Eminem

Was haltet ihr von Eminem???

• Boah is der geil!!!

Stimmen: 33 28,2%
  • Mega geil!!!

Stimmen: 11 9,4%
  • Ziemlich gut....

Stimmen: 25 21,4%
  • Es geht.......

Stimmen: 22 18,8%
  • Der kann mir am A.rsch vorbei!!!!!

Stimmen: 10 8,5%
  • Ar.schloch!!

Stimmen: 16 13,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
naja ich fand ihn früher mal besser... aber jetzt find ich ihn irgendwie zum kotzen ;)

Original geschrieben von Hiraken-tsuki

Es gibt klar bessere Rapper als ihn......
Wenn, dann nur welche, die mal einen Glückssong hinbekommen haben, der zufällig besser war als seine Songs.

Aber ich sag nur eins: Eminem rult !!
Das Album ist der Hammer, ist aber hier auch schon oft genug gesagt worden, also muss ich dazu net mehr viel sagen...

Und dass er assozial, unberechenbar und gefährlich ist, kann einem doch egal sein... :)

Einige Lieder gefallen mir sogar von ihm.
Aber mir gefallen seine Selbstverherrlichungen in den meisten Liedern nicht. Er meint er ist "rebellisch", aber eine rebbelion bringt nur dann etwas, wenn sie was her gibt. Wenn man im ein Anliegen hat und im vorhinein schon nicht ernst genommen wird, dann ist die ganze Aktion sinnlos. Da gibt es ellenlang andere Bands, Musiker und Sänger die dieses "Rebellische" besser umsetzen konnten.

Und was seine aberlustigen Strophen gegen andere Künstler (ins besondere Musiker) , da kann man nur eins sagen: Rhytmus ist nur ein Bestandteil der Musik. Solange der Typ nichts vom Rest gehört hat, sollte er selbst nicht über andere herziehen.

Tja.. ich kann mich euch leider nicht anschließen... Eminem ist einfach nicht mein Ding...

.. aber ich akzeptiere die Leute, die seine Musik hören...

nach der sache mit moby halte ich nicht mehr sehr viel von ihm.....:dodgy:
die aktion fand ich mal total peinlich!!! er hat moby noch nie im leben getroffen....und will ihm eine reinschlagen, so ein spast!!!! außerdem mag ich moby total :D
@ eminem
:rofl: du begibst dich ja schon auf das gleiche niveau von eminem......total primitiv....:rolleyes:

Zurück
Oben Unten