Es kommt oft anders als man denkt -B/V

:lol2: Super, super, super die FF!!! :lol2:
Aber war ja auch nicht anderst zu erwarten...:rolleyes:
:supergrin Ich find's echt spitze und vor allem ist sie so spannend!
Also: GROSSES, DICKES LOB AN DICH!!!!
Bitte schreib ganz, ganz schnell weiter!!! ;)

So jetzt gibt es einen kleinen Teil und nacher dann mehr.
@all danke für das Lob das freut mich echt *rumhüpftvorfreude*:D

So weidaaaaaa..

Ein schreck und riesige Angst sowie große Panik durchfuhren sie. Große Angst vorallem was passieren könnte wenn der jenige bei ihr angekommen war.
Dann stand er vor ihr doch erkennen konnte sie nicht viel. Alles was sie wahrnahm waren die Umrisse eines nicht sonderlich großen Mannes. Sein körper war muskolös. Das konnte man selbst in dieser fürchterlichen Dunkelheit erkennen.
Verängstigt kroch sie langsam immer weiter ind die Ecke in der sie angekettet war.
Sie schloß ihre Augen und wünschte sich das das alles hier nur ein böser Alptraum war. Doch dem war nicht so.
Denn die Hand die sich nun um ihren Arm legte und brutal daran zog ließ ihren Wunsch dahin schwinden.
"Ahhh" presste sie aus ihren zusammengekniffenen Lippen.
Er zog sie hoch so das sie wackelig auf ihren Füssen zum stehen kam.
"Erdling" begann der Unbekannte " ich werde dich jetzt losmachen damit du was essen kannst, gibst du nur einen Mucks von dir oder versuchst du zu fliehen töte ich dich verstanden"
"Verstanden" brachte sie nun vollends am ende ihrer Kräfte heraus.
Kaum hatte sie dies gesagt war die Kette auch schon gelöst worden.
Grob zog er sie nun richtung des Lichtes.
Schmerzlich kniff sie ihre Augen zusammen da sie das helle Licht nicht verkrafteten.
Nach einem kurzen Moment dann öffnete sie ihre ihre Augen.
Sie stellte fest das sie an eine feuerstelle geführt worden war wo etwas undefinierbar Eßbares hergerichtet wurde.
Kurz darauf sah sie wie der Unbekannte sich neben ihr niederließ.
Endlich konnte sie ihrem Peiniger ins Gesicht sehen.
Trotzaller qualen die sie bis jetzt erleiden mußte fand sie das er gar nicht so böse aussah.
Nein irgendwie fand sie ihn sogar süß. Auch wenn es in dieser Situation in der sie sich momentan befand nicht angebracht war.
<<Bulma hör auf damit. Der Kerl da bringt dich früher oder später um und du denkst über soetwas nach wie der ist aber süß? Bist du jetzt vollkommen übergeschnappt oder was>>
All ihren Mut nahm sie nun zusammen und sagte " Wie ist dein Name?"
Er der die ganze Zeit mit gesenktem Kopf neben ihr gesessen hatte hob nun den Kopf und sah sie an. Seine schwarzen Augen reflektierten den schein des Feuers.
"Halts maul Weib das geht dich nichts an klar"
Erschrocken über diese Antwort zuckte sie zusammen.
Sie wußte nicht was sie dazu trieb aber es mußte sein.
"Jetzt hör mir mal zu ich hab doch noch das recht zu erfahren wie der jenige heißt der mich umbringen will und außerdem redet niemand in so einem Ton mit mir" brüllte Bulma in an.
Das schien ihm zu imponieren, jemand der sich ihm wiedersetzte.
"Also gut Weib. Hör gut zu ich werde mich nicht wiederholen. Ich heiße Vegeta und bin der Prinz der Saiyajins!"

Wie gesagt mehr nacher

wow, ganz ganz ganz ganz anders als sonst *dummguck* weitaaaaaaaa - bin gepsannt wie bulma den rum kriegen will - bzw umgekehrt *g*

*ideen los bin und mich in eine höhle verkriech* << meine FF teil 2 :´(

Super Vegeta wie er leibt und lebt (:bawling: jetzt hab ich mich wieder an das schreckliche Ereignis erinnert,dass uns letzten Mittwoch wiederfahren ist:bawling: :bawling: :bawling: )
Also mach schnell weiter , ich brauch Ablenkung,bevor mir hier vor dem Bildschirm die Taschentücher ausgehen!!!!!!!!!!!:D :D :D

So wie versprochen geht es weida leida nicht arg lang mir ist nicht viel eingefallen hab zuviel anderes im Kopf. Aber da ja morgen frei ist hab ich ja genügend Zeit um ein wenig kreativer zu sein.

So aber nu weidaaa...

Verwundert sah sie ihm in die schwarzen kühlen Augen. Er hielt ihrem Blick eine Weile lang stand dann schaute er weg und kümmerte sich um das Essen.
<<Saiyajin- oh man noch einer so wie Son Goku unglaublich ich dachte er und sein Sohn wären die letzten seiner Art. Aber was mich doch wahnsinnig interessiert was will er hier und vorallem was will er von mir?>>
Eigentlich hätte sie ihn ja jetzt fragen wollen aber Angst hielt sie davon ab, also hielt sie lieber ihren Mund.
Bulma beobachtete ihn jeden seiner Bewegungen sog sie in sich auf. Besonders genoß sie den Anblick seines Körpers. Sie fand er war einfach perfekt gebaut. Und er sah so verdammt gut aus. Auch wenn er ihr was antuen wollte und sie hier unter den übelsten Bedingungen gefangen hielt war sie fasziniert von diesem Vegeta. Ja sie glaubte sogar sie hätte da ein schönes Gefühl gespürt in ihrer Magengegend als er sie eben angesehen hatte. Doch diesen Gedanken verdrengte sie ganz schnell wieder denn sie saß vor dem Mann der sie ohne jegliche Mühe umbringen würde wenn sie nicht tat was er wollte. Da war weiß Gott kein platz für irgendeine Art von Gefühlsdusellei.
Trotzdem konnte oder besser wollte sie einfach nicht glauben das er keinerlei gefühl für etwas entwickeln konnte.
Also nahm sie all ihren Mut zusammen und sagte "Vegeta?"
"Was ist" brüllte er zornig zurück.
Sie zuckte ein wenig doch ließ sich nicht entmutigen "Sag mal was willst du von mir?"
Nach kurzer Stille gab er ihr die Antwort auf ihre Frage "Ich bin auf der Suche nach Son Goku und du allein weißt wo er sich befindet und wenn ich es weiß brauche ich dich nicht mehr."
Diese Antwort durchzuckte sie wie ein Blitz. Denn würde sie ihm jetzt sagen das Son Goku bereits seit Monaten nicht mehr unter ihnen weilte, da er zu Trainingszwecken bei Meister Kaio war, hätte er sie sofort umgebracht. Das aber wollte sie auf jeden Fall verhindern denn sterben in ihren jungen Jahren, gar nicht dran zu denken.
Also mußte sie sich schnell was einfallen lassen damit sie aus dieser Situation schnell und möglichst lebendig wieder herauskam.
<<Verdammter Mist wie soll ich es denn anstellen hier unbeschadet rauszukommen? Flüchten? Nein er würde mich ja doch bekommen. Ihm alles erzählen? Nein auch nicht dann wäre ich sofort tot. Was denn dann? Verdammt Bulma du bist doch nicht blöd laß dir was einfallen aber schnell>>

So mehr dann morgen
Ach und wenn ich jetzt schon verraten würde wie sie ihn oder er sie rumkriegt wäre es ja langweilig, also laß euch überraschen :cool:

Super!
Nur eine Kritik habe ich :evil Vegeta würde nie Son Goku so nennen. Er sagt immer Kakarott.

Mach auf alle Fälle weiter!

COOL!!!!
hehe kommt doch häufig vor das sich entfürte und entführer verlieben *gg*

Super!
Nur eine Kritik habe ich Vegeta würde nie Son Goku so nennen. Er sagt immer Kakarott.
hmm wen er bulma nach kakarott fragen würde, wüsste buulma ja nciht wen er meint, deswegen dneke ich ma hat er nach son goku gefragt

achja schreib weiter!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil war wie immer super!!!!!!!!Allerdings muss ich mich ChichiU anschliessen,dass Vegeta-zu dieser Zeit zumindest-Son-Goku immer Kakarott nannte/nennt oder wie auch immer!!:beerchug:

Ich schließe mich meiner Enkelin und den anderen an ^^ der Teil ist echt klasse *Lob* :D
Schreib ganz schnell weiter :)

:eek2:
Mal was ganz Neues!! Und ich hab's gerade erst entdeckt!
–Schande über mich!
Die FF ist genial! Schreib bloß schnell weiter :evil (Scherz :D)
…meine armen Fingernägel…
Du schreibst voll spannend!! MEHR!
:cat:

Zurück
Oben Unten