteeeeerrrr
 
Hallo!
Ich will mich nur eusern ich finde die FF mega-mäßig gut!
Mach bitte weiter so!!!!
 
Ja,ja!!!! Wer hat hier was über meinen winzig kleinen süßen cliffhanger-chan gesagt???!!!
Das sind die richtigen!!!

Strafe muss sein...ich schreib erst weiter,nachdem du zwei weitere Teile gemacht hast !!! :devil:

Liebe Grüße an alle!!!!!!!
:kiss: and :wave:,Leelou
 
Deine FF ist einfach geil! :lol2: Aber wie kann st du nur immer an solchen Stellen aufhören ?!Ich hoffe es geht bald weiter sonst fang ich an zu :bawling:
 
Zurück
Oben Unten