Das kannst Du doch nicht machen!! Hier aufhören?! AAHHHRGH! 
…
…soo da Du hier die Fiese spielst, will ich jetzt auch mal gemein sein! :evil
Du hast nämlich ein paar Rechtschreibfehler!
1. "eine Saiyajinfrau wie es im Buche stand"? Du meintest sicher "sie" oder? :evil
2. es heißt dahin vegetieren
3. man ist gerädert (kann sein dass das neu anders geschrieben wird), kommt nämlich soweit ich weiß von 'ner mittelalterlichen Foltermethode. Da wurd' man auf ein Rad gespannt und …ja, ähm… durch die Gegend gerollt! *grrx* sweatdrop
und 4. ein paar unbedeutende Kleinigkeiten
…aber is' ja auch egal! Ist mir sowieso nur aufgefallen, weil Deine Texte so gut sind, dass ich sie mir gleich 3-4mal durchlese!
Also net böse sein! Ich spiel nur gerne den Oberlehrer
Und wegen anderer Hintergrundstory: mach Dir bloß keinen Kopf!! Das ist das Gute an FFs!!
…*überlegt* ein böser Kakarott? Klingt doch
Schön weiter so! *anfeuer*

(leise im Hintergrund) Weiter! Weiter!

…
…soo da Du hier die Fiese spielst, will ich jetzt auch mal gemein sein! :evil
Du hast nämlich ein paar Rechtschreibfehler!
1. "eine Saiyajinfrau wie es im Buche stand"? Du meintest sicher "sie" oder? :evil
2. es heißt dahin vegetieren

3. man ist gerädert (kann sein dass das neu anders geschrieben wird), kommt nämlich soweit ich weiß von 'ner mittelalterlichen Foltermethode. Da wurd' man auf ein Rad gespannt und …ja, ähm… durch die Gegend gerollt! *grrx* sweatdrop
und 4. ein paar unbedeutende Kleinigkeiten
…aber is' ja auch egal! Ist mir sowieso nur aufgefallen, weil Deine Texte so gut sind, dass ich sie mir gleich 3-4mal durchlese!

Also net böse sein! Ich spiel nur gerne den Oberlehrer

Und wegen anderer Hintergrundstory: mach Dir bloß keinen Kopf!! Das ist das Gute an FFs!!
…*überlegt* ein böser Kakarott? Klingt doch

Schön weiter so! *anfeuer*

(leise im Hintergrund) Weiter! Weiter!

Zuletzt bearbeitet: