So und nun wie versprochen geht es auch schon weiter.....
Ich denke ich lasse die lange vorrede weg und fang mal an..
Wutentbrannd und sich kaum noch unter Kontolle habend maschierte Vegeta richtung Pool. Doch urplötzlich und ohne äußerlich ersichtlichen Grund blieb er stehen. <<Was mache ich den? Was ist wenn ich jetzt auf ihn losgehe und ihm das Licht ausblase? Dann hätte ich Bulma für immer verloren. Denn dann würde sie in mir nur wieder den kalten und gefühlslosen Vegeta sehen, der nur eins im Kopf hat nämlich töten. Das kann und will ich nicht riskieren! Der Preis wäre einfach zu hoch.>>
Noch hatten sie ihn nicht bermerkt. Leise drehte er sich wieder um und verschwand im Haus.
Bulma und Miko die immer noch eifrig dabei waren sich über dies und jenes zu unterhalten bermerkten all dies nicht. Dann hielt Bulma inne und drehte sich um.
"Komisch warum kommt er denn nicht hinaus? Wenn er mich liebt müßte er doch schon längst vor Eifersucht platzen." sagte Bulma etwas traurig klingend.
"Anscheinend bedeutest du ihm doch nicht soviel Bulma sonst wär er schon längst hier und würde mir die Hölle heiß machen"
"Nein das glaube ich nicht. Dafür hat er einfach zu lange um mich gekämpft. Um mir zu zeigen das es ihm leid tut was er mir angetan hat."
<<Doch aber was ist wenn Miko recht hat? >> dachte sich Bulma still bei sich.
Ihr Gesichtsausdruck zeigte nun Traurigkeit und eine einsame Träne rann ihre erhitzte Wange hinunter.
Schnell wischte sie diese fort. Kurze zeit später verabschiedete sich Miko von Bulma. Nun saß sie allein im Garten.
<<Was ist wenn er wirklich recht hat? Und Vegetas gefühle für mich doch nicht so stark sind? Eigentlich hat er mir ja noch nie so direkt gesagt was er für mich empfindet.>> Immer noch nachdenklich saß sie da als sich plötzlich eine Hand auf ihre Schulter legte.
Erschrocken drehte sie sich zur Seite. Neben ihr stand Vegeta und sah sie mit einem undeutbaren Blick an. Doch absicht war es nicht. Nur die Situation von eben hatte ihn ein wenig verunsichert und leicht aus der Bahn geworfen.
"Vegeta" stammelte Bulma.
Doch weiter ließ er sie nicht reden. Er wollte einfach das sie still war. Vegeta ging in die Hocke um Bulma in die Augen sehen zu können. Bulma wurde es ein wenig mulmig. Komisch schaute er sie an. <<Was hat er nur vor? Oh Gott Vegeta du weißt ja gar nicht wie sehr ich dich liebe>> bei diesem Gedanken fing sie leicht an zu lächeln.
"Warum lachst du?" fragte er mit sanft klingender Stimme.
Ganz hingerissen sah sie ihn an. Noch nicht einmal seit sie sich kannte hatte er mit einer so sanften Stimme zu ihr gesprochen.
"Wegen gar nichts" gab sie ihm zur antwort.
"Du lügst"
"Warum sollte ich das machen? Ich habe keinen Grund dich anzulügen Vegeta"
Die Art wie sie seinen Namen aussprach verursachte ihm eine Gänsehaut.
"Dann frag ich anders worüber hast du nachgedacht was dich zum lachen brachte"
Sie bemerkte das er nicht locker lassen würde. Doch war es nun so gut ihm jetzt und hier ihre Gefühle zu offenbaren? Wie würde er darauf reagieren?
"Ich warte" flüsterte er ihr ins Ohr.
Nun versetzte er ihr eine Gänsehaut. Leicht hatten sich ihre Gesichter berührt. Gefühle durchströmten beide die unbeschreiblich waren.
"Also gut.....ich.....dachte.......nein..anders....ich wollte dir sagen.....oder ich wollte das du weißt.......das....ich.....ich....ich.....dich liebe" stammelte sie und die letzten worte waren kaum zu verstehen, da Bulma immer leiser wurde.
"Entschuldige ich habe dich nicht ganz verstanden" log er obwohl er genau verstanden hatte was sie sagte. Innerlich tanzte er vor Glück doch zeigen wollte er es nicht.
Sie schluckte holte tief Luft und wiederholte ihren Satz "Ich liebe Dich Vegeta" endlich war es raus. Doch wie würde Vegeta reagieren? Das alles und viel mehr beschäftigte Bulma in diesem Moment der Offenbarung.
Mehr dann wenn ich weiß wie ich den Lmeon einbaue. Kann aber schon mal sagen das er morgen oder spätestens übermorgen kommen wird