MasterBuuuuuuuu
Fucking Bastard
Du vergisst dabei eine wichtige Sache. Schweden sowie Griechenland sind defensiv Mannschaften. Portugal dagegen ist eine kreativ Mannschaft mit guter Offensive. Deutschland ist eine Glücksmannschaft, die weder Offensive noch Defensive besitzt. Es sind die kreativen Mängel, die dort existieren. Ich freu mich jetzt schon auf die Kritiken, die kommen werden. Ich lach mich jetzt schon schlapp. ^^ Das stimmt schon. Daher kommt Deutschland auch nicht über die Vorrunde hinaus, da sie für diese Dichte nicht geschaffen sind. Jedenfalls aktuell nicht. Sie können sich ja weiterhin mit Schweiz, Saudi-Arabien, USA, Ungarn, Bulgarien, Lettland, Japan etc messen. Da würden sie allerdings auch nicht gewinnen. Höchstens mit sehr viel Glück.Soulrebel schrieb:Mh. Wenn Griechen Portugiesen besiegen können, können auch Deutsche Schweden schlagen. Die Leistungen der Mannschaften variieren bei dieser EM ja eh sehr stark. Abgesehen davon liegen die Leistungsniveaus doch recht stark aneinander.
So, trotzdem. Halbzeit bei Deutschland gegen Tschechien. Ich bin ja eigentlich Optimist, aber bei so einer grottenschlechten Leistung Deutschlands wünsche ich es denen geradezu, dass sie ausscheiden -.-
Wie Italien müssten sie kämpfen, oder wie Kroatien. Die spielerischen Mittel sind vielleicht nicht vergleichbar, aber Einsatz können doch auch Deutsche bringen... oder geht es nicht in die Köpfe der Spieler, dass dieses Spiel bereits ein Endspiel ist?!
Na mal sehen, was die zweite Halbzeit bringt.
Ich hab es doch gesagt. Milan Baros kommt rein und bringt den Konter und trifft. Insgesamt war es einfach verdient, dass diese Tschechische Mannschaft als Einzige alles gewinnt und Deutschland verliert und damit uns ein gutes 3. [? oder viertes?] Viertelfinale gegen Schweden beschert.
btw. Ohne Deutschland fahren wir nach Faro. Ohne Deutschland fahren wir nach Faro. ^^
Zuletzt bearbeitet: