Eminem

Was haltet ihr von Eminem???

• Boah is der geil!!!

Stimmen: 33 28,2%
  • Mega geil!!!

Stimmen: 11 9,4%
  • Ziemlich gut....

Stimmen: 25 21,4%
  • Es geht.......

Stimmen: 22 18,8%
  • Der kann mir am A.rsch vorbei!!!!!

Stimmen: 10 8,5%
  • Ar.schloch!!

Stimmen: 16 13,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
Ich find Eminem ********! (sogar noch nett ausgedrückt) Mein Erzfeind...

Seine Lyrics sagen rein gar nichts aus, alles gequirlter Dreck. Dann is er ja der ach so böse Bub. Man muss sich den doch nur mal angucken. Sobald sich einer mit dem anlegt hat Eminem die Hosen voll oder kriegt n paar aufs Maul. Dann noch diese Musik. Eigentlich müsste ich mich schämen so etwas als Musik zu bezeichnen. Es ist einfach nur Kommerscheiss.Er meint er zieht sein Ding durch, dabei will der doch nur Geld scheffeln und in den Medien auftauchen. Er ist einfach ne Witzfigur. Würd ich HipHop oder Rap hören, was aber Gott sei Dank nicht der Fall ist, man müsste sich für ihn schämen.

Und dann noch dazu, dass welche meinten wie süss und geil er ist. Seid ihr blind oder was? So ne kranke, perverse und assoziale Figur überhaupt zu bewundern....

Also Einem ist wirklich nur ein Produkt der gesselschaft keineigeneer Still garnichts total kommerziel da hör ich lieber Las Ketchup stat irgednein Lied von eminem kannst jden Fragen der sicvh mit Hip Hop halbwegs auskennt jeder würd meinend as Eminem ******** und einfach nur billigerr Kommerz ist

Original geschrieben von Vegettto
Also Einem ist wirklich nur ein Produkt der gesselschaft keineigeneer Still garnichts total kommerziel da hör ich lieber Las Ketchup stat irgednein Lied von eminem kannst jden Fragen der sicvh mit Hip Hop halbwegs auskennt jeder würd meinend as Eminem ******** und einfach nur billigerr Kommerz ist

quilllüürmp ???

Ich bin beeindruckt, soviel ******** hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen ...

Warum bitte hat der Herr keinen eigenen Stil ???

weil er ein kleiner Pisser ist er klingt wie jeder anderen Möchtegernrapper und solche Kommentare kommen dann von kleinen Kidnern wie dir die nicht einsehn wollen das des komemrzieles shit der nur fürs Geld scheffeln da ist

Original geschrieben von Vegettto
weil er ein kleiner Pisser ist er klingt wie jeder anderen Möchtegernrapper und solche Kommentare kommen dann von kleinen Kidnern wie dir die nicht einsehn wollen das des komemrzieles shit der nur fürs Geld scheffeln da ist

Also ehm .....LOL

Vegettto du meinst ja wohl nicht wirklich das du hier her kommen kannst und voll auf Checker machen kannst..... Du hast ne Arrgumentationstärke wie ein kaugummipapier und bringst nur wiederholungen in deinen sinnlosen Posts.

1. Was hörst du denn für musik?
2. Yoda ist wohl einer im Forum mit ein paar anderen der sich in Hiphop richtig ausskennt.
3. Wir wissen alle das Eminem Kommerz ist, aber er gibt es wenigens zu nicht wie soviele Rocker die immer sagen das Kommerz scheise ist aber es trotzdem machen....und es gibt in jeder Musikrichtung "schwarze Schaffe" die die ganze szene in Verruf bringen.
4. Kuk mal in Spiegel dann weist du sehen wer das kleine Kind ist.
5. Wiederholung von meiner Seite: Ich höhre kein eminem aber ich finde ihn trotzdem gut denn er bringt die Medien durcheinander und er macht wenigens was damit es nicht so langenweilig ist. Aber jeder weis das er Kommerz ist ausser so KKK'S (KKK=KleinerKommerzKinder) :rofl:

so....

@Mondaveron
Hi, :wave:
Du kannst eminem aber gut leiden :D
Aber wir hatten das Thema ja schon und ich will ja nicht wieder über das selbe reden......:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [MoE]UnderTaker

Also ehm .....LOL

Vegettto du meinst ja wohl nicht wirklich das du hier her kommen kannst und voll auf Checker machen kannst..... Du hast ne Arrgumentationstärke wie ein kaugummipapier und bringst nur wiederholungen in deinen sinnlosen Posts.

1. Was hörst du denn für musik?
2. Yoda ist wohl einer im Forum mit ein paar anderen der sich in Hiphop richtig ausskennt.
3. Wir wissen alle das Eminem Kommerz ist, aber er gibt es wenigens zu nicht wie soviele Rocker die immer sagen das Kommerz scheise ist aber es trotzdem machen....und es gibt in jeder Musikrichtung "schwarze Schaffe" die die ganze szene in Verruf bringen.
4. Kuk mal in Spiegel dann weist du sehen wer das kleine Kind ist.
5. Wiederholung von meiner Seite: Ich höhre kein eminem aber ich finde ihn trotzdem gut denn er bringt die Medien durcheinander und er macht wenigens was damit es nicht so langenweilig ist. Aber jeder weis das er Kommerz ist ausser so KKK'S (KKK=KleinerKommerzKinder) :rofl:

so....

@Mondaveron
Hi, :wave:
Du kannst eminem aber gut leiden :D
Aber wir hatten das Thema ja schon und ich will ja nicht wieder über das selbe reden......:rolleyes:

Hmm die ersten beiden Punkte gehen mich nichts an, aber

3. Wie bitte? Das wär mir neu, dass er zugibt Kommerz zu machen. Der Depp meint doch immer er zieht sein Ding durch und lässt sich von keinem reinreden.
4. Ich sag nur "Argumentationsstärke wie ein Kaugummipapier" :dodgy:...
5. Er bringt die Medien definitiv nicht durcheinander. Er hat längst den Ruf des coolen Bösebubs, was mich ja unter anderem ankotzt, und er tut alles mögliche um in dieser Rolle zu bleiben. Er verstösst dabei gegen Möchtegerntabus und auf das haben sich die Medien schon längst eingestellt. Und damit mein ich sein Auftreten. Zu seiner Möchtegern-Musik hab ich ja schon was gesagt...

P.S.: Sorry, aber wenn ich schon lese wenn welche hier mit Checker ankommen. :rofl: Dieses HipHop-manbinichcool-"Gangster"-deutsch, da krieg ich immer wieder n Lachkrampf :rofl:...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mondaveron

Hmm die ersten beiden Punkte gehen mich nichts an, aber

3. Wie bitte? Das wär mir neu, dass er zugibt Kommerz zu machen. Der Depp meint doch immer er zieht sein Ding durch und lässt sich von keinem reinreden.
4. Ich sag nur "Argumentationsstärke wie ein Kaugummipapier" :dodgy:...
5. Er bringt die Medien definitiv nicht durcheinander. Er hat längst den Ruf des coolen Bösebubs, was mich ja unter anderem ankotzt, und er tut alles mögliche um in dieser Rolle zu bleiben. Er verstösst dabei gegen Möchtegerntabus und auf das haben sich die Medien schon längst eingestellt. Und damit mein ich sein Auftreten. Zu seiner Möchtegern-Musik hab ich ja schon was gesagt...

P.S.: Sorry, aber wenn ich schon lese wenn welche hier mit Checker ankommen. :rofl: Dieses HipHop-manbinichcool-"Gangster"-deutsch, da krieg ich immer wieder n Lachkrampf :rofl:...

hi :rolleyes:
3.Naja er gebts nicht wirklich zu aber wenn einer sagt er zeiht sein Ding durch dann macht er das was er machen will und jeder weis das eminem geld will. Also ichw eis es.
4. :dodgy:
5. Ich mag eminem auch nicht, hab ich ja schon gesagt aber er sorgt immer wieder für Gesprächsstoff und das gefällt mir denn dann kann ich mal wieder sehen was leute alles für Geld machen.....ich finds schade....

P.S: Tut mir wirklich leid, das ich so einen Wortschatz hab....und ich rede kein HipHop-manbinichcoolGangertdeutsch..... ich rede so wie es mir gefällt das tust du ja wohl auch...und das ist ja wohl kein Argument......und das du darüber lachst beweist mal wieder das manche hier wohl noch nicht reif genug sind eine richtige diskussion zu führen....aber ich kann über andere Sachen hier auch nur noch lachen.....

ichw eiss ja nicht sorry wenn ich eminem ******** finde erst ist eben ein kleiner Wichtigtuer und seine Musimist sceisse ausserdem gehen diese angriffe gegen Rap direkt weil s eifnach ******** sowas kann man nicht Musik nennen alles sowas von künstlich da stet einer am Turntble mcht Geräusche das einen die Ohrn einhat und der andere fuchtelt wild herum und rappt uihhh toll udn für sowas gibt man dann Geld aus supii nicht

Original geschrieben von [MoE]UnderTaker

hi :rolleyes:
3.Naja er gebts nicht wirklich zu aber wenn einer sagt er zeiht sein Ding durch dann macht er das was er machen will und jeder weis das eminem geld will. Also ichw eis es.
4. :dodgy:
5. Ich mag eminem auch nicht, hab ich ja schon gesagt aber er sorgt immer wieder für Gesprächsstoff und das gefällt mir denn dann kann ich mal wieder sehen was leute alles für Geld machen.....ich finds schade....

P.S: Tut mir wirklich leid, das ich so einen Wortschatz hab....und ich rede kein HipHop-manbinichcoolGangertdeutsch..... ich rede so wie es mir gefällt das tust du ja wohl auch...und das ist ja wohl kein Argument......und das du darüber lachst beweist mal wieder das manche hier wohl noch nicht reif genug sind eine richtige diskussion zu führen....aber ich kann über andere Sachen hier auch nur noch lachen.....

Ich glaub das mit der Reife hast du noch nicht wirklich verstanden. Diejenigen, die nur solche Worte benutzen wie Checker und so Ausdrücke wie"Ey weisste" oder "weisst was ich sach" sind noch nicht reif genug und sollten lieber nochmal auf die Schule gehen. Ausserdem ist das eh alles aus den USA nachgeäfft mit ihrem "You know i'm sayin'"-Gerede. Ausserdem hat es rein gar nichts mit den zuerst genannten Kommentaren zu tun, deswegen auch unter P.S.. Und über Leute die die ganze Zeit so n Scheiss reden, n Beispiel wär dann z.B. Kool Savas, den ich auch auf den Tod nicht abkann, über die kann man einfach nur noch lachen. Und diese Leute kommen sich dann extrem cool vor und meinen sie wären die besten, geilsten Typen auf dem ganzen Planeten. Und diese Leute leiden dann meist unter Minderwertigkeitsgefühlen oder deren Ego und Arroganz übertrifft sogar noch die Größe ihrer Klappe!...

Zuletzt bearbeitet:
@Mondaveron
Ehm....jo aber wenn du Leute als kinder/nachäffer abstempelst nur weil die ein bisschen anders reden ist das wohl sehr engstirnig, ich weiß das ich in der Öffentlichkeit (Berufsleben) mit so nem "Slang" nicht weit komme und deswegen rede ich das auch nur wenn ich unter Freunden bin und da ich mal Abi machen will, was ich auch schaffe ;) , dann weiß ich wie ich mich ausdrücken soll ich kann auch Hochdeutsch reden aber das muss ich doch nicht überall tun oder ? Und wenn du es für nötig hälts dann rede ich mit dir nur noch hochdeutsch wäre das okay für dich ? Und ich bin eben noch ein jugendlicher und brauch mich jetzt doch noch nicht überall einschräncken lassen.

@zum thema KKS
ich hasse KKS auch, denn der Musikstyle denn der hat ist mir zu primitive und er meint wirklich das er der coolste ist... da stimme ich dir zu....aber das ist wieder das was mich so aufregt...nur weil Rapper die oft in Erscheinung tretten immer so den coolen raushängen lasse heisst das noch lange nicht dass das jeder Rapper tut du solltest dich vieleicht ein bisschen mehr Umschauen....Klar sind die ganzen kids mit ihren Baggys und Kopftüchern häufig anzutreffen wie Leute die den HipHop noch als das sehen was er einmal war und was er für sie immer bleiben wird nämlich nicht Kommerz !
Und das wir das der USA nachäfffen kann ich nicht unterstützen....klar der HipHop hat nicht in Deutschland begonnen aber als Eminem noch in den Windel lag haben Rapper wie Torch schon gerappt und haben sich in Deutschland ihre Welt aufgebaut (Underground) aber dann kommen so Leute wie Massive Töne und machen mit einem Lied alles kaput. Und so wird es immer sein es gibt eben überall "gute" und "böse" :rolleyes:

@Vegettto
Wie du meinst....für dich ist es Musik...für mich ist es eine Lebensart du kannst sagen was du willst ich weis wovon ich rede denn ich kenn mich wohl 1000mal besser in der Szene aus wie du und ich kenn nicht nur Eminem und der rest der auf Mtv läuft so wie du.
P.S: Lern mal Deutsch, ist ja schlimm was du da schreibst.

Darf ich ehrlich sein? Ich kann den Typnicht leiden.
Ich mag weder seine Musik, noch seine Texte, noch seinen Charakter. Wie der immer über andere herzieht, das ist doch einfach krank!!!

ich konnte ihn früher auch net leiden...........aba mittlerweile versteh ich dass er in seinen texten nur seine gefühle verabeitet und er eminem,der böse rapper, auf der bühne ist............und das er zu hause der liebevolle familienvater Marshall Mathers ist........deswegn akzeptier und respektier ich ihn mittlerweile..

Eminem ist einfach irgendwie ähm geil :love: *sabber*
Sieht geil aus hat ne geile Stimme und macht gute Musik was will man mehr... aus vielleicht *hust* na ihr wisst schon:rolleyes:

Eminem is richtig geil :rolleyes:

Seine Texte find ich ok, is ja seine Sache!
Normal steh ich auch net so auf dieses Rap/HipHop-zeug, aber seine Lieder sind wirklich gut!

Und dafür, dass er manchmal etwas sagt, was anderen Leuten nicht passt, kann er im prinzip nix für, weil er ja nur offen seine Meinung sagt! Und das Recht eine eigene Meinung zu haben hat schließlich jeder!

Den Film "8 Mile" will ich mir unbeding ansehen, freu mich scho drauf :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
im grossen und ganzen stimme ich Mondaveron und Vegettto zu.

ich find eminem schlecht richtig schlecht (<-- verharmlost)

ich könnte seiten schreiben würde aber nur schon gesagtes wiederhohlen

ich fine eminem richtig gut!
er kann gut rappen...die texte beeinflussen mich aber nicht^^

Normal mag ich ja Rap/HipHop überhaupt nicht, bin hatl Metaller!
egal.......

Aber das neue von ihm, also "lose yourself" finde ich schon goil!

Zurück
Oben Unten