Eminem

Was haltet ihr von Eminem???

• Boah is der geil!!!

Stimmen: 33 28,2%
  • Mega geil!!!

Stimmen: 11 9,4%
  • Ziemlich gut....

Stimmen: 25 21,4%
  • Es geht.......

Stimmen: 22 18,8%
  • Der kann mir am A.rsch vorbei!!!!!

Stimmen: 10 8,5%
  • Ar.schloch!!

Stimmen: 16 13,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
is zwar gut dass er kein blatt vor den mund nimmt und provoziert, aba der beste rapper is er bei lagem net...
2PAC
2PAC
2PAC
!!!!!
YEAH
!!!!!!
:D :D

Original geschrieben von Son tupac
is zwar gut dass er kein blatt vor den mund nimmt und provoziert, aba der beste rapper is er bei lagem net...
2PAC
2PAC
2PAC
!!!!!
YEAH
!!!!!!

Da hast du recht, meine vollste Zustimmung ! Er ist und bleibt der beste Rapper !

Original geschrieben von Son tupac
2PAC
2PAC
2PAC
!!!!!
YEAH
!!!!!!

..........TzTz....2Pac ist der beste Rapper.......TzTz........

Ersten Mal obwohl es vielen von euch nicht wahrhabenwollen 2Pac (möge er in Frieden ruhen) Tot!

Er war vieleicht mal der beste..was ich nicht finde....aber es gibt besser und das ist ne Geschmackssache, und gehört hier auch nicht hin!
Und Eminem ist auch nicht der beste Rapper.....ihr kleinen Möchtegerne.....
Der beste Rapper..... ist und bleibt....mein geheimniss ;)

Tja, also der Eminem. Ich weiss nicht so recht. Manches von ihm gefällt mir irgendwie und manchmes nicht. Und sein neues Video find ich irgendwie lustig. Und das lied find ich auch ganz ok.
Aber ich sags mal so: Mein Musikgeschmack ist eh total krank

Ich kann HipHopper eh nicht leiden , also kann ich diesen Möchtergern-Gangster auch nicht ab !!! Ich geb zu "without me" ist nicht das schlechteste Lied , aber ansonsten kann man Eminem echt in der Pfeife rauchen....

Also Eminem ist einer der genialsten Rapper der Welt, meiner meinung nach kommt er gleich nach Tupac und Dre, aber mir gefällt an ihm Marshall besser, die Fassade von Slim Shady eher nicht so, deswegen finde ich auch die Marshall Mathers LP besser als The Eminem Show, weil da, mehr lieder sind die mich begeistern wie I´m Back, Kill You, Drug Ballad und Way I am. Aber Without me ist auch sau geil!!! Im neuen Album geht sonst noch Square Dance, When The Music Stops und White America ab. Aber der allerbeste im Hip Hop bleibt 2pac, den keiner hat bis jetzt bessere Songs gemacht als ER!!!!

Ich finde Eminem auch absolut fresh,er gute Lyrics,gut manchmal übertreibt er aber er verheimlicht nichts und spielt niemanden was vor.Naja ein wenig von ihm steckt in jedem von uns.

Also abgesehen davon das ich Rap sowieso nicht leider kann, find ich Eminems rein kommerziell aufgebautes "Bad Boy" Image ziemlich lächerlich...

eminem...naja...die musik die er manchmal macht suckt echt nach einiger zeit.....sein neues album ist totaler schrott...vielleicht sind da 1 - 2 gute lieder drauf, aber sonst kann man die wegschmeissen.....da war sein altes album um einiges besser....aber ist geschmackssache...und zur person selber, wie er sich in der öffentlichkeit präsentiert: in interviews scheint er ganz locker zu sein und den überblick über alles zu haben und das gefällt mir...macht auch oft schräge sachen...er belebt einfach die musikwelt, und das ist auch gut.....die stimme ist halt echt nervig

gesamt: es geht so !!!

Dieser möchtegern Musiker kann nur Pöbeln. Er pöbelt, pöbelt, pöbelt gegen alles was es gibt. Das gefällt wiederrum uns, dem Pöbel. Er pöbelt für den Pöbel!

Er beleidigt den genialen Musiker Moby, hat Symphatien gegenüber Osama bin Laden und Kids die Amokläufe in Schulen veranstalten....

Das aktuell größte Ar.schloch was es da gibt auf der Welt!

Zurück
Oben Unten