So nun geht es weiter und auch ein wenig länger.
Also weida...
Vegeta saß nun schon seit Stunden neben der immer noch nicht zu sich gekommenen Bulma. Das Fieber war bis dahin immer noch nicht gesunken. Es war sogar noch schlimmer geworden. Bulma begann in den starken Fieberschüben zu haluzinieren. Dabei prabbelte sie unverständliche Sachen vor sich hin. Ihr rechter Arm der gebrochen war und behälfsmäßig geschient wieß schon einen leicht rötlichen Streifen auf. Der immer weiter nach oben wanderte. Langsam aber sicher wurde der Prinz nervös. Er kam mit dieser Situation nicht mehr klar. Das Fieber sowie die nun noch dazugekommenen Schüttelfrostattacken wurden zusehends schlimmer.
<<Was mach ich den jetzt verdammt sie stirbt noch wenn ich nicht schnell etwas unternehme. >> Auf irgendeine Weise konnte er sich nicht erklären warum er dies hier überhaupt für sie machte. Eigentlich hätte er sie ja auch einfach sterben lassen können. Doch etwas in ihm sagte ihm er müße das auf jeden Fall verhindern.
Nocheinmal tauchte er den Lappen ins Wasser und legte ihn dann wieder auf ihre glühende Stirn.
Dann stand er auf verschränkte seine Arme und lief leicht hektisch und überlegend hin und her. Ein Auge war jedoch immer bei der am Boden liegenden Bulma. Minute für Minute verstrich. Letztendlich war er zu dem Entschluß gekommen das er ihr nicht mehr helfen konnte. So Stolz er auch war und so sehr er sich auch immer einredete er bräuchte niemanden helfen geschweigedenn sich um jemand anders kümmern, schon gar nicht um ein Erdenwesen, machte sich etwas in ihm breit was er nicht deuten konnte.
Wut stieg in ihm auf. Wut über seine momentane unendschlossenheit. Noch nie im leben war er unentschlossen, bis zum heutigen Tage wußte er immer was er zu machen hatte. Dies war bis jetzt immer so gewesen. Nie hatte er für jemandem die Verantwortung übernommen. Oder aber sich um jemandem oder etwas gesorgt. Sorgen? Machte er sich wirklich Sorgen um diese Erdenfrau die schon mehr tot wie lebendig war. Nein das konnte und durfte nicht passieren. Er der Prinz eines stolzen Volkes von übermächtigen Kriegern, erzogen und ausgebildet zu gefühlslosen Kämpfern, ohne jegliche Emotionale Regungen, er machte sich sorgen?
Sorgen, Gefühle, Emotionen, Leid, Schmerz, Gewissen waren bisher nur Wörter für ihn gewesen. Wörter die für ihn keinerlei Bedeutung hatten. Bisher kam er so wie er lebte gut zurecht und es gefiel ihm so wie es war. Aber seit er diese Frau entführt hatte um seinen Racheplan zu verwirklichen begann er zu zweifeln. Zu zweifeln an seiner bisherigen Art zu leben und zu handeln.
Je länger er nachdachte und je länger er über seine Gefühle nachdachte ( ja Vegeta hat auch Gefühle auch wenn er sie nicht zeigt) umso wütender wurde er.
Plötzlich blieb er stehen. Sein Blick war auf Bulma gerichtet. Vegeta ging auf sie zu hob sie auf seine Arme verließ die Höhle und flog mit ihr richtung Stadt.
Nach endlosem Suchen und ärgereien mit verängstigten Bürgern hatte er endlich ein Krankenhaus gefunden.
Als er dieses betrat herrschte hektisches Treiben und alle möglichen Menschen liefen kreuz und quer hin un her.
Er sah sich um. Dann blieb sein Blick auf jemandem hängen der nach einem Arzt aussah. Mit Bulma auf dem Arm ging er auf die besagte Person zu.
"Hey du Wurm von einem Menschen ich hab hier jemandem der hilfe braucht klar" gab Vegeta in einem nicht sehr netten Ton von sich.
Der angesprochende drehte sich kurz zu Vegeta um sah ihn an und sagte das er sich kurz ins Wartezimmer begeben sollte um dort zu warten.
Nach diesen Worten drehte sich der Arzt weg und war in begriff zu gehen da momentan totalles Chaos herrschte wegen dem Feuer das seit Tagen in der Stadt wütete.
Das war aber kein vorteilhafter Schachzug gewesen. Wütend fasste Vegeta den Arzt am Arm und hielt ihn fest und hinderte ihn daran zu verschwinden.
Grob rieß er ihn rum so das er Vegeta in die Augen sah.
"Ich glaube ich habe mich gerade nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich sagte sie braucht hilfe und zwar sofort VERSTANDEN" brüllte ein vor Wut fast explodierender Vegeta genau in das verängstigte Gesicht des Arztes.
"ähhh....ja....sofort" stotterte er.
Sofort kamen ein paar Schwestern mit einer Trage angerannt da das Spektakel ja nicht gerade leise von statten ging.
Vegeta legte Bulma darauf ab und konnte gerade noch sehen wie sie mit ihr um die nächste Ecke verschwanden.
Noch hielt er den Arzt fest " Jetzt hör mir gut zu. Wenn sie nicht bald wieder gesund ist geht es dir bald genauso wie ihr oder sogar noch schlimmeres hab ich mich klar ausgedrückt."
"Ja haben sie"
"Gut ich komme wieder um nach ihr zu sehen" mit diesen Worten drehte sich Vegeta um verließ das Krankenhaus und flog davon. Zurück blieb ein total verängstigter Arzt der froh war am leben geblieben zu sein. Schnell machte er sich auf den Weg zu Bulma denn er wollte auf keinen fall riskieren zu sterben.
Als der Arzt das Zimmer betrat war Bulma bereits gut versorgt worden und an eine Herz-Lungen-Machine angeschlossen. Ihr Zustand war sehr kritisch. Ein Kollege hatte sich bereits um sie gekümmert und dieser Informierte ihn gerade um den mometanen Zustand der Patientin.
"Lieber Kollege wir müßen die Nacht abwarten, wenn sie die Übersteht ist sie soweit über dem Damm"
"Gut das müßen wir auch hoffen denn sonst geht es mir an den Kragen. Ihr Freund würde es nicht gerne sehen wenn sie es nicht schafft"
Dann verließen beide Ärzte das Zimmer und eine Schwester betrat es um Bulmas Tropf zu überprüfen.
Kaum aber hatten sie das Zimmer verlassen stürmte die Schwester auch schon wieder heraus.
"Doktor Yen ( ich nenn den Arzt den vegeta bedroht hat jetzt mal so sonst kommt man noch durcheinader

) schnell"
Doktor Yen rannte der aufgeregten hinterher in Bulmas Zimmer.
Als er vor dem Monitor stand auf dem die Herzfrequenz angezeigt wurde, bekam er es mit der Angst zutuen, denn dieser zeigte eine Nulllinie.......
So mehr morgen....