Es kommt oft anders als man denkt -B/V

Wieder zwei fantastische Teile!!! :lol2: Freue mich schon total auf den nächsten Teil! :lol2: Und den Lemon hätte ich dann auch gerne!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Da biebt einem ja echt die Spucke weg, so toll, wie Du schreibst! Man wird ja direkt neidisch auf Bulma... na ja, Vegeta is ja auch a sexgod! Schreib bitte gaaaaanz schnell weiter, kann´s kaum noch erwarten!

Ach ja, wenn der lemon fertig ist, krieg ich den dann bitte?

super ff. freu mich schon was Vegeta mit dem "unfairplay" meint. ach ja krieg ich den lemon auch wenn er fertig ist??

Hallo little Girl, bin erst seit kurzen hier bei Euch, hab aber gleich Deine FF gelesen - die finde ich super - ich möchte auch den Lemon haben wenn er fertig ist, bittttttttttte!!:(
Schreib bitte bald weiter!:beerchug:
liebe Grüße
auch an anderen alle FF-Schreiber:biggrin2:

super Teile, endlcih aen die beiden sich gefunden *freu*, hmm bekomm ich den lemon wenn er fertig ist?

WEITEEEEEEEEERRRRR

@all natürlich bekommt ihr alle den Lemon aber das dauert noch ein klein wenig noch laß ich sie noch nicht zusammen kommen:evil

So und jetzt kommt der letzte für heute zwar net so lang wie die anderen aber morgen gibt es wieder überlänge.

So dann mal weider...

Langsam schritt er auf Bulma zu. Und Bulma wich immer einen schritt zurück. So ging das bis zum Beckenrand. Jetzt saß sie in der Falle. Hektisch sah sie sich nach einer Fluchtmöglichkeit um doch es war sinnlos er stand schon vor ihr.
Sein heißer Atem auf ihrer Haut machte sie fast verrückt. Näher immer näher kamen sich ihre Gesichter und Münder. Bulma sah ihm in seine schwarzen Augen die nun einen komischen Ausdruck hatten. Langsam und millimeter für millimeter bewegte er seinen Kopf nach vorne. Dann berührten sich ihre Nasenspitzen. Diese berührung durchzuckte sie wie ein blitz. Chaos machte sich in ihrem Innern breit. Ihre Gefühle sprangen im zickzack. Sollte sie sich fürchten? Oder nicht? Würde er ihr wieder weh tuen wie schon einmal? Doch sie dachte über sowas in diesem Moment eher nicht nach sondern darüber was nun geschehen würde. Ob er sie nun küssen würde.
Plötzlich berührten seine Lippen leicht die ihren. Erschrocken über das was nun geschah rieß sie ihre Augen auf. Fest sah sie in an. Sie küssten sich. Doch keiner von beiden schloss seine Augen. Fordernder wurde der Kuss von Vegetas Seite aus. Bulma erwiderte ihn leicht zögerlich. Dann schloss sie ihre Augen und ließ es geschehen. Fordern und doch zärtlich küssten sie sich. Es dauerte eine kleine ewigkeit diese Liebkosung, dann ließ er von ihr ab und sah sie wieder komisch grinsend an.
Ging dann einen Schritt zurück blieb stehen und sah Bulma fest in die Augen "Weib ich habe Hunger beeil dich und mach mir was" mit diesen Worten verließ er den Pool. Zurück blieb eine verdutzt dreinblickende Bulma. <<Oh mein Gott kann Vegeta küssen. Wahnsinn>> Verärgert über diese Worte schüttelte sie ihr nasses Haar. "Schon wieder hat dieser blöde Baka mich vera***** verdammt. Ok mein lieber das Spiel geht weiter aber ich warne dich jetzt fahr ich die großen Geschütze auf. Mal sehen wie dir das gefällt" sagte sie zu sich selber verließ den Pool und ging ins Haus.
Von Vegeta war nichts zu sehen. <<Gut>> dachte sie sich und ging zum Telefon nahm den Hörer ab und telefonierte mit jemandem " Ok dann bis morgen und danke das du bei meinem kleinen Spiel mitmachst" dann legte sie auf und begab sich in die Küche um Vegeta das Essen zu machen.

Bis morgen:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Genau!
Schreib weiter!! *bettel* *fleh*
Das ist so genial!!! :lol2::lol2::lol2:
Und ich hab auch keinen neuen Text :p
Egal: Weiterweiterweiterweiter! Du wirst immer besser!
...öhm...ach..und den Lemon Teil hätte ich dann auch gerne :D

Original geschrieben von The little Girl
Ok mein lieber das Spiel geht weiter aber ich warne dich jetzt fahr ich die großen Geschütze auf.

jetzt bin ich ja mal gespannt, was noch kommt!! :kawaii:
ich glaube zunächst wird sie ihn mal ein wenig eifersüchtig machen... (<-- telefonat ;) )

dann mal weiter im text!!! :lol2:
*anfeuer*

Zurück
Oben Unten