Eminem

Was haltet ihr von Eminem???

• Boah is der geil!!!

Stimmen: 33 28,2%
  • Mega geil!!!

Stimmen: 11 9,4%
  • Ziemlich gut....

Stimmen: 25 21,4%
  • Es geht.......

Stimmen: 22 18,8%
  • Der kann mir am A.rsch vorbei!!!!!

Stimmen: 10 8,5%
  • Ar.schloch!!

Stimmen: 16 13,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
jedem das seine... ich hab nur meine meinung zu ihm gesagt.. ich finds manchmal einfach nur dumm.. nur weil er aus der reihe fällt ist er 'böse', die medien haben ihn so abgestempelt und die ganzen kleinen teenies hören dann seine musik weil sie denken sie sind ebenfalls 'böse und cool'. klar, es gibt leute, die hören ihn wegen seiner musik, weil es ihnen gefällt.. jedoch kenn ich persönlich so jemanden nicht...

Knox

er kann nur gut reimen und flowen... Mehr nicht... Zum Party machen sind ein paar Tracks derbe... um zuhause seine Platten zu hören fehlt da einiges... Oder er verpackt das so clever das ich das nicht merke (dann wäre er der beste rapper *hehe*)

Naja.. was soll ich von ihm halten.. es is nicht unbedingt meine Musik... und ich will auch nicht her gehen und sagen.. er is s*****

Wem seine Musik gefällt.. der soll sie hören..^^

Also ich finde seine Lieder lustig zum anhören, die sind so schön trashig und das beste ist aber die verarsche auf ihn von "Weird Al - Would the real Slim Shady please Shut Up" das lied ist so geil.

hmmm eminem...naja...hin und wieder sind seine lieder witzig...aber das auch nur durch die videos...aber nicht mehr...er kann zwar gut rappen, aber seine stimme nervt gewaltig..aber ich versteh nicht, wie hier gesagt werden kann...er hat ein paar gute party tracks...meiner meiung nach hat er 0 partytracks...keins von seinen liedern kann man in den clubs spielen...die leute würden stress schieben, wenn man eminem bringen würde...das einzige lied was ein partytrack ist..aber wo er nur einen kleinen rap dazu gibt ist bitch please....aber sonst kann man den typen vergessen..und das neue album von ihm find ich auch nicht gut

Also ich kann Eminem nicht leiden..er nervt und labert Scheiße...leider muss ich trotzdem zugeben das ich "Without me"gut finde!

Wer Eminem hört ist böse? Ah ja! Ich bin wirklich böse... :dodgy:
Eminem aus dem Grund zu hören ist absoluter Schwachsinn! Ich kenne auch keinen der das deshalb tut. Ich finde vorallem seine Texte super. Mal tiefgründig(vorallem auf ,,The Eminem Show") , mal lustig und beleidigend. Meiner Meinung nach eine super Mischung! Das seine Stimme nervt finde ich absolut nicht. Sie sticht heraus. Das ist es vielleicht. Man weiß sofort wann Eminem rappt.
Ich schließ mich Meli-chan an: Wem's gefällt der hört's, wem nicht, der nicht!

naja, ich find seine musik gut, er macht gute partylieder wie bitch please II, und seine bühnenperfomance ist auch geil, man denke nur an bremen letztes jahr ^^

aber ich hör seine musik an...is halt so...auch wenn mich manche dafür verreckt...o_O

Original geschrieben von alexiel
Wer Eminem hört ist böse? Ah ja! Ich bin wirklich böse... :dodgy:
Eminem aus dem Grund zu hören ist absoluter Schwachsinn! Ich kenne auch keinen der das deshalb tut. Ich finde vorallem seine Texte super. Mal tiefgründig(vorallem auf ,,The Eminem Show") , mal lustig und beleidigend. Meiner Meinung nach eine super Mischung! Das seine Stimme nervt finde ich absolut nicht. Sie sticht heraus. Das ist es vielleicht. Man weiß sofort wann Eminem rappt.
Ich schließ mich Meli-chan an: Wem's gefällt der hört's, wem nicht, der nicht!

Dann müsste ich auch böse sein:dodgy:
die musik und vorallem die Texte sind einfach genial.:D

Nun,
mr, ich bin klein, weiss, blond und denke ich könnte rappen.
ich mag ihn nicht sonderlich, weil er seiner Tochter ein verdammt schlechtes vorbild ist, auch wenn er bemüht ist sie gut zu erziehen.
Er hat auch null kontakt zu seiner mutter und hasst sie, sagt er zumindest.
Seine musik ist soo erfolgreich und ständig muss er all seine wut in liedern ausdrücken,
das ist irgendwie nicht in ordnung.

Original geschrieben von BigTymer
hmmm eminem...naja...hin und wieder sind seine lieder witzig...aber das auch nur durch die videos...aber nicht mehr...er kann zwar gut rappen, aber seine stimme nervt gewaltig..aber ich versteh nicht, wie hier gesagt werden kann...er hat ein paar gute party tracks...meiner meiung nach hat er 0 partytracks...keins von seinen liedern kann man in den clubs spielen...die leute würden stress schieben, wenn man eminem bringen würde...das einzige lied was ein partytrack ist..aber wo er nur einen kleinen rap dazu gibt ist bitch please....aber sonst kann man den typen vergessen..und das neue album von ihm find ich auch nicht gut

mhh... ich denke mal damit meinßt du mich...
Ich meinte das er nur gut reimen kann und nen guten flow hat... von daher ist er nur für mich bei Live shows cool (da ist mir die MEssage eigentlich egal)...

Achso... ist Bitch Please nich offiziell von XZibit ;)

Original geschrieben von ezzle

mhh... ich denke mal damit meinßt du mich...
Ich meinte das er nur gut reimen kann und nen guten flow hat... von daher ist er nur für mich bei Live shows cool (da ist mir die MEssage eigentlich egal)...

Achso... ist Bitch Please nich offiziell von XZibit ;)

yo es ist offiziel von xzibit und snoop...aber hat denn jemand behauptet dass es nicht so ist;)

Original geschrieben von MalloryKnox
ich finde, er ist ein kleiner möchtegern.. macht sich mit gerüchten groß und die menge hört ihn, weil sie denken sie sind dadurch 'böse', weil er ja angeblich 'böse' ist... dabei finde ich es lächerlich.. es gibt genug andere bands die auch boygroubs und popsängerinnen verarschen und viel bessere musik machen.... aber, die menge ist ja immer ausschlaggebend..

Knox

Ja, aber Eminem selber lacht ja ueber seine Fans, dass sie so bloed sind und auf den Slim Shady hoeren :D

Ich mag irgendwie Eminem, weil er ein wenig ironie austrahlt.

Original geschrieben von DensetsuGoku

Ja, aber Eminem selber lacht ja ueber seine Fans, dass sie so bloed sind und auf den Slim Shady hoeren :D

das macht nicht nur eminem, viele stars verarschen ihre fans und die fühlen sich dadurch sogar noch gelobt... es finden doch viele genial wenn jemand: 'I hate you' is publikum schreit, oder ähnliches...

Knox

also ich finde eminem nohch ganz ok.....nich gut nich besonders schlecht....man kann´s sich´s antun^^
und wenn er als britney, etc. verarscht!!! das ist als nur noch geil! :rofl:

Was haltet ihr von Eminem?!?!

Ja, ähm, was haltet ihr von Eminem, dem besten weissen Rapper?? Ich finde ihn den geilsten Rapper, den ich je gesehen und gehört habe. Was haltet ihr von ihm??
Schreibt eure Meinung dazu!!!!

Ich will nicht sagen das er nicht rappen kann und das seine Texte meist witzig sind, aber er könnte mehr aus seinem Potenzial schöpfen...

Zurück
Oben Unten