Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Teil war spui, aber als vegeta auf die Erde kam, wußte er noch gar net dass Kakarott von seinem 'Ziehvater' Son Goku genannt wurde, besser gesagt, kakarott ist sein Geburtsname, Son Goku wurde er erst von den menschen genannt, das wiederum kann Vegeta noch net wissen..
@all Ja kann schon sein mit dem namen aber Bulma hätte nicht gewußt wen er mit kakarot meinte. Und außerdem spielt das in keiner Besonderen Zeit ich weiß natürlich auch das es anders gelaufen ist. Aber das ist doch nur ne Geschichte und ich denke sich immer an die genaue reihenfolge des wirklichen geschehenen zu halten wäre Langweilig. Also seit nicht so streng damit ok?
So nu aber weiter....
Doch bevor sie auch nur ein Stück weiter an ihrer Rettung feilen konnte rieß er sie aus ihren Gedanken
"Weib hier iss das" sagte er und schmieß ihr ein Stück Fleisch vor die Füsse. Es sah jedenfalls nach welchem aus.
"Nein" gab sie zurück und schüttelte energisch ihren hüschen Kopf.
<<Ich sterbe lieber bevor ich ihm irgendwas erzähle>>
"Grrrr" war von ihm zuhören als er das Fleisch wieder ansich nahm und anfing wie ein Schwein alles in sich hininzustopfen.
Innerlich mußte sie grinsen bei diesem Anlick. Sie wußte wie Saiyajins essen.
Nach einer Weile war er dann mit dem kleinen Massaker fertig und stand kurz darauf auf.
Vegeta packte Bulma am Arm rieß sie hoch und schleife sie zurück an die Stelle wo die Kette für ihr Fussfessel war.
"Aua sag mal spinnst du du tust mir weh verdammt" brüllte sie als er sie unsanft in die Ecke drang und wieder ankettete.
Doch er gab kenerlei Antwort drehte sich um und ging zurück zum Feuer und legte sich an der warmen Feuestelle hin zum schlafen.
Bulma blieb allein in ihrer unbequemen Ecke zurück.
Sie schaute ihm nach und innerlich wünschte sie sich auch dort hinten am Feuer liegen zu können. Eine Gänsehaut überkam sie da sie anfing fürchterlich zu frieren.
Bulma winkelte ihre Knie an und umschloß diese mit ihren Armen in der Hoffnung sich so ein wenig wärmen zu können. Doch so sehr sie es auch versuchte es wollte ihr einfach nicht gelingen. Leise fing sie an zu schluzen und nach und nach kullerte eine Träne nach der anderen ihre Wangen herunter. Alles schien in diesem Moment so verdammt hoffnungslos zu sein.
Ihr Blick wanderte immer wieder hinüber zu ihm wie er da so friedlich lag und schlief. Sie selber konnte kein Auge zutuen. Denn erstens war ihr unglaublich kalt und zweitens quälte sie tierischer Hunger.
Die Zeit verging schleppend und Bulma fiel trotz der Kälte nach einiger Zeit in einen unruhigen Schlaf.
Vegeta lag am Feuer aber er schlief nicht. Er bemerkte auch was hinter ihm geschah. Das sie ängstlich war, fror und das sie in einen unruhigen Schalf gefallen war. Er wußte es denn er konnte es fühlen.
Das sie geweint hatte hatte er ebenfalls bemerkt da er gute Ohren hatte.
<<Sollte ich sie hierrüber ans Feuer holen damit sie da hinten nicht erfriert? --Ach was solls was geht mich dieses Erdenweib an diese schwache Kreatur---->>
Doch je länger er überlegte mußte er sich eingestehen das sie ihm tot nichts nützen würde, denn nur sie wußte wo Kakarot steckte. Seit er auf die Erde gekommen war suchte er nach ihm. Doch finden konnte er ihn bis jetzt nicht. Normalerweise wäre das ja kein Problem für ihn gewesen. Denn er hätte seine Aura problemlos aufspüren können nur es gab keine Aura Kakarots sie war einfach nicht da und er wußte nicht weshalb sie nicht aufzuspüren war. Deshalb brauchte er dieses Weib um herauszubekommen wo sich Kakarot aufhielt um ihn dann für das bezahlen zu lassen was er ihm angetan hatte.
Leise erhob sich Vegeta und ging auf die am bodenliegende und zusammengekauerte Bulma zu. Mit einem gekonnten Griff befreite er sie von ihren Fesseln. Dabei war kein Mucks zu hören. Mit einem Griff war sie auf seinen starken Armen und er ging mit ihr zum Feuer.
Dort legte er sie zwar nicht sehr sanft ab aber doch so das sie nicht aufwachte. Langsam entsapnnte sich Bulmas Körper da er vom Feuer gewärmt wurde.
Ihre angespannten gesichtszüge glätteten sich und nach einer kleinen Weile schlief sie ruhiger.
Vegeta hatte sich daneben niedergelassen und beobachtete die schwache Gestalt neben sich. Er musterte sie von oben bis unten.
Erinnerungen stiegen in ihm auf. Erinnerungen an eine Zeit als er noch auf seinem Heimatplaneten lebte. Dort hatte er eine schöne Zeit gehabt aus seiner Sicht. Und er hatte jemanden gehabt den er liebte. Sie war das schönste Geschöpf was es gab. Eine Saiyajinfrau wie es im Buche stand. Stark und ohne jegliche Angst. Doch das war Vergangenheit sie ist mit dem Planeten untergegangen.
Seit diesem Tag hatte er sich geschworen nie wieder zu lieben oder jegliche Art von Gefühl zu zeigen. Denn das hatte ihn schwach gemacht. Aber dieses Erdenweib erinnerte ihn an sie. Ja sie sah ihr ähnlich.
Energisch schüttelte er den Kopf und wendete seinen Blick ab von ihr.
<<Nur du kannst mir sagen wo der jenige steckt der mir das angetan hat. Nur du weißt wo Kakarot steckt. Und wenn ich ihn gefunden habe werde ich ihm das selbe leid spüren lassen wie ich es spüren mußte>>
So falls hier noch unklarheiten aufkommen sollten ich hatte mir das so gedacht das Vegeta auf seinem Planeten eine Frau liebte und diese dann samt Planet von einem bösen Kakarot zerstört wurde. Ich weiß das es das nicht gab und das Son Goku nicht böse ist aber ich mußte doch was erfinden weshalb Vegeta auf die Erde kam und nach Goku sucht und den grund dafür. Wie gesagt das hat absolut nichts mit der uns bekannte Story und reihenfolge der Mangas und der Serie zu tuen.
So hoffe aber ihr lest trotzdem weiter. Mehr vielleicht nacher
Sicher wird weiter gelesen! Die Story ist einfach spitze!!!
Mal etwas ganz Neues!!! Und echt KLASSE!!!
Mach dann bitte ganz bald weiter! Bin gespannt wie es weiter geht! SCHNELL!!!!
SUPER
Da ist man mal einen Abend nicht da, kommt dann ins Forum und findet schon zwei neue Teile dieser genialen ff
Also mach bitte weida*fleh*!!!!!!!!
Ist wirklich mal was anderes *schongespanntauffortsetungwart*
Mensch ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin das ihr doch weiterlest. Ich dachte schon jetzt will sie keiner mehr lesen nur weil ich mich nicht an die Regeln der reigenfolge hatte.
Naja nun ein kleines Stück.....
Auch wenn dies jetzt schon Jahre zurücklag konnte er es nicht vergessen. Seine Gefühle wandelten sich zu damaliger Zeit in puren Hass. So lebte er bis jetzt sehr gut. Er brauchte nicht sowas unsiniges wie Gefühle jetzt nicht mehr. Diese zeit lag hinter ihm. Und er blickte nicht zurück.
Doch wie er sie so betrachtete mußte er doch unweigerlich an damals zurückdenken. Denn Bulma sah seiner damaligen Liebe zum verwechseln ähnlich. Die ganze Nacht über beobachtete er sie. Sie war ihr einfach aus dem Gesicht geschnitten. Irgendetwas sagte ihm das er sie nicht töten sollte. Doch diesen gedanken verdrängte er genauso schnell wie er gekommen war. Denn sie war eine Erdenfrau nichts anderes. Eine schwache Kreatur, ein Wurm den man ohne großen Kraftaufwand zertreten hätte können sonst nichts.
Nein er wollte nicht länger über so eine unsinnige sache nachdenken. Er mußte sich auf sein Vorhaben konzentrieren um es nicht aus den Augen zu verlieren.
Diese Frau lenkte ihn einfach zu sehr ab. Deshalb mußte er handeln. << Morgen>> dachte er << Morgen früh quetsche ich es aus ihr raus wo Kakarott sich aufhält und dann werd ich sie mir vom Hals schaffen>> Mit einem fiesen grinsen auf dem gesicht und mit Vorfreude darauf was er ihr antuen wollte legte er sich nun auch schlafen.
Falls ich es schaffe und mir genug einfällt heute abend mehr
Spitze!!!!
Aber erst heute Abend? Ich hoffe, dass ich das so lange ohne den nächsten Teil aushalte!
Echt klasse...da bekommt man echt nicht genug! Also mach dann bitte schnell weiter!
Das mit dem nächsten teil dauert noch ein wenig bin noch nicht weiter gekommen aber ich häng euch mal ein selbstgekritzeltes Bild an meines Hauptcharakters als überbrückung bis es weiter geht
Erst heut abend?!?!?!
Wie soll ich denn das aushalten,häh??????
Der Teil war übrigens wieder super,allerdings viel zu kurz!
Falls ich es noch nicht gesagt haben sollte:du triffst Vegeta echt spitzenmässig gut!!!
So es geht weida zwar nicht sehr lang aber immerhin...
Früh am Morgen wachte Vegeta auf. Eigentlich hatte er ja nur zwei Stunden geschlafen. Oder besser gesagt so dahin vegitiert. Leicht geredert stand er auf und streckte sich. Sein Blick fiel auf die noch immer schlafende Bulma. Friedlich lag sie auf dem Boden neben dem noch immer leise vorsichhin brennenden Feuer.
Ihm lag allerdings nichts an friedlichkeit und so stubste er sie grob mit seinem Fuß an.
Ruckartig rieß Bulma ihre Augen auf. Verunsichert schaute sie sich um. <<Wo bin ich? Warum lieg ich auf einmal am feuer und wieso bin ich von meiner Fessel befreit worden?>>
Fragend schaute sie ihn an und setzte sich dabei auf.
"Was glotzt du so Weib" sagte er in einem Ton das Bulma plötzlich und ohne Vorwahnung Todesangst bekam. Genau in diesem Moment wurde ihr schlagartig klar das sie diesen Tag nicht lebend überstehen würde.
Langsam stand sie auf Tränen stiegen ihr in die Augen.
Sie ging auf Vegeta zu. Ein starker Überlebenswille trieb sie voran. Dann stand sie vor ihm und schaute ihm direkt in seine kalten unergründlichen schwarzen Augen.
"Ich will nicht sterben verdammt ich will nicht" heulte sie verzweifelt und trommelte mit ihren Fäusten auf seiner starken Brust herum.
Etwas verdutzt schaute Vegeta drein bei dieser Aktion die sich ihm da gerade bot.
Schluchzend ließ sie sich fallen. Ihre Hände trommlten immer noch auf Vegeta herum auch wenn sie jetzt nicht mehr seine Brust sondern Oberschenkel trafen da sie ja vor ihm auf dem Boden saß.
Unsicher stand Vegeta vor ihr und ließ alles geschehen. Denn gegen weinende Frauen egal ob Mensch oder Saiyajin kam er einfach nicht an.
Das war die einzige schwache Stelle die der stolze Krieger hatte.
<<Mist was mach ich den nun die heult mir hier die Ohren zu und ich steh hier wie blöd in der gegend rum. Schaff sie dir vom hals alter Junge oder willst du dir das geflehne den ganzen Tag anhören>>
Seine Hand fasste nun erbarmungslos zu. Erwischte ein Büschel ihrer Haare und zog die vor schmerzen Schreiende Bulma wieder auf ihre Füsse. So zehrte er sie aus der Höhle hinaus ins freie. Ließ dann ihre Haare los und gab ihr einen Stoß so fest das sie ein paar Meter flog bis sie regungslos liegen blieb.
Zornig schritt er auf die wimmernde Bulma zu. Blut rann ihr aus der Nase und dem Mund und ihr rechter Arm war gebrochen.
Langsam hob sie ihren Kopf so gut es ging und sah in Vegetas Mordlustiges Gesicht.
"Los sag mir wo Son Goku steckt" sagte er Gefühlslos.
"Ich weiß......es.....nicht......" stotterte sie schwer atmend.
Sie wußte das sie log aber wollte auf keinen Fall verraten wo Son Goku sich befand. Da er ja im Jenseits war wäre Vegeta vielleicht auf die Idee gekommen sich an Chichi und Son Gohan zu verkreifen und das wollte sie auf jeden fall vermeiden.
Ein paar Sekunden sah sie ihn noch an dann wurde alles schwarz um sie herum.
Bulma war in Ohnmacht gefallen. Jetzt war sie Vegeta hilflos ausgeliefert.
So da ich jetzt mal fies bin überlaß ich eurer Phantasie was er nun mit ihr anstellt. Denn erfahren werdet ihr das erst wenn es den nächsten teil gibt. Entweder nacher oder morgen mal sehen.....*ggggg*
*inthreadlug*
klasse!! endlich hab ich deine neue ff gefunden!!!!
(zwar spät, aber was solls... -ich hoffe du verzeihst mir! )
hab sie mir jetzt auch durchgelesen,
und muss sagen:
genau wie deine letzte! absolut genial!!
das mit der etwas anderen vorgeschichte ist jawohl völlig in ordnung!
das hier sin schließlich fan-FICTIONs!
also schreib bloß weiter!
und das natürlich -hoffentlich- bald!
dein bild ist übrigens echt gut geworden!!
(*unteranderemvegetafanatikerbin*)
Ich habs geschaft juchu!
kann seit ein paar Sekunden auch entlich Kommentare schreiben! Also little Girl jetzt noch mal in aller öffentlichkeit deine FF ist einfach klasse
Ach ich könnt die ganze Welt umarmen