Bevor mich hier noch jemand erwürgt oder sowas ähnliches schmeiß ich noch einen kleinen Teil rein. Aber das ist dann wirklich der letzte für heute
Entäuscht drehte sich Bulma wieder herum und rührte weiter in ihren Töpfen.
<<Wieso verdammt macht er das nur mit mir? Ist das ganze hier nur ein Spiel? Ich dachte er empfindet was für mich? Aber wart ab wie du mir so ich dir>>
Festentschlossen und fies grinsend kochte sie weiter. Nach zehn Minuten stand dann ein Festmahl vor Vegeta. Da Bulma ja wußte das er ein Saiyajin war, wußte sie auch wieviel sie aßen. Nach knappen fünf Minuten war nichts mehr übrig.
Wortlos stand Vegeta auf und ging ins Wohnzimmer. Er benahm sich schon so als ob er schon ewig hier wohnen würde.
Schnell räumte sie alles in die Spülmaschine und verzog sich dann in ihr Zimmer. Dort zog sie ihre gewagteste Unterwäsche an die sie hatte. Jeder Mann wäre bei diesem Anblick schwer sabbernd in Ohnmacht gefallen. Genau das wollte Bulma erreichen. Noch schnell den Bademantel drüber und ab ins Wohnzimmer.
"Dir werd ich es zeigen mein lieber" sagte sie zu sich selber und begab sich nach unten.
Vegeta lag faul auf der Couch. Seine Hose sowie sein Shirt hatte er ausgezogen und achtlos auf den Boden geschmießen. Nur mit Shorts bekleidet lag er da.
Bulma betrat in ihrem Seidenbademantel der mehr offenbarte wie verbarg den Raum.
Auf einem Sessel neben Vegeta ließ sie sich nieder. Der Gürtel der den Mantel zu hielt war nicht sehr fest gebunden so das er fast geöffnet war.
Vegeta war noch zu sehr in den laufenden Film im TV vertieft als das er bemerkte wie Bulma dort neben ihm saß.
Sie nahm sich ein Buch vom Tisch und begann zu lesen. Im Augenwinkel hatte sie jedoch Vegeta immer im Blick.
Nach zwei Stunden war der film dann zu Ende und zufällig drehte er seinen kopf zur Seite und sein Blick fiel sofort auf Bulma. Aber wohl eher auf die halb enthüllte Brust den ihr Mantel war nun leicht verruscht.
Er bemerkte das ihm plötzlich ganz heiß wurde. Mehr starrend als normal schauend fixierte sein Blick ihre wohlgeformte Oberweite.
Unruhig begann er auf der Couch hin und her zu rutschen. Dann setzte er sich um das ihm dagebotene Bild besser betrachten zu können.
Bulma bemerkte natürlich das Vegeta sie beobachtete und wie unruhig er auf einmal geworden war. Genau das wollte sie ja. Dann klappte sie ihr Buch zu streckte sich kurz und legte das Buch nun zurück auf den Tisch.
Bulma griff nun nach der an anderem Ende liegenden Fernbedienung. Dabei mußte sie sich soweit über den Tisch beugen das der Mantel nun ganz verruschte und ihre Oberweite vollkommen freilegte.
Hätte Vegeta nicht zurückgelehnt gesessen wäre er wohl kopfüber in Bulmas Oberweite gefallen.
Langsam lehnte sich Bulma wieder zurück als sie die Fernbedienung hatte.
Dann sah sie Vegeta fest in die Augen. Doch er sah sie nicht wirklich an. Sein Blick war eine Etage tiefer gerutscht.
"Vegeta?"
Keine Reaktion.
"Hallo Erde an Vegeta" wiederholte Bulma nocheinmal und fuchtelte dabei mit einer Hand vor Vegetas Gesicht herum.
Erschrocken rieß er seinen Blick los und sah Bulma in ihre blauen Augen.
"Geht es dir nicht gut?" fragte sie ihn so als ob sie nicht wüßte warum er abwesend war.
"Ähhh....was....nein alles in Ordnung" gab er von sich und wandte seinen Blick wieder zum Fernseher. Dann legte er sich wieder hin aber so das Bulma nicht sehen konnte wie seine Shorts sich langsam ausbaute.
"Ich geh schlafen. Gute Nacht Vegeta" sagte Bulma im aufstehen und verließ den Raum.
"Nacht" grummelte er leicht unverständlich. Als Bulma weg war setzte er sich wieder auf.
Sichtlich erregt saß er nun allein im Wohnzimmer. Mit knapper Not konnte er sich gerade noch beherrschen sonst wäre er ihr hntergegangen und gnadenlos über sie hergefallen.
Schwer atmend saß er nun da und versuchte sich zu beruhigen. Nach zehn minuten hatte er es dann auch einigermaßen geschafft.
<<Dieses Weib. Was sollte das gerade eben. Aber gut du willst spielen dann spielen wir>> dachte er sich.
Kurze Zeit später stand er auf und ging auf sein Zimmer. Noch ahnte Bulma noch nicht was sie mit ihrer Attake ausgelöst hatte und das Rache süß war. Aber das sollte sie am nächsten Tag schon noch erfahren.