Es kommt oft anders als man denkt -B/V

ouuuhhh...
*vegetaerwürgenkönnt* oder doch lieber thelittlegirl?
egal, hauptsache abreagieren... *selbstgesprächeführ*
nein, würd ich natürlich nie machen ;)
es ist nur sowas von fies, erst hat er´s so eilig und dann zieht er´s unnötig in die länge- was denkt die arme bulma bloß... tststs... :kawaii:
*thelittlegirlanfeuer* :knuddel:
schnell weiterschreiben, ja?
büüüüüddeeeeeee...
 
Bevor mich hier noch jemand erwürgt oder sowas ähnliches schmeiß ich noch einen kleinen Teil rein. Aber das ist dann wirklich der letzte für heute;)


Entäuscht drehte sich Bulma wieder herum und rührte weiter in ihren Töpfen.
<<Wieso verdammt macht er das nur mit mir? Ist das ganze hier nur ein Spiel? Ich dachte er empfindet was für mich? Aber wart ab wie du mir so ich dir>>
Festentschlossen und fies grinsend kochte sie weiter. Nach zehn Minuten stand dann ein Festmahl vor Vegeta. Da Bulma ja wußte das er ein Saiyajin war, wußte sie auch wieviel sie aßen. Nach knappen fünf Minuten war nichts mehr übrig.
Wortlos stand Vegeta auf und ging ins Wohnzimmer. Er benahm sich schon so als ob er schon ewig hier wohnen würde.
Schnell räumte sie alles in die Spülmaschine und verzog sich dann in ihr Zimmer. Dort zog sie ihre gewagteste Unterwäsche an die sie hatte. Jeder Mann wäre bei diesem Anblick schwer sabbernd in Ohnmacht gefallen. Genau das wollte Bulma erreichen. Noch schnell den Bademantel drüber und ab ins Wohnzimmer.
"Dir werd ich es zeigen mein lieber" sagte sie zu sich selber und begab sich nach unten.
Vegeta lag faul auf der Couch. Seine Hose sowie sein Shirt hatte er ausgezogen und achtlos auf den Boden geschmießen. Nur mit Shorts bekleidet lag er da.
Bulma betrat in ihrem Seidenbademantel der mehr offenbarte wie verbarg den Raum.
Auf einem Sessel neben Vegeta ließ sie sich nieder. Der Gürtel der den Mantel zu hielt war nicht sehr fest gebunden so das er fast geöffnet war.
Vegeta war noch zu sehr in den laufenden Film im TV vertieft als das er bemerkte wie Bulma dort neben ihm saß.
Sie nahm sich ein Buch vom Tisch und begann zu lesen. Im Augenwinkel hatte sie jedoch Vegeta immer im Blick.
Nach zwei Stunden war der film dann zu Ende und zufällig drehte er seinen kopf zur Seite und sein Blick fiel sofort auf Bulma. Aber wohl eher auf die halb enthüllte Brust den ihr Mantel war nun leicht verruscht.
Er bemerkte das ihm plötzlich ganz heiß wurde. Mehr starrend als normal schauend fixierte sein Blick ihre wohlgeformte Oberweite.
Unruhig begann er auf der Couch hin und her zu rutschen. Dann setzte er sich um das ihm dagebotene Bild besser betrachten zu können.
Bulma bemerkte natürlich das Vegeta sie beobachtete und wie unruhig er auf einmal geworden war. Genau das wollte sie ja. Dann klappte sie ihr Buch zu streckte sich kurz und legte das Buch nun zurück auf den Tisch.
Bulma griff nun nach der an anderem Ende liegenden Fernbedienung. Dabei mußte sie sich soweit über den Tisch beugen das der Mantel nun ganz verruschte und ihre Oberweite vollkommen freilegte.
Hätte Vegeta nicht zurückgelehnt gesessen wäre er wohl kopfüber in Bulmas Oberweite gefallen.
Langsam lehnte sich Bulma wieder zurück als sie die Fernbedienung hatte.
Dann sah sie Vegeta fest in die Augen. Doch er sah sie nicht wirklich an. Sein Blick war eine Etage tiefer gerutscht.
"Vegeta?"
Keine Reaktion.
"Hallo Erde an Vegeta" wiederholte Bulma nocheinmal und fuchtelte dabei mit einer Hand vor Vegetas Gesicht herum.
Erschrocken rieß er seinen Blick los und sah Bulma in ihre blauen Augen.
"Geht es dir nicht gut?" fragte sie ihn so als ob sie nicht wüßte warum er abwesend war.
"Ähhh....was....nein alles in Ordnung" gab er von sich und wandte seinen Blick wieder zum Fernseher. Dann legte er sich wieder hin aber so das Bulma nicht sehen konnte wie seine Shorts sich langsam ausbaute.
"Ich geh schlafen. Gute Nacht Vegeta" sagte Bulma im aufstehen und verließ den Raum.
"Nacht" grummelte er leicht unverständlich. Als Bulma weg war setzte er sich wieder auf.
Sichtlich erregt saß er nun allein im Wohnzimmer. Mit knapper Not konnte er sich gerade noch beherrschen sonst wäre er ihr hntergegangen und gnadenlos über sie hergefallen.
Schwer atmend saß er nun da und versuchte sich zu beruhigen. Nach zehn minuten hatte er es dann auch einigermaßen geschafft.
<<Dieses Weib. Was sollte das gerade eben. Aber gut du willst spielen dann spielen wir>> dachte er sich.
Kurze Zeit später stand er auf und ging auf sein Zimmer. Noch ahnte Bulma noch nicht was sie mit ihrer Attake ausgelöst hatte und das Rache süß war. Aber das sollte sie am nächsten Tag schon noch erfahren.
 
*jubel* :lol2:
*mordgedankenendlichvölligverdräng* :D
der teil war spitze!!
jetzt bin ich ja mal gespannt,
was vegeta für rachegelüste hat... ;)
*geduldig(??!??)aufmorgenwart* :kawaii:
 
Warum ist nicht schon morgen??
Muss ich halt warten...*grummel*

Diese FF ist einfach genial!!! :lol2:
Vegeta ist ja so schön fies :naughty:
Will wissen, wie er sich rächt!
=> WEITER!
 
:lol2:SUUUPERRR:lol2:
Da bin ich mal für ein paar Stunden nicht da und schon gibts zwei neue geniale Fortsetzungen.*vorfreudeaufundabhüpf* :lol2:
*sichauchfragwasvegetavorhat* :D
Freu mich schon wahnsinnig auf morgen :supergrin
Also, weiter so :beerchug:
 
Die FF ist einfach GENIAL, SPITZE, OBERKLASSE, TRAUMHAFT...ich weiß leider keine Worte mehr, die diese FF beurteilen können...ich zweifle, dass es überhaupt solche gibt :supergrin
Schreib so schnell wie möglich weiter. :lol2:
Warte schon ganz gespannt darauf.
 
So bin auch mal wieder zum lesen gekommen :wave:
*aufdieuhrguck* waah schon viertel vor 5 *g* Naja hab ja Ferien...
...und sind wirklich super Teile, hat sich also gelohnt, schnell weiter bitte :)
 
Ah mein Onkel ist auch wieder mal hier schön;)

So dann will ich mal nicht viel rumlabbern und weiter gehts...

Am nächsten Morgen wachte Vegeta schon früh auf. Schnell sprang er aus dem Bett und ging zum Fenster. Ein Blick durch dieses verriet das sich wieder ein schöner Sommertag ankündigte. Dies war perfekt um seinen Plan in die Tat umzusetzen.
Doch vorher ging er erstmal duschen. Da er hat nur diese eine Short hatte und diese nicht nochmal anziehen wollte beschloß er sich mit einem handtuch zu begnügen.
Mit einem Handtuch um die Hüften begab sich vegeta nach der erfrischenden Dusche hinunter in die Küche. Kramte etwas essbares aus dem Kühlschrank und begann zu frühstücken. Als er fertig war stellte er alles in die Spülmaschine und ging hinaus in den Garten.
Es war schon sehr heiß auch wenn es erst nach acht war. Sein Weg führte ihn an den großen Pool. Auf einer Liege ließ er sich nieder und ließ die Sonne ihren Dienst tuen.

Zarte Strahlen vielen in Bulmas Zimmer. Warm umspielten sie ihre Nase. Geweckt durch die warmen Sonnenstrahlen die durch die halbgeöffneten Vorhänge traten öffnete sie lagsam ihre Augen. Kurze Zeit später stand sie dann auf. Jetzt schnell duschen kurz was essen und dann ab in die Stadt. Bulma wollte für Vegeta ein paar Sachen kaufen. Sie trat immer noch leicht verschlafen vor ihren Kleiderschrank nahm ein weißes luftiges Kleid heraus und trottete ins Bad. Nach der fünfminütigen warmen dusche trocknete sie sich jetzt etwas wacher und erfrischt ab. Dann schlüpfte sie in ihr Kleid und trat ihren Weg in die Küche an. Sie schnappte sich ein Croissant und biß einmal rein. Zufällig fiel ihr Blick hinaus in den Garten auf den im Liegestuhl liegenden Vegeta. Eine kleine ewigkeit verweilte ihr Blick auf seinem perfekt geformten Körper.Dann sah sie auf ihre Uhr schob noch schnell das letzte Stück ihres frühstücks in den Mund und ging nach draußen.
----Pooofffffff-------und schon stand ein roter Flitzer vor ihr. Bulma steig ein und fuhr in die Stadt.
Drei Stunden später und um fünf Tüten schwerer betrat sie etwas ausgelaugt die CC.
Alles notwendige hatte sie besorgt. Hosen, Shirts, Unterwäsche und was man sonst noch so braucht. Völlig fertig stellte sie alles in Vegetas Zimmer ab und begann damit alles feinsäuberlich in den Schrank zu räumen. Als sie fertig war ging sie wieder hinunter. Erst in die Küche wo sie sich eine Cola holte und dann in den Garten. Immer noch lag Vegeta dort im Ligestuhl. Etwas komisch kam ihr jedoch vor das er nur mit einem Handtuch bekleidet war. Neben ihm ließ sie sich auf den Liegetuhl fallen.
Vegeta drehte seinen Kopf zu ihr hinüber " Wo warst du?" fragte er.
"Ich war in der Stadt und habe etwas zum anziehen für dich eingekauft. Es liegt alles in deinem Schrank"
"Mhhh" gab er nur von sich und stand langsam auf. Bulma durfte nun zum zweiten mal seinen Traumbody betrachten. Wie gern würde jetzt in seinem Armen liegen und seine Haut spüren.
"Ich geh ein wenig schwimmen kommst du mit?" fragte Vegeta und legte ein undefinierbares Grinsen auf.
"Wieso nicht" gab Bulma von sich und zog ihr Kleid aus. Zum vorschein kam ein knapper Bikini der ihre Figur voll zur Geltung brachte. Vegeta bemerkte das selbst dieser anblick wieder etwas bewirkte ließ sich aber nichts anmerken. Er war nun mehr darauf gespannt wie Bulma gleich reagieren würde.
Dann stand sie neben ihm.
"Moment ich leg mal eben das handtuch weg" sagte er drehte sich um und ging zum Liegestuhl. Langsam wickelte er das handtuch ab und ließ es fallen dann ging er zurück zu Bulma die mit ihrem Rücken zu ihm stand.
Neben ihr zum stehen kommend sagte er "So wir können"
Bulma lächelte und schaute zu Vegeta. Doch was sie sah versetzte ihr so einen Schreck das sie bald in den Pool gefallen wäre. Neben ihr stand ein völlig nackter Vegeta.

So heute abend gibt es noch einen:cool:
 
*neidischbin*
bulma hat´s gut... :kawaii:
na, was vegeta wohl noch so einfällt?
bin ja mal gespannt!
freu mich schon auf heute abend!!! :lol2:
 
So ich dachte mir ich poste jetzt auch mal ein kleines Stück, da mir heute soviele Ideen im Kopf rumschwirren. Ich denke das macht euch nichts aus oder? Gut dann gehts jetzt weiter und heute abend gibt es trotzdem noch einen.

@all zur Info bald folgt der erste Lemon:cool:

Rot wie eine überreife Tomate und ziemlich verlegen wußte Bulma nicht so recht wo sie hinsehen sollte, in Vegetas gesicht das fies grinste oder auf das was sich ihr noch bot. Hektisch wanderte ihr Blick hoch und runter.
"Is was "fragte Vegeta scheinheilig.
Doch genau das reichte um Bulmas Wutausbruch auszulösen " Du blöder Baka du eingebildeter Schnösel. Was bildest du dir eigentlich ein. Stehst hier splitterfaser nackt vor mir und fragst was los ist....Spinnst du jetzt total oder was?" schrie sie ihm ins Gesicht.
Immer noch kochend vor Wut stand sie neben Vegeta und bemühte sich ihm ins Gesicht zu blicken. Doch so recht wollte es ihr nicht gelingen denn nicht nur sein Gesicht war ein augenschmaus der rest auch.
Er machte einen Schritt auf Bulma zu. Erschrocken darüber und ängstlich wich sie einen schritt zurück. Da sie genau am Poolrand stand verlor sie ihr gleichgewicht und fiel kreischend ins Wasser.
----Platsch----machte es nur.
Vegeta fand die Sache hier so lustig das er lauthals anfing zu lachen.
Als er sich wieder beruhigt hatte sah er Bulma an die immer noch nichts von ihrer röte verloren hatte und sagte "Tja Süße ich denke jetzt sind wir quit" mit diesen Worten drehte er sich um nahm sein Handtuch wickelte es wieder um seine Hüften und ging ins haus.
Bulma stand immer noch leicht unter schock im Wasser und sah ihm nach.
"Mein Gott wie peinlich dieser blöde Idiot" nuschelte sie zu sich selber. Da sie nun schon mal im Pool war nutze sie die Gelegenheit und schwamm ein paar Runden.
Vegeta der derweil in seinem Zimmer war öffnete seinen Schrank und begutachtete seine neuen Klamotten. Selbst eine Badehose war vorhanden, Bulma hatte eben an alles gedacht. Diese zog er sich dann auch über und stiefelte wieder zurück in den Garten.
Bulma drehte immer noch ihre Runden in dem großen Pool. Im Augenwinkel sah sie Vegeta herankommen und Dende sei dank nun hatte er etwas an.
<<Mhhh nun paß mal auf mein lieber was du kannst kann ich schon lange>> dachte sich Bulma und löste langsam ihr Bikini Oberteil. Nun stand sie oben ohne im Pool und wartete. Erkennen konnte man dies allerdings nicht.
Vegeta hatte bereits den Pool erreicht und sprang gekonnt hinein. Er drehte ein paar Runden um dann hinter Bulma zum stehen zu kommen.
"Na kleines reife Zeit vorrüber?" hauchte er ihr provozierend ins Ohr.
Das war ihre Chance. Langsam drehte sie sich zu ihm um. Dann stand sie in voller Pracht vor ihm.
Wieder trafen sich ihre Blicke. Doch seiner verweilte nicht lange in ihrem Gesicht sondern wurde langsam und magisch eine Etage tiefer gezogen. Erstaunt und absolut nicht abgeneigt verweilte sein Blick auf ihrer Oberweite.
Dann sah er ihr wieder fest in die Augen dabei hatte er eine Augenbraue hochgezogen. Wieder legte er sein fieses Grinsen auf "Willst du mich ärgern? Oder willst du spielen mit mir? Aber ich warne dich das wird kein Fairplay" sagte er auffordernd.
Bulma wurde es ein wenig mulmig. Was hatte er vor mit ihr. War sie nun einen Schritt zu weit gegangen? Das sollte sie allerdings gleich erfahren.
 
Original geschrieben von The little Girl
So ich dachte mir ich poste jetzt auch mal ein kleines Stück, da mir heute soviele Ideen im Kopf rumschwirren. Ich denke das macht euch nichts aus oder?
Was für eine Frage:tongue3:
:lol2: Das waren wieder total geniale Teile :lol2:
Freu mich schon auf heute Abend ;)freuweilthelittlegirlsovieleideenhat* :supergrin
:dodgy: Irgendwie wiederhole ich mich ständig, aber.......
mach bitte weiter!!!!!!!:kawaii:
 
jepp, da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen!!!
war natürlich völlig in ordnung noch einen teil zu posten!! ;)
und was vegeta mit
"Aber ich warne dich das wird kein Fairplay"
meint, dass werden wir wohl spätestens heute abend erfahren... :kawaii:
den lemon möchte ich natürlich unbedingt haben!!! :lol2:
 
Zurück
Oben Unten