Es kommt oft anders als man denkt -B/V

Das kannst Du doch nicht machen!! Hier aufhören?! AAHHHRGH! :bawling:

…soo da Du hier die Fiese spielst, will ich jetzt auch mal gemein sein! :evil
Du hast nämlich ein paar Rechtschreibfehler!
1. "eine Saiyajinfrau wie es im Buche stand"? Du meintest sicher "sie" oder? :evil
2. es heißt dahin vegetieren :D
3. man ist gerädert (kann sein dass das neu anders geschrieben wird), kommt nämlich soweit ich weiß von 'ner mittelalterlichen Foltermethode. Da wurd' man auf ein Rad gespannt und …ja, ähm… durch die Gegend gerollt! *grrx* sweatdrop
und 4. ein paar unbedeutende Kleinigkeiten
…aber is' ja auch egal! Ist mir sowieso nur aufgefallen, weil Deine Texte so gut sind, dass ich sie mir gleich 3-4mal durchlese! :biggthump
Also net böse sein! Ich spiel nur gerne den Oberlehrer :rolleyes2

Und wegen anderer Hintergrundstory: mach Dir bloß keinen Kopf!! Das ist das Gute an FFs!!
…*überlegt* ein böser Kakarott? Klingt doch :liplick:
Schön weiter so! *anfeuer*
:cat:

(leise im Hintergrund) Weiter! Weiter! :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein.....bitte...tu uns das nicht an!!!!
Wie kannst du nur immer an solchen Stellen aufhören :bawling:
Aber der Teil war mal wieder klasse :biggthump
Mach bitte weiter...
*thelittlegirlanflehweildieffeinfachnurgenialist* :D

Hallooo! :wave: Da bin ich auch endlich, um die alte Fangemeinde komplett zu machen.

Sorry, dass ich deine FF nicht eher gefunden hab,
aber dafür kann ich jetzt sagen, dass sie wirklich unglaublich gut ist!!!!

Und ich stimme den anderen Fans und meiner halben Familie
(Hallöle, hab euch ganz doll lieb :knuddel: !) zu:
Du kannst doch jetzt nicht aufhören!!!!!!!! :(

Schreib schnell weiter!!!! :D

Hey Super und soviele Kommentare.
@Wildkatze danke das du auf meine Rechtschreibung geachtet hast. Ich achte da nämlich nie drauf bin zu faul war ich schon in der Schule. Naja aber nun bekommt ihr einen kleinen Teil da ich jetzt im Moment nicht viel zeit habe muß ne Firmenvorstellung in meinen Kopf pressen, aber nichts desto trotz schreib ich jetzt ma weidaaaa....

Vegeta sah sie an wie sie Ohnmächtig und schwer verletzt am Boden lag. Doch er konnte sie nicht töten, so sehr sein Stolz es auch verlangte die niedere Kreatur die vor ihm lag einfach in Staub zu verwandeln. Zum ersten mal in seinem Ruhmreichen leben als eiskalter Killer konnte er nicht töten es ging nicht.
Also stand er regunglos vor Bulma und sah sie weiterhin an. So vergingen ein paar Minuten.
Vegeta konnte es sich einfach nicht erklären. Irgendetwas war gerade mit ihm geschehen nur er wußte nicht was. Bis jetzt war es kein Problem gewesen einfach die Hand zu heben und ein Final Flash auf ein wehrloses Opfer abzufeuern. Nur hier war etwas anders als sonst.
Nach kurzer Zeit fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Es lag an seiner verdrängten Vergangenheit. An die längst vergesse Zeit als er noch liebte. Er hatte sie verdrängt diese schöne zeit wie er sie damals empfand.
Ja das war der grund. Es war auch wenn es ihn fast zerrieß es zuzugeben es war Mitleid.
Mitleid für ein Erdenweib aber da war nochwas es war das sie seiner damaligen Liebe so verdammt ähnlich sah.
Das waren die einzigen Gründe warum er sie am leben lassen mußte.
Natürlich redete er sich ein das wenn er sie nun beseitigen würde er Kakarott nicht finden würde aber er wußte das es nicht stimmte. Aber sein stolz verbot ihm nun weiter darüber nachzudenken.

Nacher trotz lernerrei geht es weidaaaaaaa

Spitze!!! :lol2:
:supergrin Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!
Genial, genial, genial....die FF ist einfach TRAUMHAFT!!! :beerchug:

wieder mla nen kalsse teil, aber so kuuuuuurz :((
schreib mal ganz schnel weiter *ggg*

viel Spass beim lernen *fg* ;)

Super! Klasse! Genial....:biggrin2:
Einfach... wow... deine ff :D
Freu mich schon auf nachher :lol2:
Mach weiter so. Bin echt begeistert :lol2:

joo, weidaaa :D

(nein, nein, ich will net schon wieder meckern :D) Final Flash ist ne gaaanz große Attake, zu groß um 'nur' auf nen Menschen zu zielen :D er hätte die Erde zerstört, wenn er nicht Obacht gegeben hätte bei C20 oder so :D

aber nu weidaaaaaaaaaaaaa

Sorry Leute das ich erst jetzt poste aber ich war den ganzen Tag nicht zu hause und dann hab ich nichts gescheites mehr zustande bekommen.
Der teil ist nicht sehr lang und auch nicht besonders gut, aber mir fällt im moment einfach nichts gescheites ein. Hab einfach zuviel Streß:bawling:

Nun gut genug über meine Probs gequatscht weidaa gehts...

Nach langem hin und her hatte er beschlossen sie am leben zu lassen vorerst. Denn es hätte ihn ja nicht weiter gebracht. Er brauchte sie. Ohne ihre Hilfe konnte er Kakarott nicht finden.
Vegeta haßte es auf anderer Leute Hilfe angewiesen zu sein, aber es ging nicht anders.
Also hob er die schwerverletzte Bulma auf seine Arme und trug sie wieder hinein die kalte dunkle Höhle. Sein Versteck. Sein Zuhause.
Langsam und vorsichtig (was man bei Vegeta so vorsichtig nennen kann) legte er Bulma neben die mittlerweile erloschene Feuerstelle auf den Boden.
Nach wenigen minuten hatte er das Feuer wieder zum brennen gebracht. Schnell wurde es etwas wärmer.
Vegeta sah zu Bulma hinüber. Noch war sie nicht aus ihrer Ohnmacht erwacht. Mit einem Blick musterte er sie. Ihr rechter Arm war komisch verdreht und ihr Gesicht blutverschmiert.
Er stand auf holte eine Schüssel mit Wasser und einen Stofffetzen der als Lappen seinen Dienst tat sowie einen starken nicht sehr dicken Ast.
Über dem Feuer erhitzte er das Wasser bis es lauwarm war dann wusch er ihr die Wunden in ihrem Gesicht aus. Als letztes richtete er ihren gebrochenen Arm.
Bulma bekam von alledem nichts mit. Ihre Ohnmacht dauerte noch an. Wäre sie bei der Prozedur wach gewesen wäre sie wohl an den höllischen Schmerzen gestorben.
All das was er hier für sie tat machte er nur aus Vorteil für ihn. Denn er konnte auf keinen Fall riskieren das sie ihm unter den Händen wegstarb, nur sie wußte wo sich sein Feind aufhielt.

So morgen gehts weidaaa wenn mir was einfällt:bawling:

Zuletzt bearbeitet:
War wieder gut der Teil!
Immer schön weiter!
Und wegen der Rechtschreibfehler: macht ja nix ;)! Sind mir eh zuerst nicht aufgefallen :D

PS: Ich hab auch endlich Deine 1.FF zu Ende gelesen. Die war :biggthump
Aber die Neue wird mindestens genauso gut wenn net besser!!

:cat:*gespannt auf nächsten Teil bin*

Ich kann nur WOW sagen. :D
Die ganze FF (bis jetzt) war echt GENIAL!!! :lol2:
Endlich mal was anderes. :supergrin
Vegeta mal böse. Echt SPITZE!!! :biggrin2:

ich finds cool, dass du dir die zeit genommen hast etwas zu posten. bin auch gerade im stress und eigentlich hab ich keine lust auf lernen >,< naja... deine FF ist wie immer spitze ^,^

Zurück
Oben Unten