Es kommt oft anders als man denkt -B/V

So viele neue Teile:lol2:
Was für eine Entwicklung...genial! Möcht unbedingt wissen, wiees weiter geht!
Melde mich dann auch mal für den Lemon an:)

Der arme Miko tut mir echt leid. Ich tu mir auch leid, weil ich jetzt bis morgen aushalten muss. Die Stelle ist aber auch wirklich gemein *grummel*

Aber bei einer so genialen Story kann man nicht ernstlich böse sein.

Original geschrieben von The little Girl
Ah mein Onkel ist auch wieder mal hier schön;)

Ja, den schlimmsten Schulstreß hab ich überstanden und so nun wieder mehr Zeit zum lesen (die Ferien tun ihr übriges *g*)

Ansonsten schließe ich mich den anderen an, wirklich genial, weiter so bitte (ich denke ja heut noch, oder? :) )

Ach und für den Lemon will ich mich auch gleich mal anmelden :) ^^

edit: schon wieder zur gleichen Uhrzeit wie gestern geposted, ich glaub da entsteht ein Rhythmus:rolleyes:

Hallllllllllloooooooooooooo....
wir wollen jetzt wissen wie es weiiiiiter geht, :bawling: bittttttteeeeeee mach schnell weiter, das hält doch keiner aus!!:confused2 :kaioken:!!
Melde mich auch schon für den Lemon an!!:embarasse
Und nu wolln wir wissen wie es weiter geht, !!!:beerchug:

Teil war mal wieder super und so schön lang. Mach bitte schnell weiter und mich bei der Lemonverschickung :lol2: bitte nicht vergessen ;)

:cat:

mach schnell weiter!
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte...2 stunden später...bitte...*lufthollenmuss* und jetzt nocheinmal, BITTE!

Danke

Das ist echt klasse!
Ich glaube Miko ist Geschichte...

Es tut mir wahnsinnig leid aber hatte es nicht geschafft zu posten. Erstens war ich erst spät zuhause von der arbeit und dann wurd ich auch gleich ins Kino entfüht. Aber morgen oder besser gesagt heute geht es auf jeden Fall weiter und zu entschädigung gibt es auch einen schön langen Teil. Also bis nacher dann

Und nochmal tut mir wahnsinnig leid:bawling:

Zurück
Oben Unten