Eminem

Was haltet ihr von Eminem???

• Boah is der geil!!!

Stimmen: 33 28,2%
  • Mega geil!!!

Stimmen: 11 9,4%
  • Ziemlich gut....

Stimmen: 25 21,4%
  • Es geht.......

Stimmen: 22 18,8%
  • Der kann mir am A.rsch vorbei!!!!!

Stimmen: 10 8,5%
  • Ar.schloch!!

Stimmen: 16 13,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
Eminem ist genial. Sehen zwar viele anders...
Seine Texte sind super. Von witzig bis ernst. Alles dabei.
Vorallem sein neues Album ist mal wieder der Hammer.
Erwachsener, würd ich fast sagen.

Eminem kann man vergessen. Ich mag diese "ich bin so cool und leg mit mit jedem an" Schei.ße nicht. Aber wem´s gefällt.

So...................*Fingerkanchsen lässt*

Also ich finde das eminen .....
Gut rappen kann einen Freshen Style hat und das er sich gut in Szene Setzten kann.....den jeder Reporter lutsch im die Füße wenn er nur ein Satzzeichen sagt....
Mit dem Lied "Without ME" hat er mal wieder bewiesen das ein paar Wörter recihen um die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.....und deswegen ist er so Erfolgreich....

So diejenige die den Thread eröffnet hat,hat gesagt "bester weißer rapper"
Ist zwar ne fragestellungen aber ich finde es schwach das man ein rapper nach seiner Hautfarbe einstuft wenn nun ein gelber rapper kommen würde würdest du dann sagen bester gelber rapper ? :rolleyes:

Aber was mich am meisten Aufregt, ich will es ja keinem verbieten aber......
Mich nervt es wenn so kleine Pupertäre Kinder ankommen udn voll auf HipHopexperte tun und keinen plan haben...wie einige die Hier gepostet haben.......aber darüber lass ich mich nicht mehr aus malt wieter eure Wu-Tang zeichen auf euren Eastpack...... TzTz....

hmmm ... was kann man zu ihm sagen : Eigentlich mag seinen Stil nicht.
Aber er zieht sein Ding durch und das kann ja wohl nicht falsch sein ....

meine meinung ist, dass eminem suckt; aber gewaltig....er hat zwar ein großes potential was das rappen angeht...aber naja es könnte besseres draus machen....der nervt immer mehr ab...aber was soll's der macht was er will, und das scheint auch erfolgreich zu sein...also er macht alles richtig!!!

da gibts schon ein topic
(kann mich an alle topics erinnern in denen ich jemanden verflucht hab)

ps: eminem SUXXXXXXZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Original geschrieben von Europe_Trunks
der ist doch lähcerlich..denkt dass er mit seiner musik irgendwas aussagen würde...einfach zum kotzenm der kerl!!

ich mag ihn zwar auch net, aber ich glaub, dass er eigentlich absichtlich mit seiner Musik nix aussagen will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten