Ich mag die Italiener ja eigentlich wirklich... aber... was für ne Lachnummer

... als die schweden das 2:2 geschossen haben musste ich einfach lachen.. und als dann die Italiener.. gott was hab ichm ich schlapp gleacht, es war einfach die Lachnnummer der bisherigen EM
Piccolo SSJ-4 schrieb:
Ähm, wie bitte? Schweden war sowohl gegen Italien als auch gegen Dänemark die größtenteils schwächere Mannschaft
Was so ja aber ein klares Zeugnis der stärke von Schweden wäre. Nicht besser spielen, trotzdem gewinnen. Im entscheidenden Moment sind sie da, geben nie auf und haben ungeheure willensstärke. Ob sie Europameister werden würd ich jetzt noch nicht sagen, aber Schweden Tschechien wär doch ein schönes Finale^^
bzw. das ist ja auch gerade das was die Franzosen bisher auszeichnet, die spielen nicht umbedingt so gut, es harmoniert nicht so recht im spiel und trotzdem gewinnen sie selbst ein spiel bei dem England überlegen war. Und Zidane hat sich so ausgegeben das er vor dem Elfer nochmal eben schnell auf den Boden kotzen muss und den elfer doch macht - wer sowas tut bzw. kann, der hat auch gute Chancen Europameister zu werden, bei den Schweden ist das ähnlich wie bei den Franzosen, allerdings spielen die Schweden bisher sicher besser.
Und nochmal zu den Italienern, wie gesagt, ich mag sie eigentlich, bin aber froh das Dänemark und Schweden weiter sind. Weil die schlichtweg nicht so einen Krampf von Fussball abliefern wie die Italiener das meist getan haben. Gegen Bulgarien das war schon seltsam.. als sie 1:0 zurücklagen kam ein grosser Sturmlauf, super Fussbal, als das 1:1 viel hatte ich beinahe den absurden eindruck das sie damit zu zufrieden waren...
Und irgndwas wollte ich noch sagen, habs aber vergessen.
Edit: Ach ja: Klar ist das die Italiener jetzt natürlich nen schuldigen suchen werden, oho, dort beim 2:2 von Schweden, da hat Sörensen den Ball absichtlich so schlecht gehalten, skandal, schieberei, betrug! - alles unfung. Das war ein faieres spiel zwischen Dänemark und Schweden, wers gesehen hat kann das nicht ignorieren. Aber die Italiener sind halt so, suchen meist nen Sündenbock, sind es aber meist genau selbst.