So jetzt gibt es einen kleinen Teil und nacher dann mehr.
@all danke für das Lob das freut mich echt *rumhüpftvorfreude*
So weidaaaaaa..
Ein schreck und riesige Angst sowie große Panik durchfuhren sie. Große Angst vorallem was passieren könnte wenn der jenige bei ihr angekommen war.
Dann stand er vor ihr doch erkennen konnte sie nicht viel. Alles was sie wahrnahm waren die Umrisse eines nicht sonderlich großen Mannes. Sein körper war muskolös. Das konnte man selbst in dieser fürchterlichen Dunkelheit erkennen.
Verängstigt kroch sie langsam immer weiter ind die Ecke in der sie angekettet war.
Sie schloß ihre Augen und wünschte sich das das alles hier nur ein böser Alptraum war. Doch dem war nicht so.
Denn die Hand die sich nun um ihren Arm legte und brutal daran zog ließ ihren Wunsch dahin schwinden.
"Ahhh" presste sie aus ihren zusammengekniffenen Lippen.
Er zog sie hoch so das sie wackelig auf ihren Füssen zum stehen kam.
"Erdling" begann der Unbekannte " ich werde dich jetzt losmachen damit du was essen kannst, gibst du nur einen Mucks von dir oder versuchst du zu fliehen töte ich dich verstanden"
"Verstanden" brachte sie nun vollends am ende ihrer Kräfte heraus.
Kaum hatte sie dies gesagt war die Kette auch schon gelöst worden.
Grob zog er sie nun richtung des Lichtes.
Schmerzlich kniff sie ihre Augen zusammen da sie das helle Licht nicht verkrafteten.
Nach einem kurzen Moment dann öffnete sie ihre ihre Augen.
Sie stellte fest das sie an eine feuerstelle geführt worden war wo etwas undefinierbar Eßbares hergerichtet wurde.
Kurz darauf sah sie wie der Unbekannte sich neben ihr niederließ.
Endlich konnte sie ihrem Peiniger ins Gesicht sehen.
Trotzaller qualen die sie bis jetzt erleiden mußte fand sie das er gar nicht so böse aussah.
Nein irgendwie fand sie ihn sogar süß. Auch wenn es in dieser Situation in der sie sich momentan befand nicht angebracht war.
<<Bulma hör auf damit. Der Kerl da bringt dich früher oder später um und du denkst über soetwas nach wie der ist aber süß? Bist du jetzt vollkommen übergeschnappt oder was>>
All ihren Mut nahm sie nun zusammen und sagte " Wie ist dein Name?"
Er der die ganze Zeit mit gesenktem Kopf neben ihr gesessen hatte hob nun den Kopf und sah sie an. Seine schwarzen Augen reflektierten den schein des Feuers.
"Halts maul Weib das geht dich nichts an klar"
Erschrocken über diese Antwort zuckte sie zusammen.
Sie wußte nicht was sie dazu trieb aber es mußte sein.
"Jetzt hör mir mal zu ich hab doch noch das recht zu erfahren wie der jenige heißt der mich umbringen will und außerdem redet niemand in so einem Ton mit mir" brüllte Bulma in an.
Das schien ihm zu imponieren, jemand der sich ihm wiedersetzte.
"Also gut Weib. Hör gut zu ich werde mich nicht wiederholen. Ich heiße Vegeta und bin der Prinz der Saiyajins!"
Wie gesagt mehr nacher